Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie sucht/findet ihr einen männlichen Mitspieler?51
Wir sind ein Anfängerpaar, attraktiv dabei ist "sie" mega hübsch mit…
zum Thema
Solomänner oder Seitenspringer ?67
Angeregt duch eine mit einem befreundeten Paar geführte Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage an die männlichen Mitspieler

Also
was braucht es das ein Paar ansprechend ist?

Da fangen wir doch einfach mal damit an, das das Profil passend und ansprechend sein muss. Natürlich gehören hier auch die Bilder dazu. Aber ich für meinen Teil vertrete die Meinung, was bringt mir ein absolut heiss Aussehendes Profilbild, wenn es für mich schon kein anregendes oder interessantes Profil ist. Da fehlt mir der Antrieb und die Lust zu schreiben.

Ansonsten bin ich da im großen und ganzen sehr spontan und flexibel. Was aber nicht heissen soll das ich mir den Tank vollhauen und nur für ein Treffen leer fahre. Also sprich eine gewisse Entfernung ist das maximum und wird es auch bleiben.
**********er999 Mann
379 Beiträge
Worauf kommts an?
• In allererster Linie muss das Profil des Paares in Bezug auf diese Frage plausibel klingen.
• Als Zweites muss die geografische Nähe gegeben sein.
• Drittens muss auch noch die Optik über die Profilfotos sympathisch rüberkommen.
• Viertens muss ich selber für ein entsprechendes Date oder eine entsprechende "Beziehung" auch gerade "frei" sein.
• Fünftens muss ich den gestellten Kriterien ziemlich gut entsprechen!

--> Nur dann macht es auch Sinn, ein suchendes Paar anzuschreiben.

Kommt es schliesslich zu einem näheren "Beschnuppern", müssen sich alle auch "gut riechen können"!

Lg
der gratwanderer
*******l966 Mann
709 Beiträge
Hallo zusammen
ich versuche mit einem Paar im Chatraum in Kontakt zu treten, und wenn Übereinstimmungen da sind schnellstens ein treffen zu vereinbaren. Zum einen sieht das Paar, das ich kein Fake bin zum anderen sehe ich sofort ob es sich beim Paarprofil nur um einen Mann handelt. ( Was mitlerweile öffters passiert ist)
Und da mein ABO abgelaufen ist kann ich nur die Variante über den Chat nehmen denn eine Mitgliedschaft kommt hier auf Grund der Fakes nicht mehr in frage.
LG
Auch wenn ich kein Bi-Interesse habe, ...
... finde ich wichtig, dass bei einem Paar-Profil auch ein paar Bilder des männlichen Parts vorhanden sind. Mir ist schon oft aufgefallen, dass kein einziges Bild des Herren in manchen Paar-Profilen verewigt ist. Warum wohl? *gruebel*

Natürlich ist für mich auch ein ansprechender Profiltext (möglichst ohne Textgenerator) wichtig, ebenso die Entfernung. Bei mir sind 100 km die absolute Obergrenze, besser sind bis 50 km.

Ach ja, noch ein Wort zu den Bildern: Ich finde es unvorteilhaft, wenn man den Eindruck bekommt, dass die Bilder halt eben mal schnell geschossen wurden, weil man nun mal Bilder braucht. Ohne darauf zu achten, dass im Hintergrund noch dreckige Socken liegen oder das Bett zerwühlt ist. Bin zwar kein Typ mit Sauberkeitsfimmel, aber ja, das fällt sogar mir als Kerl auf! *ja*

Bilder sagen auch hier mehr als 1.000 Worte!

Wie viele Andere vor mir, achte ich darauf, ob es überhaupt erwünscht ist, dass sich ein Solo-Mann meldet. Ich finde, das gehört sich so. Alles andere fände ich den Paaren gegenüber respektlos und oberflächlich. Als Solo-Herr sollte man zumindest DAS im Profil rauslesen können.

Was mir aber in diesem Zusammenhang auffällt, ist, dass manche Profile in sich nicht ganz stimmen, denn beispielsweise wird zwar ein Mann gesucht (Ich suche: Ein Paar, Eine Frau, Einen Mann) aber im Text steht, dass Solo-Männer keine Chance haben. *hae* Und das leider oftmals mit einem genervten Unterton. Das finde ich schade. Dann sollte meiner Meinung nach die Zielgruppe im Profil aktualisiert werden.

LG
Omit_Ma
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das liegt aber meist daran, daß Profile wachsen, sich verändern und einem das dann oft selbst nicht auffällt, daß sich da was ausschließt.

Bilder und Texte, die den Paarmann betreffen, gehören genauso ins Paarprofil, wie die der Paarfrau. Da das Paar erwartet, daß Er wahrgenommen und einbezogen wird, sollte es dies auch mit der Sichtbarkeit von Ihm deutlich machen.

Bei uns entscheiden immer beide, ob es passt, ein Nein reicht. Nur wenn sich beide in der Konstellation wohlfühlen, werden wir aktiv. Somit ist es eben wichtig, daß der Mitspieler unseren Paar-Mann von Anfang an mit einbezieht / beachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.