Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Humoriges - die nächste

**********ion24 Mann
339 Beiträge
Jan, Hein und Klaas haben nach 6 Monaten auf hoher See endlich wieder Landurlaub und der erste Weg führt die 3 direkt in eine Gaststätte, wo Sie sich etwas zu essen und Bier bestellen!
Nach dem Essen und eingen Bieren sind die 3 stramm und wollen nun auch in den Puff.
Sie torkeln zur Puffmutter, die die 3 abfängt und fragt was Sie denn hier wollen.

Alle 3 lallen: "Wiieer waaaarrren ddddrrreeeiiii Mooonnaaadde auuuf Seeee undd nuuuunnun wooolllen wir mmmmmaaaalll naaachhh llaaanggen rrichhhtttiig ssschhööönn ffiiiiiggggeennn!"

"Könnt ihr denn überhaupt zahlen, oder habt ihr schon alles versoffen?" fragt die Puffmutter, worauf die 3 ihr zeigen, das Sie genügend Heuer haben.

Daraufhin ruft Sie 3 Mädels zu sich und erklärt die Lage udn die 6 stapfen nach oben!
"Hey ihr beiden" flüstert die eine der Mädels, "Die 3 sind so stramm, den packen wir Gummipuppen ins Bett! Die schnallen das eh nicht mehr und wir haben leicht verdientes Geld!"

Gesagt, getan und nach 1 Stunde treffen sich die 3 Matrosen vor dem Ausgang wieder.

Jan: "Sacht mal Jungs, wie waren denn eure so im Bett?"
Hein: "Naja meine war so ne eher stille. Hat ein wenig gezappelt, aber ansonsten wars schön!"
Klaas: "Da war meine schon besser. Die hat so richtig schön alles mit gemacht, jede Stellung. War schön geil!"
Jan: "Tja ich hatte ne Rakete im Bett!" brüstet er sich stolz!
Die anderen 2 darauf: "Wieso denn das?"
Jan: "Also, ich seh die da splitternackt mit gespreizten Beinen vor mir auf dem Bett liegen, ich, so schnell ich konnte, raus aus meinen Klamotten, spring im hohen Bogen auf die drauf... Ein Peng... Ein Zisch... Ab durchs Fenster weg war Sie..."
Wer wird Millionär
Letzte Frage für die Million.

Ist Ihre Frau rasiert?

Der Kandidat: Ich nehem den Telefonjoker

und rufe meinen besten Freund an !

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen ...
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Das ist kein Witz sondern lustige Realität...
...denn das lief vorgestern in einer Reportage *haumichwech*

Reporter bei einer Modellshow und als die Show sich dem Ende neigt fragt der Moderator eine Blondine:

"Wie lange dauert der 30-jährige Krieg?"
Darauf die Blondine: "Ich bin nicht dumm, ich habe studiert!"
Reporter: "Dann können Sie mir ja sagen, wie lange der 30-jährige Krieg gedauert hat."
Blondine (Wie gesagt, das ist kein Witz, das hat sie wirklich so gesagt!!!): "Ich sagte schon, ich bin nicht dumm, denn ich habe studiert, aber leider keine Geschichte!!!"

Ich habe Tränen gelacht, mein Magen verkrampfte sich und mein Zwerchfell tanzte Samba!!!

Lieben Gruß...
Aufstiegschancen
.... frägt der Reporter der Süddeutschen Zeitung im Zuge einer Berufschancenreportage eine Briefzustellerin der deutschen Briefpost

"Und welche Aufstiegschancen bieten sich Ihnen hier bei dieser Tätigkeit"

"Bis in den siebten Stock" *freu2*
Arzt zum Patienten:

"Sie sollten jeden Tag eine Stunde spazieren gehen."

"vor oder nach der Arbeit?"

"was sind sie denn von Beruf?"

"Briefträger."
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Geburtsvorbereitungskurs:

"Und sie meine Herren, denken sie daran, daß ihre Partnerin viel an die frische Luft sollte. Gehen sie mit ihr regelmäßig spazieren."

Zaghaftes Melden eines Herren "Ist etwas dagegen einzuwenden, wenn sie meinen Golfbuggy hinter sich herzieht?"
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Mann zum Arzt und hat einen Frosch auf dem Kopf.

Fragt der Arzt "Und was kann ich denn für sie tun?"

Darauf der Frosch "Ich bin der Patient. Ich bin da wo reingetreten."
Beim Golfen
Ilse und Erna sind jetzt auch im Golfclub. Nach dem Training auf der Driving-Range spielen sie jetzt zum ersten Mal einen Kurs.

Ilse schlägt schwungvoll ab, aber der Ball triftet seitwärts und schlägt mitten in eine Gruppe Männer ein, die an der nächsten Bahn stehen. Einer der Männer geht wie vom Blitz getroffen zu Boden.

Die beiden Frauen eilen zum Unglücksort und Erna bahnt sich eine Gasse zu dem am Boden liegenden. Der hat die Hände zwischen die Oberschenkel geklemmt und wimmert.

"Ich bin ausgebildete Krankenmasseurin" sagt Erna, "lassen Sie mich einmal sehen." Behutsam nimmt sie ihm die Hände weg, öffnet die Hose und prüft vorsichtig die Weichteile. Es scheint nichts ernstlich verletzt zu sein und auch das Stöhnen des Verunglückten wird schwächer.

"Na, geht's schon wieder?" fragt Erna.
"Ja, tut schon gut, die Massage, nur mein linker Daumen tut immer noch fürchterlich weh!"
Ladendiebstahl
Eine 80jährige Frau wurde wegen Ladendiebstahls verhaftet.
Als sie dem Richter vorgeführt wurde,
fragte dieser:

"Was haben sie gestolen?"
"Eine Dose Pfirsiche", war die Antwort.

Auf die Frage, warum sie die
Dose gestolen habe,
sagte sie, sie sei hungrig gewesen.

Dann fragte der Richter wieviele
Pfirsiche in der Dose waren.
Sie sagte: "sechs"

Darauf sagte der Richter zu ihr:
"Sie bekommen sechs Tage gefängnis".

Bevor er den Urteilsspruch verkünden konnte,
meldete sich der Ehemann zu Wort, ob er auch was sagen dürfe.

Der Richter: " worum geht es?"
Der Ehenmann:
"Sie hat auch eine grosse Dose Erbsen geklaut."

******o52 Mann
698 Beiträge
ausgefallener sex
treffen sich 2 kumpels und erzählen samstag ausgefallener sex, sonntag aus gefallener sex montag ausgefallener sex mittwoch aus gefallener sex donnertag aus gefallener sex freitag aus gefallener sex na gut sagt der andere und fragt was war am dienstag ,ja da ist absoluter ruhetag
^^^^^^^^^^^^^^^^
Komma vs. Punkt !! Wer gewinnt denn ?
******o52 Mann
698 Beiträge
wer selbst im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen auch du bist nicht vollkommen mein lieber oberlehrer
*******1702 Mann
389 Beiträge
Der Gynäkologe fragt seine 1,93 grosse Patientin, wie sie denn verhüte. Ihre prompte Antwort:"Mit einem Marmeladeneimer!"
Der Gynäkologe ist verwirrt und fragt, wie das denn funktioniere.

"Nun," sagt sie,"mein Mann ist nur ca. 1,65 gross, und um mit ihm Verkehr haben zu können, stelle ich ihn auf den Marmeladeneimer, und wenn ich bemerke, er bekommt glasige Augen, ein Fußtritt, und der Marmeladeneimer fällt um.....
Treffen sich 2 Schüler.
Treffen sich 2 Schüler.

Sagt der eine zum anderen: "Hast du schon etwas von der neuen Rechtschreibung gehört?"

Sagt der andere: "Nein, ich bin Linkshänder!"
******o52 Mann
698 Beiträge
das ist aber auch ein schöner Witz
Danke für den schönen Witz.
******020 Mann
881 Beiträge
hallo Leute
............seid lieb zueinander!!

hier soll gelacht u geschmunzelt werden!

2 Nutten treffen sich im Fahrstuhl.
Fragt die eine die andere: "Hast du deinen Lohnschein schon bekommen?"
"Ja, warum?"
Sagt die andere: "Mir haben sie 200 Euro abgezogen- dir auch?"
"Nein, hast Du denn was anders gamacht als sonst?"

"Nö, wie immer. Vaginal, anal, oral."
Fragt die andere: "Hast Du bei oral geschluckt?"
"Ja, klar."
"Denn ist es kein Wunder- die haben dir das Essengeld abgezogen!"
******020 Mann
881 Beiträge
habe zwar....
...nicht alle Seiten hier recheriert,aber hoffe,das ihr den noch nicht kennt:

Aufgrund von Überfüllung beschließen Petrus und Gott, künftig nur noch Leute in den Himmel aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind.

Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!'
Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir das Ding und schmeiß es vom Balkon. TREFFER!
Leider bekam ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.'

'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'

.... Kurz darauf klopft es wieder ..
'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus. 'Kein Problem', sagt der Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie ein Kühlschrank auf mich zukommt...
'OK', sagt Petrus, 'komm rein.'
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus. 'Kein Thema!', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....'
"Ok ok ok, das reicht, komm rein"....
******o52 Mann
698 Beiträge
zwei freunde sind unterwegs
und schlafen in einem Doppelbett. Nachts wacht der eine auf und fragt den anderen .Sag einmal wichst du? Der andere antwortet:Ja schon.sagt der eine: Dann nimm Gefälligst deinen eignen Schwanz
*lol*
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Bill Gates stirbt, steht vorm Himmelstor und klingelt.
Petrus öffnet ihm und bittet ihn herein!
Auf der Empfangswolke hängen an einer Wolkenwand Unzählige Uhren, die unterschiedlich schnell laufen und Bill wundert sich doch schon sehr und fragt deshalb Petrus, was das zu bedeuten hätte.

Petrus: "Diese Uhren repräsentieren die verschiedenen Firmen auf der Erde!"
Bill: "Oh, und wieso laufen diese dann unterschiedlich schnell?"
Petrus: "Also das hat die Bewandnis, das für jeden Fehler, den eine Firma macht, der Minutenzeiger eine Stelle vorhüpft!"
"Oh ach so!" gibt Bill zur Antwort und schaut sich um. Mit einem befriedigendem Wohlwollen sieht er, das sich die Uhren von Apple und Linux dann doch schon sehr schnell drehen, stellt aber dann plötzlich fest, das für seine Firma gar keine vorhanden zu sein scheint.
Er schaut und sucht, aber nichts und da denkt er sich >Wunderbar, dann scheine ich es ja perfekt gemacht zu haben und wir sind endlich Fehlerfrei<

Aber trotzdem fragt er lieber noch einmal nach!
Bill: "Petrus, ich sehe hier die ganzen Firmen, aber für meine nicht, heißt das etwa, das wir absolut Fehlerfrei sind?"

Petrus: "Hmmm lass mal sehen, Bill Gates, letztes Wohnland USA, Moment welche Firma war das noch..."
Da ruft plötzlich ein Engel aus dem Hintergrund: "Petrus, Bill Gates ist doch der Gründer von Microsoft!"

Petrus: "Microsoft?! Ach so ja, hmm... wo haben wir denn da die Uhr?"
Der Engel: "Aber Petrus, die haben wir doch in der Küche aufgehängt, als Hochleistungsventilator!"
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Papa zu Fritzchen: "Der Storch hat dir letzte Nacht eine Schwester gebracht."

"Mensch Papi, da laufen die tollsten Frauen rum, und du vögelst den Storch!"
**********Magic Mann
19.848 Beiträge
Steht eine Oma an der Kasse, fragt die
Verkäuferin: “Wollen sie ne Tüte?”
Oma: “Nee Nee, wenn ich jetzt kiffe, vergesse
ich wieder alles.
**********osser Paar
196 Beiträge
Eine Blondine kommt an eine Tankstelle, steigt aus und winkt den Tankwart freundlich zu sich. Dieser folgt der Aufforderung und tritt vor die Blondine. Diese fällt ohne Worte auf die Knie, öffnet seine Hose und bedient sich fürchterlich an seinem besten Stück. Danach steht sie auf, tankt ihren Wagen voll und will wieder wegfahren. Der Tankwart hält sie jedoch noch ganz verwirrt auf: "Halt! Sie müssen doch noch bezahlen!".
Daraufhin die Blondine: "Wieso? Auf dem Schild dort steht doch: ''blasen-frei zapfen!".
**********osser Paar
196 Beiträge
Treffen sich zwei Freunde nach langer Zeit wieder. Anton: Ja, hallo Bernd, wie gehts denn so? - Bernd: Aja schon OK, ich bin jetzt übrigens Bäcker, und du? - Du, ich studier jetzt Logik! - Was? Was ist denn Logik? Anton: Also pass auf: Du hast doch noch dein Aquarium oder? - Ja, hab ich noch. - Siehst, wennst ein Aquarium hast, dann bist doch Tierlieb, oder? Bernd: Ja, klar bin ich Tierlieb. - Und wenn du Tierlieb bist, dann hast du wahrscheinlich auch nichts gegen Kinder, stimmts? - Äh, ja. Anton: Und wenn du nichts gegen Kinder hast, dann willst wahrscheinlich auch mal eine Frau, richtig? - Richtig. - Ja und wenn du jetzt eine Frau willst, dann bist doch nicht schwul, gell? - Ja, stimmt. Anton: Siehste, das ist Logik! - Aaaaha. - Und die beiden gehen wieder. Bernd am Stammtisch, zu einem Saufgenossen. Bernd: Du, ich hab jetzt meinen alten Freund getroffen, und der studiert Logik! Genosse: Was ist jetzt Logik? - Also pass auf: Hast Du ein Aquarium? - Nein. Bernd: Du schwule Sau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.