Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Versuch einer sachlichen Diskussion***

Und das Hauptproblem vieler der Paare hier ist, dass sie sehr wortreich und ausdauernd beschreiben, warum die Soloherren hier ja alle so indiskutabel sind. Nur Basis-Mitglied zu sein ist da nichts weiter als ein weiterer bequemer Ablehnungsgrund. Man sieht ja schon an der Wortwahl (z.B. "Beischlafbettler"), was diese fuer eine Einstellung haben. Natuerlich gibt es auch solche. Nur: man kann eben die guten Dinge sehen... oder die schlechten. Unabhaengig vom jeweiligen Quotenverhaeltnis. Es ist eine Reflektion der eigenen Einstellung zum Mitmenschen.

Um auf das weiter oben erwaehnte Gesetz von Angebot und Nachfrage einzugehen: es gibt sicher ein Dutzend Websites, wo man eine Bezahl-Mitgliedschaft sinnvoller einsetzen kann als hier. Ich habe ja schon oefters erwaehnt, dass ich noch nie so viele verkrampfte Leute gesehen habe, wie hier.

Da es bestimmt Leute gibt, die jetzt mit "warum meldest du dich dann nicht ab" kommen: ich find's amuesant *aetsch*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Der Unterschied zu anderen rammler Portalen liegt sicher darin begründet das dies eine "Community für stilvolle Erotik" ist.

Das was Du als "Hauptproblem vieler der Paare" betitelst ist für viele ja gar kein Problem da die meisten Paare auch hier ja durchaus fündig werden und den passenden Deckel finden. *g*

Ich habe ja schon oefters erwaehnt, dass ich noch nie so viele verkrampfte Leute gesehen habe, wie hier.

Für die einen ist es "verkrampft" für die Anderen schlicht und einfach anspruchsvoll. Man muss ja nicht mit jedem in die Kiste steigen... *zwinker*
Ganz offen...
Auch ich war (und bin es teilweise noch) mit einem Männerprofil unterwegs... Die Hälfte der Zeit als Basic...
und mit Verlaub, ich hatte keinen Grund zu Jammern... ganz im Gegenteil, letztlich fand ich hier sogar meine große Liebe, meine Mrs Glasgarten...

Denn, es wurde schon oft erwähnt, man ist nicht gleich chancenlos, wenn man Basic ist... Man muss investieren, ja, doch nicht Geld, sondern SICH SELBST!!!!
In seinem Profil, in den Foren, und für beides braucht man nicht der kapitalistischen Marktordnung zu folgen... es bringt Vorteile, zu bezahlen, ist aber NICHT die alleinige Lösung...

Von Mann zu Mann...Da wir genau das schonmal hatten, mal eine ganz persönliche, offene Frage an den Segelflieger, weil Du ähnliche Chancenfreiheit schonmal äußertest...
Hältst Du Dein Profil wirklich für interessant oder anziehend? Glaubst Du wirklich, dass es vor allem mit diesem Text "erotisch" wirkt?
Meine Einschätzung als Mann... sorry, ich glaube genau da hast noch extrem viel Luft nach oben... vor allem in dem was Du von Dir preisgibst....

Das soll kein Angriff sein, es ist nur ehrlich... wer sich des öfteren beschwert keinen Erfolg zu haben, sollte vor allem wissen, es liegt wirklich an dem, was DU tust...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@****han

hier im JC "Erfolg" zu haben ist keine Sache von Investitionsanalyse und Logik, sondern es geht hier um das Wecken von Begierden, Wünschen und dem berühmten Kopfkino. Das erreichst du aber nur, indem du beim Leser deines Profils eine gewisse erotische Neugier weckst. Indem du Mitglieder anschreibst und sie "umwirbst", dich interessant machst. Diesbezüglich habe ich in deinem Profil und deinen Beiträgen nichts gefunden.

Ich bei dir auch nicht. *zwinker* Mein Profil finde ich anregend genug. Und jemanden wie dich will ich damit garantiert nicht umwerben. *g*

Du hast vorhin geschrieben, dass du es gut findest und es ehrlich ist. OK. Ehrlichkeit ist wichtig, aber man kann sie anders verpacken. Es gibt Sachbücher, Romane und erotische Literatur. Alle sind auf deutsch geschrieben, dennoch verwenden sie vollkommen verschiedene Sprachen. Verstehst du?

Was genau ist an meinem Profil falsch?

gleichzeitig reagierst du extrem Beratungsresistent.

Habe ich hier um Beratung gebeten? *umpf*

Du vertrittst Prinzipien. OK! Aber doch nicht hier! und vor allem nicht so!!

Warum nicht?

Das ist doch kein Puff, wo du bezahlst und Befriedigung bekommst.

Habe ich auch nie behauptet. Wie kommst du jetzt zu dieser Unterstellung?

Die Premiummitgliedschaft gibt dir nur ein Instrument in die Hand, andere Mitglieder erstmal kennenzulernen.

Ich habe hier schon Mitglieder kennengelernt, ohne eine Premium-Mitgliedschaft zu besitzen. *zwinker*

@*******wer

Nein - keine Spekulation, sondern unsere Erfahrungswerte. Und wir stehen mit diesen Erfahrungen nicht alleine da.

Ich mit meinen auch nicht. Und nun?

Und wenn mit meinem Profil alles in Ordnung ist, warum wird das hier dann zum Thema gemacht?

Wie kommst Du jetzt darauf ?? Natürlich schätzen wir auch Menschen, die sich ehrlich darstellen und ehrlich Ihre Meinung vertreten. Auch Dich. Aber nur auf unsere Weise. Es gibt den Spruch, daß manchmal weniger, etwas mehr wäre.

Und dass ich ehrlich sage, dass ich auch Schwächen habe, findet ihr doof?

Manche Profile - nicht alle - würden mit sicherheit mehr Zuspruch (egal in welcher Form und mit welchem Ziel) finden, wenn weniger drinstehen würde.

Also geht es um die Größe meines Profils? Tja, ich finde das richtig so. Und ich sehe auch keinen Grund, mein Profil zu verkleinern. Wozu auch? Sonst jammern doch immer wieder so manche Damen, in den Profilen der Herren würde so oft nichts drinstehen außer "Ich will f...".

Das Hauptproblem bei vielen der Solo-Herren liegt nicht nur in der Beratungsresistenz, sondern schlicht und ergreifend in Ihrer Ignoranz, auch andere Meinungen und Vorstellungen zuzulassen.

Da gleiche behaupten viele Soloherren sicher auch über so manche Paare und Damen. *zwinker*
Nochmal: Ich suche hier keine Beratung, weder von euch noch von sonst irgend jemand anders. Das ist auch nicht der Titel dieses Themas. Wenn ich Ratschläge wünsche, sage ich schon Bescheid.

Was mich hier stört, ist, dass einige Leute immer wieder dieselben abgedroschenen Phrasen bringen, ohne auf die Ansichten des Anderen einzugehen.

Das eigene Profil als das "Non-plus-Ultra" zu vertreten ist z.B. eine dieser Macken, warum wir zwar mit gewissen Herren - die uns bereits hinlänglich bekannt und aufgefallen sind - eben nichts zu tun haben wollen.

Habe ich mein Profil als das 'Nonplusultra' bezeichnet? *umpf*

@*******paar

Der Unterschied zu anderen rammler Portalen liegt sicher darin begründet das dies eine "Community für stilvolle Erotik" ist.

... mit teilweise stillosen Personen. *ggg*

@*******ten

Hältst Du Dein Profil wirklich für interessant oder anziehend? Glaubst Du wirklich, dass es vor allem mit diesem Text "erotisch" wirkt?

Meinst du mich?

Meine Einschätzung als Mann... sorry, ich glaube genau da hast noch extrem viel Luft nach oben... vor allem in dem was Du von Dir preisgibst....

Na dann lass mal hören.
ganz kurz @***rk....mr glasgarten meinte nicht dich....*bussi*
steht doch in seinem post!

ein männerprofil(frauenprofil) in dem viel geschrieben steht,ist nicht unbedingt besser...bz.erfolgreicher oder interessanter, als eines mit weniger worten
ich denke, nicht die anzahl der worte ist wichtig,sondern dass was sie
mitteilen....was sich aus ihnen über den menschen lesen lässt

sich die fragen zu stellen"was möchte ich mitteilen" "was macht mich aus" "was mag ich/mögen andere an mir" "wo möchte ich mich hinentwickeln" "was möchte ich" können doch schon für inneren erzählstoff sorgen

menschen,die viel reden ohne etwas zu erzählen,mitteilen....denen hört man nicht allzulange zu...bzw...der finger klickt dann schnell das kleine kreuzchen rechts oben

ich glaube, eine positive,lächelnde selbstreflexion führt zu einem profil,das gern gelesen wird
dann ein wenig mit fotos experimentieren...

sich in den foren zeigen...und auch dort den blick beachtend,wen oder was man hier sucht...führt nicht immer direkt zum ziel,jedoch auf jeden fall zu vielen netten kontakten

und das tolle hier!!!.....die möglichkeit,an seinem profil zu feilen,sooft man möchte...ist doch klasse

einen friedlichen und geschmeidigen tag wünscht euch

jeanne glasgarten*zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@verdorbeneEngel
"Was hat das Profil wirklich mit diesem Mensch zu tun gehabt - gar nichts!"

Sehr richtig!

Und manchmal fragt man sich nach dem Date, was hat der Mensch mit dem beim Kennenlerntreffen zu tun gehabt - gar nichts!
Schon ein paar mal erlebt aber jetzt sicherlich nicht mehr*zwinker*!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******k67 Mann
95 Beiträge
@Kwirk
Eigentlich bin ich ein Gegner davon, eine bestimmte Person als Beispiel zu nehmen und das habe ich vorhin auch gesagt. Dass sich jetzt alles um dein Profil dreht und du das Gefühl hast, angegriffen zu werden, basiert wohl auf einer gewissen Eigendynamik, die in Diskussionen und Konflikten entsteht.

Ich bin froh, dass du mich nicht umwirbst...ich suche ja keine Männer!

Da du mich direkt fragst, eine ehrliche aber subjektive Antwort, was ich von deinem Profil halte: wenn der Text eine Bewerbung für eine elitäre Studentengemeinschaft oder den Lions-Club wäre, würde ich dir dafür eine 2+ geben. Wenn du eine Frau auf "Friendscout24" oder "elitepartner" suchtest, wäre dein Profiltext eine gute 4. Für den JC wäre es eher eine 5-wg. Themaverfehlung. Wie gesagt: ist nur meine Meinung und ich will dich keinesfalls beleidigen.
Der JC ist keine Uni. Was du wie lange, wo, wann, mit welchen Kursen studiert hast und dass du für den Weltfrieden bist, interessiert hier keinen! Du schreibst, dass du kein Klugscheißer bist...es liest sich aber so!

Aus deinen bisherigen Beiträgen kann man erkennen, dass du Ratschläge und Tips nicht wirklich annimmst, sondern zerredest.

Du hast dennoch Mitglieder kennengelernt? Klasse!!! Wieviele es hätten sein können, wirst du aber wohl nie erfahren...
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@vanchan
Respekt... für die treffende Analyse !!

Aber ausgehend vom TE, der auch treffend die Spielregeln vorgegeben hat:

Was wir hier absolut nicht lesen möchten sind:

• Mutmaßungen (ala der denkt eh nur mit dem Schw...)
- Beleidigungen, Schelte auf die ach so bösen Solos

Dieser Thread dient nicht dazu, Personen anzugreifen, zu denunzieren oder gar zu beleidigen!

ein Versuch solch eine "sachliche" Diskussion zu führen wohl auch gegen 0 geht, weil zu viele subjektive Meinungen und Ansichten in diese Diskussion einfliessen. Es ist auch schade, daß immer nur auf einen eingehackt wird, weil der gerade mal den Arsch in der Hose hat, seine (bisher alleinige) Meinung kundzutun.

Von daher wegen:

@***rk: Hut ab, vor der Civil-Courage - auch wenn meine Ansicht nicht der Deinigen entspricht. Dafür sind meine und Deine Ansprüche viel zu weit voneinander entfernt. Wir suchen was ganz anderes, als Du !! Aber im Grunde genommen suchst Du ja nichts, sondern willst wohl nur gefunden werden... Wie auch immer... Eine Berechtigung hier im Joyclub zu sein, hat meiner Meinung nach jeder, solange er sich in Bereichen und Gruppen aufhält, die seinem Profil entsprechen. Dies erschließt sich mir aber immer noch nicht. Gut - in den esoterisch angehauchten Gruppen - ja, da könnte ich das nachvollziehen, oder wo sich die studierten Literaten unterhalten - ja auch da kann ich mir Dein Engagement vorstellen... Aber hier ?? In der MMF-Gruppe ?? Eigentlich weit entfernt von Deinem "Terrain"... ??

Ansonsten: Wir sind auch für den Weltfrieden... Der hat aber hier in dieser Gruppe nix zu suchen - Sorry, etwas Off-Topic, aber zutreffend !!

LG
Er von hexenpower
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Manch einem würde es mal helfen, würde er nach dem Lesen eines Beitrages auch mal Nachdenken, bevor er beratungsresistent gleich alles an Aussagen auseinandernimmt und teilweise dadurch aus dem Zusammenhang reisst.

Manche werden es nie lernen, daß nicht die anderen schuld sind, sondern man zuerst an sich selbst arbeiten sollte.

Und Kwirk, wenn Du andere kennenlernen durftest, mein Kompliment. Nur verstehen wir dann erst Recht nicht, warum Du Dich derart und immer wieder negativ darstellst. Denn das hat nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun .....

Aber uns soll es letztlich egal sein und einigen Männern erst Recht, denn so fällt mindestens ein Konkurrent um die begehrten Plätze schnell aus dem Rennen und steht im Abseits, während sie so den Platz an der Sonne einheimsen dürfen, den Du vielleicht hättest haben können.

Viel Spaß weiterhin und Erfolg .... *sonne*

LG S*herz
Interessant, in welchen Facetten wir uns hier gerade bewegen.

Nur um eines möchten wir bitten (auch wenns grad so in die Richtung gehen mag)....
Bitte nehmt von Analysen anderer Profile Abstand, bzw fragt auch nicht, was an eurem Profil falsch oder verbesserungswürdig sein könnte.

Jeder gestaltet sein Profil so, wie er/sie möchte, dem einen gefällts, ein anderer kann damit so gar nichts anfangen.

Auch denken wir nicht, dass man als zahlendes Mitglied mehr Chancen hat, ja man kann anschreiben aber Aufmerksamkeit zieht man doch eher durch aktives Einbringen in den Gruppen auf sich.
Wenn Paare wirklich zig Mails bekommen, würde vlt das eine oder andere Anschreiben mit untergehen, interessante Forenbeiträge machen auf den User aufmerksam und er hat in dem Moment die volle Aufmerksamkeit, die er nicht mit zehn Anschreibern an dem Tag teilen muß. Oder denken wir da falsch?

Achja die volle Aufmerksamkeit, schlägt natürlich ins Negative, wenn jemand die Gruppen dazu nutzt, themenfremd irgendwelchen sich immer wiederholenden Nonsens in die Diskussionsathreads wirft....da sind wir wieder am Anfang unseres Themas...*zwinker*
*******k67 Mann
95 Beiträge
@BM:
Stimmt...

@ Kwirk:
Auch wenn ich deinen Standpunkt nicht teile und für falsch halte, zolle ich dir durchaus Respekt. Du bleibst dir selbst treu!
@***rk...
Mein Schatz hatte recht, ich meinte nicht Dich:
Ich hatte es auch weder beleidigend noch angriffig gemeint, aber diese Diskussion hatten wir in einem anderen Thread genauso schonmal mit genau den selben Äußerungen von ihm und anderen Männern... damals dachte ich schon "Mensch Männer, schaut euch mal eure eigenen Profile selbstkritisch an, dann wisst Ihr, warum ihr keinen Erfolg haben könnt!!"

Ich schrieb es aber damals nicht, eben weil ich nicht überheblich wirken wollte... Doch da es jetzt genauso wieder kommt, bin ich mal offen, egal wer was von mir denkt... Ihr wollt wissen, wieso ihr keinen Erfolg habt, ich glaube es liegt zumindest auch an Eurem Profil... wenn nicht gar hauptsächlich...

...und da du mich so offen fragst:
Auch bei dir sehe ich das so, und @****han hat da schon einiges geäußert, was ich genauso sehe...
Dabei möchte ich betonen, dass Du mir sogar sympathisch bist, weil Du offen Deine Meinung sagst (auch wenn nicht alles meiner eigenen entspricht) und sehr nonkonformistisch erscheinst, und das find ich einfach geil, weil es mir selber sehr nahe ist... oki? So nimm es einfach als Rückmeldung zu Deinem Profil...

Wenn ich den Menschen kwirk nur nach deinem Profil enschätzen würde, so würde ich den Menschen, der sich im Profil darstellt als extrem kopfig, unterkühlt und sehr von sich überzeugt beschreiben, und, leider auch als sehr negativ, weil Du sehr viel sagst, was Du NICHT magst...
Du kannst klasse mit Worten umgehen, doch was Du schreibst... was hat das mit einer "erotischen Plattform" zu tun, mit J-O-Y?

Weil ich weiß, dass Du das verstehst: Meiner Meinung nach kommts HIER IM JOY zwar auch, aber weniger auf IQ an als hundert mal mehr auf EQ, auf emotionale Intelligenz!!! Und dein Profil drückt VIEEEEEEEEEELLL IQ aus und lässt EQ völlig außer acht... Ich finde die größte Schwäche vieler ansonsten intelligenter Männerprofile...
so ist der einzige Satz, den ich als "warm und nah" empfinde:
Leider gelte ich auch als vergesslich und verträumt.
Denn das ist zwar eine Schwäche, aber hier gehts um menschliches... ansonsten... du schreibst zwar extrem viel, doch ich bezweifle, dass viele Besucher Lust haben das auch zu lesen, denn HIER interessiert es einfach nicht und wirkt, bei allem Respekt, auf MICH langweilig und trocken... UND SEX, BABY, IS FEUCHT, nicht trocken!!!!

Liebe Grüße
Leo aus dem Glasgarten
UPS, @BM_Dream_Team
Eure Bitte hab ich grad erst gelesen...

Nur um eines möchten wir bitten... Bitte nehmt von Analysen anderer Profile Abstand, bzw fragt auch nicht, was an eurem Profil falsch oder verbesserungswürdig sein könnte.

Ab sofort akzeptiert... *zwinker*

LG
Glasgarten
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@****han

Da du mich direkt fragst, eine ehrliche aber subjektive Antwort, was ich von deinem Profil halte: wenn der Text eine Bewerbung für eine elitäre Studentengemeinschaft oder den Lions-Club wäre, würde ich dir dafür eine 2+ geben. Wenn du eine Frau auf "Friendscout24" oder "elitepartner" suchtest, wäre dein Profiltext eine gute 4. Für den JC wäre es eher eine 5-wg. Themaverfehlung. Wie gesagt: ist nur meine Meinung und ich will dich keinesfalls beleidigen. Der JC ist keine Uni. Was du wie lange, wo, wann, mit welchen Kursen studiert hast und dass du für den Weltfrieden bist, interessiert hier keinen! Du schreibst, dass du kein Klugscheißer bist...es liest sich aber so!

Das ist dann das Problem der Anderen, wenn die das so sehen. Was soll denn sonst in einem Profil stehen, wenn nicht vor Allem auch die nicht-sexuellen Interessen einer Person? Sollen da nur Sätze stehen wie "Ich will f.... und stehe auf folgende Praktiken (Achtung: Lange Liste) ... "? Und ich muss dich enttäuschen: Es hat hier bereits einige interessiert, was in meinem Profil steht. Ob es jemanden hier interessiert oder nicht, was in meinem Profil steht, weiß ich ja wohl am Besten, oder? Du hast in deinem Profil ja auch nicht nur 'Ficken, ficken, ficken' oder sonstige Vulgaritäten stehen. Und eigentlich ist das auch genau das, was viele Frauen - auch hier im JC - verlangen, wenn sie ein Profil lesen: Dass sich eben nicht alles nur um's F... dreht.

Aus deinen bisherigen Beiträgen kann man erkennen, dass du Ratschläge und Tips nicht wirklich annimmst, sondern zerredest.

Welche Ratschläge denn? Ich habe hier bislang keine gelesen - weder von dir noch von sonst irgend jemandem. Und wofür auch? Nochmal: Ich habe hier nirgends nach einer Beratung gefragt.

Du hast dennoch Mitglieder kennengelernt? Klasse!!! Wieviele es hätten sein können, wirst du aber wohl nie erfahren...

Wenn die so zickig, verkrampft und oberflächlich sind wie manch eine Person hier, will ich es gar nicht wissen. *ggg*

@*******wer

@***rk: Hut ab, vor der Civil-Courage - auch wenn meine Ansicht nicht der Deinigen entspricht. Dafür sind meine und Deine Ansprüche viel zu weit voneinander entfernt. Wir suchen was ganz anderes, als Du !! Aber im Grunde genommen suchst Du ja nichts, sondern willst wohl nur gefunden werden...

Was ich suche, steht in meinem Text drin. *zwinker*

Wie auch immer... Eine Berechtigung hier im Joyclub zu sein, hat meiner Meinung nach jeder, solange er sich in Bereichen und Gruppen aufhält, die seinem Profil entsprechen. Dies erschließt sich mir aber immer noch nicht. Gut - in den esoterisch angehauchten Gruppen - ja, da könnte ich das nachvollziehen, oder wo sich die studierten Literaten unterhalten - ja auch da kann ich mir Dein Engagement vorstellen... Aber hier ?? In der MMF-Gruppe ?? Eigentlich weit entfernt von Deinem "Terrain"... ??

Gib dir doch bitte mal Mühe und lies dir mein Profil durch - ganz durch! Da steht doch nicht nur etwas über Weltfrieden und Altruismus. Ganz unten stehen auch die entsprechenden sexuellen Vorlieben.

Oder andersrum gefragt: Was genau erwartet ihr denn? Ihr habt in eurem Profil doch auch nicht nur Dinge über MMF drin stehen, sondern auch komplett asexuelle Sachen.

@***rz

Und Kwirk, wenn Du andere kennenlernen durftest, mein Kompliment. Nur verstehen wir dann erst Recht nicht, warum Du Dich derart und immer wieder negativ darstellst. Denn das hat nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun .....

Ich stelle mich selbst nirgends negativ da. Oder habe ich das irgendwo gemacht? Ich habe lediglich ein paar Fakten aufgezählt.

Aber uns soll es letztlich egal sein und einigen Männern erst Recht, denn so fällt mindestens ein Konkurrent um die begehrten Plätze schnell aus dem Rennen und steht im Abseits, während sie so den Platz an der Sonne einheimsen dürfen, den Du vielleicht hättest haben können.

Ganz ehrlich: Wenn alle Paare so sind wie ihr zwei, dann bin überglücklich, außer Konkurrenz zu sein.

@*******ten

Wenn ich den Menschen kwirk nur nach deinem Profil enschätzen würde, so würde ich den Menschen, der sich im Profil darstellt als extrem kopfig, unterkühlt und sehr von sich überzeugt beschreiben, und, leider auch als sehr negativ, weil Du sehr viel sagst, was Du NICHT magst...
Du kannst klasse mit Worten umgehen, doch was Du schreibst... was hat das mit einer "erotischen Plattform" zu tun, mit J-O-Y?

Gerade hier im Joy ist diese Einstellung doch passend. Man schaue sich nur Themen wie diesen hier an, wo sich Paare und Single-Männer ständig zoffen. *ggg*

Und dein Profil drückt VIEEEEEEEEEELLL IQ aus und lässt EQ völlig außer acht... Ich finde die größte Schwäche vieler ansonsten intelligenter Männerprofile...

Raff ich nicht. Sorry. Ich habe genug emotionale Sachen angesprochen in meinem Profil.

Denn das ist zwar eine Schwäche, aber hier gehts um menschliches

Ach und Vergesslichkeit ist etwas Unmenschliches?

du schreibst zwar extrem viel, doch ich bezweifle, dass viele Besucher Lust haben das auch zu lesen, denn HIER interessiert es einfach nicht und wirkt, bei allem Respekt, auf MICH langweilig und trocken... UND SEX, BABY, IS FEUCHT, nicht trocken!!!!

Damit es zum Sex kommt, muss es aber erst einmal vom Trockenen ins Feuchte übergehen. Wird ja hier im Forum oft genug betont.
@kwark...
Ok, wie @*********Team schon sagte...
wenn du meinst, dass dein Profil klasse ist, ist das halt so...

Dann beschwer dich aber auch nicht, dass du keinen Erfolg hättest...
eben sehr von dir überzeugt, wie ich schon vermutete, freut mich für Dich...
ist natürlich dein Recht, die Meinungen mehrerer anderer zu ignorieren, lassen wir also das Thema, schlag ich vor...

Alles Gute noch und vor allem viel Spaß im Joy!!
Mr Glasgarten
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Dito. Obwohl meine Fragen bislang unbeantwortet blieben. Naja, soll wohl so sein. Ich mache mir jedenfalls keine Vorwürfe. Hier im Forum lese ich immer wieder von den Damen, die sich beschweren, die Männer hier würden immer nur ans 'F...' denken und nur darüber etwas im Profil zu stehen haben - aber wenn man dann einmal etwas Anderes schreibt, scheint das auch nicht recht zu sein.

Könnten wir damit wieder von der Freudschen Profilanalyse auf's Thema zurückkommen?
Klingt ehrlich gesagt nicht so, als ob Du Fragen wirklich beantwortet haben möchtest...

aber ich bin auch absolut dafür, das jetzt zu lassen und:
*zumthema*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Kwirk
egal was man schreibt, Du findest auf alles eine negative, kritische, teilweise beleidigend ablehnende Ausrede und Aussage. Und seltsamerweise kritisierst (nicht zum ersten Mal) Du sogar da, wo man (andere nicht wir) Dir Lob ausspricht ..... sorry, bei soviel Ignoranz schütteln wir nur noch unverständlich den Kopf .... und fragen uns, was Du wirklich willst. Nein, uns ist es egal .... wir wollen es gar nicht mehr wissen .... wir pflegen einfach mal unser Vorurteil, welches wir Dir gegenüber schon seit langem hegen..... wollen doch Dein Bild über uns und das allgemeine Weltbild Deiner Denkstruktur nicht zerstören,

Aber just eben das ist es, was evtl auch andere an Dir stören könnte. Nicht Dein Profil, was wir nicht gesehen und gelesen haben. Uns reichen Deine Forenbeiträge .... wir werden es überleben, daß Du uns nie willst ... obwohl da ja mal was anderes von Dir an uns gerichtet war. Aber schön, wenigstens da hast Du mal Deine Meinung und Darstellung geändert ..... es zeugt doch von intelligenter lernfähiger Reaktion .... *zwinker*

Damit es zum Sex kommt, muss es aber erst einmal vom Trockenen ins Feuchte übergehen.

Wir sind da wirklich furztrocken, daß die Sahara dagegen das reinste Feuchtbiotop ist .... und wir sind stolz .... *zwinker*

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß .....
Und ich denke, nun is gut!

Es bringt doch niemandem etwas, hier noch aufeinander rumzuhacken.

Lassen wir Profilanalysen und auch Nachtreten....

Vielen Dank und *zumthema*

Frau Dream
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Um mal von meiner Profilanalyse - die ohne konkrete Tipps erfolgt ist - auf das Thema wieder überzuleiten: Wenn ich mir so die Texte frustrierter Single-Herren, die auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar sind, durchlese, auch in den MMF-Themen, dann sind es immer wieder die Verwirrungen, die hier auftauchen. Ich selbst wurde schon von dem einen oder anderen Single-Herr angeschrieben, der sich über die Erfolglosigkeit hier beschwert hat. Ich denke, viele dieser Leute wissen einfach nicht mehr, was sie überhaupt noch in ihr Profil reinschreiben sollen, um auf sich aufmerksam zu machen: Schreiben sie über's Poppen, wird ihnen vorgeworfen, nur an Sex zu denken und vulgär zu sein. Schreiben sie dagegen, wie ich auch, über nicht-sexuelle Dinge, heißt es, sie wären uninteressant, asexuell und würden - schlimmstenfalls - nicht in dieses Forum passen. Fragt man in den entsprechenden Foren nach den Gründen oder nach Vorschlägen, wird man von Paaren und Damen oftmals kurz angebunden mit kurzen Kommentaren abgespeist wie "Überarbeite dein Profil", "Mache dich interessant", "Selbst schuld, wenn du keinen Erfolg hast". Konkrete Tipps sucht man vergeblich.

Ich glaube auch nicht, dass man hier konkrete Tipps geben kann. Der Grund liegt viel eher in der Unterschiedlichkeit der Geschmäcker selbst. Das Profil, das der einen Dame gefällt, gerade weil es vulgär ist, gefällt der anderen wiederum nicht, weil es vulgär ist. Hinzu kommt, wie gesagt, aber auch das statistische Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern hier im JC bzw. allgemein im Internet. Wenn zwei Typen hier exakt das gleiche Profil hätten mit dem gleichen Avatar, und beide würden mit dem gleichen Text eine bestimmte Frau anschreiben, der solche Profile gefallen - es würde trotzdem einer der beiden leer ausgehen - und zwar egal, ob beide dann in einen direkten Wettstreit miteinander geraten. Ich persönlich habe aber keine Lust, mich hier auf einen Hahnenkampf einzulassen. Das führt zu nichts außer Stress, Aggression und noch mehr Frust - auf allen Seiten.

Ich persönlich habe mein Profil so und nicht anders verfasst, weil ich nicht gleich in die Ecke eines notgeilen, sabbernden Bockes - über die hier so viel gejammert wird - gestellt werden wollte. Ich dachte mir, wenn alle anderen Männer - angeblich - nur kurze und sinnlose Profiltexte hier reinstellen, dann sollte ich etwas schreiben, was außergewöhnlich ist und mir keiner nachmachen kann. Zugegeben, mein Profil ist nicht mehr aktuell. Den Text habe ich vor 2 Jahren mal verfasst. Ich wusste schon gar nicht mehr, was drin stand und hatte ihn auch irgendwie anders in Erinnerung. Ich wollte damals einen Text schreiben, in dem es nicht nur ums F... geht, sondern in dem ich erst einmal Allgemeine Sachen über mich erzähle und phantasievolle Sachen über mich. Und ich hoffte damit, mich positiv von Anderen abzuheben und individuell zu wirken. Inwiefern das gewirkt hat, kann ich nicht sagen. Mein Profil ist kein Dauerbrenner, aber auch kein Griff ins Klo geworden. Weiß nicht, ob ich mein Profil ändern werde, denn ich weiß ja noch nicht einmal, in welche Richtung hin ich es ändern soll. Was mich ausmacht, steht in dem Profil drin, ebenso, was mich anmacht. Wäre das Geschlechterverhältnis umgekehrt oder zumindest ausgeglichen und wäre ich hier wirklich der einzige Solo-Herr, der hier ständig negative Kommentare abgibt, während alle anderen Solo-Herren hier ihr Glück gefunden haben, würde ich meinen Erfolg tatsächlich einzig und allein auf mein Profil reduzieren. Dem ist aber nicht so.

Dass sich hier so viele Soloherren - auch in den MMF-Foren - über die schwache Resonanz beschweren, kann ja nicht nur an ihren Profilen liegen. Zumal, wie schon gesagt, diesen Männern selten mitgeteilt wird, wo an ihrem Profil jetzt genau der Haken ist. Vermutlich wissen es die meisten Paare und Damen hier noch nicht einmal selbst. Man mäkelt einfach da dran herum und hier dran herum. Man kann es sich ja als Frau bzw. Paar schließlich leisten aufgrund des mehrmals erwähnten Ungleichgewichts hier. Ich habe schon ab und zu mitbekommen, wie Frauen und Paare hier regelrecht von PNs der Soloherren überflutet werden, sobald sie hier registriert sind - was einige dieser Damen und Paare dann wohl auch zu frustrieren scheint. Wohl gemerkt, es sind in dem Fall dann keine Basis-, sondern Premium-Mitglieder, die so penetrant wirken.

Ich selbst habe mich hier mittlerweile nur noch auf das Beobachten beschränkt, auf das Beobachten der ständigen Streitereien zwischen Solo-Herren einerseits und den Damen bzw. Paaren andererseits. Jemanden anschreiben kann ich ohnehin nicht, aber ich kann zumindest meinen Kommentar hier abgeben und dem einen oder anderen zustimmen. Für mich ist dieser Streit vorhersehbar und vorprogrammiert, und leider weiß ich bislang keine andere Antwort auf dieses ständige Misstrauen, als dass man sich - auch als Soloherr - zurückzieht. Dieses ganze Hauen und Stechen, das ständige Überreagieren, die ganzen Vorwürfe und Oberlehrerhaftigkeit machen mich nur noch müde. Und ich habe darauf auch keinen Bock mehr.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wie wäre es einfach mit einem Mix aus allem und das möglichst authentisch??? Wie wäre es damit sich so zu geben, wie man ist, was man will, wie man will. Klar, deutlich, mit Stil und Anspruch. Nein nicht nur Sex, aber auch nicht nur asexuell.

Und der Erkenntnis, daß man es eben nicht jedem, auch nicht denen, bei denen man glaubt es könnte so sein, auf Zuspruch trifft??? Man kann es eben nicht allen und jedem Recht machen. Und genau da liegt oftmals die Krux des Geschehens. Wir suchen vielleicht alle irgendwie das Selbe, aber bei weitem nicht das Gleiche. Einfach mal erkennen, daß wir zwar alle das erotische, sexuelle Erlebnis MMF suchen, ja. Aber da endet fast jede Gemeinsamkeit, vorerst. Denn Erotik , das rotische Empfinden ist und wird immer subjektiv bleiben. Da kann man hundertmal denken, es ist alles kompatibel. Es reicht eine Nuance, um genau diese Kompatibilität eben nicht zu erfüllen.

Viele, nicht nur Männer, verbiegen sich aber bis zum letzten und man weiss teilweise nicht, was einen erwartet. Denn da versucht jemand, Dir den blauen Himmel notfalls auch farbenblind als grün zu verkaufen, weil man selber glaubt, er könnt auch rosarot sein. Und in all diesen Facetten verstricken sich dann viele. Kommt es drauf an, so viele Kontakte und Ficks wie möglich zu ergattern? Oder ist ab und an nicht das eine gute Date viel besser und entscheidender???

Wie oft erkennen wir, daß wahllos agiert und argumentiert wird. Bei der Molligen wird von den geliebten runden Formen geschwafelt, bei der grazilen die zarte Figur als Favorit benannt. Beispiele gibt es zuhauf. Und eben diese Wahllosigkeit, die erkennen lässt, daß es da einem egal ist, mit wem er ins Bett steigen will. Hauptsache es ist fickbar, wobei das weit mehr abschreckt, als klare An- und Aussagen.

Und auch die immer wiederkehrenden Beschwerden .... die mangelnde Geduld, das mangelnde Verständnis, daß Paar eben anders agiert, agieren kann. Daß Paar eben andere Vorstellungen hat als eben der Solomann.

Natürlich will das Paar den MMF, sucht diesen, aber eben allein nach seinen Vorstellungen. Ob diese falsch oder richtig sind, kann nur das Paar entscheiden, niemand sonst. Erst Recht nicht der Mann, der abgewiesen wurde.

Würde mancher Mann das erkennen, sich dennoch höflich nett und humorvoll, auch bei Absagen udn Abweisung zeigen, wir versprechen, es würde manches anders und für viele einfacher laufen ...... nicht in auf einmal hunderten von geilen Kontakten, aber eben in den wenigen, dafür besseren gewählten Möglichkeiten.

Erkennt man das wird vieles für alle einfacher. Und dann macht es auch sicher allen mehr Spaß. Und den, denn wollen wir, jeder auf seien Art und Weise, doch irgendwie auch alle erleben.

Es wäre möglich ..... wenn ....

Viel Spaß allen.....!!!

S*herz
*******k67 Mann
95 Beiträge
...gebe ich jetzt auf...das wird mir zu blö.......
********ker1 Mann
3.678 Beiträge
Lösungsvorschlag?
Wie wäre es, wenn wir hier einfach einen zweiten Dating Thread für Paare, Frauen und Männer aufmachen.

Wer dort "sinnvolles" reinpostet, der fliegt einfach stumpf aus der Gruppe.

Nochmal zur deutlichen Darstellung:
1x Datingthreads für alle Paare, Frauen und Männer, wo halt auch mal das Beischlafgebettel passieren kann. (Will ja keinem Absicht unterstellen).

und
1x Threads für alle drei Gruppen, wo es eine strikte Handhabung zur Bettelei gibt.

Ich bin Basismitglied, habe daher keinerlei Vorteil von der o.g. Regel!!!!

Ergänzend, aber das ist nur eine lockere Idee. In dem "Mann sucht" Thread eine Art Selbstverpflichtung der Männer, das sie z.B. mindestens 100 Worte zu ihrem Dategesuch schreiben. Damit mehr als "will am 27.07. in Stuttgart spaß haben" drin steht.
**********Magic Mann
19.833 Beiträge
Ach ja der liebe nette und ach so Diplomatische renovatio meldet sich doch auch nochmal.

Erfiolge werden an dem gemessen was man sich vornimmt! Das ist wohl eine Weisheit die nicht nur mir einleuchtet. Nun muss man einfach mal den dingen auf den Grund gehen.

Man(n) sitzt zuhause...single..wohlgemerkt. Irgendwann gab es mal Datinglines, und so mancher Mann hat sich dort gemeldet. Mit dem Vorteil, falls der entsprechende IQ/EQ xyz vorhanden war, sich anhand seiner Stimme zu präsentieren. In der regel hatte man für seinen Namen 8 sekunden und für seinen Anzeigetext 30 sekunden.
Da war es die Stimme die zählt.

Heute ist man im Internet. Da kann man frei schnauze schreiben, nur hier ist die Wahl der Worte wichtig, denn eine Stimme hat man nicht. Fazit, man muss so schreiben das es Menschen auf der anderen Seite "fühlen" können da man ja keine Stimme hat.
Dazu kommt ein Profilbild oder gar mehrere.

Nun sind Menschen eher visuell gepolt was bedeutet: Scheiss Profilbild...ende Interesse.

Aber ich komm mal zum eigentlichen was ich schreiben wollte.
Also klar macht es eine Mischung aus allem. Aber vor allem ist es der Charm der eine Rolle spielt, wenn nicht schlecht DIE Rolle spielt. Ich rede nicht von hohlem Süßholzgeraspel! Ich spreche auch nicht von unendlichen Komplimenten zu irgendwelchen Nacktbildern.
Ich rede von verstehen, Verständnis. Von Empfänglichkeit und Umsetzung des gelesenen in Profilen oder Beiträge. Ich rede von aktivem "zuhören". Nicht nur lesen und denken man kann ja doch mal versuchen obwohl in dem Text den der Mensch gerade vernommen hat genau drinsteht das es dass nicht ist was man(n) gerade da mal schreibt und gerne hätte.
Und ds wir uns im Joyclub befinden gibt es doch tatsächlich Menschen die denken: "Wenn ich hier bin dann hat das auch zu funktionieren.!"
Man kommt vom Hundertstel ins tausendstel...von Joyclub allgemein in kleinere Gruppen...um dort eher Gleichgesinnte kennen zu lernen als im JC insgesamt. Und dann von Gruppe zu den einzelnen Themen...um dort einen noch kleineren Kreis von auszuerwählenden Usern zu treffen.

Wäre alles wunderbar wenn wir Menschen nicht alle so Individuell wären, (was in meinen Augen eine ganz tolle Sache ist) und Individualität bedeutet...verschiedene Ansichten, Meinungen und Geschmäcker. Und da ist der knackpunkt... es können 100 000 Männer in dieser Gruppe sein und nicht einer ist der Richtige.

Denn die paare die einen Mann suchen wohlen das was Sie wirklich wollen und keine...sorry für den begriff...zweite Wahl. Und das versteht so mancher nicht. Jetzt ist der kreis der Interessenten schon so klein und es klappt immer noch nicht. Man könnte auch ein paar und einen Mann auf einer Insel absetzen..wenn es nicht der richtige ist wird es nichts....auch nicht als Notlösung.

Einfach mal alles ein wenig Entspannter sehen, nicht so verbissen, nicht auf Teufel komm raus...den unverhofft kommt oft!

Und noch was..Profiltexte sollte jeder so verfassen wie er es für sich richtig empfindet. Ob es richtig ist für andere steht auf einem anderen Blatt. Wichtig ist nur das auch das drin steht was der Tatsache entspricht, was mit Charm gepaart ist und vielleicht mit Witz und Humor. Den Humor und IQ machen sexy*zwinker*
*********ones Paar
1.176 Beiträge
soviel Menschen es gibt, soviel verschiedene
Ansichten gibt es auch.
Aus unserer Erfahrung ist der grösste Teil der fremd- oder falschposter diejenigen,
die einfach per Zufall durch wilde Klickerei da gelandet wo sie sind....
dann im Eifer vergessen wo sie sind,
Lust bekommen,
und schliesslich steht das Dategesuch bzw die Anmache da, wo sie nicht hingehört *g*
Sehr schön zu beobachten war das von uns bisher von denjenigen, die uns anschreiben, und man sofort erkennt... unser Profil wurde überhaupt nicht gelesen.
Wenn man dann sich noch die Mühe macht...
deren Beiträge in gewisse Foren nachzulesen...
erkennt man dort zum Thema passend desöfteren genauso so ein Kauderwelsch *g*

Diese Gruppe stellt unserer Meinung nach den grössten Anteil dar.

Sie werden auch nicht aussterben *g*
dann wäre auch der Joy eines Tages klein und kleiner *g*

In dem Sinne...

Überlesen... nicht ärgern... schmunzeln und weiterlesen

Eure dos_corazones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.