@****han
Da du mich direkt fragst, eine ehrliche aber subjektive Antwort, was ich von deinem Profil halte: wenn der Text eine Bewerbung für eine elitäre Studentengemeinschaft oder den Lions-Club wäre, würde ich dir dafür eine 2+ geben. Wenn du eine Frau auf "Friendscout24" oder "elitepartner" suchtest, wäre dein Profiltext eine gute 4. Für den JC wäre es eher eine 5-wg. Themaverfehlung. Wie gesagt: ist nur meine Meinung und ich will dich keinesfalls beleidigen. Der JC ist keine Uni. Was du wie lange, wo, wann, mit welchen Kursen studiert hast und dass du für den Weltfrieden bist, interessiert hier keinen! Du schreibst, dass du kein Klugscheißer bist...es liest sich aber so!
Das ist dann das Problem der Anderen, wenn die das so sehen. Was soll denn sonst in einem Profil stehen, wenn nicht vor Allem auch die nicht-sexuellen Interessen einer Person? Sollen da nur Sätze stehen wie "Ich will f.... und stehe auf folgende Praktiken (Achtung: Lange Liste) ... "? Und ich muss dich enttäuschen: Es hat hier bereits einige interessiert, was in meinem Profil steht. Ob es jemanden hier interessiert oder nicht, was in meinem Profil steht, weiß ich ja wohl am Besten, oder? Du hast in deinem Profil ja auch nicht nur 'Ficken, ficken, ficken' oder sonstige Vulgaritäten stehen. Und eigentlich ist das auch genau das, was viele Frauen - auch hier im JC - verlangen, wenn sie ein Profil lesen: Dass sich eben nicht alles nur um's F... dreht.
Aus deinen bisherigen Beiträgen kann man erkennen, dass du Ratschläge und Tips nicht wirklich annimmst, sondern zerredest.
Welche Ratschläge denn? Ich habe hier bislang keine gelesen - weder von dir noch von sonst irgend jemandem. Und wofür auch? Nochmal: Ich habe hier nirgends nach einer Beratung gefragt.
Du hast dennoch Mitglieder kennengelernt? Klasse!!! Wieviele es hätten sein können, wirst du aber wohl nie erfahren...
Wenn die so zickig, verkrampft und oberflächlich sind wie manch eine Person hier, will ich es gar nicht wissen.
@*******wer
@***rk: Hut ab, vor der Civil-Courage - auch wenn meine Ansicht nicht der Deinigen entspricht. Dafür sind meine und Deine Ansprüche viel zu weit voneinander entfernt. Wir suchen was ganz anderes, als Du !! Aber im Grunde genommen suchst Du ja nichts, sondern willst wohl nur gefunden werden...
Was ich suche, steht in meinem Text drin.
Wie auch immer... Eine Berechtigung hier im Joyclub zu sein, hat meiner Meinung nach jeder, solange er sich in Bereichen und Gruppen aufhält, die seinem Profil entsprechen. Dies erschließt sich mir aber immer noch nicht. Gut - in den esoterisch angehauchten Gruppen - ja, da könnte ich das nachvollziehen, oder wo sich die studierten Literaten unterhalten - ja auch da kann ich mir Dein Engagement vorstellen... Aber hier ?? In der MMF-Gruppe ?? Eigentlich weit entfernt von Deinem "Terrain"... ??
Gib dir doch bitte mal Mühe und lies dir mein Profil durch - ganz durch! Da steht doch nicht nur etwas über Weltfrieden und Altruismus. Ganz unten stehen auch die entsprechenden sexuellen Vorlieben.
Oder andersrum gefragt: Was genau erwartet ihr denn? Ihr habt in eurem Profil doch auch nicht nur Dinge über MMF drin stehen, sondern auch komplett asexuelle Sachen.
@***rz
Und Kwirk, wenn Du andere kennenlernen durftest, mein Kompliment. Nur verstehen wir dann erst Recht nicht, warum Du Dich derart und immer wieder negativ darstellst. Denn das hat nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun .....
Ich stelle mich selbst nirgends negativ da. Oder habe ich das irgendwo gemacht? Ich habe lediglich ein paar Fakten aufgezählt.
Aber uns soll es letztlich egal sein und einigen Männern erst Recht, denn so fällt mindestens ein Konkurrent um die begehrten Plätze schnell aus dem Rennen und steht im Abseits, während sie so den Platz an der Sonne einheimsen dürfen, den Du vielleicht hättest haben können.
Ganz ehrlich: Wenn alle Paare so sind wie ihr zwei, dann bin überglücklich, außer Konkurrenz zu sein.
@*******ten
Wenn ich den Menschen kwirk nur nach deinem Profil enschätzen würde, so würde ich den Menschen, der sich im Profil darstellt als extrem kopfig, unterkühlt und sehr von sich überzeugt beschreiben, und, leider auch als sehr negativ, weil Du sehr viel sagst, was Du NICHT magst...
Du kannst klasse mit Worten umgehen, doch was Du schreibst... was hat das mit einer "erotischen Plattform" zu tun, mit J-O-Y?
Gerade hier im Joy ist diese Einstellung doch passend. Man schaue sich nur Themen wie diesen hier an, wo sich Paare und Single-Männer ständig zoffen.
Und dein Profil drückt VIEEEEEEEEEELLL IQ aus und lässt EQ völlig außer acht... Ich finde die größte Schwäche vieler ansonsten intelligenter Männerprofile...
Raff ich nicht. Sorry. Ich habe genug emotionale Sachen angesprochen in meinem Profil.
Denn das ist zwar eine Schwäche, aber hier gehts um menschliches
Ach und Vergesslichkeit ist etwas Unmenschliches?
du schreibst zwar extrem viel, doch ich bezweifle, dass viele Besucher Lust haben das auch zu lesen, denn HIER interessiert es einfach nicht und wirkt, bei allem Respekt, auf MICH langweilig und trocken... UND SEX, BABY, IS FEUCHT, nicht trocken!!!!
Damit es zum Sex kommt, muss es aber erst einmal vom Trockenen ins Feuchte übergehen. Wird ja hier im Forum oft genug betont.