Auch wenn ich kein Bi-Interesse habe, ...
... finde ich wichtig, dass bei einem Paar-Profil auch ein paar Bilder des männlichen Parts vorhanden sind. Mir ist schon oft aufgefallen, dass kein einziges Bild des Herren in manchen Paar-Profilen verewigt ist. Warum wohl?
Natürlich ist für mich auch ein ansprechender Profiltext (möglichst ohne Textgenerator) wichtig, ebenso die Entfernung. Bei mir sind 100 km die absolute Obergrenze, besser sind bis 50 km.
Ach ja, noch ein Wort zu den Bildern: Ich finde es unvorteilhaft, wenn man den Eindruck bekommt, dass die Bilder halt eben mal schnell geschossen wurden, weil man nun mal Bilder braucht. Ohne darauf zu achten, dass im Hintergrund noch dreckige Socken liegen oder das Bett zerwühlt ist. Bin zwar kein Typ mit Sauberkeitsfimmel, aber ja, das fällt sogar mir als Kerl auf!
Bilder sagen auch hier mehr als 1.000 Worte!
Wie viele Andere vor mir, achte ich darauf, ob es überhaupt erwünscht ist, dass sich ein Solo-Mann meldet. Ich finde, das gehört sich so. Alles andere fände ich den Paaren gegenüber respektlos und oberflächlich. Als Solo-Herr sollte man zumindest DAS im Profil rauslesen können.
Was mir aber in diesem Zusammenhang auffällt, ist, dass manche Profile in sich nicht ganz stimmen, denn beispielsweise wird zwar ein Mann gesucht (Ich suche: Ein Paar, Eine Frau, Einen Mann) aber im Text steht, dass Solo-Männer keine Chance haben.
Und das leider oftmals mit einem genervten Unterton. Das finde ich schade. Dann sollte meiner Meinung nach die Zielgruppe im Profil aktualisiert werden.
LG
Omit_Ma