Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Versuch einer sachlichen Diskussion***

**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr an diesem Thema beteiligen sondern nur mitlesen welche Richtung es geht.
Aber mir kam da gerade so ein Gedanke (passiert bei mir öfters*zwinker*):

Vielleicht sollte man nicht nur einen Thread aufmachen für die männliche Fraktion und zwar für die, die wirklich auch real in die gänge kommen wollen, sondern auch einen Thread für die Paare die sich genervt fühlen und evtl. auch überfordert sind wenn es den einen oder anderen Quertreiber mal wieder packt und dieser mit einem verzweifelten Versuch versucht auf sich aufmerksam zu machen.

Darf man nicht vergessen das wir im Internet sind. Darf man oder eher, sollte man nicht vergessen dass dies nirgendswo anders besser ist!
Und vor allem sollte man eines nicht vergessen: Auf keiner Erotikplattform außer Joyclub haben User soviel "Macht" und "Mitspracherecht" und die Möglichkeiten Gruppen und Foren zu eröffnen.

Wie Elitär soll es denn noch werden? Wie klein sollen die Gruppen denn noch werden um letztendlich "nur" die User in Gruppen zu haben die den idealen der anderen entsprechen?
Noch mehr Untergruppen? Noch mehr Differenzierungen oder sollte ich sagen Klassifizierungen

Selbst wenn alle User im Internet sich aufregen würden das es User gibt die ab und an mal sich das Recht nehmen und in einem Thread ein Datinggesuch posten, würde es nichts ändern.

Dazu kommt auch vielleicht das Frauen und Paare von Grund auf im JC Nachrichten schreiben können und Männliche User nicht bzw. erst dann wenn Sie an die Tasche gehen!
Man darf nicht immer Böse oder negative Absichten hinter jedem Posting sehen oder gar einen Regelverstoß. Man kann die Männchen nicht verurteilen oder evtl. mit Ausschluss aus der Gruppe "Strafen"!

Weil es schlichtweg unfair diesen Usern gegenüber ist.

Ignoranz ist doch das einzige was hilfreich ist für diejenigen die sich gestört und genervt fühlen.

Wir sitzen alle in einem Boot, Gott sei dank nur nicht alle auf einer Seite!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Man darf nicht immer Böse oder negative Absichten hinter jedem Posting sehen oder gar einen Regelverstoß. Man kann die Männchen nicht verurteilen oder evtl. mit Ausschluss aus der Gruppe "Strafen"!

Weil es schlichtweg unfair diesen Usern gegenüber ist.

man darf nicht immer böse oder negative .......kann ..... nicht verurteilen........weil es schlichtweg unfair ist.

1. regeln sind für alle da, auch für leute, die nicht zahlen können oder wollen.

2. wer regeln nicht einhält, um allein seine ziele zu verfolgen ist egoistisch und stört und nervt andere.

3. wer wiederholt gegen regeln verstößt, ist unhöflich, egoistisch und beratungsresitenz. solch ein verhalten ist nur mit konsequenz zu erwidern, weil der betreffnde user sonst nichts lernt.
@ renovatio
Deine Gedankengänge lesen wir immer gern und mit Interesse.

Wir können jetzt natürlich nur von uns aus gehen, wir sind sicher nicht genervt, wenn ein User mal ein Zwischenposting macht, egal auf welche Art und Weise, obs nun zum Thema passt oder nicht.
Nervig wirds halt dann, wenn jemand wiederholt in Diskussionsthreads versucht zu daten und dies dann schon als "Betteln" rüberkommt.
Auch wenn des öfteren darauf hingewiesen wird, dass dies doch nichts mit dem Thema zu tun hat.

Natürlich ist es für Menschen schwierig in Kontakt zu treten, wenn sie nicht anschreiben können. Keine Frage.
Iregendwann müßte jedoch erkannt werden, dass oben Genanntes so gut wie nie zum Ziel führt, sondern eher das Gegenteil bewirkt.

Wie Elitär soll es denn noch werden? Wie klein sollen die Gruppen denn noch werden um letztendlich "nur" die User in Gruppen zu haben die den idealen der anderen entsprechen?
Noch mehr Untergruppen? Noch mehr Differenzierungen oder sollte ich sagen Klassifizierungen

Wir für uns würden nicht verlangen, elitäre Gruppen zu bilden.
Unterschiedliche Menschen sind schon gut für die Gruppen, unterschiedliche Meinungen auch sehr gut für Diskussionen.
Uns gehts sicher nicht darum, nur unser Ideal in Gruppen haben zu wollen, sondern dass begriffen wird, in Diskussionsthreads wird diskutiert und nicht gedatet.

Wie Sandra schon schreibt, es gibt eben gewisse Gruppenregeln und die sollten annähernd eingehalten werden.
Zumindest bei wiederholten "Verstößen" sollte verwarnt werden.
Wir empfinden dies auch nicht als unfair, sondern stellt eine logische Konsequenz dar.

LG
Die Dreamer
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Natürlich habt ihr recht... das stelle ich ja auch nicht in frage!
Wenn wir es nun mal ganz nüchtern betrachten:

was bringt das Thema denn wirklich? Verbesserungen? Wenn ja, wird es die Zukunft zeigen! Wenn nein? Ok, man konnte mal Dampf ablassen! (auch nicht schlecht).

Nur öffentlich jemand anzuprangern...das ist in meine Augen recht Sinnfrei..denn diejenigen die es Tun werden einen teufel tun und hier posten!
*gruebel* wundert mich das bis jetzt noch niemand ein Dategesuch gepostet hat *ggg*

Natürlich ist es auch für die Mods immer nicht gerade prall sich um so etwas zu kümmern, hier allerdings wusste man doch auf was man sich einlässt!
Ich denke man sollte das ganze Thema aus dem Hintergrund klären so wie es angesprochen wurde...denn wer wind sät wird Sturm ernten!

Und das wollen wir doch alle nicht das wir zum schluß noch schlafende Hunde wecken *zwinker*
Was das Thema bringt?

Naja, wir haben die Hoffnung, dass rein durchs Lesen hier manch einer etwas zurückhaltender wird mit themenfremden Date/Anschreibbitten in Threads.

Vielleicht Wunschdenken, vielleicht bringts was, vlt auch gar nichts......wobei *ggg* seit Threaderöffnung ist momentan Ruhe mit solchen Dingen.
Wahrscheinlich nicht lange, kommen ja immer wieder Neue dazu.......

Auch war und ist es für uns interessant, wie sich andere zu diesem Thema äußern, manch Aussage unter der Gürtellinie bestätigt uns in gewissem Denken über Manche(n). *floet*

Klären kann man dies nicht wirklich, ist uns schon auch klar:-)
Hier sind die mods im Hintergrund gefragt, welche zu bedauern sind, auch wenn sie natürlich wissen, auf was sie sich hier eingelassen haben.
Unnötige Mehrarbeit für mods muß nicht unbedingt sein, wenn sich ein klein wenig zusammengerissen wird.
*******k67 Mann
95 Beiträge
Immer wieder lese ich von Männern, die nicht anschreiben können, weil sie nur Basismitglieder sind. Warum melden sie sich denn nicht als Premium an? Soll der Grund wirklich das Geld sein? 60 oder 80€ für 6 Monate...das ist doch nun wirklich bezahlbar, selbst wenn man nicht viel Geld hat...für andere Dinge (Vorurteil an: Bier, Zigaretten; Vorurteil aus. allerlei sonstiger Schrott, für den die Leute viel Geld ausgeben....)

Ich glaube eher, dass der Grund darin liegt, dass viele Herren einfach nicht die Phantasie und Geduld haben, Damen oder Paare anzuschreiben. Ich rede ja nicht mal von einem "gebildeten Intellekt", sondern von normaler Schriftsprache und zwischenmenschlicher Kommunikation! Evtl. spielt auch die "Angst" abgewiesen zu werden eine Rolle.

Mit einem "Zwischenruf" hoffen sie, Aufmerksamkeit zu erregen. Ob das was bringt, sei dahingestellt...

Wenn man aber die Themen in den Gruppen verfolgt wird klar: Die Zwischenrufer und Datesucher bringen in den wenisten Fällen irgendwelche konstruktiven Beiträge. Es sind eher Jammerbeiträge oder eben Dategesuche.
"Ignore" Funktion erweitern
Wir hatten schon angeregt, daß die Betreiber des JC die Ignore Funktion so erweitern, daß man automatisch Beiträge ignorierter Personen nicht mehr angezeigt bekommt auch in den Foren. Das sollte software-technisch ein Klaks sein. Z.Zt. ist es leider nur so, daß diese Ignorierten einen nicht direkt anschreiben können. So würde ein derartiger Forumsvermüller einem nur einmal auf den Wecker gehen, oder eben so lange bis man ihn verbannt. Das gibt es in anderen Foren, z.B. Wallstreetonline schon seit Jahren und hilft ungemein bei der Erhaltung der eigenen Frustrationstoleranzgrenze.

In diesem Sinne wäre dies zumindest einmal konstruktiv und könnte wenn allgemein an den JC Betreiber herangetragen unsere Situation erleichtern.

An den pädagogischen Ansatz mit Lerneffekt des Threaderstellers glauben wir nicht.

LG die Pinkies
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Kleiner Wunsch
Ich hätte gern so ein Schild mit
"Beischlafbettler" das würd einfach etwas Ironie in die Sache reinbringen.

Am besten natürlich am Profil eines derartigen User´s....
für z.b. eine woche als "pranger"..

(was aber realistisch nicht umsetzbar ist, denn wer sollte die Instanz sein, die das entscheidet...)
*******k67 Mann
95 Beiträge
....Also Bitte...

das "hängt ihn höher-Prinzip" ist aber schon etwas viel, oder?

Alternative:
Wenn ein "normaler" (bitte diesen Ausdruck nicht übel nehmen) Solomann sowas wie ein "coaching" jemandem aus seiner Nähe geben würde...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn ein Solomann, eben jener, der sich momentan als Beischlafbettler beweist, einfach mal vorher mit ein wenig Intelligenz zeigen würde, er würde

a) weniger nerven
b) mehr Chancen haben und bekommen

Aber dafür ist eben jene Intelligenz nötig, um auch sein eigenes Verhalten reflektieren zu können.

Ist er einmal ein Beischlafbettler und Threadshredderer bekannt und berüchtigt, könnt er sich, was reele Chancen angeht und betrifft, eigentlich komplett abmelden. Denn wir kennen niemanden, der sich je mit diesem Individuum auseinandersetzen, geschweige denn treffen will und wird ... *zwinker*




S*herz
Coaching?
Theoretisch schöne Idee *smile*

Praktisch halte ich das für wenig aussichtsreich. Hatte hier mal Kontakt mit einem Basis-Mann, der am Dauer-Jammern war, dass "nichts geht". Ich hab ihm zig Tipps gegeben (unter anderem: Profil-Text "pimpen", Foto rein, Mitgliedschaft in ein paar Gruppen, dort konstruktive Beiträge schreiben, mal ein paar Monate Pay-Mitgliedschaft buchen, da aktiv anschreiben... und... und... und...). Tatsächlich hat sich aber NICHTS geändert. Sehr beratungsresistent der Kerl... und immer noch am Jammern... *undwech*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Immer wieder lese ich von Männern, die nicht anschreiben können, weil sie nur Basismitglieder sind. Warum melden sie sich denn nicht als Premium an? Soll der Grund wirklich das Geld sein? 60 oder 80€ für 6 Monate...das ist doch nun wirklich bezahlbar, selbst wenn man nicht viel Geld hat...für andere Dinge (Vorurteil an: Bier, Zigaretten; Vorurteil aus. allerlei sonstiger Schrott, für den die Leute viel Geld ausgeben....)

Und dieses Argument lese ich auch immer wieder; dass ja die Basis-Mitglieder ruhig sich einen Premium-Account zulegen könnten. Nur sehe ich keinen Sinn darin, sexistischen Kaufangeboten zu folgen, nur um dann festzustellen, dass ein Premiummitglied genauso wenig Chancen bei Paaren und Frauen hat wie ein Basis-Mitglied. Ist im Grunde genommen wie in einem Swingerclub. Das Problem ist nicht das Geld, sondern das Geschlechterverhältnis, das hier im JC - und womöglich im gesamten Internet - bei 3 bis 4 Männer zu 1 Frau liegt. Die Mehrheit der Männer hier im JC wird also rein statistisch leer ausgehen - egal ob sie Premium- oder Basis-Mitglied sind. Und dieses Missverhältnis steigt sogar noch, wenn sich mehr Basis-Mitglieder einen Premium-Account holen, da dann die holden Paare und Damen hier noch viel häufiger als vorher angeschrieben werden. Das wiederum hätte zur Folge, dass Frauen und Paare noch entnervter reagieren, noch höhere Ansprüche stellen und noch strengere Selektionen vornehmen.
Da geht es schon los!
Wenn ich auf den "Danke" klicke, dann wird es schon nicht angenommen, da ich wieder mal nur Basis-Mitglied bin.
War auch schon lange Zeit Premium-Mitglied. Doch im Moment nur Basis.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Das ist in der Tat etwas, was ich als Basis-Mitglied vermisse: 'Danke' sagen zu können.
mal aus der Sicht einer Frau
@ Hollesser: Ein "Danke" kann man auch anders zum Ausdruck bringen. Kostet minimal mehr Zeit, einen netten Forenbeitrag auf einen anderen Forenbeitrag zu tippen, der einem gefallen hat. Und das geht auch, ohne dezent drauf hinzuweisen, dass man Basismitglied ist. *fiesgrins*

Ich war auch lang genug Premium-Mädel. Ich kenne das Profilspringen, hab oft genug auf immer wiederkehrende Profilbesucher geklickt, deren Profil gelesen und in den meisten Fällen den ebenfalls dezenten Hinweis im Profil gefunden, dass man zwar antworten, aber nicht anschreiben kann. Aha. Gaghalber hab ich dann auch mal den ein oder anderen mir interessant erscheinenden Kerl angeschrieben. Jammermodus an Nein, da kam nicht immer eine begeisterte Antwort zurück Jammermodus aus *fiesgrins* Erklärt mir mal bitte jemand (am besten ein Kerl), warum man tage- und wochenlang Turnübungen auf Frauenprofilen vollführt, dann endlich die ersehnte mail kommt und dann stellt man sich tot, um hinterher erneut auf demselben Profil rumzujumpen. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen... wenn mein Anschreiben so bescheuert war, hätte man(n) doch auch ein "Danke, kein Interesse" zurückschreiben können (laut Profilangaben können sie alle antworten...)... ok, ehrlicherweise sollte ich vielleicht auch erwähnen, dass auch einige sehr nette Kontakte durch ein Anschreiben meinerseits entstanden sind...

Noch was... Nicht-Premium-Mädels (und Paare) sehen im übrigen nicht, wer da als Profilbesucher gelistet wird. Mitunter drängt sich mir aber - grade in solchen Diskussionen - der Eindruck auf, dass ein großer Teil der nichtzahlenden Männer von den Mädels erwartet, den ersten Schritt zu tun, wenn sie durch mehrfache Profilbesuche ihr Interesse bekunden. Wie soll das funktionieren???
Das ist in der Tat etwas, was ich als Basis-Mitglied vermisse: 'Danke' sagen zu können.


dannn schreibe es doch einfach... *ggg*


*danke*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nur weil man einen Obolus zahlt, öffnet sich nicht der Sesamberg und das Paradies offenbart sich. Es ist weiterhin intelligentes Handeln notwendig. Die Prem-Mitgliedschaft eröffnet eben nur die Möglichkeit, seine Intelligenz weiter zu vervollkommnen und die Chancen richtig zu nutzen. Wenn man eben will ... *zwinker*

Es ist nicht nur eine Aufgabe die man(n) erfüllen muss, es ist halt a bisserl mehr. Und jedes Rädchen richtig gestellt, wird dann den entsprechenden Effekt erzielen.

Es ist nicht das Verhältnis 1 : 4 was stört, es ist schlicht nur das Verhalten, Auftreten und Präsentieren, welche so manchen das gewünschte Ergebnis und Effekt verhindern lassen..... ja teilweise bewusst stören ...

Sich von vornherein so zu verhalten, daß der Erfolg ausbleibt, um dann anderen Einflüssen die Schuld zu geben, scheint beliebt zu sein. Psychologen nennen das bewusstes Stören.


Greetz S*herz
*******k67 Mann
95 Beiträge
@ Kwirk
Das m/w Verhältnis der User spielt im Grunde keine Rolle, denn bei den Männern sind viele dabei, die nicht lesen und schreiben können, offenbar nicht wissen, wie man (erstmal) Mailkontakte aufbaut, sich darstellt, um dann persönliche Kontakte aufzubauen und zu vertiefen.

Letztendlich muss man begreifen, dass der JC nur eine Plattform ist, die einem Kontakte ERMÖGLICHT, und nicht verpflichtet oder erzwingt.
Ob es dann klappt oder nicht, liegt immer an einem selbst, der Selbstdarstellung im Profil, dem Kennen und Umsetzen einiger einfacher sozialen Regeln und nicht zuletzt auch einer gesunden Selbsteinschätzung der eigenen Person, Möglichkeiten und Wünsche.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@kwirk
Nur sehe ich keinen Sinn darin, sexistischen Kaufangeboten zu folgen, nur um dann festzustellen, dass ein Premiummitglied genauso wenig Chancen bei Paaren und Frauen hat wie ein Basis-Mitglied.

Einspruch: Es gibt zu viele Männer, die meinen, bloß weil sie hier als Basis-Mitglied nix zahlen brauchen bzw. wollen, auftreten zu können, wie die Axt im Walde. Nicht alle, aber wesentlich mehr, als Du Dir vorstellen kannst.

Ist im Grunde genommen wie in einem Swingerclub. Das Problem ist nicht das Geld, sondern das Geschlechterverhältnis, das hier im JC - und womöglich im gesamten Internet - bei 3 bis 4 Männer zu 1 Frau liegt. Die Mehrheit der Männer hier im JC wird also rein statistisch leer ausgehen - egal ob sie Premium- oder Basis-Mitglied sind.

Einspruch: Ich kenne keinen Swingerclub, der Männer beitragslos in seine Räumlichkeiten läßt. Ganz im Gegenteil. Es kommt immer auf die Art und Weise der Selbstdarstellung an. Wer bereit ist, etwas zu zahlen, der wird sich sicherlich ganz andere Gedanken über sein Profil machen, als derjenige, der meint, sich umsonst durchschnorren zu können.

Und dieses Missverhältnis steigt sogar noch, wenn sich mehr Basis-Mitglieder einen Premium-Account holen, da dann die holden Paare und Damen hier noch viel häufiger als vorher angeschrieben werden. Das wiederum hätte zur Folge, dass Frauen und Paare noch entnervter reagieren, noch höhere Ansprüche stellen und noch strengere Selektionen vornehmen.

Einspruch: Angebot und Nachfrage. So ist das nun mal - auch im realen Leben. Das ist Marktwirtschaft und wird auch hier im JC praktiziert. Wer im realen Leben z.B. mit Gummistiefeln, Jogginghose und Schlabber-T-Shirt abends in die Disco geht, der wird genau die Damen finden, die diesem Anspruch gerecht werden.

-----------------------------

Insgesamt gesehen komt es auf den Anspruch an, den man an sich selber stellt und diesen auch nach außen hin zeigt und trägt. Nicht umsonst heißt es: "Wer Fi.... will, muß lieb sein !!" Wer sich "nur" unterhalten will und nichts sucht, der muß sich auch nicht wundern, daß nichts kommt. Wenn derjenige dann noch anfängt rumzujammern und sich in Threads jedesmal wieder danebenbenimmt, der braucht sich nicht zu wundern, daß die werten Damen und Paare sich (mit Grausen) abwenden. Mit anderen Worten: Von nix kommt nix. Wer keinen Einsatz ins Spiel bringt, der wird auch nix gewinnen. Außer diejenigen, die keinen Einsatz bringen und keinen Gewinn erwarten...

LG
Er von hexenpower
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*******wer

Premium-Mitglieder sind also alle in Ordnung? Da benimmt sich also niemand wie die Axt im Walde?

Ich kenne keinen Swingerclub, der Männer beitragslos in seine Räumlichkeiten läßt. Ganz im Gegenteil. Es kommt immer auf die Art und Weise der Selbstdarstellung an. Wer bereit ist, etwas zu zahlen, der wird sich sicherlich ganz andere Gedanken über sein Profil machen, als derjenige, der meint, sich umsonst durchschnorren zu können.

Oder umgekehrt: Wer Geld zahlt, meint auch oft, ein Recht auf Bekanntschaften, Sex etc. zu haben.

Angebot und Nachfrage. So ist das nun mal - auch im realen Leben. Das ist Marktwirtschaft und wird auch hier im JC praktiziert.

Flirten folgt kapitalistischen Assi-Gesetzen? Auweia!

Insgesamt gesehen komt es auf den Anspruch an, den man an sich selber stellt und diesen auch nach außen hin zeigt und trägt. Nicht umsonst heißt es: "Wer Fi.... will, muß lieb sein !!" Wer sich "nur" unterhalten will und nichts sucht, der muß sich auch nicht wundern, daß nichts kommt. Wenn derjenige dann noch anfängt rumzujammern und sich in Threads jedesmal wieder danebenbenimmt, der braucht sich nicht zu wundern, daß die werten Damen und Paare sich (mit Grausen) abwenden. Mit anderen Worten: Von nix kommt nix. Wer keinen Einsatz ins Spiel bringt, der wird auch nix gewinnen. Außer diejenigen, die keinen Einsatz bringen und keinen Gewinn erwarten...

Jaja, den Text lese ich immer wieder. Wird trotzdem nicht wahrer, je öfter man ihn wiederholt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Freundlichkeit und Ehrlichkeit nicht zum Erfolg führen müssen, sondern man damit oftmals genauso behandelt wird, als hätte man sich wie eine Wildsau verhalten.

Ob es dann klappt oder nicht, liegt immer an einem selbst

Genau, und derjenige, den man anschreibt, hat nichts zu sagen. *ggg* Zum Flirten gehören immer mindestens zwei Personen, und daher liegt es auch an beiden Personen, ob es klappt oder nicht, und nicht nur an einem.

Die Prem-Mitgliedschaft eröffnet eben nur die Möglichkeit, seine Intelligenz weiter zu vervollkommnen und die Chancen richtig zu nutzen.

Inwiefern denn? Die Chancen bleiben doch, statistisch gesehen, die gleichen.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Premium-Mitglieder sind also alle in Ordnung? Da benimmt sich also niemand wie die Axt im Walde?

Natürlich nicht - aber die Quote derer, die die Basis-Mitgliedschaft haben und sich danebenbenehmen, ist, im Verhältnis gesehen, wesentlich höher.

Oder umgekehrt: Wer Geld zahlt, meint auch oft, ein Recht auf Bekanntschaften, Sex etc. zu haben.

Jepp - das ist genau die Denke, die dann alle Männer haben... Was ist das denn für ein Quatsch ?? Es kommt immer darauf an, was denn derjenige hier überhaupt will... Wer nichts will und nichts sucht, der braucht auch nichts bezahlen, denn er erwartet ja auch keine Gegenleistung. Wer etwas sucht und finden will, der sollte auch etwas investieren, denn dann kommt er eher ans Ziel, weil er mit dem investierten Geld auch mehr anfangen kann. Beispiel gefällig: Wenn ich im Sommer mit dem Auto fahren will und einen kühlen Kopf behalten möchte, dann investiere ich den Betrag XX für eine Klimaanlage. Wenn ich den Betrag nicht investiere, muß ich mich a) nicht wundern, daß es warm wird in der Karre und b) ich dann ständig rummecker, weil ich so blöd war, das Geld eben nicht zu investieren. Man sollte sich also immer vorher Gedanken machen, was man denn überhaupt will.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Freundlichkeit und Ehrlichkeit nicht zum Erfolg führen müssen, sondern man damit oftmals genauso behandelt wird, als hätte man sich wie eine Wildsau verhalten.

Bei der Freundlichkeit kann ich mir das nicht vorstellen. Bei der Ehrlichkeit schon. Wer in sein Profil Sätze schreibt, wie z.B. "Ich bin kein hochtrabender Klugscheißer. Um es unmissverständlich zu formulieren: Ich rede einfach gerne und stundenlang." oder aber "Ich interessiere mich für so viele Dinge und verzettel mich dabei leider auch oft, anstatt mich auf's Wesentliche zu konzentrieren - was mich aber wiederum unglaublich multitasking-fähig macht." der muß sich nicht wundern, daß derjenige eben nichts gewinnen kann. Selbstironie in einem Profil zu verwenden ist gefährlich genug, aber man erwartet ja auch nichts... Tja - und wenn es denn keine (Selbst-)Ironie ist, sondern es denn tatsächlich der Wahrheit entspricht, dann muß man sich nicht wundern, daß - bei allem Verständnis für studierte Mitmenschen - deren Erfolgsquote, was Reaktionen auf deren Mails angeht, echt gegen 0 geht. Aber es muß auch solche Menschen geben. Da bin ich tolerant genug, denn ich muß mich ja nicht mit denen persönlich umgeben. Auch deren Anspruch ist gut und rechtens, aber insgesamt geht es doch hierbei um etwas anderes... Dies ist ein Erotik-Portal, eine Erotik-Community. Was um alles in der Welt sucht jemand in einer Gruppe, in der es um zwischenmenschliche Kontakte, in der es um Sex und Erotik geht, in der es um bestimmte Konstellationen innerhalb des Sexspieles geht - was will derjenige hier. Da erschließt sich mir der Sinn nicht - aber ich bin ja auch noch lernfähig. Anders herum gefragt kann ich dann auch die GG und die Mods nicht verstehen, die Leute in Ihre Gruppe aufnehmen, die "eigentlich nichts suchen".

Er von hexenpower
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
kwirk
Allein schon durch die Aussagen Deines Beitrages, vor allem

Nur sehe ich keinen Sinn darin, sexistischen Kaufangeboten zu folgen, nur um dann festzustellen, dass ein Premiummitglied genauso wenig Chancen bei Paaren und Frauen hat wie ein Basis-Mitglied.

lässt sich doch schon vermuten, daß Du einer derjenigen bist, die der Aussage folgen

Oder umgekehrt: Wer Geld zahlt, meint auch oft, ein Recht auf Bekanntschaften, Sex etc. zu haben.

Denn nichts anderes lässt Du erkennen. Nicht zum ersten Mal übrigens!!!


Außerdem, nicht nur wir, sondern auch viele andere werden Dir zustimmen, daß die Prem-Mitgliedschaft nicht das El'Dorado des Swingens bedeutet, in der Dir wie im Schlaraffenland die gebratenen Tauben häppchenweise vorgekaut ins Maul fliegen werden.


Und selbst wenn Du noch so freundlich, ehrlich, lustig und sonst was sein solltest, Du vergisst einen Aspekt, der auch von entscheidender Bedeutung ist, egal ob Free-Member oder Premium-Gold-Card:
Die Sympathie, die eine Frau, ein Paar empfinden muss, wenn Sie Dein Profil lesen, Deine Mail erhalten, Deine Bilder sehen, Deine Forenbeiträge verfolgen. Denn ist diese Sympathie nicht gegeben, werden sie Dir nie eine Chance geben, da kannst gezahlt haben was Du willst.
Diese Sympathie kann man sich nicht erkaufen, es sei denn, Du gehst in einen billigen Puff .... uns selbst da würden wir es in Frage stellen!!!


Verantwortlich für Dein Leben, Deinen Erfolg, Deine Kontakte bist Du ganz allein und niemand anders!!! Und wenn es bisher nicht geklappt hat, dann sollte man sich, solltest Du Dir überlegen, was man selber ändern kann und nicht immer den anderen die Schuld zuschieben.


Ab und an hilft nachdenken, versprochen *zwinker*
Und Ehrlichkeit - aber nicht den klaren Aussagen anderen gegenüber, sondern vor allem der eigenen Erkenntnis wegen!!!

Den bei so manchen wundert es uns nicht, daß sie es so schwer haben und sie eben keinen Erfolg und positive Resultate erzielen ...!!!


S*herz
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*******wer

Natürlich nicht - aber die Quote derer, die die Basis-Mitgliedschaft haben und sich danebenbenehmen, ist, im Verhältnis gesehen, wesentlich höher.

Reine Spekulation.

Jepp - das ist genau die Denke, die dann alle Männer haben... Was ist das denn für ein Quatsch ?? Es kommt immer darauf an, was denn derjenige hier überhaupt will... Wer nichts will und nichts sucht, der braucht auch nichts bezahlen, denn er erwartet ja auch keine Gegenleistung. Wer etwas sucht und finden will, der sollte auch etwas investieren, denn dann kommt er eher ans Ziel, weil er mit dem investierten Geld auch mehr anfangen kann.

Kommt auf die Art und den Zweck der Investition an. Fall man hier im Internet meint, mit viel Geld sein Liebes- oder Sexglück machen zu können, liegt man einfach falsch. Das ist einfach so. Und im Gegensatz zu deinem Apfel-Birnen-Vergleich mit dem Auto bekommt ich bei einem Kauf einer Klimaanlage auch tatsächlich die Klimaanlage. Doch was kauft man hier mit einem 'Premium'-Account? Garantiert kein Liebes- oder Sexglück, sondern nur bestimmte Waren, die der JC bereit stellt. Und wer im JC eine Sexbekanntschaft oder Ähnliches finden will, der kann schon vor jeder Investition, mit kühlem Verstand, auf den Trichter kommen, dass mit Geld hier in dieser Hinsicht nichts zu holen ist und man mit einem Premium-Account genauso wenig Erfolg haben kann wie ein Basis-Mitglied.

Bei der Freundlichkeit kann ich mir das nicht vorstellen. Bei der Ehrlichkeit schon. Wer in sein Profil Sätze schreibt, wie z.B. "Ich bin kein hochtrabender Klugscheißer. Um es unmissverständlich zu formulieren: Ich rede einfach gerne und stundenlang." oder aber "Ich interessiere mich für so viele Dinge und verzettel mich dabei leider auch oft, anstatt mich auf's Wesentliche zu konzentrieren - was mich aber wiederum unglaublich multitasking-fähig macht." der muß sich nicht wundern, daß derjenige eben nichts gewinnen kann.

Warum? Das hätte ich jetzt gerne mal gewusst. Was ist an meinem Profil falsch? Und warum machst du/ihr das hier jetzt auf einmal zum Thema? Aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich. Ich finde mein Profil völlig in Ordnung. *g* Ihr haltet also nichts von Ehrlichkeit und wollt lieber angelogen werden? Da haben euch andere Paare aber einiges voraus. Und ihr seid auch bislang die Einzigen, die Ehrlichkeit nicht mögen. *ggg*

Dies ist ein Erotik-Portal, eine Erotik-Community. Was um alles in der Welt sucht jemand in einer Gruppe, in der es um zwischenmenschliche Kontakte, in der es um Sex und Erotik geht, in der es um bestimmte Konstellationen innerhalb des Sexspieles geht - was will derjenige hier. Da erschließt sich mir der Sinn nicht - aber ich bin ja auch noch lernfähig.

Das solltet ihr euch auch mal fragen. Da kann ich euch nicht weiterhelfen. Und die Option 'eigentlich nichts' habe ich ausgewählt, weil ich mich bei den vielen anderen Optionen nicht entscheiden konnte. *zwinker* Dass ich trotzdem was will, erschließt sich aus meinem Profil. Sonst würde ich hier ja nicht sein.

@*******herz

Denn nichts anderes lässt Du erkennen. Nicht zum ersten Mal übrigens!!!

Eure Unterstellungen sind amüsant. Nicht zum ersten Mal übrigens. *ggg*

Außerdem, nicht nur wir, sondern auch viele andere werden Dir zustimmen, daß die Prem-Mitgliedschaft nicht das El'Dorado des Swingens bedeutet, in der Dir wie im Schlaraffenland die gebratenen Tauben häppchenweise vorgekaut ins Maul fliegen werden.

Strohmann-Behauptung! Die obrige Aussage habe ich nie getätigt.

Und selbst wenn Du noch so freundlich, ehrlich, lustig und sonst was sein solltest, Du vergisst einen Aspekt, der auch von entscheidender Bedeutung ist, egal ob Free-Member oder Premium-Gold-Card:
Die Sympathie, die eine Frau, ein Paar empfinden muss, wenn Sie Dein Profil lesen, Deine Mail erhalten, Deine Bilder sehen, Deine Forenbeiträge verfolgen. Denn ist diese Sympathie nicht gegeben, werden sie Dir nie eine Chance geben, da kannst gezahlt haben was Du willst.

Das habe ich nicht vergessen, sondern die ganze Zeit behauptet. *zwinker* Mit dem Unterschied, dass das Geschlechter-Ungleichgewicht hier noch eine entscheidende Rolle spielt.

Verantwortlich für Dein Leben, Deinen Erfolg, Deine Kontakte bist Du ganz allein und niemand anders!!!

Sprechen wir jetzt schon über gesellschaftliche Theorien? Verantwortlich für das Leben eines Einzelnen ist Jeder auf dieser Welt, inklusive dieser einzelnen Person selbst. *zwinker*

Ab und an hilft nachdenken, versprochen

Wollen's hoffen, dass es bei euch auch irgendwann mal damit klappt. Außer abgedroschenen Phrasen a la 'Jeder ist seines Glückes Schmied' und 'Wir leben nicht im Schlaraffenland' lese ich hier von euch nichts Anderes - bislang. *ggg*

Es ist ganz schlechter Diskussionsstil, wenn negative Erfahrungen und unbequeme Fakten einfach ignoriert werden, weil man sich selbst nicht damit auseinander setzen möchte. *zwinker* Damit kommt man nicht weit, sonst erwischt einen diese Erfahrung selbst schneller, als man glaubt.
*******k67 Mann
95 Beiträge
Nun, das Profil von Kwirk hatte ich auch schon gelesen, wollte aber bewusst nicht auf ihn persönlich eingehen, denn ein Stück Sachlichkeit geht damit verloren. Es mündet in mehr oder weniger in persönlichkeiten...

Jedoch ist der letzte Beitrag von Kwirk an sich schon Erklärung genug für seine Frustration (oder soll ich besser sagen Erfolglosigkeit?).

Lieber Kwirk! Von Mann zu Mann:

hier im JC "Erfolg" zu haben ist keine Sache von Investitionsanalyse und Logik, sondern es geht hier um das Wecken von Begierden, Wünschen und dem berühmten Kopfkino. Das erreichst du aber nur, indem du beim Leser deines Profils eine gewisse erotische Neugier weckst. Indem du Mitglieder anschreibst und sie "umwirbst", dich interessant machst. Diesbezüglich habe ich in deinem Profil und deinen Beiträgen nichts gefunden.
Du hast vorhin geschrieben, dass du es gut findest und es ehrlich ist. OK. Ehrlichkeit ist wichtig, aber man kann sie anders verpacken. Es gibt Sachbücher, Romane und erotische Literatur. Alle sind auf deutsch geschrieben, dennoch verwenden sie vollkommen verschiedene Sprachen. Verstehst du? Der Ton und das Instrument macht die Musik, nicht das Notenblatt...

Ich finde es irgendwie gut, dass du deinen Standpunkt so fest vertrittst, zeigt Charakter...gleichzeitig reagierst du extrem Beratungsresistent.
Du vertrittst Prinzipien. OK! Aber doch nicht hier! und vor allem nicht so!! Das ist doch kein Puff, wo du bezahlst und Befriedigung bekommst. Es geht hier um Menschen, die man erst kennenlernt, Sympathien aufbaut, Erotik aufbaut und DANN die Chance (Achtung Falle!!! Meist nur EINE!) hat mehr zu bekommen.

Die Premiummitgliedschaft gibt dir nur ein Instrument in die Hand, andere Mitglieder erstmal kennenzulernen.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@kwirk
Natürlich nicht - aber die Quote derer, die die Basis-Mitgliedschaft haben und sich danebenbenehmen, ist, im Verhältnis gesehen, wesentlich höher.
Reine Spekulation.

Nein - keine Spekulation, sondern unsere Erfahrungswerte. Und wir stehen mit diesen Erfahrungen nicht alleine da.


Warum? Das hätte ich jetzt gerne mal gewusst. Was ist an meinem Profil falsch?

Nichts. Ich habe nie gesagt, daß Dein Profil falsch ist. Es kommt nur darauf an, wie man es nach außen hin vertritt !! Von daher wegen ist Dein Profil vollkommen in Ordnung. Wie Sherlock67 es bereits festgestellt hat:

Ich finde es irgendwie gut, dass du deinen Standpunkt so fest vertrittst, zeigt Charakter...gleichzeitig reagierst du extrem Beratungsresistent.
Du vertrittst Prinzipien. OK!


Genau so sehen wir das auch, mit der Einschränkung, daß die Theamtik hier im JC vom Grundsatz her eine ganz andere ist.

Ihr haltet also nichts von Ehrlichkeit und wollt lieber angelogen werden? Da haben euch andere Paare aber einiges voraus. Und ihr seid auch bislang die Einzigen, die Ehrlichkeit nicht mögen.

Wie kommst Du jetzt darauf ?? Natürlich schätzen wir auch Menschen, die sich ehrlich darstellen und ehrlich Ihre Meinung vertreten. Auch Dich. Aber nur auf unsere Weise. Es gibt den Spruch, daß manchmal weniger, etwas mehr wäre. Manche Profile - nicht alle - würden mit sicherheit mehr Zuspruch (egal in welcher Form und mit welchem Ziel) finden, wenn weniger drinstehen würde. Und das geht selbstverständlich auch ohne zu lügen, zu faken.

Das Hauptproblem bei vielen der Solo-Herren liegt nicht nur in der Beratungsresistenz, sondern schlicht und ergreifend in Ihrer Ignoranz, auch andere Meinungen und Vorstellungen zuzulassen. Das eigene Profil als das "Non-plus-Ultra" zu vertreten ist z.B. eine dieser Macken, warum wir zwar mit gewissen Herren - die uns bereits hinlänglich bekannt und aufgefallen sind - eben nichts zu tun haben wollen. Wir verweisen immer gerne auf Threads wie diesen hier, damit mal eine Umdenke eingeleitet wird. Der Erfolg aber ist nicht sonderlich greifbar. Macht aber auch nichts - es gibt ja so viele andere... die wissen halt, wie man(n) es angehen kann und soll !!

LG
Er von hexenpower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.