Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Versuch einer sachlichen Diskussion***

Und das mal OHNE ANGRIFF, eigene Empfindung: Das Eingangsposting liest sich auch so... diese nervenden Solo´s....

lächel...wer unseren Eingangspost genau liest...wird erkennen, dass wir sicherlich nicht auf die "nervigen solos" schimpfen! Unser Post ist allgemein gehalten und spricht auch andere unpassende ständige Posts an. Zudem es nicht unser Verschulden ist, wenn ständige Bettelposts nun eben fast immer von der männlichen Spezies kommen. *zwinker*
Wir sehen dies auch nicht als Angriff lieber blumeimrevier.
Was wir erreichen wollen ist eine sachliche Diskussion über ständige Bettelei in den "falschen" Threads, die ein Thema zum Diskutieren innehaben. Dort will doch niemand ständig bebettelt werden.

Es gibt Datingthreads und es gibt Threads zum Diskutieren...dazu sind unterschiedliche Unterforen und eben auch Threads in einer Gruppe gedacht, sonst würde ein Thread reichen. Alle müßten sich durchkämpfen und das für sich passende Thema suchen... na dann viel Spaß.

Wenn sich jeder ein klein wenig mehr an gewisse Gruppenregeln halten würde, könnts auch viel mehr Spaß machen.
Dies hat sicher nichts mit Zensur oder Diktatur zu tun...ohne Regeln könnte man hier alle Gruppen dicht machen oder sich selbst überlassen.
Wer sich nicht an Gruppenregeln halten möchte, kann sich gern im öffentlichen Forum austoben....wohl nicht lange, gibts dort ja auch mods, die versuchen, Übersichtlichkeit zu wahren.

@ engels
sehr guter Beitrag! *top*
*********vier Mann
197 Beiträge
@ Rosenpaar und Engel
Klasse Postings, dem finde ich nichts hinzuzufügen. Danke dafür *g*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
*bussi* Danke
*********vier Mann
197 Beiträge
Klasse... stützt echt alle Erlebnisse hier. Im übrigen: Meine persönliche Datequote im JC ist 0. Richtig gelesen, null.

Verabredungen laufen unkomplizierter wo anders, da ist es einfacher, weniger affektiert, Profil etwas anders wegen der Maske, sonst deckend. VEm hat völlig recht...
Nun melde ich mich auch einmal zu Wort.

Wir/ich kennen die Problematik der Soloherren auch sehr gut. Nur Basismitglied, ergo nicht anschreiben können bzw. den Dankebutton zu drücken. Das Eingangsposting nicht richtig lesen und einfach ohne sich Gedanken zu machen welche Arbeit die Mods damit haben, ihr Dategesuch zu posten wo dieses nicht zum eigendlichen Thema gehört.

Ich bin der Meinung wenn sich ein Solo wenigstens einigermaßen in einem Thread vernüftig mit einbringen kann, bekommt dieser mehr Aufmerksamkeit als andauern in einem Thread zu betteln " Schreibt mich einmal an " bin nur Basis.

Ich helfe ab und an mal einen guten Freund in seinem Swingerclub aus, wenn er mal einen Tag frei haben möchte. Dort läuft dieses fast ähnlich ab.

Solomann bezahlt seinen Eintritt, hängt nur im Flur rum, steht in der Tür und spielt an sich rum. Warum wagt sich der Herr nich an die Bar um ein vernüftiges Gespräch mit den Paaren oder den Damen anzufangen, um so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder sich interessanter zu machen?

Die Männer die sich im nachhinein beschweren, dass sie keinen Kontakt zu den Paaren/Damen hatten sind diejenigen die nur im Flur rumgeistern und an sich rumspielen.

LG
Er von Amaunet
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Die Männer die sich im nachhinein beschweren, dass sie Kontakt zu den Paaren/Damen hatten sind diejenigen die nur im Flur rumgeistern und an sich rumspielen.

Es sollte doch wohl heißen ".... dass sie keinen Kontakt zu den Paaren/Damen hatten ..." ??

Warum wagt sich der Herr nich an die Bar um ein vernüftiges Gespräch mit den Paaren oder den Damen anzufangen, um so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder sich interessanter zu machen?

Freche Rückantwort: Warum sollte er dort etwas tun, was er im Joyclub oder wahren/realen Leben auch nicht tut ?? Er ist doch bis dahin gut damit gefahren !!

Nee - aber mal im Ernst. Deine Erkenntnis ist schon richtig und spiegelt die allg. Erwartungshaltung von Paaren wider. Unsere miteingeschlossen. Aber was viel schlimmer ist: Es kursiert jetzt ein Parallel-Thread Flotter Dreier MMF: Aus Solo´s Sicht... indem mal wieder in einem extra Thread gegen eine Meinung geschossen wird, anstatt sich hier sinnvoll und kreativ einzubringen. Das ist es, was so manche Solo-Männer einfach nicht verstehen (wollen).

LG
Er von hexenpower
*******_by Mann
821 Beiträge
Meine Meinung
Also ich habe mir mal den Datingthread für Plz 8 angeschaut, auch den alten. Die Anzahl der eingestellten Gesuche von Solos steht im Verhältnis zu den Mitgliederstatistiken, also auf ein Paar oder eine Singlefrau ca. 5-7 Solomänner. Gute Auswahlmöglichkeit, allerdings nicht für die Solos. Ich habe diesen Weg bisher selber nicht probiert, mich würde aber interessieren, wer von den Solos schon mal selber ein "ich suche" eingestellt hat und darauf eine Antwort (nicht ein Date) bekommen hat.*gruebel*
Einge Argumente vom Thread möchte ich nochmal aufgreifen:
Sicher ist die Anonymität des Netzes ein Wall, hinter dem man sich gut verstecken kann. Und mal abgesehen von den echten Swingern, die sich schwer tun in der Realität auf Menschen zuzugehen weil ihre Wünsche nicht den moralischen Konventionen der Gesellschaft entsprechen, finden sich im Netz zu gefühlten 95% genau die Menschen wieder, die im realen Leben niemals zu einem Date kommen würden. (Stichworte Attraktivität, Beziehungsstatus, Selbstbewusstsein, Lebenseinstellung). Genau diese 95% glauben, sie könnten im Netz ihre Probleme umgehen, werden aber sehr schnell von der Realität eingeholt.
Das ist halt sehr ernüchternd und führt nicht selten zu einer "keiner hat mich lieb" Einstellung. Und ich habe diese Erfahrungen nicht nur mit Männern gemacht. Irgendwann fängt man dann an, nach den letzten Strohalmen zu greifen und bringt sich überall mit seiner Suche ein, egal ob es dort angebracht ist oder nicht. Auch wenn es für andere lästig ist, es ist einfach menschlich. Möchte wirklich mal wissen, wieviele Psychologen und Soziologen ihre Doktorarbeit über Plattformen wie JC geschrieben haben.
Die Ansprüche von Paaren wurden auch behandelt und auch dazu habe ich eine Meinung:
Ansprüche hat JEDER, nicht nur die Paare. Wie in der Wirtschaft, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und der Preis ist der Verzicht auf bestimmte Ansprüche. Ganz einfach. Wenn ich mit meinen Ansprüchen (ja, sogar Solomänner haben welche *zwinker*) keine Dates bekomme, muss ich entweder weiter suchen oder ich senke meinen Anspruch und bekomme dann vielleicht ein Date, ganz simpel. Wer genügend Dates hat, kann sich seine Ansprüche leisten.

Manchmal ist das Leben halt ganz einfach*ja*
gute Frage...
Ich kann mir vorstellen, es den Postern um Aufmerksamkeit geht.

Werde ich nicht positiv beachtet, dann halt negativ...

-------------------------------------------------------------------------------

Mir persönlich wurde ein mal ein Bild in einem Tread gelöscht.
Wahrscheinlich war diese Form (Comic) nicht zugelassen, vielleicht hab ich mich nicht richtig informiert.
Egal, wie auch immer... *ggg* jetzt weis ichs. *zwinker*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Wer genügend Dates hat, kann sich seine Ansprüche leisten.

Ich würde ergänzen: "Wer genügend Dates hat oder mit seiner aktuellen Situation zufrieden und sexuell befriedigt ist , kann sich seine Ansprüche leisten. *g*

Auch wenn es in dieser Gruppe anders aussehen mag:
Ein MMF ist toll, aber nicht der Lebensmittelpunkt von allen Paaren die so eine Spielart ab und an betreiben.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@pegasus
Das ist halt sehr ernüchternd und führt nicht selten zu einer "keiner hat mich lieb" Einstellung. Und ich habe diese Erfahrungen nicht nur mit Männern gemacht. Irgendwann fängt man dann an, nach den letzten Strohalmen zu greifen und bringt sich überall mit seiner Suche ein, egal ob es dort angebracht ist oder nicht. Auch wenn es für andere lästig ist, es ist einfach menschlich.

Diese Erkenntnis stammt natürlich wieder aus eines Solo-Mannes Mund. Nicht weiter verwunderlich, aber auch treffend und durchaus nachvollziehbar. Wer sich sleber nicht zu schade ist, "nach letzten Strohhalmen zu greifen", der wird natürlich sein Selbstwertgefühl nicht gerade steigern. Wenn dann das eigene Selbstwertgefühl einen solchen Tiefpunkt hat, daß man sich mit unqualifizierten Kommentaren in Diskussions-Threads einbringt, dann muß ich das - als Thread-Benutzer und Interesierter - noch lange nicht verstehen. Und eigentlich will ich das auch nicht. Nach allg. Entschuldigungen für aus der Spur geratenene Zwangskontakter muß und will ich hier nicht suchen. Sicherlich ist es, wie Du treffend sagst, menschlich. Aber deswegen muß ich das nicht nachvollziehen wollen. Toleranz hin oder her - letztendlich zählt die Netiquette - auch hier im Joy. In der freien Wildbahn gehst Du auch nicht durch die Fußgängerzone, siehst wie sich Leute unterhalten über ein bestimmtes Thema, und fragst dann diese, ob sie sich mit Dir treffen wollen. Wenn doch, dann allerdings Hut ab....
Ich denke allerdings, daß das keiner macht !!

Kopfschüttelnd
Er von hexenpower
*****869 Paar
207 Beiträge
Meiner Meinung nach sind es eigentlich drei Problemkreise, die immer wieder auftreten, und das nicht nur in dieser Gruppe oder auf dieser Plattform, sondern generell bei Internetkommunikation (und teils auch in der realen Begegnung), ungeachtet des Themas.

Das sind:
• Kaum jemand weiß, wie ein Gespräch oder eine Diskussion geführt werden kann.
• Eigene Erwartungen und Ängste werden nicht betrachtet und erforscht.
• In der Kommunikation übers Internet sinkt die Hemmschwelle.

Ich hab in dieser Gruppe im letzen halben Jahr intensiv und teils auch sehr engagiert mitgelesen, parallel dazu war ich auch in einigen anderen Gruppen mit gänzlich anderen Themen sowie - wie sicher viele andere auch - in meinen "normalen" anderen Foren (zu Hobby und Beruf) aktiv. Überall treten genau dieselben Probleme auf, und dabei ist es völlig egal, welches Geschlecht, Alter oder welche Bildung die Beteiligten haben. Aber hier, auf dieser Plattform und in dieser Gruppe, treten die Dinge vielleicht am deutlichsten zutage. *g*

Die Kunst, ein Gespräch zu führen oder gar eine Diskussion, erfordert zuhören, verstehen, nachdenken. Viele nehmen sich nicht die Zeit dafür. Das Zuhören schon kann erschwert sein dadurch, daß man vorgefaßte Erwartungen daran hat, was der andere sagt, oder daß man aus Angst, selbst ungehört zu bleiben, nur darauf lauert, die eigenen Sätze hervorzubringen. Angst erzeugt Unsicherheit, und wer unsicher ist, kann zum Beispiel eine andere Meinung auch gar nicht zulassen, geschweige denn verstehen oder sich darüber austauschen. Und wenn das Ganze aus sicherer Distanz erlebt wird - nämlich ohne ein reales Gegenüber und möglicherweise auch noch anonym -, dann ist vielen auch völlig gleichgültig, ob und was ein anderer meint, oder sie toben Frust (der aus Angst und Enttäuschung entstanden ist) mehr oder weniger ungehemmt aus.

Ich nehme mich nicht von diesen Situationen aus, aber ich hab mich auch selbst beobachtet und versucht zu verstehen, wie und warum solche Situationen entstehen und was eventuell verändert werden kann. (Übrigens kann ich nur mich selbst verändern. Andere nicht. Die müssen das für sich tun.) Ich bin auch sicher, daß diejenigen, die ernsthaft an Veränderungen interessiert sind, das auch zustande bringen und Lösungen für sich finden.

Frau cpl
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@swingerpaar69
Ich würde ergänzen: "Wer genügend Dates hat oder mit seiner aktuellen Situation zufrieden und sexuell befriedigt ist , kann sich seine Ansprüche leisten.

Einspruch: Eigentlich genau anders herum.

Aufgrund der Ansprüche, die ich mir selber stelle, bin ich mit meiner aktuellen und sexuellen Situatiuon zufrieden und habe genau deswegen genügend Dates !! Ich/Wir definieren unsere Dates nicht über das Date an sich, sondern über unser Selbstwertgefühl und unsere allg. und sexuelle Zufriedenheit.

LG
Er von hexenpower
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Aufgrund der Ansprüche, die ich mir selber stelle, bin ich mit meiner aktuellen und sexuellen Situatiuon zufrieden und habe genau deswegen genügend Dates !! Ich/Wir definieren unsere Dates nicht über das Date an sich, sondern über unser Selbstwertgefühl und unsere allg. und sexuelle Zufriedenheit.

Wie auch immer, am Ende meinen wir das gleiche. *g*
Stimmt die allgemeine und sexuelle Zufriedenheit und man ist mit sich und seiner Lebenssituation zufrieden dann geht man mit der Situation auch hier ganz anders um.

Das ist aber im Realen auch so, wer zwanghaft nach einem Partner sucht, aus welchen Gründen auch immer, erreicht meist das genaue Gegenteil.
Das ist aber im Realen auch so, wer zwanghaft nach einem Partner sucht, aus welchen Gründen auch immer, erreicht meist das genaue Gegenteil.

jepp, so isses

Ich sehe das ganz locker, ergibt sich was ist es gut, ergibt sich nix ist es auch gut. *ggg*
Nur manchmal muss man(n) seinem Glück auch etwas auf die Sprünge helfen, sonst wird das nichts. *wow*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
pegasus_by
und dann frag mal die Paare, die ein Dategesuch ins Forum stellen, wie die Reaktion aussieht? Meist sind auf einmal all die Kerle, die ja ein Date suchen, sich über mangelnde Angebote beschweren, über ihre Chancenlosigkeit beschweren, nicht mehr zu sehen, geschweige denn, daß sie sich melden.
Und erhält man dann eine Reaktion, dann ist das Ergebnis zu 75% und mehr da zu finden, was hier diskutiert wird: http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t488560.die_bekloppteste_clubmail.html

Sehr erquickend und luststeigernd ... *zwinker*

OK, wir suchen eben nur am WE oder abends, da können viele aus bestimmten Gründen eben nicht (welche wohl ***ggg***). Das wir nicht immer einladen können udn wollen, macht es dann nicht einfacher .....

Die Datesuche ist für Paare, so unsere Erfahrungen, eben nicht einfacher. Das mag sicher auch an unseren Ansprüchen liegen, da wir halt nicht mit jedem und allem vögeln wollen, zählen wir doch für manche gern zu den abgehobenen, arroganten, überheblichen Paaren dieser Welt, die hat auf Qualität Wert legen. Nur sieht man es mal andersherum - wir bieten eine Menge an. Warum sollen wir uns mit weniger begnügen?

LG S*herz
*******_by Mann
821 Beiträge
Hab ich mich falsch ausgedrückt?
@*******wer (er):
Die Erkenntniss stammt aus dem Mund eines Solomannes der ebensoviel Paarerfahrung wie Singleerfahrung hat.
Ich war der Meinung dass es in diesem Thred darum geht, die möglichen Gründe für dieses Verhalten zu beleuchte, daher meine ganz eigene Meinung dazu. Mir ging es nicht darum, ob du meine Meinung nachvollziehen kannst, so weit kann man meiner Meinung nach gar nicht auf Gesprächspartner in einem Forum eingehen. Was ich devinitiv nicht wollte ist jemanden von meiner Meinung überzeugen noch Verständniss für das Handeln der Thread-Schredderer erwcken, sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.
Im übrigen habe ich in anderen Gruppen die "ich schreddere jeden Thread" Mentalität auch von Paaren und Solodamen erlebt, wenngleich auch wesentlich weniger (was nicht nur im Mitgliederverhältnis begründet ist). Paare sind bei den von mir angegebenen Gründen klar im Vorteil, da man ja schon zu zweit ist und somit, wie im richtigen Leben, eine stärkere Position beziehen kann. Zu dem Selbstwertgefühl und dem letzten Strohhalm stimme ich dir 100% zu.
Was ich etwas schade finde ist gleich über den grossen Kamm Solomann geschoren zu werden, ich distanziere mich (auch in meinem Profil) ganz klar von meinen Geschlechtsgenossen, die keine Manieren haben.

@*******herz:
Sorry, wollte nicht die Paare ausser acht lassen, da ich generell (weder als Paar noch als Solo) diesen Weg der Kontaktaufnahme als suboptimal empfinde (aktive Suche und gezielte Anschreiben sind meiner Erfahrung nach erfolgversprechender) ging es mir natürlich um alle Erfahrungen aus den Datinggesuchen
Danke für eure Meinungen und Gedankengänge!

Einige Beiträge regen zum Nachdenken an....*gruebel*

Na klar menschelt es....sitzen doch Menschen an der Tastatur.
Niemand ist frei von Fehlern, auch wir nicht.

In der freien Wildbahn gehst Du auch nicht durch die Fußgängerzone, siehst wie sich Leute unterhalten über ein bestimmtes Thema, und fragst dann diese, ob sie sich mit Dir treffen wollen. Wenn doch, dann allerdings Hut ab....

Dieses Beispiel verdeutlicht, worum es hier eigentlich geht.

Nur gehts im I-Net halt oftmals weiter, eine Diskussion läuft, es kommen erste Dateposts, der Dater wird darauf hingewiesen und macht trotzdem munter weiter.

wie wär das draußen im real Live?

Die Unterhaltung in der Fußgängerzone (um beim Beispiel zu bleiben) wird kurz unterbrochen und darauf hingwiesen, dass sich hier angeregt unterhalten wird.
Der Fragesteller bleibt erstmal ruhig, hört kurz der weiterlaufenden Unterhaltung zu, findet die eine Person interessant und überlegt krampfhaft, was er tun kann um an diese Person ranzukommen.
Zum Thema fällt ihm nix geeignetes ein, da er viel zu nervös ist.
Also unterbricht er erneut die Unterhaltung mit: "Wollen wir uns mal treffen"?
Er wird verwundert angeguggt und gefragt, was er an vorherigen Aussage nicht verstanden hat, er kann sich gerne an der Diskussion beteiligen.
Der Fragesteller ist beleidigt und schimpft auf die ach so arrogante Person, die Diskussion ist unterbrochen, die anderen Personen kommen nicht mehr in die Unterhaltung rein.
Alle gehen in verschiedenen Richtungen davon.

Ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache...oder?

Und ja es gibt nicht nur nervige Solos...sondern es zieht sich doch durch alle Gruppierungen...ob nun Dame oder Paar.

Es ist auch nicht angenehm, so ziemlich in jedem Thread, so manche Schelte auf Herren lesen zu müssen, denn auch diese Leute scheren sich nicht um das eigentliche Thema des threads. *floet*

Geht doch auch sachlich, gelle?

Und es interessiert hier in diesem Thread auch niemanden, wann, wo und warum ein Paar sucht und weswegen sie nicht jeden daten können oder wollen.

Bleibt doch bitte einigermaßen hier beim Thema.

Erste Gedanken am Morgen...erstmal *kaffee*

LG
Frau Dream
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Das können wir so nicht bestätigen. Wir hatten kürzlich eine Date-Anzeige hier geschaltet und die Reaktion war richtig gut - quantitativ wie qualitativ.

Die Zahl der Profilbesucher und Votes stieg um einige Hundert und einige besuchten unser Profil auch immer wieder (das waren schätzungsweise die, die nur Basis sind und in dem Falle keine andere Möglichkeit hatten, als immer wieder auf unser Profil zu kommen und zu hoffen, dass wir einen Gegenbesuch abstatten und dann unsererseits reagieren... was wir einigen Fällen auch getan hatten).
Ich weiss nicht mehr genau, wie viele uns angeschrieben hatten, schätze so um die 10, also prozentual zu der Anzahl der Besucher recht wenig. Aber die haben den Vorzug bekommen, denn alleine die Wortwahl, der Schreibstil drücken doch so viel mehr über die Person aus, als das, was u.U im Profil zu finden ist. Und dann schrieben uns noch ein paar Herren an, die zwar zu diesem Termin nicht konnten, aber grundsätzlich interessiert waren. Ja, warum auch nicht!

Es war keiner dabei, der total platt daher gekommen wäre!!!

Ja, wir können wählen - ich muss mich nicht von jedem ficken lassen! Herrjemine... wer bin ich denn? Da haben wir, bzw. letztlich ich, schon noch ein Wörtchen mitzureden. Und da machen wir keine Kompromisse. Wir wollen erotische Stunden miteinander verbringen und es soll maximal schön und geil sein. Das geht nur, wenn man einander sympathisch ist. Da muss es einfach passen. Und selbst wenn jemand dann erst beim Date merkt, es passt nicht und will lieber wieder gehen, dann ist das auch in Ordnung.

Wir sind Menschen mit Bedürfnissen, aber auch mit Gefühlen. Ich nehme mir das Recht, auf mich aufzupassen und wir passen aufeinander auf. Wir sind hier, um Spaß zu haben, guten Sex zu haben, hocherotische Momente zu genießen, einen Kick zu spüren. Nicht, um beschimpft oder blöd angemacht zu werden. Das müssen wir nicht.

Ich möchte in erster Linie als Frau geachtet werden und nicht als billiges Sexobjekt. Sonst könnte ich mich auf solche Abenteuer nicht einlassen. Und mein Partner verschachert mich hier auch nicht, sondern sieht das ganz genauso. Erstmal kommen wir und dann und wann suchen wir ein Abenteuer... nicht jeden Tag, nicht jede Woche, vielleicht noch nicht einmal jeden Monat.

Ein schönes WE wünscht SIE vom Rosenpaar67
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Warum versuchen manche verstärkt in Diskussionsthreads zu daten und zu betteln, hören auch nicht auf damit, wenn sie verstärkt darauf hingewiesen werden?
Warum werden die Datingthreads nicht genutzt?

• ich glaube die frage nach dem warum stellt sich nicht.
das kann man auch nicht für andere beantworten. meine mutmaßungen wären wenig schmeichelhaft, darum dazu kein weiterer kommentar.

aber: ihr könnten klar formulieren, dass solche verstöße in zukunft sofort geahndet werden. die mitgliedschaft seitens der mods gelöscht wird.

gegen respektlose ignoranz hilft nur konsequenz!

auch als userin begenet mir diese unangenehme bettellei, vorwürfe wg nicht beachtung, dauerndes nachfragen. bei mir landen diese profile auf der ignorierliste!

lieben gru0
sandra42
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ich kann mich zum Großteil meiner Vorschreiberin anschließen...Konsequenz ist gefragt.
Nun muss ich aber doch noch etwas anmerken.

wer mit einem finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei fingern auf sich selbst!(hat Mutti gesagt)

Was passiert denn jetzt während diesem Thema? Man redet über menschen die sich mit angrenzend sicherer Wahrscheinlichkeit eh nicht dazu äußern werden weil das Verständnis für dieses Thema ja nicht vorhanden ist sonst würden die User ja nicht die Dategesuche posten.

Gleichzeitg wird aber auch jeder halbwegs Intelligente suchende sich profilieren um auf diesem Weg in Augenschein zu treten. Denn man fällt ja eigentlich "Positiv" auf, Verständnsvoll und und und...

Aber ich lass das jetzt mal.

Zum Schluss eine Plausibele Antwort:

Ein verrückter weiß nicht das er verrückt ist, er lebt in seiner Welt unter uns..nur uns normalen fällt es auf.
Menschen mit Aufmerksamkeitsdefiziten sind nicht wirklich Herr über sich selbst denn sie denken ja das es richtig ist was sie tun..wer kann es Ihnen als übel nehmen..denn sie tun es ja nicht um andere zu ärgern sondern weil Sie ein defizit haben.

Zum ganz anderen sollte man evtl. darüber nachdenken das es auch Menschen gibt die:
• Frauen anschreiben mit den Worten: lust zum f...?

• Nicht darüber nachdenken das vor Ihnen mit Sicherheit schon 1000 andere es versucht haben...auf die selbe Tour

• die wirklich davon überzeugt sind das wenn sie jetzt schreiben, sie jetzt dann genau das non + ultra sind

• an Selbtüberschätzung leiden

• den unterschied zwischen selbst- und fremdwahrnehmung noch nie gehört haben und wahrscheinlich diese Worte jetzt gerade zum ersten mal lesen

• die im realen leben den Mund nicht aufbekommen

• nur an der Tastatur die Helden sind und vom Kopfkino leben

• usw. usf.

Habt doch ein wenig Verständnis dafür das es solche Menschen gibt, denn dadurch trennt sich die Spreu vom Weizen..und es muss die einen geben um die anderen zu erkennen.

Und vor allem...wir hätten kein neues Thema wenn es Sie nicht geben würde *zwinker*

In diesem Sinne gebe ich eine runde Toleranz und mitgefühl aus

renovatio006
Master of Desaster
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
mein mitgefühl gilt eher den mods, denn diese haben ihre last und die arbeit.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Warum versuchen manche verstärkt in Diskussionsthreads zu daten und zu betteln, hören auch nicht auf damit, wenn sie verstärkt darauf hingewiesen werden?
Warum werden die Datingthreads nicht genutzt?

Notgeilheit und das Leben in einer internetgesteuerten Phantasiewelt, in der Frauen auf Betteln anspringen, auch wenn diese real das Gegenteil behaupten.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
So bleibt für mich nur als Schlussresümee zu sagen:
Das irgendwann bei einem solchen Verhalten der Paare der Frust beim Mann steigt und das Niveau der Zuschriften sinkt ist vollkommen verständlich. Denn Anfangs geht man das ganze motiviert an und versucht individuell zu schreiben. Aber bei "dummen" Anmachen was einem einfällt dem "ach-so-geilen-TopPaar" zu schreiben verliert man schnell die Motivation und seit dem verstehe ich auch die Thematik der Standardmails.

Hallo ihr beiden Engel. Wenn das stimmt, was ihr da so schreibt, stellt sich doch die Frage, wie man auf solche Leute (Männer/Frauen/Paare) reagieren soll. Soll man wirklich anfangen, demotiviert nur noch Standardmails zu schreiben, in der Hoffnung, dass Masse siegt? Oder nimmt man solche Arroganz stoisch hin und bleibt weiterhin bei individuellen Mails?

Ich persönlich halte es für einen Fehler, aus Frust über ständige herablassende Reaktionen auf eigene Baggerversuche nun selbst so niveaulos zu werden wie die entsprechenden Personen, über die man sich da aufregt. Man sollte stattdessen mit den Schultern zucken oder herzhaft über solche Leute lachen, sich beruhigen, dass nicht alle Menschen so sind - und dass man selbst auch weiterhin ein gutes Beispiel dafür sein wird. Man sollte froh sein, mit solchen Leuten keinen Kontakt aufgenommen zu haben, statt sich über sie zu ärgern. Ich meine, jeder hat ein Recht darauf, pampig oder kaltschnäuzig zu sein. Nur solche Leute werden von mir mit Missachtung "gestraft". Das sollte auch ausreichen. Für mehr Beachtung reicht es bei solchen Leuten nicht. *zwinker*

Anderer Punkt:

Solomann bezahlt seinen Eintritt, hängt nur im Flur rum, steht in der Tür und spielt an sich rum. Warum wagt sich der Herr nich an die Bar um ein vernüftiges Gespräch mit den Paaren oder den Damen anzufangen, um so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder sich interessanter zu machen?

Aus dem gleichen Grund, warum die meisten Paare und Frauen es nicht wagen, einen Herren anzusprechen: Schüchternheit und die Angst vor einer (herablassenden) Absage.
Die Moral der Geschichte?
Wer viel schreibt macht viele Fehler,
wer nichts schreibt macht keine Fehler,

wer keine Fehler macht wird befördert... *wiegeil*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
intelligent beteiligen
Wir können nur von uns reden, von unseren Erfahrungen:

Ein Solomann, der sich aktiv am Thema beteiligt, fällt auch auf. So haben wir immer wieder mal ein Auge auf die Männer geworfen. Erst Recht, wenn sie eine klare Meinung haben, Stellung beziehen und nicht rumjammern, rumeiern oder sich wie Fähnchen im Wind beweisen, um sich allem und jedem anzubiedern.
Vor solchen Männern mit klaren Aussagen haben wir Achtung, die sind es, die uns auffallen und unser Interesse wecken. Wenn dieser Mann dann auch noch unser optisches Interesse weckt ....

So haben wir schon den einen oder anderen Mann kennengelernt und eben auch mehr erlebt. Und meist waren das auch die Dates, die entsprechend positiv gelaufen sind.

Ergo - intelligentes Handeln schliesst erotischen Erfolg nicht aus. Im Gegenteil... *zwinker*

Die dreisten Threadshredder, die billig dummen Datebettler sind dagegen eher nervend. Diese stoßen nur auf Ablehnung. Nein nicht mal Mitleid haben wir da. Und am betsen ist, sie mit Ignoranz zu strafen, gar nicht drauf zu reagieren. Diese Einträge, diese Personen sollte man einfach als Nebbich betrachten und behandeln ....!!!

Wir bezweifeln auch, daß diese Datebettler je real in Erscheinung treten. Sie dürften der Fraktion angehören, die hoffen, daß sie dürften, wenn sie können wollen dürften.

LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.