Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF im Urlaub?

*******iem3 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
MMF im Urlaub?
Hallo an alle hier im JC,
was haltet Ihr von dieser Konstellation?
Ist es eine erotische Vorstellung, als Paar gemeinsam mit einem Mann den Urlaub zu verbringen oder ist ein kurzes Date geiler?
Wir stellen es uns sehr schwierig vor, als Paar im Urlaub einen Mann für ein MMF-Date zu finden.
Sollte das Paar vor dem Urlaub schon auf die Suche gehen oder lieber erst am Urlaubsort?
Gespannt warten wir mal auf Eure Vorschläge und Beiträge
Grüßle von uns
Hallo
nein ich finde es geil ein fkk urlaub zu dritt muss doch locker sein. Allerdings darf man sich nicht als 5 rad am wagen fühlen lg micha
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Also
meiner Meinung nach sollte es für einen urlaub schon gut passen.
Sonst könnte das ganz schön in die Hose gehen....
Also lieber jemanden mit in den urlaub nehmen den man schon länger kennt.
Wir denken das alles Passen muss im Vorfeld. Das Private und auch das Sexuelle. Sonst könnte der Urlaub ganz schnell unschön werden.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
denke ich auch, lieber jemanden den man schon länger kennt
wenn alle drei sich mögen, steht dem mmf urlaub nichts mehr im weg!
***60 Frau
979 Beiträge
Wenn sich alle drei schon länger kennen, kann es doch ein wunderbarer Urlaub werden - sollte man sich erst zu diesem Urlaub zusammenfinden, kann (muss nicht) es auch zum Stress werden...

Da ich Single-Urlaub bevorzuge - liebe ich es auch lieber spontaner wenn man im Urlaub passende Männer kennen lernt ist es gut, wenn nicht,ist es auch nicht schlimm...
*****ine Mann
912 Beiträge
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, zufällig im Urlaub einen Gleichgesinnten zu treffen, der sich mit der entsprechenden Etikette auskennt und mit der Situation umzugehen weiss, ist eher gering. Schlimmstenfalls erwischt man einen Kandidaten, der das in ihn gesetzte Vertrauen als Freischein wertet, die Dame nach Lust und Laune zu bespringen.

Einen bereits bekannten Mann mitzunehmen, hat also auf jeden Fall ganz konkrete Vorteile. Darüber hinaus sorgt natürlich auch der bereits bestehende Sympathie-Faktor und der Grad der Vertrautheit für einen wesentlich entspannteren Urlaub für alle Beteiligten. Aber ansonsten sehe ich so ein Arrangement auch als eine große Bereicherung für den Urlaub an.
hmmmmmmm...
Also wir haben die letzten beiden Urlaube ganz leicht einen 2. Mann "gefuden".
Hat auch super gepasst, wenn auch sprachliche Hindernisse da waren (Italiener). Die Treffen waren auch nicht nur auf Sex beschränkt. Haben sogar Geburtstag gemeinsam gefeiert und auch so manch ganze Tage verbracht.

Wie gesagt, war einfach nur "nett".

Kiss

Ps: Wird wohl heuer wieder so sein....
Vorschlag?
Da muss ich jetzt mal meinen Senf dazugeben...

Also in meiner ehem. Partnerschaft waren wir auch fleißige Swinger.
Ebenso gerne machten wir FKK. Und so ergab es sich, daß wir Monsena fanden, ein recht 'natürlicher' FKK-Platz bei Rovinj in Kroatien. Dort gab es genug 'stille' Winkel zum Treffen usw. Ich hatte damals eine Yahoo-Gruppe gegründet, damit war sowohl das Finden wie auch das Verabreden dort unten recht einfach - und wir hatten ein paar 'lustige' Begegnungen mit einem netten Paar aus Oberöstereich.

Leider ist in Monsena kein FKK mehr möglich - aber evtl. könnte man/Frau ja auf Koversada oder Valalta ausweichen? Bei letzterem hätte ich auch (via PM) eine Location? Und ich stelle mir mal vor, warme Sommernächte, die richtigen Personen - da müsste doch was 'gehen'?
vorher kennen ist für uns ein muss
also, wie schon gesagt. Man sollte sich vorher kennen. Wir haben das aktuell schon erlebt, allerdings nur für einen teil des urlaubs. War ein sehr schönes erlebniss und im passenden ferienhaus mit dem nötigen freiräumen ergeben sich da ganz neue 'gelegenheiten'. *kissenschlacht*

allerdings kann eine zufallsbekanntschaft durchaus auch reizvoll sein aber irgendwie würden wir im urlaub nicht danach suchen .... und die wahrscheinlichkei8t das jemand so souverän ist das er beim blick auf die terasse mal eben locker hallo sagt und dann fragt ob er wohl einen kaffee bekommt ist zu vernachlässigen ...

beim letzten urlaub dachten wir das eine 'JOYCLUB' flage vor dem ferienhaus ein guter plan sei *haumichwech* . Dann weiss paar zumindest das man unverbindlich hallo sagen darf ..

*verdaechtig* denken dann die einheimischen die Googeln
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Ich bin schon seit über sechs Jahre der Hausfreund eines Paares und wir waren vier mal zusammen mit dem Motorrad im Urlaub.
War einfach supper.
Über Tage eine Tour und Abens was Trinkem, Unterhalten, das Nachtleben genießen und natürlich *popp*
Kann funktionieren, muss aber nicht
Es ist sicherlich einfacher einen Bekannten mitzunehmen. Wenn mann allerdings eine ganze Woche oder gar 14 Tage "aufeinander sitzt", kann das ganze auch daneben gehen und der Freundschaft schaden.
Es ist ein Unterschied, ob man sich alle paar Tage oder gar Wochen für ein paar Stunden trifft und sieht oder den ganzen Urlaub miteinander verbringt.
*****ire Paar
246 Beiträge
...davon träume ich...
Urlaub mit 2 Männern - das stelle ich mir traumhaft vor !
Aber ich denke auch, man sollte sich vorher kennen.
Oder klare Abmachungen treffen... wenn´s nicht klappt,
sollt man einen Plan B in der Tasche haben.
Aber ich denke, als Erwachsene Menschen sollte man in der Lage sein,
auch aus dieser Situation das Beste zu machen.
Wir sind auf Mallorca... wäre doch schon mal einen Versuch wert *g*
Desgaire
Desgaire
dann lass es uns doch mal planen, bin zu jeder schandtat bereit.
bei euch sogar sehr gerne!

lg günter
Swingerseiten wie den JC gibt es in jedem Land.

Ist es da nicht am einfachsten sich vorab jemanden zu suchen, der bereits am Urlaubsort wohnt?

Eindeutiger Vorteil dabei ist auch, dass man als Paar auch schon mal alleine unterwegs sein kann, ohne das sich der Begleiter abgehängt fühlt.

Wir werden dieses Jahr u. a. Urlaub in der Nähe des Bodensees machen. Da brauch man für die Suche den Joy noch nicht einmal zu verlassen.

*engel* Lisa
*******_BH Paar
5.448 Beiträge
Haben wir auch schon erlebt und war ein echt geiler Urlaub*floet*

Wollten seinerzeit den Urlaub auf Gran Canaria verbringen, haben ein Date Gesuch in unser Profil eingesetzt und sind angeschrieben worden. Es wurde viel gechattet, telefoniert, die Cam angemacht und es hat gepaßt. Dazu kam, das jeder in einem anderen Hotel abgestiegen ist, und man auch den nötigen Abstand voneinander hatte, haben uns meist über unsere Handys verabredet. Wobei wir sagen müssen nach 3 mal Urlaub auf Granne haben wir bemerkt man brauch sich nich unbedingt verabreden*rotwerd* nächstes Jahr gehts mal wieder hin, schaun wir mal was geht*floet*

LG Swinglady
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Würde
uns auch sehr gefallen zu dritt Urlaub zu machen!

Leider hat sich bei unseren letzten Urlauben nichts ergeben, trotz Dating hier im JC was aber auch nicht einfach ist, da wir meist größere Kreuzfahrten unternehmen (die nächste im nächsten Jahr Februar 2012 - Brasilien und Karibik). Da kann nicht jeder mitfahren auch wenn er gerne möchte. Auf dem Schiff hatte sich leider auch kein passender Mitspieler gefunden.

Da wir ab und zu mal ins Ausland von unseren "Hausfreunden" eingeladen werden, wissen wir wie geil und toll es ist, Tag und Nacht zusammen zu verbringen. Eine tolle und heisse Zeit, in der es (fast) keine Grenzen gab. Auf jeden Fall viel intensiver als wenn man sich nur alle paar Wochen sieht.

Vielleicht klappts ja bei der nächsten Kreuzfahrt !

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****muc Mann
74 Beiträge
mmf im urlaub
hallo zusammen,

unserer erfahrung nach sollte mmf natürlich schon lange vor dem urlaub "gelebt" werden, zufallsbekanntschaften gehen für so viele tage oft leider schief, man lebt ja wie im alltagsleben zusammen im appartement auf engerem raum.

viel spaß u. schönen urlaub!!
lg
klaus
Ja eine gute Idee...
ich habe Stuttgart seit ein Jahr verlasen,lebe in Griechenland in der nähe vom thessaloniki,mich hätte auch gefreut auch mit ein paar Urlaub zu machen.lg
"mein Traum bucht"
*****t66 Frau
586 Beiträge
ohja stell ich mir auch geil vor,,,,
so nen tollen erlebnisurlaub mit mmf
::::
ich war auch schon mit einem befreundeten Paar im Urlaub und es war himmlisch geil.... *g*
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
@ Birgit66
so nen tollen erlebnisurlaub mit mmf

könnte ich mir mit dir auch gut vorstellen.
lasse uns was planen.

*kuss*
*****t66 Frau
586 Beiträge
geht nur hier in thüringen,,,
komme nicht so weit weg ,kein auto und kinder allein zuhause
Birgit66
wen du nach Griechenland kommst,am besten ist september,kein problem.lg
*******fun Paar
136 Beiträge
MMF
Holidays haben wir schon erlebt. Leider viel zu selten, da es entweder am passenden Pendant oder entsprechende Zeit fehlt.

Ganz spontan im Urlaub sollte schon gleich am anfang sein, damit man Zeit hat sich zu beschnuppern und ausgiebig den Urlaub zu geniessen *zwinker*

aber der nx Urlaub steht ja schon vor der Tür......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.