Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Welche Vornamen findet ihr sexy?652
Normalerweise sagt für mich ein Name nichts über die Person aus.
zum Thema
Sexy Sci Fi - Mit wem würdet ihr gern ins Bett gehen?43
Science Fiktion Filme, bzw. deren Protagonisten, können ja überaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Muttertag ...

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Zum Muttertag ...
All den Müttern dieser Gruppe sei unser Respekt gewiss.

Ihr macht einen geilen Job, ohne Euch geht gar nichts. Was wären wir alle ohne diese Mütter.

Und unser Respekt steigert sich von Tag zu Tag, wenn diese Mütter dann auch reizvoll sexy sind und sich neben ihrem Fulltime-Job dann auch dem hingeben, was sie reizvoller machen lässt .....

LG S*herz
*******icaR Paar
93 Beiträge
DANKE
schön zu wissen das es Menschen gibt,die uns zu schätzen wissen.
Wünsche allen einen Wunderschönen Sonntag.

jossy
da möchte ich mich @swingerherz
anschließen und wünsche allen müttern einen schönen sonntag... und wie man sieht, der himmel weiß was "er" euch schuldet! *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Danke
und sehr schön geschrieben @*******herz!

Den Mütterbn gebührt ein großes Danke für alles was sie jeden Tag tun für ihre Kinder. Auch wenn man das nicht an einem Tag alleine festmachen muss, ist es doch schön, einen Tag im Jahr zu haben, wo dies so manchen Kindern bewußt wird.

Also, allen Müttern hier einen wunderschönen Muttertag!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Danke
für die Glückwünsche zum Muttertag...meine Kinder haben voller Liebe heute an mich gedacht und ich bin stolz darauf, sie zu wundervollen Menschen erzogen zu haben...diesen Job habe ich gerne gemacht und nun sehe ich die früchte meiner (unserer) "Arbeit";
trotz Mutter sein, sollte jede frau auch immer Frau bleiben und das leben in vollen Zügen genießen können...
Danke an Swingerherz für die herzlichen Worte!

Auch wir wünschen allen Müttern heute einen wunderschönen Tag *blumenschenk*

LG
Amaunet
*****ied Frau
216 Beiträge
daaankeschön^^
..habt ihr schön geschrieben^^

hab nun meinen 5. muttertag stolzis
*******000 Mann
320 Beiträge
auch von mir...
ein liebes danke an alle mammas hier!
fetten strauss *roseschenk* von mir für euch...
*******k75 Frau
836 Beiträge
Wünsch ich auch allen!
Und allen daumendrück,die noch auf Kinder hoffen.
Und *troest* wo die Hoffnungen vergebens sind.
Ich werd wohl auch immer nur die Patentante bleiben - bissel neidisch rüberschiel.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ja dann sagen wir auch mal Danke an alle Mami`s und wünschen einen schönen Sonntag.

LG
Frank und Gabi
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Vielen lieben Dank.....meine is zwar schon groß aber trotzdem, klasse das man an uns denkt und man hört ja nie auf Mutter zu sein....

LG Swinglady
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche...
...an alle Mama`s & Mutti`s, die Tag für Tag ihr Bestes leisten, um es uns (der Familie) so angenehm wie möglich zu machen & auch sonst eine tolle Arbeit leisten.
Lasst Euch schön verwöhnen von euren Männern & geniesst diesen wundervollen Frühlingstag

*bravo*
Mama du bist die Allerbest´
wir gratulieren dir zu deinem Fest.
Laden dich mit Freuden ein
unser lieber Gast zu sein.

Das Kochen darfst du heut vergessen
wir gehen alle aus zum Essen.
Danach gibt´s selbst gebackenen Kuchen
den musst du unbedingt versuchen.

Kaffee bekommst du mehrere Tassen
darfst dich von uns verwöhnen lassen.
Heut ist für dich ein Ruhetag
alles Liebe zum Muttertag.
hallo
vielen lieben dank für die netten worte
natürlich wünschen wir auch allen lieben müttern einen schönen *sonne* igen muttertag
lg zub
**********_1979 Mann
20 Beiträge
MAMA
Ich habe ein Kind in meinem Leib getragen. Schlief mit meinem Baby auf meiner Brust und ich verbrachte schlaflose Nächte auf der Couch. Mein Körper ist nicht perfekt, aber wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eine MOM und es gibt keine größere Ehre!

an alle Mama´s, IHR seid die besten *g* schönen Mamatag *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Einen hübschen Muttertag für alle, die Wert darauf legen *g*
nun dann sage ich als Mama auch mal lieb DANKE für all die schönen Worte die hier für uns gefunden wurden.

es ist ein 365 Tage Job, mit schlechter (eigentlich keiner) Bezahlung, keinen Urlaubsanspruch, 24 Stunden Schichten, Kranschreibungen gibt's auch nicht.

Aber ich möchte nicht eine Sekunde von meinen fast 21 Jahren als Mutter missen.

Kinder sind nicht das tollste Geschenk der Wellt aber sie sind das beste.
seit der Geburt meines Sohn's, (wo ich natürlich dabei war...) hab' ich absoluten Respekt vor Frauen, die Kinder gebohren haben, für mich (oder Männer?) wär' das glaub nix... *g*

also allen Müttern einen schönen Muttertag...
****_nw Frau
33 Beiträge
Mütter....
Hört endlich auf Euch feiern zu lassen, handelt lieber!
*****009 Mann
679 Beiträge
An alle Mütter
Ich bin Pappa und war z.B. auch bei der Geburt dabei. Es ist echt enorm, was Frauen vor, während und nach der Geburt alles leisten. Meine Anerkennung und zwar nicht nur am Muttertag. *top*
LG Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.