Frage an die Paare
Hallo zusammen.Aus unserem Profil geht ja hervor, dass wir im Kölner Raum noch einen interessanten Mann für schöne Momente zu Dritt suchen.
In den letzten Tagen hatte ich daher intensiven Schriftkontakt zu einem – soweit auf dieser Ebene erkennbar - wirklich netten und attraktiven Mann, den Bert und ich vor einer Weile gematcht hatten. Schriftbild, Umgangston, Stil, Komplimente, Humor und Ernsthaftigkeit – alles
Für mich war bereits klar, dass ich ihn definitiv kennen lernen wollte und meine nächste Mail hätte die Nr. unseres JC-Handys und die Bitte um Rückruf enthalten. Es war nur noch mit Bert ein konkreter Zeitpunkt abzustimmen, einer, wo er denn auch tatsächlich mal für ein paar Tage zu Hause ist und wir beide Zeit haben.
Da kam erneut eine insgesamt sehr angenehme Mail unseres Favoriten, die aber folgenden Satz enthielt:
„Ich würde mich freuen wenn wir uns kennen und lieben lernen...“
Ich bat ihn direkt in den Chat und schrieb ihm, dass wir nicht nach einer polyamorphen Beziehung suchen und ob das mit der Liebe ernst gemeint sei. Daraufhin brach er den Chat sofort kommentarlos ab.
Ich kann bereits jetzt für mich sagen, dass dieser Kontakt nicht zu Stande kommen wird.
Aber ist das eine Überreaktion?
Bin ich da zu klein kariert?
Wie würden die anderen Paare hier reagieren?
Habt ihr ähnliche „Alarmglocken“, die sofort jedes Interesse erlöschen lassen?
Lisa