Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Versuch einer sachlichen Diskussion***

***Versuch einer sachlichen Diskussion***
Hallo Gruppe *wink*

Gruppen haben verschiedene Themen, auch hier bei MMF gibt es durchaus Themen zum Diskutieren, unterschiedliche Meinungen darzulegen und diese auch zu durchleuchten.

Leider fällt uns in letzter Zeit verstärkt auf, dass es immer wieder Personen gibt, die völlig themenfremd irgendetwas in die unterschiedlichsten Threads einstellen.
Meist handelt es sich um

-Dategesuche (in Threads wo sie nicht hingehören)
-diverse Betteleien, die sich ständig wiederholen, egal welcher Thread und dies auch meißt Gruppenübergreifend
-ständig in Threads zu lesen... bitte schreibt mich an (was hat das beim Diskutieren verloren?)
• aber auch Angriffe gegen Personen in eigentlich witzig gedachten Threads (siehe "die bekloppteste CM" hier wird versucht zu diskutieren, wofür der Thread echt nicht gedacht ist.)

Unsere Fragen hierzu:

Warum versuchen manche verstärkt in Diskussionsthreads zu daten und zu betteln, hören auch nicht auf damit, wenn sie verstärkt darauf hingewiesen werden?
Warum werden die Datingthreads nicht genutzt?

Wir möchten versuchen, fair und sachlich in Erfahrung zu bringen, was manche bewegt, des öfteren themenfremd zu posten.

*alarm* Was wir hier absolut nicht lesen möchten sind:

• Mutmaßungen (ala der denkt eh nur mit dem Schw...)
• Beleidigungen, Schelte auf die ach so bösen Solos

Dieser Thread dient nicht dazu, Personen anzugreifen, zu denunzieren oder gar zu beleidigen!

Wir möchten wirklich in die Richtung gehen, herauszufinden, was so manche bewegt, warum sie das machen....eben versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen und evtl schaffen wir es hier, manch einen zum Umdenken zu bewegen.

Solch eine Diskussion wünschen wir uns!

Hoffen, das ist möglich *zwinker*

LG
Die Dreamer
Vielleicht..
.. ist es ja ein Lob- und Anerkennungsdefizit??? *nixweiss*
Gleich zu Anfang
Wir werden hier verstärkt diesen Thread beobachten, damit die Diskussionen nicht ausarten.

Hier werden:
• Dategesuche
• Betteleien
usw. direkt aussortiert ohne Kommentar in die Gruppentonne geschoben.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe ein harmonisches diskutieren und immer schön dran denke " IMMER SCHÖN FREUNDLICH BLEIBEN "

LG
Mod.
Amaunet
Alsooo ...
Warum versuchen manche verstärkt in Diskussionsthreads zu daten und zu betteln, hören auch nicht auf damit, wenn sie verstärkt darauf hingewiesen werden?

... ich mutmaße mal (sorry *zwinker*): Die meisten, die es machen, sind nicht Premium-Mitglieder und können somit nicht anschreiben. In den Datingthreads ist die angepostete Person vlt gar nicht vorhanden, ergo hat es keinen Sinn dort zu posten.

Aber ehrlich ... ich finde gefunden werden ist erheblich schwieriger als finden.
Also gönnt euch den Luxus der erweiterten Mitgliedschaft und habt Spaß.

Hey ... ich bin nicht Mitarbeiter im JC und erhalte auch keinerlei Provisionen für neue Mitglieder nurmalsoamrandebemerkt
*lol*

LG
Meiner Meinung nach verwechseln viele Solomänner( ja ich gehöre auch dazu) diese Gruppe mit der Realität und denken das sie tolle Hengste sind und jedes Paar sie zu nem flotten Dreier einlädt..
Die Realität für nen Dreier sieht aber anders aus. Nach meiner Erfahrung!
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Nun denn
Die Diskussion wird schwierig, da ein User ja dann Farbe bekennen muss. Er (und seinen wir ehrlich, in der Date und Bettelgeschichten sind es meistens Männer) hat etwas gemacht, was nach der Einleitung dieses Threads sicher falsch ist. Und einen Fehler einzuräumen, das will nicht unbedingt jeder machen. Besonders dann, wenn man es nicht mal muss. Durch Schweigen kann ich mir dieser ganzen Sache doch wunderbar entziehen.

Die Bettelgeschichte hat einen einfach Grund. Es ist die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Da hilft keine Diskussion, sondern nur ein Blick in die Geschäftsbedingungen. Womit ich diese Bedingungen nicht beurteilen will, sondern einfach nur eine Feststellung treffe.

Eine reine Annahme, da ich weder Zeit noch Lust daran habe diese statistisch zu untermauern. 9 von 10 dieser Date/Bettel-Sachen sind von Normalmitgliedern.

Was hilft? Einfach klarstellen, das sich sowas nicht gehört. Anstand ist eine Sache, die jemand hat oder halt nicht. Und als Folge daraus, eine klare Ordnung wie sich die Gruppe gegen derartige Postings verhält. 1x Gelbe Karte, 2. und Tschüß.... (was nur ein Beispiel ist)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@BM_Dream_Team
Warum werden die Datingthreads nicht genutzt?

Interessante Fragen!

Eigentlich können das ja nur diejenigen beantworten, die dies tun (also in Dikussionsthreads daten und betteln etc...).
Nur ob diese Herrn sich hier zu Wort melden, wagen wir zu bezweifeln!
Alles andere sind dann doch nur Vermutungen "Außenstehender", die geäußert werden.

Aber warten wir es mal ab, vielleicht meldet sich ja doch jemand zu Wort und klärt auf!

Wäre auch von unserer Seite her wünschenswert.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
.. ist es ja ein Lob- und Anerkennungsdefizit???
Wie kommt ihr zu dieser Meinung?
Wurde hier schonmal jemand gelobt, wenn ständig Dategesuche in Diskussionsthreads stehen?

... ich mutmaße mal (sorry *zwinker*): Die meisten, die es machen, sind nicht Premium-Mitglieder und können somit nicht anschreiben. In den Datingthreads ist die angepostete Person vlt gar nicht vorhanden, ergo hat es keinen Sinn dort zu posten.

Das dürfte sicherlich so sein, nur ist die Gefahr dabei schon sehr groß, von den Damen und Paaren automatisch aufs Abstellgleis geschoben zu werden...denn unserer Meinung nach kommt das Gefühl dabei auf, der/diejenige sucht händeringend und egal was.

@ Weintrinker
Guter Beitrag!

Natürlich dient diese Gruppe auch dazu, Kontakte zu knüpfen.
Für Basics, die nicht anschreiben können, sicherlich eine der wenigen Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen.
Nur könnte man sich durchaus in Threads beteiligen, Meinungen darlegen, sich eben am Threadthema beteiligen.
Dadurch würde von unserer Seite das Interesse mehr geweckt, als durch die Betteleien.

@ Sabrina_Schatz

Wäre durchaus interessant, wirklich von denjenigen ehrliche Statements zu erhalten.
Niemand würde sie steinigen, vlt kann manch einer diesen Thread ja auch als kleine Hilfestellung annehmen?
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Kleiner Vorschlag
der aber etwas "Arbeit" von verursacht.

Gehen wir davon aus, das sich keiner meldet.

Einfach die letzten 10 "Dater" anschreiben und ihnen zusichern, das deren Antwort anonym hier reinkopiert werden. Evtl. antworten dann sogar einige.

Ich weiß, das jeder eigentlich selber genug Mumm haben sollte, sich mit seinem eigenen Nick hier zu äußern, aber ich schlage dennoch einfach mal die konkrete Nachfrage vor.
@ BM_Dream_Team
Tja - ich denke mal diese Fragen hat sich hier schon jeder gestellt, der nur halbwegs an vernünftigen Diskussionen teilnehmen will.

Óhne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber was unsereins vielmehr stört, ist die Tatsache, daß innerhalb der Threads bzw. Fragestellung immer mehr und mehr vom eigentlichen Thema abgewichen wird. Das sind dann leider auch immer ein und dieselben, die anscheinend ein Verständnisdefizit bzw. Kompromißdefizit haben. Selbst Ermahnungen der Mods helfen dann nicht. Dann wird ein interessanter Thread mal eben kurzfristig geschlossen. Alles schon passiert. Amaunet weiß, wovon wir reden...

Man sollte einfach mal einen Thread zur Kontakterstellung eröffnen. Dort postet man z.B. Komme aus Raum/PLZ XXX - Suche Kontakt, bin nur Basismitglied. Natürlich sollte dieser Thread auch beobachtet und gepflegt werden... Macht ein bißchen Arbeit, bringt aber in den Diskussionsthreads evtl. ertwas mehr Ruhe...

In diesem Sinne
für den S_H_Partykreis
Er von hexenpower
ich finde die betteleien echt lästig, basismitglieder könnten zb chatten und dort aufmerksamkeit erreichen *zwinker*

Ich beteilige mich gerne an diskussionen, für mich sind forenbeiträge ein wichtiges kriterium um jemanden kennenlernen zu wollen.

Aber am besten tritt mann als paar auf, nur unser paarprofil führt zu realen kontakten.

Als mann ist die mitgliedschaft nicht wirklich zielführend, lasse meine premium jedenfalls auslaufen, hier in der gegend kann ich mir ein anschreiben schlicht sparen, leider die solomann-arschkarte gezogen....
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Können wir allen Ernstes eine Verhaltens-Änderung bei denen erhoffen, die wir als "Störenfriede" empfinden? Ziehen denn die, die wir dabei im Auge haben, sich den Schuh überhaupt an? Und wenn sie dann gezielt angeschrieben werden... Mannomann... Warum dann nicht gleich reagieren, sie abmahnen, die Beiträge verschieben oder ganz löschen? Ich denke, nur so verstehen sie, dass da was wohin gelangt ist, wo es nicht hingehört, oder dass eben der "Ton" nicht angebracht war.

Vielmehr glaube ich allerdings, dass die Mehrheit derjenigen, von denen wir denken, dass sie sich angesprochen fühlen sollten, doch eher "beratungsresistent" sind.

Und dann? Kommen wir mit amateur-psychologischen Analysen und Mutmaßungen, wie der oder die vielleicht ticken könnte, denn wirklich auch nur einen Millimeter weiter? Ist das in irgendeiner Form zielführend?

Ich bin überzeugt, dass sich das, worüber wir uns hier ärgern, nie wirklich ändern wird. Denn das, was wir hier in dieser Gruppe beobachten, zieht sich mehr oder weniger stark ausgeprägt ebenfalls durch viele andere Gruppen - und es sind nicht immer dieselben Leute. Ist das schaffbar, die alle "umzuerziehen"??? Zu bedenken sei ja ausserdem, dass ja immer wieder Neue nachkommen, die versuchen werden, ein Defizit an Aufmerksamkeit auf sehr niveaulose und platte Art und Weise, aber dennoch mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein und ohne jegliche Selbstkritik, auszugleichen...

Meiner Meinung nach ist eine "Bereinigung" nur machbar, indem von Mod-Seite aus rigoros und konsequent durchgegriffen wird. Sorry, ich weiss, dass das 24/7-Einsatz erfordert, aber vielleicht bieten sich ja noch Freiwillige an?

LG, SIE vom Rosenpaar67
@ mister hexenpower

Man sollte einfach mal einen Thread zur Kontakterstellung eröffnen. Dort postet man z.B. Komme aus Raum/PLZ XXX - Suche Kontakt, bin nur Basismitglied. Natürlich sollte dieser Thread auch beobachtet und gepflegt werden... Macht ein bißchen Arbeit, bringt aber in den Diskussionsthreads evtl. ertwas mehr Ruhe..

nun, die Datingthreads existieren hier und das auch noch übersichtlich nach PLZ geordnet.
Nur denken wir auch, wie oben bereits erwähnt, sind dort weniger die Paare/Damen vertreten, die ein Basic evtl treffen möchte.
Genauso gut kann aber jeder Basic dort ein Dategesuch posten und sein Glück versuchen.

@ Rosenpaar

Ändern wird man so sicherlich nicht jeden einzelnen, nur könnte es vielleicht zum Nachdenken anregen. *zwinker*
Und wenn nicht, haben hier die "Anständigen" die Möglichkeit zu diskutieren und ihre Sichtweise darlegen...auch dadurch könnte manch einem ein Licht aufgehen.
Wems nicht aufgeht, der wird weiterhin im Dunkeln tappen bzw ohne Date schlafen gehen müssen. *ggg*

Wenn jemand erstmals fälschlicherweise ein Treffgesuch an die "Wunschpartner" in einem nicht dafür gedachten Thread postet, sagen wir, kann ja mal passieren.
Nur wenn es sich wiederholt, sind wir meißt bei den ersten, die darauf hinweisen.
Manch einer kapierts, andere wiederum nicht.
Klar werden sich nicht alle ändern, wir könnten uns aber durchaus vorstellen, dass sich Einige nicht mehr trauen zu Betteln, da sie sofort zurechtgewiesen werden.

LG
Die Dreamer
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Klar werden sich nicht alle ändern, wir könnten uns aber durchaus vorstellen, dass sich Einige nicht mehr trauen zu Betteln, da sie sofort zurechtgewiesen werden.

Sicherlich eine Herausforderung für die Mods der einzelnen Gruppen, wobei die Mods ja auch nicht ständig online sein können aber solche Bettelbeiträge oder jene,die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben dann löschen oder verschieben sollen.

Was mich auch in so manch sachlicher Diskussion stört, sind oft Beiträge, die mit einem Nacktbild (meist einer Frau) gekrönt werden! Gemeint sind hier Threads, in denen es ausschließlich um Beiträge geht und nicht um Bilderthreads!
Dann frage ich mich immer warum man/Frau solch ein Foto noch hinzustellt, was eigentlich auch mit dem Thema nichts zu tun hat!
Werbung, Aufmerksamkeit bekommen, Stärkung des Egos,.... ich weiss es nicht aber man macht sich dann schon so seine Gedanken.*zwinker*
Solche Fotos sind meiner Meinung nach oft fehl am Platz/fehl im Thread aber was soll man dagegen machen, es gibt ja genügend, die weniger die Beiträge lesen (eine sachliche Diskussion mitführen) als Bildchen anschauen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir lesen jetzt mal nur den Einstiegsbeitrag .....

ISt es so schwer zu verstehen???? Für uns durchaus nachvollziehbar, warum eben so dummdreist jeder Beitrag von eben fast immer den gleichen Kantonisten missbraucht wird.

Es ist deren einzige (!!!) Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Denn andernfalls würden sie im Nirwana und den Weiten des Internet spurlos unbemerkt untergehen.

Zu den Themen können Sie nichts beitragen, wie auch mangels Erfahrung??? Und zudem müßten sie dann ja Farbe bekennen. Und eben diese Farbe würd dann evtl kontraproduktiv zu denen sein, bei denen sie sich gestern, heute oder morgen mit neuer Farbe anbiedern wollen.

Und letztlich auch Negativwerbung ist eine Form des genutzten Marketings .....

LG S*herz
Sabrina,

natürlich nicht machbar, für die mods ständig präsent zu sein.
Dafür gibts ja immer wieder aufmerksame Mitglieder, die (ohne bösartig zu werden) darauf hinweisen. *zwinker*

Unpassende Bildanhänge, da gebe ich dir recht, die müssen auch nicht sein.

Swingerherz,
die einzige Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen?
Zu welchem Preis?
Dass so ziemlich jeder nur noch genervt ist und der Kanditat nullkommanull Punkte erreicht!
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@*******herz... ja, Negativwerbung erzeugt auf alle Fälle Aufmerksamkeit, nur dann stellt sich mir die Frage, was das Ziel ist und ob die Negativwerbung dorthin führt...
Tja, Sachlichkeit ist eine ziemlich individuelle Sache. Womit das Problem schon mal beginnt. Manch einer mag sich durch Beiträge gestört oder gar beleidigt fühlen, manch einer sieht sie als spitze, aber durchaus erlaubte Meinung an. Und wer hat dann Recht?

Ich will mal ein paar Beispiele anfügen, die gar nichts mit dem JC zu tun haben. Also: Darf man sagen: "Angela Merkel macht eine Kack-Politik" oder "Frauen-Fußball gehört nicht ins Fernsehen" oder "Atomkraft finde ich gut/schlecht"

Was ich damit sagen will: Wir haben in unserem demokratischen Stáat ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses wurde hart erkämpft. Und mir fallen auf Anhieb eine ganze Reihe von Ländern ein, in denen man allein für die Äußerung seiner Meinung im Knast landet oder gefoltert wird. Unsere Freiheit sollten wir deshalb als ein ganz besonders hohes Gut ansehen und bewahren. Auch, wenn uns bisweilen eine andere Meinung nervt, sie vielleicht sogar nachweislich falsch ist (z.B. die Erde ist eine Scheibe) oder vielleicht provozierend frech ist. Im Zweifel lasse ich mich gern auch einmal mehr kritisieren, als dass ich freie Meinungsäusserungen einschränken wollen würde.

Okay, wenn wir in den Bereich der heftigen Beleidigungen kommen, muss sicher nicht jedes Statement erlaubt sein. Aber dafür haben wir die Mods als Schiedsrichter. Allerdings wäre mir eine weite Auslegung der Meinungsäusserung aus o.a. Gründen schon wichtig.

Das gilt insbesondere für Aussagen, die vielleicht lästig sind, aber nicht beleidigend. Herrgott, dann überliest man halt den Date-Bettelversuch. Derjenige wird früher oder später begreifen, dass das wenig Erfolg hat. Oder es schreibt jemand eine passende Antwort.

Aber ich plädiere für Gelassenheit und Großzügigkeit. Foren leben von vielen verschiedenen Meinungen, von Diskussionen und manchmal auch von unterhaltsamen Wortgefechten einzelner Teilnehmer. Wer anfängt zu penibel auszugrenzen oder gar zu zensieren, ist meiner Meinung nach in einem Club, in dem es um Spaß und Lebensfreude falsch. Aber wie schon eingangs gesagt, sind das individuelle Empfindungen, die bei jedem anders sein können.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****nho:

*top*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@ fisinho... absolut... sehr wichtiges Statement

Ich möchte an dieser Stelle präzisieren, dass ich mit meinem krassen Vorschlag an die Mods auf die "Thread-Crasher" abzielte, also die, die mit einer sturen Vehemenz jede Form von Kritik an ihren teilweise sehr unbedacht erscheinenden und persönlich angreifenden Äusserungen ignorieren.

Und ich finde es völlig ok, wenn die Mods hingehen, und Kontakt-Gesuche in den entsprechenden Ordner verschieben - mit Info an die, die sie gepostet haben... Ich war gerade wieder in einem Thread, wo es echt aus dem Ruder gelaufen ist und keine Chance besteht, auf das Eingangsthema zurück zu kommen. Das ist einfach schade.

LG, SIE vom Rosenpaar67
*********vier Mann
197 Beiträge
Die Frage ist...
... wann crasht der Tröööt?

Manchmal ist es ja auch witziges Frötzeln was ich auch OK finde. Und weiterhin: Klar, wenn Paare sich doch in einer Gruppe finden in denen auch Solos sind, dann muss man da auch mit einer Anfrage rechnen. Sonst wären beide Parteien wohl kaum hier. Schließlich verlangt die Gruppe vor der Zulassung ein Statement warum man dazu gehören möchte. Und da behaupte ich einfach mal: Zum Sex.
Aber auch Erfahrungsaustausch.

Was man auf der Gegenseite der Paare aus Sicht der Solo´s vll auch mal entgegen darf ist, dass manche Paare sich auch ein wenig selbstherrlich inszinieren und Solo oft nicht weiß auf welchem Planet das Paar sitzt. Und das mal OHNE ANGRIFF, eigene Empfindung: Das Eingangsposting liest sich auch so... diese nervenden Solo´s....

Dabei wird sicherlich der ein oder andere Solo auch einen Teil des Profils sicherlich ignorieren, ist ja nun auch bekannt und auch hinlänglich hier diskutiert worden das manches im Profil Wunschdenken, Fantasie, oder Fehlklick ist. Schlussendlich: Versuch macht klug. So lange Mann höflich versucht (vll aus der Basismitgliedschaft heraus) sich im laufen Thread bei Sympathie anzubringen, finde ich es durch die Gruppenzugehörigkeit ok.

*my2cents*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
blumeimrevier
Es ist nichts, absolut gar nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Solo sich sachlich, faktisch zum Beitrag äußert und sein Statement passend abgibt.

Aber einen Beitrag zu shreddern, in dem er stur versucht, dumpf ein Date zu erlangen, was mit dem eigentlichen Beitrag gar nichts zu tun hat, dann ist das nicht nur lächerlich billig und ärgerlich, es ist zudem ignorant und komplett unsachlich. Und ein Affront gegen den Threadersteller und derer, die sachlich antworten.

Für Date- und Kotaktgesuche gibt es Kontaktbeiträge, Dater etc ....!!!

So einen Kerl (und wenn es Paare sind die ebenso) werten wir so, daß sie auch bei einem Date nur eigene Vorstellungen ignorant durchsetzen und eben nicht auf ihr gegenüber eingehen. Es sind halt ignorante Egoisten und dumpfe, dreiste Vollpfosten, die nur dreist auf die eigene Befriedigung achten!!! Und mit so einem Charakter werden wir sicher keinen Kontakt wollen!!!

S*herz
*********vier Mann
197 Beiträge
Swigerherz
Genau so eine Reaktion meine ich.

Ich sprach von höflich, sich aus Sympathie im Thread entwickelnd.
Es hat niemand von einer Vergewaltigung (im Geiste oder Körper) gesprochen. Und ich stellte die Frage: Wann crasht der Thread!?

Alles eine Frage der Wahrnehmung. Oder meinst du ein Solo hat Lust Euch das Wasser zu tragen? Alles hat 2 Seiten... Und in der Mitte sollte Höflichkeit stehen. Dicht gefolgt von Respekt.
*********vier Mann
197 Beiträge
*guterbeitrag* *undwech*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@*********vier... nett gefragt*ggg* ich würd sagen, wenn jemand reinplatzt ohne Bezug auf das Thema, baggert ein paar Leute blöd und niveaulos von der Seite an, reisst die Diskussion auseinander und das war's dann. Keiner hat mehr Lust. Keiner findet den Faden wieder.

Klar trifft das nicht nur auf Einzelherrn zu. Es gibt genügend Paare die genauso drauf sind. Und es gibt auch die, die vor Hochnäsigkeit und Arroganz nicht mehr geradeaus gucken können - Singles wie Paare.

Wir zählen uns da natürlich nicht dazu... *nono* Is klar, oder?!

Uns stellen sich die Nackenhaare auf, wenn wir Profile finden, auf denen ewig erklärt wird, was geht und was nicht, wo man vor lauter Ausschluss-Kriterien und prophylaktischen Watsch'n schon gar keine Lust mehr hat, nach was zu suchen, was passen könnte... weil, man könnte ja doch noch was übersehen haben und schon kommt sie, die Watsch'n. Da fragen wir uns auch, was die eigentlich wollen und wie denn wohl der Sex mit denen wird... Ob das dann wirklich entspannt, unkompliziert und erotisch ist? Oder ob die nur noch frustriert sind und da gar nichts mehr geht?

"Der Ton macht die Musik" und "wie man in den Wald ruft so schallt es zurück"*zwinker*

Ich denke, unsere Kommentare zeigen, dass wir eher bemüht sind, zu vermitteln und beide Seiten zu sehen, statt Keile zu treiben. Schließlich sind wir hier, um Spaß zu haben, um geile Dates zu haben und einfach auch tolle Menschen kennen zu lernen. Wir beanspruchen für uns ein gewisses Niveau und das finden wir hier i.d.R. auch. Wenn uns jemand platt anmacht, dann kriegt er die Antwort, die dazu passt, aber immer noch respektvoll.

Es gibt Leute, die verstehen aber auch nicht, wann Schluss ist, und immer weiter machen, selbst wenn die Bitte lautet, zurück zum Thema zu kommen. Die haben keines, ausser dem Ihrigen. Dann muss man sich halt auf dieses Niveau einschwingen und ne klare Ansage machen. Aber ich würde nicht sagen, dass das die Regel ist.

Sorry, für das off-topic zwischendrin...
LG, SIE vom Rosenpaar67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.