Nochmals Danke an alle, die sich hier eingebracht haben!
Habt bitte Verständnis, dass ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehen werde, aber auch meine Zeit ist begrenzt und oft gibt es ja auch Überschneidungen.
mrallright
zumindest sollte es immer klar und deutlich sein was "geht" und was "nicht geht".
Unsere Meinung! Vereinfacht vieles ungemein, setzt aber Lesekompetenz voraus
Spirits_in_love
Und dann kann ich mir auch vorstellen, dass es für den Mitspieler evtl problematisch werden könnte (auf Dauer?), weil er möglicherweise die "Handlungen" der Frau überbewertet und sich "Hoffnungen" macht, wo keine sind...oder aber er "leidet" irgendwann, wegen der unerwiderten Gefühle...
nacktbaer
Auch ich würde mich sofort von einem Mitspieler abwenden, wenn der Begriff Liebe fallen würde. Kennt man ihn näher, kann man gerne darüber reden. Allerdings wäre ich dann bei eventuellen weiteren Treffen doch sehr vorsichtig ....
macarena
Natürlich können immer Gefühle entstehen, sobald sich Menschen regelmäßig treffen und dann auch noch Sex haben, aber man sollte doch so realistisch sein und den Kontakt abbrechen, wenn aus Lust Liebe werden könnte.
dreamteam0815
Wir hatten einen ähnlichen Vorfall auch. Wobei "er" das nie geäußert hat, aber die Zeichen waren doch sehr eindeutig. Allerdings erst nach dem MMF...
Natürlich besteht das Problem, dass sich während einer Dauerfreundschaft mehr Gefühle entwickeln können. Da kann keiner der Beteiligten etwas dafür. Umso wichtiger finde ich es auf sich schon im Vorfeld abzeichnende Probleme zu reagieren.
dreamteam0815
Sobald wir schon beim Schreiben merken, dass ein Mann nur Interesse an mir hat, brechen wir es ab.
Wir wissen, dass solche Gefühlsgeschichten anderer Männer unserer Beziehung nichts anhaben können... aber wir sind hier um Spaß zu haben... und der geht dann einfach verloren.
Unsere Grundeinstellungen scheinen sehr ähnlich zu sein
Sachsenlove
Wir glauben es war eine höfliche Umgangssprache:
Lass uns Liebe machen = Sex
Und spass haben.
...
Somit hat er es auch so meinen können.
Eben auf die Zärtliche Romantische art
Er schrieb nichts von „Liebe machen“, sondern von „kennen und lieben lernen“.
prosecco
Wir haben seit längerer Zeit einen Hausfreund, mit dem wir uns gut verstehen und regelmäßig treffen.
Wir wissen zwar, dass er unseren weiblichen Part sehr verehrt und bewundert, aber uns ist allen Dreien völlig klar, dass Liebe hier nicht vorhanden ist und auch nicht sein darf.
Spirits_in_love
Verehrung des Mitspielers gegenüber der Frau eines Paares finde ich dagegen völlig ok und schmeichelt der Frau sicherlich - was ja dem Sex zu dritt keinen Schaden zufügt, vielleicht eher das Gegenteil, mag es die Frau doch in gewisser Weise "beflügeln", zu wissen, da sind 2 Männer, die sie sehr begehren...da kann Frau doch recht ungezwungen und hemmungslos genießen...! Eben eine Bereicherung der Sexualität. Aber ihr Herz gehört halt nur dem Einen...
So erhoffen wir uns das auch.
sweetandy76
Auch wenn der Threat lautet : Frage an die Paare
Möchte ich gerne meine Einstellung mitteilen.
Die Umfrage selbst konnte nur von Paaren beantwortet werden. Sachlich vorgetragene Meinungen sind doch eigentlich immer willkommen.
sweetandy76
Ich habe zwar auch schon davon gehört, das es Paare gibt, wo die Frau gleichzeitig 2 oder 3 Männer liebte ( auch umgekehrt schon gehört). Aber, ob man dann von wirklicher Liebe sprechen kann, bezweifel ich.
Ich weiß, dass man mehrere Männer gleichzeitig lieben kann. Glaub mir - es ist eine emotionale Hölle.
Kruemel_Paar
Sie haben einen Mitspieler gesucht und keinen 2ten Lebensgefährten!
Danke, sehr schön ausgedrückt!
Kruemel_Paar
Er bekam nicht, was er dachte, also verzog er sich und brach den Kontakt umgehend ab!
Das sind eindeutige Zeichen verletzter Gefühle…
Nicht offen reden und sich austauschen können…
Mimosenhaftes oder schnell beleidigtes Verhalten…
…gehen ebenfalls gar nicht. Wir suchen einen zweiten Mann, kein großes Kind.
Spirits_in_love
Nee, ich stelle es mir etwas "anstrengend" vor, bei so einem Date als Paar noch "aufpassen" zu müssen, was man tut und wie man sich verhält, damit der andere Mann nicht irgendetwas irgendwo hineininterpretiert.
Eben!
Das waren meine Reaktionen auf eure Beiträge auf Seite 1, die anderen müssen leider noch etwas warten.
Lisa