Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und Co. beim Dreier

Spielzeug und Co. beim Dreier
Hallo Leute, habt ihr Erfahrungen mit der Verwendung von Spielzeug und z.B. auch Fesseln für die Dame?
Es interessiert uns auch, wie das Miteinander von Spielzeug und Co. beeinflusst wird (sowohl positiv wie negativ)

Wir wären für gute Kontakte zu Euch dankbar.

J+S
Erster :-)
... meine liebsten Spielzeuge beim Dreier sind:

• Strap on und strappless strap ons
• einfache Doppeldildos und
• einfache Dildos

...lecker! *schleck*

Grüße von Oz
z.B. auch Fesseln für die Dame?
Oja, das haben wir *zwinker*

Neben der "normalen" MMF Konstallation, in der einfach nur zu dritt gespielt... wird, mögen wir schon auch diverse Szenarien, die im speziellen Fesselung der Dame beinhalten.

Unsere beliebteste Variante:
Dame wird mit Seil gebunden, zusätzlich fixiert und Augen verbunden.
Der dritte Mitspieler sollte aber im Vorfeld aufgeklärt sein, was an diesem Abend auf ihn zukommen könnte, nicht jeder verträgt das bzw möchte das Spiel auf diese Art und Weise mitmachen.
Die Dame ist sozusagen ausgeliefert und die Herren dürfen sich bedienen.
Wir mögen diese Spielart, denn ihr gibt es den Kick, nicht immer zu wissen, wer der Mitspieler ist, die anderen Sinne durch die Augenbinde noch empfindsamer sind und er geniesst seine "Macht"

Für uns und denjenigen, der sich darauf einlässt, war es bisher immer nur positiv und die Fixierung der Dame stört auch nicht, ist sie doch so gebunden, dass sie jederzeit zugänglich ist.
Bei oralen Spielen stört Seil in keinster Weise.
Zudem kann man die Fesselung jederzeit lösen und anderweitig weiter machen.

Spielzeug wie Dildo, Vibro ect kommen beim Spiel mit mehreren Herren nicht so oft zum Einsatz, gibts ja dann genügend Hände, Finger, Fäuste, Zungen und Schw...

OB Spielzeug das Miteinander negativ oder positiv beeinflusst, kann man wohl eher nicht pauschal sagen und sollte jeder für sich selbst heraus finden.

LG
Die Dreamer
... Nachtrag:
... bei meinen Dreiern war der männliche Teil (wie ich) immer bi und damit waren andere Spielzeuge gefragt als beim "normalen!" MMF oder FFM

*grins*

Gruß
Oz.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das schönste Spielzeug ist doch der zweite Mann .... lebendig, geistreich, reagierend. Da brauchen und wollen wir zumindest kein weiteres Spielzeug zu nutzen. Und wenn er zudem gut ist, wirklich gut, ist kein Spielzeug in der Lage, ihn zu ersetzen oder so. Dann oist die ganze Lust an ihm und mit ihm Geilheit pur ....

LG S*herz
*********6271 Paar
606 Beiträge
Wir benutzen am liebsten Srapon sowie auch andere Dildos aber auch wir finden das das beste ist der Zweite Mann. Da ich BI bin und meine Frau es Liebt wenn wir Männer Spielen ergeben sich da unendlich Möglichkeiten.
Wie Praktisch!!!
Macht bestimmt Riesenspaß.....
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Nicht nur hartes Spielzeug
wie Strap-on, sondern auch z.B. Öl, damit besonders "gut" massiert werden kann.

Gefesselt immer wieder bis kurz vor den Anschlag... oder wenn es soweit war, dann einfach weiter. Das geht nur gefesselt, da sonst die Überreizung unbeherrschte Bewegung mit sich bringt.

Augenbinde ist natürlich auchs schön, kann ein Ratespiel miteinbeziehen...

Etwas "unüblicher" und wohl aus der SM-Ecke ist ein Keuschheitsgürtel. Wenn der geöffnet wird, dann platzt der "neue" Mitspieler vor Tatendrang.

Magic Wand in all seinen Ausprägungen und Varianten, da das gute Stück wirklich heftigst seinen Sinn erfüllt.
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
bei uns ist Spielzeug absolute Nogo, sollte uns der 2. Mann nicht reichen und wir dann noch Spielzeug brauchen holen wir uns nen dritten dazu *g*
ALSO...
...*ggg*

Nettes Thema *ja*

Bei meinen MFM-Erfahrungen gabs auch "nur" immer mich dazu.
Und das reichte bis zum heutigem Tage föllig aus *zwinker*

Aber die Idee mit der Fesselung der Frau von BM_Dream_Team finde ich seeeeeehr prickelnd!!!!!! *ja*

Muss ich mir mal merken *zwinker*
Danke für die Anregung BM_Dream_Team!!!

Erotische Grüße
Sebastian
@ Teppichtiger
Na dann viel Spaß beim Experimentieren *zwinker*
Spielzeug kann man doch immer gebrauchen *zwinker*
Aber dann bitte einen Dildo, kommt beim Mann besser.
Er hat dann was zum hingucken!
**********oment Mann
159 Beiträge
Hallo an die Gruppe,......
Möchte mich mal kurz vorstellen. Bin etwas über 40 ( nicht bi ) und suche Kontakt zu ( W/ WM ) in den nördlichen Berliner Bezirken und im Bereich Oberhavel. Bin wirklich mal auf einen Dreier gespannt und alles weitere können wir gerne persönlich besprechen. Spielzeug ist bei mir in gehobener Ausstattung ebenfalls vorhanden. Freu mich auf Eure Nachricht. Kann hier nur antworten, wenn ich auch angeschrieben werde, da ich kein Premiummitglied bin.
Ein schönes Spielzeug wie ich finde.
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Ich denke, es ist wie mit allem... es muss im Moment passen, wo es passiert, egal ob mit oder ohne Spielzeuge. Mal ergibt es sich so, dass man Frau richtig auskosten möchte und sie mit allen Varianten von Spielzeugen in Extase versetzt, bevor man die zwei natürlichen Spielzeuge richtig ins Spiel bringt.... und mal sind halt nur die richtigen Spielzeuge gefragt...

Hängt wie vieles in diesem Bereich einfach vom Ort, Personen und der aktuellen Stimmung ab.... man soll es nicht kategorisch ausschliessen aber eben halt auch nicht sich drauf versteifen....

Ein voller Erfolg ist jedoch immer der Magic Wand oder der Zauberstab... *top2* *wow* Richtig eingesetzt, macht er Frau süchtig danach.. *zwinker* *anmach*

Diese Zusammentreffen sollen ja der Lust dienen und das man auch seinen Fantasien freien Lauf lassen kann, sofern die Fantasien alle Beteiligten ansprechen....
hallo ihr lieben
so ihr lieben dann will auch ich noch meine liebsten abgeben...
aus erfahrung da ich mit einem guten freund meißt singel damen besuche und wir beide sehr dominat sind,stehen wir auf fesseln...;-)
und wenn sie auch anal begebar ist (was eigendlich immer der fall war) dann nutzen wir gerne einen zwei plugs zum vordehnen und spaßhaben...
wir sind allerdings mittlerweile auf das neue latexband gestoßen und haben es für mehr als gut befunden...
seile sind nur noch selten angesagt

liebe grüße

benutzname und danny
Utensilien
eine kleine Materialliste:
• einige Kilo Fantasie (sind die nicht vorhanden, bitte gleich wieder aufhören, denn dann hat es eh keinen Sinn)
• einige Hände voll Lust
• ein gerüttelt Maß Vertrauen
• Zeit
• Kerzenschein
• angenehmer Duft (Räucherstäbchen)
• High Heels und schöne Strümpfe
• Gleitcreme/ Massageöl
• Federn, Pinsel, Tücher, Lufthauch, Nadeln, Kerzenwachs, Eiswürfel, Tabsaco
• Handschellen, Seil, Gürtel
• Halsband, Leine
• Peitsche, Gerte (und ggf. Brille, erhöht die "Trefferquote" *zwinker* )
• Keuschheitsgürtel (eventuell mit Schlüssel)
• Masken

...und hatte ich schon die Fantasie erwähnt?
Also ich hab sehr schöne Erfahrungen mit Strapons gemacht. Da konnte die Frau dann auch aktiv mit uns Männern spielen.
Wenn es allen Spass macht finde ich fesseln auch immer eine geile Sache
Wir hatten bei unseren MMF -Erfahrungen bisher
Knebel,Fessel, Gerte,Peitsche, Analplug, Vibrator und Nippl-Klemmen im Einsatz. Hoffe ich habe nichts vergessen *zwinker*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Die Intention ist es doch die agieren lässt*smile*
BDSM`ler nehmen ganz sicher etwas dazu... andere vielleicht nicht...

ich persönlich bin da flexibel..auch als BDSM´ler! Und spielen ist doch erlaubt....wie lustvoll ist der gedanke das sich eine frau vor zwei männern räkelt und sich den kleinen paul zur hand nimmt bis die beiden anderen sich nicht zurück halten können....

fantasie ist alles*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.