Unser erster MMF
....wir haten schon lange diese Phantasie einen 2.Mann dabei zu haben. Anfangs hab ich Sie beim gemeinsamen Sex mit meiner Phantasie angeheizt. Offensichtlich gefiel ihr die Vorstellung, daß sich ein weiterer Mann dazu gesellt. Wenn man so bei der Sache ist und eh durch den Sex schon angeheizt ist, fallen die Worte einfacher. Doch in einem ganz banalen Gespräch die Sache mal aufzugreifen und mit ihr darüber zu sprechen, ist nicht so einfach. Der schwierigste Part : die Wahl des richtigen 2.Mannes... Da wir beide nicht auf Knopfdruck sex haben können, waren wir froh über eine sich ergebende Situation nach einer Party bei uns daheim. Ein Kumpel (genau ihr Typ) blieb bis zuletzt. Mit großem Herzklopfen ergriff ich (Tom) das Wort und sprach unser Interesse an. Nach anfänglicher Scham auf allen 3 Seiten gingen wir erstmal alle duschen. Der Rest ergab sich dann....
Überreden ist echt doof. Ich finde es muß alles passen. Sie muß Interesse haben, der 2.Mann muß ihr Typ sein und auch dem Mann gefallen (ohne bi-Hintergrund). Dazu kommt aber, nicht jeden Tag ist die körperliche Stimmung für solch eine Sache gegeben.
Ich stell mir vor, ihr wählt einen 2.Mann gemeinsam aus, organisiert ein Treffen egal wo und dann ist einer der Beteiligten aus irgendwelchen Gründen an diesem Tag nicht in der Stimmung. Das kann ganz schön nach hinten losgehen.
Ideal ist, so meine bzw unsere Meinung, ein Besuch in einem Club. Klare Regeln, nicht muß alles kann....
So ergab sich dann unserer 2. MMF. Es muß einfach alles passen. Bei uns funktionieren geplante Sachen überhaupt nicht. Für uns muß sich so eine Sache ergeben, egal ob Club, Party oder anderswo....
GLG