Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau zum MMF verführen?

*********nk_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Die eigene Frau zum MMF verführen?
Mich würde mal Eure Meinung bzw. Eure Erfahrung zu folgender Konstellation interessieren:

Ich habe mit meiner Frau schon desöfteren in der Hitze des "Gefechts" Fantasien darüber ausgetauscht, dass sie es vor meinen Augen bzw. mit mir zusammen mit einem anderen Mann macht. Es regt mich auch sehr an, wenn Sie es sich selbst macht und ich ihr dabei (auch heimlich) zusehe. Auch die Vorstellung dass ich von hinten gefickt werde, während ich sie mit der Zunge verwöhne, macht mich total an. Kurz und gut - ich bin total scharf darauf, es einmal real auszuprobieren.

Meine Frau kann sich in ihrer Fantasie Sex mit einem weiteren Mann gut vorstellen, meint aber dass sie es sich nicht so richtig vorstellen kann, das auch in die Tat umzusetzen bzw. wie man einen geeigneten Mann dafür finden sollte. (Ich weiss - Hier *zwinker* )

Jetzt würde mich folgendes interessieren:
1.) Wer von Euch stand auch vor dieser oder einer ähnlichen Herausforderung? Wie habt Ihr es gelöst (oder auch nicht gelöst)?

2.) Hat schon jemand den Versuch gestartet, mit einem interessierten 2.Mann die eigene Frau zu verführen? Ich stelle mir z.B. vor, dass er als Handwerker ins Haus kommt und nach einer Weile die Frau ihn scheinbar zufällig dabei sieht, wie er es sich macht... / Oder dass er als "alter Schulfreund" zu Besuch kommt und nach einem netten Essen Sie mit geschickten Komplimenten und anzüglichen Bemerkungen scharf macht...

3.) Was sagen die Frauen der Gruppe dazu - macht es Sinn, wie könntet Ihr Euch vorstellen dazu verführt zu werden und eine natürliche Angst vor dem Fremden abzulegen.

Vielleicht findet sich ja auch ein interessierter, netter M für einen Versuch, ohne Gewähr dass es auch klappt? (Alter zw. 25-40, kein Bart, kein Raucher, der Rest findet sich bei Sympathie)

Ich würde mich freuen, wenn dieser thread nicht zu einem ständigen hin und her von "Das fände ich auch geil..." oder ähnlichen sinnfreien Kommentaren abdriftet.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
die nummer mit dem handwerker, na ich weiß nicht.
der rest ist dann vorstellbarer - für mich - andere sehen das vielleicht anders.

lieben gruß
s.
Bei uns war es einfach ein ...
......gemütlicher Abend mit einem Bekannten.

Wir Männer hatten es im Hinterkopf.

Sie wusste nix .... langsam immer näher gerutscht ,,, sie in der mitte.
Erst haben beide Männer nur ihr Bein gestreichelt...

Dabei blieb es nicht , nach dem wir merkten es gefällt ihr .

Auch so kann man eine Frau dazu Verführen.
**********angen Mann
98 Beiträge
Schon getan
Auch ich stand mit meiner Ex-Freundin schon vor der gleichen Situation und habe es mit ihr gemeinsam in die Tat umgesetzt.
a) Als erstes habe ich einen geeigneten Mann gesucht. Das war einfach, denn ich hatte ab und an mit einem Bekannten Kontakt, der ebenfalls Bi war und habe ihn in diese Fantasie eingeweiht
b) Ich habe sie nicht so verführt, wie du es beschrieben hast, sondern es eher inszeniert. Dazu habe ich ein Hotelzimmer reserviert und beiden eine Art Story geschickt, die wir dann im Hotel umgesetzt haben *zwinker*
c) Dadurch, dass wir ein Codewort ausgemacht haben, bei dem JEDER Beteiligte das Treffen SOFORT und OHNE Diskussion hätte beenden können sowie dadurch, dass ich den aktiven und „dominanten“ Part übernommen habe, fühlte sie sich sicher und die Angst war schnell genommen *zwinker*

Ich weiß, es ist nicht jedermans Geschmack, das Treffem so „durchzuplanen“, für uns war es jedoch genau das richtige Vorgehen. Dies kann man nicht verallgemeinern und hängt auf jeden Fall von dem weiblichen Part ab!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Bitte beachte, dass es kein Patentrezept gibt. Auf jeden Fall hilft VIEL REDEN und zwar mit deiner Freundin *zwinker*
Offen und ehrlich....
Ich bin der Meinung, gerade in der Anfangsphase, wo Beide unsicher sind und so etwas noch nicht ausprobiert haben, sollte man mit offenen Karten spielen. Es sollte geklärt werden, ob man nicht mal einen Versuch starten möchte und konkret einen passenden Mann, am Besten auch zu zweit, suchen und sich mal mit ihm treffen. Gerade auch in persönlicher Atmosphäre kommt der Rest ziemlich schnell dann auch alleine, wenn die Chemie stimmt. Von genannten Rollenspielchen würde ich solang absehen, bis sich vor allem SIE im Klaren darüber ist, ob sie so eine Konstellation wirklich möchte. Wenn man mal ein MMF hatte, bei dem nun ja nicht gleich die "ganze Palette" hingelegt werden muss, ist sowas dann auch ohne Absprache mit der Frau mal eher möglich. A und O ist, dass man sich und seine Vorlieben kennen und richtig einschätzen lernen muss, das geht nur mit Offenheit und Rantasten. Meiner Meinung nach...
Ist ne heikle Sache, das mit dem überreden.

Du solltest erst einmal raus finden ob sie es denn auch wirklich will oder es nur Dir zu liebe macht. So was kann dann nämlich schnell ins Gegenteil umschlagen.

Ansonsten ist das ne echt geile Sache, eine Frau mit zwei Männern zu verwöhnen.

Ihr solltet dann aber auch für Euch bestimmte Sachen (Regen) festlegen. Also wie weit Ihr gehen wollt, oder welche Praktiken tabu sind u.s.w.
Je mehr Ihr vorher festlegt um so größer ist die Chance das es beide gefällt.

Habe das schön mehrfach erleben dürfen und es war immer sehr schön.

Würde mich auch wohl breitschlagen lassen *zwinker* *smile*

LG Nells *blumenschenk*
Ausprobieren
Hallo!
Da ihr ja schon beide diese Phantasie teilt ist der Grundstein gelegt...
Ihr solltet einen spielpartner gemeinsam aussuchen und euch erstmal auf neutralen Boden mit ihm treffen...wenn sie ihn "heiß" findet seit ihr bereits einen Schritt weiter. Und nun nichts überstürzen, da ihr beide euch dann erstmal 100% einig seien solltet, wie ihr mit eurem 2.Mann spielen wollt....und er muss natürlich eingeweiht werden- sonst weiß der Arme ja auch nicht, wie seine Rolle ist.
Und nicht vergessen: man kann jederzeit bei bitterem Beigeschmack aufhören...
Anmerkung des Hausherrn: Nur 100%ihr Ehrlichkeit und absolutes Vertrauen haben uns über 10Jahre geholfen , Liebe und Sex voneinander trennen zu können - Genau darum geht es!
Respekt an Alle!!!
Ich muss sagen:Männer,ihr habt's alle richtig gut erklärt - jeder anders- und doch bin froh dass hier die Wahrheit steht.
Danke *smile*


LG Nells*blumenschenk*
*********6271 Paar
606 Beiträge
Überreden ist ne ganz gefährliche Sache...würde ich auf keinen Fall tun. Wenn wir Fantasien haben reden wir ganz offen darüber und Planen etwas zusammen unter dem Vorbehalt das es zu jeder zeit enden kann und sehen wir wie weit es geht und ob es Spaß macht.
auch wir
haben vorab viel darüber geredet und unsere Phantasien freien Lauf gelassen. Letztlich habe ich einfach einen Mann eingeladen und Sie vor vollendete Tatsachen gestellt.

Natürlich war Sie sehr aufgeregt und wusste nun nicht so richtig was abgeht. Aber das wusste ich damals auch nicht.

Auch hinterher wurde geredet und um ehrlich zu sein Sie kam sich erstmal ,,benutzt" vor. Aber dieser gedanke verwarf sich recht schnell naja und nun sind wir defintiv weiter in unseren Erfahrungen und das ganze ist zwischenzeitlich fast 10 Jahre her.
******ave Mann
1.026 Beiträge
auch wenn ...
... Ihr bereits gemeinsam phantasien in dieser hinsicht ausgetauscht habt und sie davon zumindest kopfmäßig auch durchaus davon angetan zu sein scheint, ist da immer noch der (meiner meinung nach entscheidende) faktor, dass sie es sich offenbar real nicht wirklich vorstellen kann.
deshalb würd ich jeden versuch, eine entsprechende situation bewußt herbei zu führen als eine nicht ungefährliche sehen.
gelingt es, diese so zu gestalten, dass alles zufällig wirkt, könnte es ggf. klappen.
kommt frau aber darauf, dass diese situation mit dem entsprechenden vorsatz herbeigeführt wurde (und frauen haben gerade dafür oft seeehr feinfühlige antennen!!!), kann der schuss aber schnell nach hinten losgehen und frau sich überfahren fühlen.
ganz abgesehen davon, würd ich es mir nicht zumuten, einen passenden mann (der ihr dann auch entsprechend zusagt) auszusuchen.

wieso nicht gemeinsam auf völlig unverbindliche art einen versuch wagen?
kann sie sich auch damit nicht wirklich anfreunden, ist es offenbar tatsächlich keine (oder auch nur noch keine) wirkliche option für sie und wäre als solches zu akzeptieren und zu respektieren.

da aber ein grundsätzliches liebäugeln mit mmf vorhanden zu sein scheint, kann es mit der zeit ja noch dazu kommen.
deshalb: geduldig bleiben, zu nichts drängen und "kommen lassen"...
*zwinker*
offen sein
wer offen genug ist und seine fantasien mit dem partner teilt wird ihn weder verführen noch überreden wollen, eher plant man gemeinsam ganz konkret den spass zu dritt... oder gibt sich bei passender gelegenheit der versuchung hin *ggg*



bei uns war es halb-halb *ggg*
miteinander geniessen wir den spass aneinander und sind neugierig auf fremder haut. als erster schritt gefällt uns ein MMF sehr gut. meine sie wählte einen ihrer netten kontakte aus, das interesse verdichtet sich und wir haben uns zu einem unverbindlichen eisbecher getroffen. wir zwei waren überrascht und angetan vom gegenüber, spürten eine schöne verbundenheit miteinander. als die sonne unterging fragte ich ob wir ihn bis zuhause mitnehmen dürfen, er lud uns dann zum weiterreden zu sich heim ein. später waren wir kurz mal alleine, ich fragte meine sie wie ihr der zweite mann gefällt, ob sie sich sex vorstellen könnte. ein neugieriges wieso nicht und wie ich das so sehe kam als antwort..
ich habe dann einfach beide umarmt und ihn gefragt ob er an uns gefallen findet. schön war seine zärtliche antwort, ganz sanft entledigten wir uns der hemmungen und berührungsängste.
bei mir kam ein ganz starkes gefühl der nutzlosigkeit auf als ich ihre lust in den armen eines fremden sah, dieses für mich negative überwand aber bald der spass zuzweit unsere sie zu verwöhnen. meine sie erzählte auf dem heimweg von ihren anfangs-hemmungen die aber schnell einem sehr erotischen verlangen und lustemfinden abgelöst wurde. im gegensatz dazu waren wir männer nervös und irgendwie gehemmt, streichelten einander aber nicht wirklich zielstrebig *zwinker*
obwohl wir nichts erwartet haben war der abend für alle schön und sattmachend verlaufen, mit aussicht auf eine wiederholung.


letztes WE war es soweit, wir verabredeten uns ganz ohne erwartungshaltung, offen für uns und den zweiten mann. diesmal empfanden wir noch mehr lust, erlebten unsere körper noch intensiver, auch wir männer genossen sichtlich entspannter und entwickelten viel mehr neugier füreinander.



bin ganz gespannt was wir beim nächsten mal miteinander anstellen, es ist wunderschön diese vertrautheit zu fühlen die erst dieses tiefe fallen zulässt *zwinker*



für mich ist es spannend zu sehen wie wir erwachsene jungs mit unseren kopf und gefühlen zu kämpfen haben. die frau geniesst es einfach und das völlig schamlos, einfach toll und anstrebenswert *ggg*
*********nk_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die vielen ausgiebigen und ehrlichen Antworten. *danke* Bei den meisten von Euch war es ja scheinbar doch ein von beiden Seiten geplanter Schritt.
Das hat sicherlich den Vorteil, dass es keine bösen Überraschungen gibt. (Mal davon abgesehen, dass es natürlich auch mit der Chemie zum 3. in der Runde nicht passen kann...) Auf der anderen Seite ist natürlich die Hemmschwelle zu einem solchen Schritt recht groß, wenn Frau sich eine reale Umsetzung ohnehin schwer vorstellen kann. Dann kann ich mir vorstellen, dass eine mehr oder weniger zufällige Gelegenheit einfacher ist. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein...
Ich kann mir auch vorstellen, dass vielleicht ein gemeinsamer Besuch im Swingerclub die Anspannung lösen kann. Obwohl mich persönlich vor diesem Schritt, wenngleich reizvoll, eher der Mut verlässt, als jemanden privat zu treffen, oder auch ersteinmal auf neutralem Boden. Ich bin da auch eher der schüchterne Typ. Wenn da nur nicht immer dieser Reiz des "Verbotenen" wäre *grins* .

Viele Grüße,
Olli
Swinger-Club ist ein sehr guter erste schritt.
Ihr müsst ja nicht unbedingt gleich mit allen auf die Matte gehen.
Könnt euch auch allein zurück ziehen und nur die geile Atmosphäre genießen oder beobachten. Frei nach der obersten Regen "alles kann nichts muß".
Gruß Nells *blumenschenk*
Sorry
Aber das hört sich für mich an, als könne es nur nach Hinten los gehen. Man(n) möchte hier eigentlich etwas, aber selbst etwas "riskieren" bzw. aufgrund der eigenen Schüchternheit die Frau in eine solch unsichere zu Situation zu bringen, das kann in meinen Augen nicht funktionieren. Und das schreibe ich aus Sicht des männlichen Parts von PureSeduction. Kläre das vorher mit Deiner Partnerin, dann ist vieles möglich.
Ich konnte mir die Umsetzung in die Realität früher auch nicht so recht vorstellen, obwohl uns die Fantasie vom MMF schon länger angeheizt hat. Das hat sich erst mit der Anmeldung hier geändert. Und nun frage ich mich, weiß deine SIE denn von deiner Anmeldung hier? Wenn nicht, bring sie doch einfach mal mit und lass sie hier lesen, Profile anschauen, Kontakte knüpfen usw.
Vielleicht macht sie das genauso neugierig und heiß auf einen realen MMF wie mich und dann überrascht sie dich vielleicht damit, das sie dann die treibende Kraft wird und mehr will...

LG, Hexe
Also....
...ich schreibe hier aus der weiblichen Sicht....überreden geht einfach gar nicht. Die Partnerin muss schon von sich aus den Wunsch und die Neugier nach MMF haben.
Wobei ich sagen muss, dass vom Wunschdenken bis zur Umsetzung in die Realität auch noch eine Zeit vergeht.
Sicherlich gibt es ganz viele Unsicherheiten. Das ging mir vor dem "1. Mal" genauso. Und diese Aufregung...dieses Kribbeln....
Für mich wäre der Besuch eines Clubs überhaupt keine Option gewesen.
Als wir den 2.Mann kennenlernten hat die Chemie sofort gestimmt.
Ich war sehr unsicher...noch nie gemacht...wie verhält man (Frau) sich?
Aber meine beiden Männer waren sehr lieb, haben mir meine Unsicherheit weggestreichelt *zwinker* Und dann war es für mich ein wundervolles Erlebnis, dass ich schamlos genossen habe ;-)))

Für uns alle Drei war es eine sehr schöne Erfahrung.

LG inkafrau
Ich bins ^^
Hallo,
also bei uns bin ich es die ihren Mann darauf gestupst hat.
ich weiß natürlich nicht ob er auch wie ich schon länger den Wunsch hatte es mal zu probieren , er hat jedenfalls nichts gesagt.
Ich habe es Jahre lang für mich behalten und das ganze nur immer wieder in meiner Fantasie durch gespielt bis ich mir gedacht habe " ich sags ihm"
weil was ist eine Beziehung wert, in der man sich nicht Offen seine wünsche und Fantasien sagen kann .
Zu meiner Überraschung hat mein man es gut aufgenommen aber die erste frage war natürlich " mit wem willsten das machen ?"
jaaa und das ist wieder ein ganz anderes Thema *ggg*
und diese frage wurde bis heute (leider ) noch nicht geklärt.

Ich denke einfach ... überreden geht nicht, nicht bei einem solchen Thema .
man darf nicht vergessen wenn der Partner es nur dir zu liebe macht verletzt es ihn vielleicht trotzdem, und das wäre es nicht wert, aber man sollte solche Fantasien immer aussprechen vielleicht teilt man sie ja ohne es zu wissen.

das von mir
*bussi* fuite_me
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ganz klar, wenn mein Schatz es auf irgend so ne krumme Tour versucht hätte, mich zu meinem "Glück" zu verführen... ich glaube er wäre die letzte Zeit mein Schatz gewesen.

sagt SIE vom Rosenpaar67
*********nk_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmal...
Für die vielen offenen und ehrlichen Antworten. Ich denke es ist wirklich die bessere Wahl, sie ganz offen darauf anzusprechen und dann gemeinsam einen zweiten Mann aussuchen, falls sie es auch real ausprobieren möchte.

Ich werde mit dem Schritt noch etwas abwarten, da es in der Familie zur Zeit einige Gesundheitliche Probleme gibt und wir den Kopf dafür nicht frei haben.
Ich werde Euch aber über den Ausgang auf dem Laufenden halten *g*

VG,
Wieselflink
Lieber Wieselflink,
ich denke auch, dass es die beste Möglichkeit ist, dies gemeinsam zu planen, das tun wir im Moment auch! Denn es sollte jeder ein gewisses Mitspracherecht bei der Auswahl des passenden Mannes haben und man sollte ja auch vorher abklären auf was man sich da beim ersten Mal gleich einlassen möchte und was erst mal ein Tabu ist.

Die Idee mit dem Handwerker find ich klasse und ließe sich doch dann später mal als "Rollenspiel" einbauen...... *smile*

Ich wünsche Euch viel Glück beim Umsetzen eurer Wünsche und Vorstellungen!

dem Wolf sein "Lamm" *g*
Sei...
...mir nicht böse, aber der Handwerker oder Schulfreund hat was von Porno.
Warum nicht real suchen, ob hier oder in einer netten Bar. Als Paar mit einer attraktiven Frau sind Männer ganz leicht zu finden die auch ihr gefallen. Sicher wird es etwas schwieriger wenn auch ER etwas vom neuen Mitspieler möchte, aber es ist nicht unmöglich *g*

Gruß
Millers
*****_he Mann
3.102 Beiträge
Hi,
ich hege auch schon seit laengerem den Gedanken mal dabei zu sein wenn meine Frau mit einem anderen Sex hat. ( Gerne natürlich auch mit einem netten Paar) Ich sagte es ihr, doch sie fand alleine den Gedanken von mir nicht o.K
Was sie aber mittlerweile auch mag ist Sex z.Bsp. am Baggersee in einer ruhigen Ecke mit Zuschauern. Das ist leider nur sehr selten möglich. 2 x hat es geklappt, einmal legte ein Angler an und das andere mal standen 2 Männer in der nähe die ungehemmt zuschauten und es sich selbst machten. Das erregte uns auch beide. Leider mag sie soetwas nicht geplant und einen Swingerclubbesuch lehnt sie auch ab.
Wem geht es denn genauso mitt seiner Frau denn ich denke zu viert wird es ja auch ganz schön, auch ohne Partnertausch.
Stehe natürlich auch sehr gerne alleine zur Verfügung.

Schreibt mir bitte eure Meinung dazu.
Lg
Roweb
du darfst ein interessantes "problem” angehen...
Wenn ihr spass vor zuschauern habt wird es sich bald mehr ergeben. Ich könnte mir vorstellen dass ihr mit einem anderen pärchen mal baden geht, die sonne und den tag geniesst. Redet über eure fantasien und geniesst die blicke eurer frauen wenn sie die steifen schwänze in der badehosen entdecken. Öle deine partnerin ein, sie geniesst deine hände. Du kennst deinen schatz gut um zu spüren wann sie deine zunge am hals fühlen möchte. Wenn es ihr gefällt entspannt sie sich, lächelt zur pärchenfrau und fasst dir in die badehose.. Zeige deinen schwanz dem pärchen, wenn du das blitzen in ihren augen siehst werden sie eure geilheit geniessen und irgendwann ihren sex vor euch ausleben.. Sei locker und erwarte nichts, wenns passt passiert es und eure geilheit fliesst mit der vom anderrn paar zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.