Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie sucht/findet ihr einen männlichen Mitspieler?51
Wir sind ein Anfängerpaar, attraktiv dabei ist "sie" mega hübsch mit…
zum Thema
Solomänner oder Seitenspringer ?67
Angeregt duch eine mit einem befreundeten Paar geführte Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage an die männlichen Mitspieler

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

aus aktuellem Anlass mal eine Frage, vor allem an die männlichen Mitspieler.

• Worauf reagiert Ihr bei einem Paar, damit Ihr es neugierig werdet und es anschreibt. Worauf achtet Ihr, was ist Euch wichtig?? Was stößt auf Eure Ablehnung???

• Und wie und wann reagiert Ihr auf ein Dategesuch eines Paares, daß einen Mitspieler (Euch) sucht? Egal, ob das Date im Forum oder im Dater ausgeschrieben steht. Benötigt Ihr da mehr Vorlaufzeit, wenn ja wie viel, oder reagiert doch eher spontan?
    Was interessiert Euch da, was stößt euch ab???

Eure Chance ....
aber bitte keine Antworten wie ... ich bekomme nie eine Antwort oder ich kann nicht anschreiben etc. Das wurde bereits hundertfach durchgekaut.

LG S*herz
Aus Sicht eines Single Mannes
Also in erster Linie schaue ich auf die Fotos und die Forenbeiträge. Liegt wohl daran, da man sonst nicht viel aussagefähiges findet.

Klar lese ich imemr das Profil, aber dort stehen oft nur wenig Ansatzpunkte und dass der Gesuchte saube, diskret und .... ist, das ist für mich eine Grundbedingung.

Nun bin ich sicherlich auch aufgrund meines Gästebuches meistens ein gern gesehener Gast.

Auf Ablehnung stösst eigentlich Nichts. Ich will immer erste einmal mit den Leuten in Kontakt treten und gerne auch mal ein Gesichtsbild sehen. Aber vielleicht bin ich da auch sehr offen?

Dategesuche finde ich generell gut. Hier weiss man dann wann und wo man sich treffen kann. Somit ist es viel leichter. Plsne zwar auch schon mal Treffen, wobei eine geiwsse Sponatnität doch der Kick ist. Und zu lange Vorlauf klappt dann meistens ja auch nicht.

Forenbeiträge mit Bildern sind natürlich immer sehr ansprechen und werden auch aktiv von mir angeschrieben.
*****ine Mann
912 Beiträge
Ich bin, was das angeht, mit voller Absicht knallhart oberflächlich.

Schließlich geht es hier ja irgendwann auch mal um gemeinsamen, leidenschaftlichen, erfüllenden und für alle Beteiligten befriedigenden Sex, und da nascht bei mir das Auge einfach mit.
Also achte ich zunächst mal auf die Fotos und die körperlichen Rahmendaten, also das Größe/Gewicht-Verhältnis, insbesondere bei der Dame, außerdem auf das Alter. Ich ziehe Partnerinnen und Partner in meinem eigenen Alter vor, etwa plusminus fünf Jahre.

Ein gepflegter und sportlich trainierter Körper lässt meiner Ansicht nach Rückschlüsse auf den Charakter und das Selbstwertgefühl der Person zu, der er gehört.
Mein Geschmack sind schlanke, athletische Frauen mit einem hübschen Gesicht und sympathischer Ausstrahlung. Bei besonders gutem Aussehen mache ich auch mal eine Ausnahme, was das Alter angeht.

Als nächstes schaue ich auf den Profiltext sowie etwaig vorhandene Homepages, etc., wie die Texte ausgestaltet sind und was sie aussagen. Intelligenz ist und bleibt sexy, und Niveau zieht. Ein paar gemeinsame Gesprächsthemen will man ja schließlich auch haben.
Das eigene Profil ist die Visitenkarte, mit der man sich hier vorstellt, selbst schuld, wer da spart oder schlampt.

Und wenn der Gesamteindruck stimmig ist, ist meine Neugier zumindest mal geweckt. Wenn nicht, dann eben nicht.

Wenn ich selbst angeschrieben werde, entscheide ich annähernd auf die gleiche Weise, nur kommt dabei natürlich noch der erste Eindruck der ersten Nachricht dazu. Handelt es sich um einen lieblos heruntergeklirrten Text ohne Punkt und Komma und ohne Einsatz der Shift-Taste, dann ahne ich bereits, mit welch Geistes Kindern ich es zu tun habe.

LG
Bedou
*******4_bw Mann
13 Beiträge
Darstellung und Aufmerksamkeit erzeugen
Zunächst ist ein ansprechendes Foto Voraussetzung, um eine gewisse Neugierde entstehen zu lassen. Diese ist auch verantwortlich dafür, mehr erfahren zu wollen.
Eine Kontaktanzeige sollte kurz und knackig gefasst sein. Zu viel Text stellt einen Forderungskatalog dar, der in der Regel ohnehin in den wenigsten Fällen erfüllt werden kann oder sogar erfüllt werden will. Als sehr wichtig erachte ich deshalb aussagefähige Profildaten, um eine Entscheidung treffen zu können.
Das heisst, dass aus der ursprünglichen Neugierde das weitere Interesse entstanden ist, mit dem Drang den Kontakt herstellen zu wollen.

Ein Dategesuch sollte in einem kurzen Zeitaum stattfinden, da zu lange Vorlaufzeiten ohnehin nicht mehr den Erfolg haben werden.
Eine Entscheidung auf ein Date zu reagieren, ist abhängig von der momentanen Gemütsverfassung zudem spielt die gewisse Spontanität eine wichtige Rolle.
Was sucht man/n
Bei mir ist es ganz einfach, wenn ich merke (beim schreiben Mail oder Chat) da ist gegenseitiges Interesse vorhanden also man/n wird auch mal etwas gefragt. Sollte ein persönliche Gespräch alles weitere klären. Die Interessen sind das wichtigste zb habe ich nicht nur am Sex Spaß auch nur mal reden bei einem vino essen Kino usw. Natürlich auch ausgehen zb tanzen FKK. Der stil muss auch passen, eher Klasse statt Masse oder lg micha
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Nun bin ich sicherlich auch aufgrund meines Gästebuches meistens ein gern gesehener Gast.

Auf Ablehnung stösst eigentlich Nichts. Ich will immer erste einmal mit den Leuten in Kontakt treten und gerne auch mal ein Gesichtsbild sehen. Aber vielleicht bin ich da auch sehr offen?

Hier ist mal die Frau vom Krümel Paar!

Also Sorry, aber was Du da von Dir lässt, stößt bei mir nur sauer auf, mehr nicht!!!
Aufgrund deines Gästebuches wärst Du meistens ein gern gesehener Gast?
Was ist das denn für eine seltsame Aussage?
Also ganz ehrlich? Bei mir und meinem Mann würdest Du vor einer verschlossenen Tür stehen und würdest dort eher versauern, bevor ich Dich reinlasse und an mich ran würd ich Dich schon gar nicht lassen!!!

Und Du verlangst von deinem gegenüber, das der-/diejenige ein Gesichtsbild zur Verfügung stellt, weil Du das erst mal sehen möchtest, stellst aber selbst nur Bilder ohne Gesicht rein?

Mach es selbst erstmal besser, bevor Du es von anderen verlangst!

Und komm jetzt nicht damit, das die Gesichtsbilder Ü18 sind oder das Sie in einem Gesperrten Ordner seien...
Wenn Du solche regeln aufstellst, so musst Du selber die Bilder auch freistellen, zumindest ein Bild mit Gesicht oder Du kommst damit klar, das die User Dir ebenfalls die Gesichtsbilder verwehren!

Liebe Grüße ...
Aus meiner Sicht!
Erst mal ein hallo an euch. Also ich achte schon darauf ob die intressen einiger massen übereinstimmen. Ich bin nicht der Mensch der sich verbiegen muß um ein Paar kennenlernen muß*grins*. Bin da eher auch so das ich gern längeren kontkt mit einen Paar haben möchte. Auserdem zählen bei mir auch sympatie und Ehrlichkeit .

Lg Bernie_2010
Mein Beitrag
Worauf reagiert Ihr bei einem Paar, damit Ihr es neugierig werdet und es anschreibt. Worauf achtet Ihr, was ist Euch wichtig?? Was stößt auf Eure Ablehnung???
Wichtig sind mir - in der Reihenfolge:
• Wer wird gesucht? Wenn "Mann" nicht dabei steht, gehe ich weiter.
• das Alter. Die Lebensphase muß passen, sonst ist es schwierig, gemeinsame Themen zu finden. Da ich 60 bin, sind mir Leute unter 45 einfach zu jung.
• sexuelle Vorlieben. Die, die ich nicht teile, führen zum Weiterklicken (s. mein Profil). Die, die ich teile, veranlassen mich zum genauen Hinsehen.
• die Fähigkeit, sich auszudrücken. Textbausteine sind ein klares (-)
• sonstige Interessen. Schreibt jemand von Kultur, Gespräche, Hobbies, dann werde ich sehr aufmerksam.
• die Optik. Ich schaue auch auf die Outfits und Deteils im Hintergrund (Ambiente, Wohnstil etc., soweit erkennbar.
• Forenbeiträge. Was wird geäußert? Worüber? Sind es auch Gedanken, oder nur Fotos, Begrüßungen etc.?

Vieles muß passen, vieles paßt auch oft.

Und wie und wann reagiert Ihr auf ein Dategesuch eines Paares, daß einen Mitspieler (Euch) sucht? Egal, ob das Date im Forum oder im Dater ausgeschrieben steht. Benötigt Ihr da mehr Vorlaufzeit, wenn ja wie viel, oder reagiert doch eher spontan?
Was interessiert Euch da, was stößt euch ab???

Es ist ein Unterschied, ob ich direkt angesprochen werde oder ein Dategesuch eingestellt wurde. Auf Dategesuche reagiere ich meistens nicht.

Werde ich angesprochen, verfahre ich wie oben beschrieben. Wenn alles paßt, antworte ich und schalte gleichzeitig meine Gesichtsfotos frei, oder bitte um dei Emailadresse, falls es keine zahlenden und geprüften Mitglieder sind (denen kann man seine Alben nicht freischalten und auch nichts schicken).

Vorlaufzeit brauche ich, da gebunden. Wenn jemand von jetzt auf sofort ein Treffen will, dann passe ich.
Männl. Mitspieler....
Das sind zwei recht interessante Fragen die ich gerne mal versuche aus meiner Sicht zu beantworten:

Als erstes, bevor ich auf ein Gesuch eines Paares reagiere lese ich mir das Profil sehr genau durch. Wobei ich auch auf Einzelheiten achte, auf die "Eckdaten" etc.

Nur um ein Beispiel zu nennen: Ich bin Raucher - und da macht es wenig Sinn sich bei dem Paar zu melden wenn Sie in Ihrem Profil stehen haben das Beide Nichtraucher sind oder Sie einfach nur angekreuzt haben das Sie Nichtraucher sind.

Auch medle ich mich nicht, und wenn das Paar noch so interessant auf mich wirkt, wenn Sie einen "Singlemann" suchen da ich gebunden bin.

Anschreiben auf Gesuche die eben mal für einen Nachmittag oder Abend einen Mann suchen erspare ich mir ebenfalls. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich bin jemand der seine Gegenüber schon etwas besser kennenlernen möchte. Bei einem Kaffee, einem Essen oder was auch immer. Für mich spielt die Sympathie eine sehr große Rolle. Und zwar die Sympathie in alle Richtungen. Soll heißen beide müssen mir gleichermaßen sympathisch sein wie auch umgekehrt.

Da ich kein "typischer Swinger" bin spreche ich auch keine Pärchen an deren Credo es ist zu Swingen, also denen es mehr oder weniger egal ist wer gerade mitmacht.

Also ich für meinen Teil benötige durchaus mehr Vorlauf bzw. Anlaufzeit. Ein wenig flirten, nettes Gespräch und dann wer weiß was dann kommt.

Ich würde mich nie bei einem Pärchen melden um nur grade eben mal meine Geilheit abzureagieren. Für mich fängt Sex und Erotik im Kopf an und dazu braucht es etwas mehr Zeit....

Auch auf die Gefahr hin jetzt als "Weichei" zu gelten - so sehe ich das und so handle ich.

Schönen 1. Mai wünsche ich allen Zusammen!!
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
Ich lehne ein Paar ab wenn es vom Profiltext schon zu erkennen ist das ihre einstellung und art total oberflächlich ist

sympatisch wird mir ein paar wenn man merkt es könnte auch freundschaftlich und humorvoll neben dem sex hergehen also
auch normale unterhaltung möglich sein

gruß chris

Wir sind zwar ein Paar und kein männlicher Mitspieler, können Folgendes aber nicht so stehen lassen: *motz*

Da ich kein "typischer Swinger" bin spreche ich auch keine Pärchen an deren Credo es ist zu Swingen, also denen es mehr oder weniger egal ist wer gerade mitmacht.
Und uns sprechen keine Menschen an, die Vorurteile haben, bzw keine Ahnung, dadurch Menschen in Schubladen stecken und verurteilen, für einen Begriff, der so unendlich weitläufig ist.
Wo steht bitte schön, dass "Swinger" alles nehmen?

LG
BM_Dream_Team
BM_Dream Team
Hallo Ihr Beiden,

so war das auch nicht gemeint! Da habe ich mich falsch ausgedrückt!!
Es steht natürlich nirgends das dem so ist. Und all denen ich hier jetzt auf den Schlips getreten bin bitte ich mich zu entschuldigen.

Wollte damit nicht sagen das Swinger alles nehmen was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Wer aber den ganzen Text gelesen hat denke ich hat auch verstanden was ich eigentlich damit meinte.

Also bitte nochmals Sorry für meine unglückliche Ausdrucksweise.
Lieben Gruß an Krümel Paar
Also ich glaube, da habt Ihr/ Du etwas in den völlig falschen Hals bekommen. Deine Art mich hier anzugreifen, wo ich nur auf eine "Umfrage" antworte finde ich schade.

"Aufgrund deines Gästebuches wärst Du meistens ein gern gesehener Gast?" => damit meinte ich nur, dass die "Bewertung" durch andere doch eigentlich ein guter Indikator ist. Denn in manchen Profilen steht wenig Text und auch kein einziges Feedback im Gästebuch. Gerade bei Single Männern ist dies doch schon einmal ein echtes UNterscheidungsmerkmal.

Und natülcih muss mein Gästebuch ja auch nicht jedem gefallen.

"Und Du verlangst von deinem gegenüber, das der-/diejenige ein Gesichtsbild zur Verfügung stellt, weil Du das erst mal sehen möchtest, stellst aber selbst nur Bilder ohne Gesicht rein?" => Natürlich schicke ich den Leuten, mit denen ich in Kontakt treten will auch ein Foto. Habe aber aus beruflichen Gründen keine Gescihtsbilder im Profil. Denke das werden die Meisten verstene und hängt ja sehr stark von der jeweiligen Situation ab.

Und verlangen tue ich hier Nichts. Aber wie schon andere geschrieben haben, geht hier viel über dei Optik. Und so will ich vor einem Treffen gerne wissen, was moch werwartet. Abver dazu muss ich dies nicht im öffentlichen Teil des Profils tuen.

Hoffe damit etwas klar gestellt zu haben und wünsche allen hier noch einen schönen 1. Mai!
Also...

da schreiben wir nur das sich hir schon so mancher aüsert der schon Genauen termin hatte für Date.
Doch ihn Platzen lies ,, ohne ordentliche angabe von gründen.

Schreiben kann man vie, wenn wir das hir so lesen.

Und vergleichen , was und wie weit der schreibkontakt schon per Clubmail ging.

Verstehen wir manche aussagen schon mal garnicht mehr.
Öffendlich ( Forum ) wird geschrieben :

Als wenn man ja sooo interessiert ist .

Man giebt an auf was man schaut us.w.

Doch auch bei Clubmails ist das Intresse groß.
Die Einzelherren schreiben viel und erfahren noch mehr als im Profil steht.

Alles ist bestens , doch vor allem die , die bei solchen Foren mit Diskutieren sind auch meist die mit denen es garnicht klappt, da sie doch meist die Unzuverlässigen sind.

Man stellt als Paar eben doch immer wieder fest:

Getroffene Hunde Bellen.

Also unser Er hatte bis jetzt ein treffen wo er allein als Gast gefahren ist.

Er hatte sich zuvor das Profil auch angeschaut .

Bilder waren da nicht sehr viele. Eigendlich nur eins.

Doch das schreiben hat gestimmt.

Er für hin , man hat sich gut verstanden und es hat gepasst.

Was sind da schon Profile und Bilder.

Oft erweckt ein Profil einen anderen eindruck ,oder andere Hoffnungen und wünsche .Auch schon durch die Bilder.

Darauf sollte man sicht nicht zu sehr versteifen.

Lg Gloria & Hansi
oje ..
Die Tastatur hat voll den Hitzeschlag . *haumichwech*

Da steht einiges so , wo man es durchs lesen schlecht versteht.

Wir hoffen ihr bekommt den Anfang trotzdem zusammen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Sachsenlove
oh ja, da war unsere Intelligenz sehr gefordert und bedarf einer intensiven und mehrfachen Studie .... ***lach***

Liebe Grüße
******aer Paar
1.064 Beiträge
dann ist ja gut...
*haumichwech* ich habe mich schon gefragt, welche Sprache das wohl ist ..... lol

LG (mit einem Augenzwinkern) Frau Baer
*****009 Mann
679 Beiträge
Erst mal sonnige Grüße...
Hallo,

ich schaue, ob as Profil insgesamt sympathisch ist, ob etwas Niveau und Humor erkennbar ist und gibt es ansprechende Fotos.
Praktischerweise kommt die Entfernung dazu, es lohnt sich nicht für ein Date nach München zu fahren, ist aber wohl jedem klar...

Ansonsten bin ich sehr tolerant und lasse mich gerne auf andere ein.

Manni *sonne*
Also zuerst muss ich mal sagen...
...das hier wird schnell wieder zu einer Diskussion, die gart nicht nötig ist...oder:-) lasst doch jedem sein Plesierchen;-)
Ohne groß drüber zu diskutieren wer oder was hier wem nicht passt *g*
Ist doch viel zu müssig *g*

Aber nun zu meiner Person...

Ich sehe mir natürlich in erster Linie die Profile an...und das ziemlich genau...und werde mich dann hüten ein Profil, eine Frau, oder ein Paar anzuschreiben, die mich von vorneherein schon einmal auf grund irgend einer Tatsache ausschliessen...das ist Arbeit, und Nerven aufreibend...das können wir uns sparen...
Dann sind mir natürlich frei geschriebene Texte (ohne Textgenerator) lieber, da ich dann schon etwas über den Charakter der Person/en rausfinden kann ( ist allerdings kein ausschlusskriterium).
Fotos...naja...ich finde Fotos schon aussagekräftig...aber über den Geist der Person sagen sie nichts aus...und wie ich finde ist das Aussehen auch relativ! Gefallen macht schön...
Von daher versuche ich im 2. Schritt mit den Leuten Kontakt aufzunehmen. Denn hier fängt für mich das wesentliche an...stimmt die Sympathie beim schreiben? Beim Telefonieren?

Aber was natürlich auch ausschlaggebend ist, ist die Entfernung...Ich bin zwar im Aussendienst, und bin auch in der Lage einige Km zu fahren aber auf Dauer!?!? was bringt es mir, zumindest wenn ich dauerhaft suche, Menschen anzuschreiben, die 500 km und weiter von mir weg wohnen?
Hab ich noch was vergessen??
Ich denke erst mal nicht...vlt fällt mir ja noch was ein...
Ja etwas mehr Toleranz hier wäre schön.

Stimme dem Beitrag vor mir zu.
*****ine Mann
912 Beiträge
Eine Diskussion ist allein schon deswegen zu begrüßen, weil sie um ihrer Selbst willen geführt werden kann und soll. Sie stellt nichts anderes dar als den Austausch von Meinungen. So funktioniert das nun mal in einer demokratischen und pluralistischen Gesellschaft.
Das bedeutet nicht automatisch, dass jemand ausgegrenzt wird.

Der Versuch, eine Diskussion durch den Schrei nach "mehr Toleranz" im Keim zu ersticken, um unliebsame Meinungen und deren Äußerung zu unterdrücken, ist allerdings eine weit verbreitete Erscheinung des Zeitgeistes und insbesondere bei politisch links stehenden Personen häufig zu beobachten.
Auswahl!
Hi an alle.

Ich finde die Fragen gut und denke das da viele verschiedene Antworten kommen werde/sind.

Ich für meinen Teil achte schon darauf, ob die Paare Fotos im Profil haben die mich ansprechen, das Profil gut geschrieben ist und was die beiden für Vorlieben haben.
Besonders wenn das Paar in der Gruppe MMF ist und mir der Rest im Profil auch gefällt, schreibe ich sie an, denn dann ist die Warscheinlichkeit höher eine Antwort zu bekommen.
Wie lange die Vorlaufzeit ist, kommt immer ganz auf die Konversation an die wir via mail halten und ob das Gefühl stimmt.
Wenn es sich am Anfang nur auf den JC beschränkt ist das kein Problem, doch sind ewige Textereien nicht unbedingt förderlich, denn irgendwann sollten Taten folgen wie z.B. ein Treffen in neutraler Umgebung(Café, Restaurant,...) um sich kennen zu lernen. Was dann wird ist uns allen überlassen, denn es gehören schließlich drei dazu. Ich kann auch mit einem Nein umgehen und bin auch so ehrlich dieses zu zagen, wenn es von meiner Seite aus nicht passt.
Was ich garnicht mag sind Menschen die sich mit einem zum Kennenlernen treffen, sagen sie melden sich und es kommt nie wieder etwas von ihnen. Bitte warum das? Wenn man nicht mag, kann man es ruhig sagen ohne jemanden zu verletzten. Welcher Grund ist mir egal. Ist einfach eine Frage der Höflichkeit. Im Club bekommt man ja auch seinen Mund auf und sagt etwas wenn es nicht passt. So sind eben die Spielregeln. Oder?

Da ich gerade dabei bin Von Salzburg/Österreich nach Hannover zurück zu ziehen, habe ich auch schon Kontakt zu einem für mich sehr ansprechenden Paar aufgenommen und freue mich schon auf das erste Treffen. Was dabei raus kommt werden wir sehen, doch habe ich alleine anhand der mails ein gutes Gefühl.
Alles kann nichts muss ist zwar schon etwas abgenutzt als spruch hat aber nach wie vor seine Berechtigung.

In dem Sinne hoffe ich bald einmal wieder von einem Netten Paar oder Frau die mitspieler sucht angeschrieben zu werden und werde selbstverständlich auch selbst schauen wer sucht und sich finden lassen möchte.

LG Chris
*******te50 Mann
79 Beiträge
Aus Sicht eines Single-Mannes
Ich finde es ganz toll,was die Single-Männer hier heute alles geschrieben haben,ganz offen und sehr ausführlich.So sehe ich es auch.Schade,dass da immer welche (wie so oft) dazwischenhauen,den offenen Austausch hier stören,denjenigen sogar angreifen,bloss weil z.B. ein einzelner Satz Ihnen nicht gefällt.Anstatt froh zu sein,wie offen und toll die Männer hier heute geantwortet haben.
Was mich betrifft,so achte ich natürlich auch auf Grösse/Gewicht-Verhältnis bei dem Profil,lasse mich von den Fotos und dem Text inspirieren aber gehe auch etwas nach dem Bauchgefühl.Natürlich kann man erst beim ersten Live-Treff mit dem Paar sehen,ob man überhaupt zusammen passt,um einen erotischen Abend zu verbringen.
Ganz wichtig sind natürlich auch die Telefonate vor dem ersten Treff.
ich suche vor allem spass, auch neben der bettkante *ggg* gutes aussehen ist nicht der garant für eine tolle zeit, eher witz und intellekt.
sex ist eine sehr angenehme art seine sympatie einem menschen/paar gegenüber zu zeigen, geteilte freude ist doch viel befriedigender als ein egotrip *zwinker*

ich schaue bei einem anschreiben was das paar so im forum für beiträge schreibt, gefällt der stil schreibe ich ne nette cm. im gegenseitigen dialog festigt sich kennenlernwunsch. das kann ganz fix gehen oder sich langsam entwickeln. beim ersten treffen beschnuppert man sich, passt es gehts auch gleich los.

eisen sollten geschmiedet werden solange sie heiss sind *zwinker*

bin neu hier, es hat noch nicht geklappt. aber in einem ähnlichen flirt-forum bin ich mit dieser philosophie sehr gut gefahren.
Worauf reagiert Ihr bei einem Paar, damit Ihr es neugierig werdet und es anschreibt. Worauf achtet Ihr, was ist Euch wichtig?? Was stößt auf Eure Ablehnung???

Da ich auch schon nette Menschen mit relativ leeren Profilen kennengelernt habe, schreibe auch mal diese an (ok bin kein VIP aber gibt ja auch andere Seiten). Wichtig ist dabei erstmal nur daß grobe Eckdaten vorhanden sind und nichts im Profil darauf hindeutet daß es wohl nicht passen würde.
Klar ist die Chance daß es dann passt geringer, als wenn schon im Profil exact beschrieben ist wer wann für was gesucht wird und wie man selbst ist. Andererseits ist dadurch ein individuelleres kennenlernen möglich, und man findet jemand sympathisch den man sonst gar nicht angeschrieben hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.