Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Wie mach ich ihr einen Orgasmus ohne Penis und Zunge?29
Ich bin momentan in einer frischen Beziehung und möchte meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coole Sprüche

*****r69 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Coole Sprüche
Hey @ all,

wer kennt das nicht, man wird verbal überrumpelt und ist perplex, weil man verbal nicht sofort die passende Antwort geben kann.

Heute weis man ja, das man diese Dinge durchaus trainieren kann, trotzdem vermute ich, das es in der Community User gibt, die den einen oder anderen lockeren Spruch immer auf den Lippen haben.

Deshalb bitte ich herzlich um eure Beiträge, gleich ob aus dem normalen Leben gegriffen oder erotisch. Bedingung sollte aber sein, das eure Kommentare wirklich von euch stammen, wir wollen doch ehrlich bleiben. *liebguck*

Damit ihr wisst, was ich meine, mache ich mal den Anfang:

Das erste Auto, das ich fuhr, war ein Scirocco I, der an der rechten Beifahrertüre ein riesiges Rostloch hatte.
Eines Tages im Sommer war ich mit meiner Freundin unterwegs, es war heiß, wir hatten die Fenster unten und kamen in der Stadt an einer Ampel zum stehen. Auf der rechten Spur hielt ein Punto, der abgeschleppt wurde.
Der Typ sah das Rostloch an, sah meine Freundin an, sah mich an und meinte:"Ziemlich großes Rostloch"
Daraufhin beugte ich mich etwas nach rechts und rief: Ja, aber meiner fährt, und deiner nicht"!!!

Allen viel Spaß bei den verfassen eurer Beiträge!

LG
Roofer
******ons Paar
5.654 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
...abgedroschen wie nur was. In letzter Zeit wurde ich wieder öfter mit diesem Uralt-Text konfrontiert. Meine Antwort darauf:

Wenn das Ziel nicht bekannt ist, ist der Weg auch egal.

Damit waren bisher noch alle Zitate-Drescher ruhig gestellt. *ggg*

Ein schönes Pfingst-Wochenende wünscht
die Lady der devotions
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Auf die Frage, wo man denn bleibt, folgt zu 99% die Antwort, "Ich komme gleich" und eine der abgedroschensten Antworten auf diese Aussage ist: "Das will ich nicht wissen, ich wollte wissen, wann Du hier erscheinst..."

Boah ist das nervig!

Aber bevor der Spruch kommt, stöhn ich kurz rum und rufe dann, "Fertig!" *gg*
Dann bleibt der "Wann erscheinst Du" Spruch meist aus!

Lieben Gruß...
*****r69 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
....
*lol*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
tja, schlagfertigkeit ist das, was einem 5min erst später einfällt...

man braucht keine "coole sprüche" liste... entweder man kann in der situation kontern, und zwar passend, oder man kanns nicht und muss einen abgelutschten uralt- pseudo- cool- spruch rauskramen, was wohl mehr als lächerlich enden wird.
*****r69 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
...hab ich auch schon oft erlebt....

LG
Roofer
PS: Es ist ja nicht so, das ich vor schlauen Sprüchen nicht geradeaus gucken kann...*lol
***60 Frau
979 Beiträge
... ein Mann tätschelte an mir rum und und sagte:" Meine Frau meint, Appetit darf ich mir holen, gegessen wird zu hause..."

Meine Antwort: "Wenn du erst zu hause essen willst, dann kannst du dein Besteck auch wieder einpacken." - und schwupps waren seine Hände wieder weg...
******ons Paar
5.654 Beiträge
@fun60
*bravo* *top*
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Er:
"Meine Dame, wäre ich der letzte Mann auf Erden und Sie würden mich abweisen - ich würde Gift nehmen..."

daraufhin Sie:
"Wenn sie der letzte Mann auf Erden wären, würde ich ihnen das Gift geben."
*****ree Frau
13.377 Beiträge
so ne sprüche sind ja schön und gut, aber wie hoch ist die chance, dass man exakt in so eine situation kommt und genau diesen spruch anwenden kann?

denke mal eher 0.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Recht hoch, Nys.

Der Dialog, den ich eben wiedergegeben habe, ist wörtlich so gelaufen, ich stand daneben und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.
***60 Frau
979 Beiträge
so ne sprüche sind ja schön und gut, aber wie hoch ist die chance, dass man exakt in so eine situation kommt und genau diesen spruch anwenden kann?

denke mal eher 0.

..das denke ich auch - mir ist das mit dem Besteck vor vielen, vielen Jahren mal spontan eingefallen, ohne darüber nachzudenken... und ich hab ihn nie wieder anwenden können, weil es einfach nie wieder so gut gepasst hat... - aber vergessen werde ich die Reaktion trotzdem nicht und erzähle es heute immer noch gerne...
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Ich finde, bei einer wirklich tollen Parade / Retourkutsche oder wie immer man das auch nennen mag - es kommt gar nicht so sehr drauf an, wie oft man sie bringen kann.

Wenn es auch nur ein einziges mal so richtig "passt", dann bleibt das ein Highlight für Jahre. Und dem Anderen vielleicht ein derbes Ziehen im Bauch bei der Erinnerung

*zwinker*
Auch live erlebt in einem Tanzschuppen:

Mann fixiert Frau... tanzt sie an, sie ist sichtlich genervt, doch das schien dem Anbaggernden entgangen oder egal gewesen zu sein...

Denn es folgte dieser Kurzdialog:

"Hi, ich ich bin Dirk."

"Oh das tut mir leid, ich gottseidank nicht..."

...uuund tschüss!!

nicht sensationell, aber ich fand's cool...

Liebe Grüße aus dem Glasgarten
*****ire Paar
246 Beiträge
Kellner
..Ich habe kürzlich herzhaft gelacht, als ein Freund eine Bemerkung über einen schwerfälligen Ober machte:
" Der ist sicher auch nur Kellner geworden, weil ihm sein Optiker gesagt hat, er solle Gläser tragen "!
Desgaire
*********p_rp Mann
257 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* KLASSE!
und der Tag fängt mit einem Lachen an hier, Desgaire, DANKE !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.