Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Humoriges - die nächste

******aer Paar
1.064 Beiträge
“Ich glaub, Deine Alte ist ganz gut im Bett – so wie die aussieht!”
sagt der Nachbar zum Bauern.
“Ja,” sagt der Bauer, “das kann ich net so genau sagen! Die einen sagen so, die anderen so…”
******ark Paar
1.127 Beiträge
Schwein sein ist schön
Ein Beagle läuft durch die Straßen, schwenkt den Kopf hin und her und singt sein Lied: "Es ist so schön ein Schwein zu sein, es ist so schön..." Er läuft so einige Zeit die Straßen entlang, da trifft er auf eine Schildkröte. Schildkröte: "Hey Du! Du bist doch gar kein Schwein. Du bist ein HUND !!!" Da packt der Beagle die Schildkröte mit der Schnauze und dreht sie um. Danach folgt ein ...hechel, hechel - censored... Die Schildkröte brüllt: "Du Schwein!" "Es ist so schön... "
******ark Paar
1.127 Beiträge
Streiten sich drei Spermien. Sagt das Erste: "Ich will Erster sein !!" Das Zweite: "NEIN, ich, ich WILL !!" Meint das dritte ruhig: "Hört auf, euch zu streiten. Wir sehen erstmal zu, wie wir wieder aus der Speiseröhre herauskommen..."
********uple Paar
10.333 Beiträge
Im Park treffen sich zwei Achtzigjährige: "Ich hab´eine neue Freundin", schwärmt der eine, "sie ist dreiundzwanzig. Nächste Woche fahren wir zusammen in den Urlaub", -Hui, wünsche viel Vergnügen!
Nach drei Wochen treffen die beiden sich wieder: "Na, wie war´s?" - Fantastisch, Essen Konzerte, Theater, es war traumhaft!" "Ja, und wie war´s mit der Liebe?" - "Fast jeden Tag!" -Was, fast jeden Tag???
• Ja, fast am Montag, fast am Dienstag ........................
******ark Paar
1.127 Beiträge
Kommt ein Homosexueller an eine Tankestelle und steckt sich einen Zapfhahn in den Hintern. Da kommt der Tankwart raus und fragt:"Ist das normal?" Darauf der Homosexuelle:"Ne,das ist super!"
Sie steht vor dem Spiegel sagt zu ihrem Mann:
Ich bin fett, verrunzelt und hässlich.
Bitte sag etwas Aufbauendes zu mir!
ER: Deine Sehstärke ist 100%ig *zwinker*
*******dels Paar
468 Beiträge
Der Unterschied zwischen onanieren und ficken?? *popp*
.
Beim Ficken lernt man mehr Leute kennen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Warum sagen Männer immer Schatzi zu Ihrer Frau?

Weil Sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Dackel unterhalten sich beim Gassigehen. "Du, wenn ich noch einmal auf die Welt komme, möchte ich gerne ein Mensch sein", sagt der jüngere der beiden Hunde zu seinem älteren Freund.

"Mann oder Frau?", fragt ihn der Ältere. "Natürlich als Mann!"

"Ach", seufzt sein Freund. "Dann bist du auch wieder nur der Dackel."
*******dels Paar
468 Beiträge
Ein Katholik, ein Protestant, ein Moslem und ein Jude diskutieren beim Abendessen:
Der Katholik: "Ich habe ein großes Vermögen, ich werde die Citibank kaufen!"
Der Protestant: "Ich bin sehr wohlhabend und kaufe General Motors"
Der Moslem: "Ich ein märchenhaft reichen Prinzen und habe die Absicht Microsoft zu kaufen"
Dann schauen alle auf den Juden.
Der Jude rührt in seinem Kaffee, legt den Löffel ordentlich auf den Tisch, nimmt einen
Schluck von seinem Kaffee, schaut sie an und sagt lässig: "Ich bin nicht zu verkaufen"
******aer Paar
1.064 Beiträge
Probiers maaaaal mit Gemüüüütlichkeit,mit Ruhe,Sex und Zärtlichkeit und werf die blöden Spermien über Booord.Und wenn du steeeehts gemütlich bist,treibs überall woos üblich ist und tu es ganz egal an welchen Ooort!

Einfach mal mitsingen *zwinker*

Frau Baer
******o52 Mann
698 Beiträge
he mutti wo kommen denn die kinder raus???
tochter zur mutter,die mutter na ja da wo sie rein kommen da kommen sie auch raus die tochter fast sich an den hals und sagt;ich glaub da wirds ganz schön eng
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Müller sitzt in der Kneipe. In seinem Magen acht Bier und ein Kartoffelsalat, die unterhalten sich grad, als es plötzlich "flubb" macht, und ein Obstler herein kommt.

Der Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist du denn?"

"Ich bin ein Obstler, der Meier hat mich ausgegeben."

DieUnterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "flubb."

Der Kartoffelsalat fragt erneut: "Ey, wer bist du denn?"

Die Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "flubb" und der Kartoffelsalat fragt wieder: "Ey, wer bist Du denn?"

Kartoffelsalat: "Ey Jungs macht mal Platz, den Meier muss ich mir mal ansehen."
neulich im Zirkus
Ein Dompteur bringt die große Show mit seinem Krokodil.
Um zu beweisen, wie sehr er und das Krokodil sich gegenseitig vertrauen hält er seine Hand in den Rachen des Krokodils.
Den Zuschauern stockt der Atem. Totenstille als er plötzlich mit einer Peitsche auf den Rücken des Krokodils schlägt.
Er holt seine Hand wieder heraus und nichts ist passiert. Kein Kratzer, nichts.
Da öffnet er seine Hose und während er ruft "Sehen Sie , wie sehr ich dem Tier vertraue" legt er seinen kleinen Dompteur zwischen die gewaltigen Krokodilzähne und drückt die Kiefer zusammen.
Es ist muckmäuschenstill im Zirkus. und wieder peitschet er das Krokodil ohne das es beißt.
Jetzt fragt er das Publikum ob sich jemand dieses Kunststück ebenfalls zutraut. Erst auf seine dritte Nachfrage meldet sich eine ältere Dame : "Aber nur, wenn Sie nicht zu fest zuschlagen ..."
Vergangenheit
Sagt die Freundin zu anderen:
Zum Glück bin ich auf die neue meines Ex nicht eifersüchtig, -
denn meine Eltern brachten mir bei,
gebrauchtes Spielzeug den Amen zu geben"!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme.

Spöttisch meint der Pfarrer: "Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist."

Darauf antwortet der Philosoph: "Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: Ich hab sie!"
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Wie behandeln Banker ihre Kunden?

Wie rohe Eier.

Und wie behandelt man rohe Eier?

Man haut sie in die Pfanne!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du schon die Aktienkurse vom nächsten Tag, und dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst du?"

Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein und sagt: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein ..."
**ly Mann
994 Beiträge
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Jürgen und Uwe unterhalten sich über ihren Urlaub.

"Weißt du was Jürgen, die letzten drei Jahre habe ich immer deine Urlaubsvorschläge angenommen ..."

"2008 war ich auf den Bahamas, und meine Frau wurde schwanger ..."

"2009 hast du gesagt, ich sollte nach Hawaii fliegen, und meine Frau wurde schwanger ..."

"2010 bin ich wie du gesagt hast, zu den Karibischen Inseln geflogen, und verdammt noch eins. meine Frau war wieder schwanger, diesmal mit Zwillingen!"

"Aber egal was du dieses Jahr sagst, ich nehm meine Frau diesmal mit in den Urlaub!"
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Kippa in die Synagoge kommen. Also schreibt er an den Eingang:

"Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen."

Am nächsten Tag steht darunter:

"Hab ich probiert. Kein Vergleich!"
**ly Mann
994 Beiträge
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe

******aer Paar
1.064 Beiträge
In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis von Beruf sind. Alle melden sich zu Wort: "Bäcker, Hausmeister ... ... ... Busfahrer, Beamter heisst es da. Nur der kleine Fritz zögert ein wenig. Die Lehrerin hakt nach: "Fritz nun sag' schon was ist Dein Vater von Beruf?" Fritz schaut verlegen nach unten und sagt schließlich: "Mein Vater ist Bedienung in einer Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit einer Schürze bekleidet und für 50 € bietet er auch gewisse Dienste an." Betretenes Schweigen. Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt: "Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr mit Deinem Vater?" Fritzchen gesteht unter Tränen: "Nein, in Wirklichkeit spielt er bei Bayern München , aber ich hab' mich so geschämt!" *ggg*
******aer Paar
1.064 Beiträge
Ein erfrorenes Bier, eine verbrannte Pizza, und eine schwangere Frau haben immer eine gemeinsame Ursache .....
......einer hat's zu lange drin gelassen :-))
******aer Paar
1.064 Beiträge
Heute Nacht um drei schellte unser Nachbar Sturm...........

........... mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.