Die eigene Frau zum MMF verführen?
Mich würde mal Eure Meinung bzw. Eure Erfahrung zu folgender Konstellation interessieren:Ich habe mit meiner Frau schon desöfteren in der Hitze des "Gefechts" Fantasien darüber ausgetauscht, dass sie es vor meinen Augen bzw. mit mir zusammen mit einem anderen Mann macht. Es regt mich auch sehr an, wenn Sie es sich selbst macht und ich ihr dabei (auch heimlich) zusehe. Auch die Vorstellung dass ich von hinten gefickt werde, während ich sie mit der Zunge verwöhne, macht mich total an. Kurz und gut - ich bin total scharf darauf, es einmal real auszuprobieren.
Meine Frau kann sich in ihrer Fantasie Sex mit einem weiteren Mann gut vorstellen, meint aber dass sie es sich nicht so richtig vorstellen kann, das auch in die Tat umzusetzen bzw. wie man einen geeigneten Mann dafür finden sollte. (Ich weiss - Hier )
Jetzt würde mich folgendes interessieren:
1.) Wer von Euch stand auch vor dieser oder einer ähnlichen Herausforderung? Wie habt Ihr es gelöst (oder auch nicht gelöst)?
2.) Hat schon jemand den Versuch gestartet, mit einem interessierten 2.Mann die eigene Frau zu verführen? Ich stelle mir z.B. vor, dass er als Handwerker ins Haus kommt und nach einer Weile die Frau ihn scheinbar zufällig dabei sieht, wie er es sich macht... / Oder dass er als "alter Schulfreund" zu Besuch kommt und nach einem netten Essen Sie mit geschickten Komplimenten und anzüglichen Bemerkungen scharf macht...
3.) Was sagen die Frauen der Gruppe dazu - macht es Sinn, wie könntet Ihr Euch vorstellen dazu verführt zu werden und eine natürliche Angst vor dem Fremden abzulegen.
Vielleicht findet sich ja auch ein interessierter, netter M für einen Versuch, ohne Gewähr dass es auch klappt? (Alter zw. 25-40, kein Bart, kein Raucher, der Rest findet sich bei Sympathie)
Ich würde mich freuen, wenn dieser thread nicht zu einem ständigen hin und her von "Das fände ich auch geil..." oder ähnlichen sinnfreien Kommentaren abdriftet.