Coole Sprüche
Hey @ all,wer kennt das nicht, man wird verbal überrumpelt und ist perplex, weil man verbal nicht sofort die passende Antwort geben kann.
Heute weis man ja, das man diese Dinge durchaus trainieren kann, trotzdem vermute ich, das es in der Community User gibt, die den einen oder anderen lockeren Spruch immer auf den Lippen haben.
Deshalb bitte ich herzlich um eure Beiträge, gleich ob aus dem normalen Leben gegriffen oder erotisch. Bedingung sollte aber sein, das eure Kommentare wirklich von euch stammen, wir wollen doch ehrlich bleiben.
Damit ihr wisst, was ich meine, mache ich mal den Anfang:
Das erste Auto, das ich fuhr, war ein Scirocco I, der an der rechten Beifahrertüre ein riesiges Rostloch hatte.
Eines Tages im Sommer war ich mit meiner Freundin unterwegs, es war heiß, wir hatten die Fenster unten und kamen in der Stadt an einer Ampel zum stehen. Auf der rechten Spur hielt ein Punto, der abgeschleppt wurde.
Der Typ sah das Rostloch an, sah meine Freundin an, sah mich an und meinte:"Ziemlich großes Rostloch"
Daraufhin beugte ich mich etwas nach rechts und rief: Ja, aber meiner fährt, und deiner nicht"!!!
Allen viel Spaß bei den verfassen eurer Beiträge!
LG
Roofer