Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Solo´s Sicht...

*****cco Paar
3.095 Beiträge
1. Wird hier eigentlich noch irgendwo real gevögelt?

2. Warum hab ich das Gefühl fast alles wird zerredet?

3. Welche Qualitäten (Profil, Aussehen usw) muss wohl ein Solo haben, um nur annähernd 1/3 der hier anwesenden Paare zu gefallen?

1. Aber sicher! *ja* Nur nicht mit jedem und zu jeder Zeit und auch nicht andauernd. *nono*

2. Wieso zerredet? Es wird drüber geredet, vielleicht manchmal etwas viel, aber es hindert ganz sicher nicht daran, dass es trotzdem stattfindet.

3. 1/3 der hier anwesenden Paare.... Nimmst du dir da nicht ein bischen viel vor? Was machst du denn wenn 1/3 ja sagt *panik*???

Wir haben unseren Hausfreund hier im Joy gefunden. Ob er einem Drittel der hier anwesenden Paare auch gefallen hätte oder nicht, ist uns relativ wurscht!
Zu uns passt er, sowohl vom Intellekt, als auch körperlich, von den Interessen und Vorlieben, und vom Niveau. Er war hier im Joy auch nicht als Bettler unterwegs. Nein, er hat richtig ein kleines Vermögen investiert und ist nicht nur geprüftes, sondern auch noch Premiummitglied. Dieser Verschwender!*ironie*

Er hat auch nicht danach gefragt, wie unsere "sie" zum MMF "geführt" wurde, oder ob "er" vielleicht nicht mehr "kann".
Er hat sich ganz einfach gefreut, dass er die "Wahl" gewonnen hat und genießt jetzt zusammen mit uns. Punkt!
******aer Paar
1.064 Beiträge
@prosecco
DANKE..... da können wir uns nur anschließen

LG Frau Baer
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Grübel gerade
ob ich mit meinem Beitrag einigen hier auf den Schlips getreten bin.

In meinem Beitrag war bestimmt auch irgendwo *ironie* angedacht. Oder glaubt jemand ernsthaft, ich würde bezweifeln das hier noch real gevögelt und gedatet wird???

Ich hab bestimmt nicht gemeint, das hier alle Paare sich durch die ganzen Solo´s vögeln sollten.

Zwischen reden und zerreden kann, muss aber nicht, immer ein schmaler Grat sein. Insbesondere rein virtuell. Ist meine Meinung zumindest. Wobei ich nichts gegen eine gepflegte Diskussion habe.

Ich nehm mir weder 1/3 der Paare hier vor, noch sonstige Dinge. Auch mir reicht genau ein einziges Paar!

Und falls mal die Wahl auf den einen, den anderen oder auch mich treffen sollte, bin ich sicher, es wird nicht an jeweiligen "können" des Wahlgewinners liegen, sondern das es einfach gut zwischen drei Menschen paßt.

Und dabei ist sicher im Vorfeld komplett egal gewesen, ob man sich hier als Standard oder Premium kennen gelernt hat.

(würd gern jetzt auch "Punkt!" schreiben, find das aber irgendwie komisch, denn so könnte es aussehen, als wenn ich hier direkt negativ auf den Beitrag eines anderen reagiere...)
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Auf
den Schlipps treten kannst Du uns gar nicht! Er trägt momentan keinen und sie ohnhin nur seltenst! *zwinker*

Das "Punkt" bezog sich ausschließlich auf den letzten Absatz:

Er hat auch nicht danach gefragt.........

Wir wollen auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass wir der Meinung sind, die Herren müssen "dankbar" sein, wenn sie "erwählt" werden und selbst keine Wünsche und Vorstellungen haben dürfen. Auf gar keinen Fall!

Aber es ist bei uns nunmal so, dass hier ein Paar ist. Also muss ER beiden gefallen bzw. sympathisch sein. Der Dame besonders, aber auch der Partner sieht sich den Herrn ganz genau an. Man will ja schon mitreden dürfen, wer da an den Schatz ran darf!

Da ist es nicht immer einfach für den Soloherrn, die Kriterien zu erfüllen.

Wir behaupten nun ganz einfach, dass der Soloherr sich die Lady anschaut, und wenn sie ihm gefällt, nimmt man den Partner schon irgendwie mit in Kauf. Also ist da eine Entscheidung sicher einfacher und auch schneller getroffen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ prosecco

War euer Er schon mal der männliche Mitspieler?

Denn, Mitspieler, die den Paarmann lediglich in Kauf nehmen, sind *flop*

mmf ist eine besondere Spielart, da müssen drei Menschen zueinander passen. Ansonsten funktioniert das nicht. Wenn der Mitspieler lediglich den Fokus auf Ihr hat, dann wird es nur mf-m, und welcher der beiden dann im Abseits steht ist schnurz, es ist aber nicht mehr mit der Orginal-Spielvariante vergleichbar. Und taugt in unseren Augen auch nichts.

Das hat mit Bi zwischen den Männern gar nichts zu tun. Beide Männer müssen nicht nur teilen können, sondern auch teilen wollen. Und dies geht nur, wenn sich beide sehr sympatisch sind und auch außerhalb der Bettkante gut miteinander auskommen.

Wenn wir merken, daß der Mitspieler unseren Er nur toleriert und ihn "in Kauf nimmt", dann ist das Spiel beendet. Das ist nicht das, was wir möchten. Der soll sich dann schon eine eigene *katze* suchen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Liebe Käfer, bei uns liegt der Fokus auch auf dem weiblichen Part. Was ist bitte die "original- Spielvariante " beimm MMF. Welche Variante etwas taugt oder nicht entscheidet jeder für sich selber.

Ich mag es auch sehr gern wenn ich mit dem Lover ficke und mein Mann nur passiv bleibt. Für mich taugt diese Variante auch sehr gut *zwinker*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@suesserKäfer
War euer Er schon mal der männliche Mitspieler?

Sorry, aber das ist doch hier nicht relevant!?!

Denn, Mitspieler, die den Paarmann lediglich in Kauf nehmen, sind *flop*

Das sehen wir doch ganz genauso! Nichts anderes haben wir doch (sinngemäß) geschrieben.

Wir meinen eben nur, dass viele Solomänner es sich da leichter machen und nur die Damen anschauen!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wenn der Mitspieler lediglich den Fokus auf Ihr hat, dann wird es nur mf-m, und welcher der beiden dann im Abseits steht ist schnurz, es ist aber nicht mehr mit der Orginal-Spielvariante vergleichbar. Und taugt in unseren Augen auch nichts.

Wohlgemerkt: "in unseren Augen". Aber das sieht halt jeder anders.

Allerdings finde ich es problematisch, wenn ein Paar schreibt:
Wir behaupten nun ganz einfach, dass der Soloherr sich die Lady anschaut, und wenn sie ihm gefällt, nimmt man den Partner schon irgendwie mit in Kauf.
Und dann erwartet, daß der Mitspieler sich redlich Mühe gibt, den Paarmann nicht zu übersehen.

Wie bereits ober erwähnt, entscheiden bei einem Paar (meistens) beide, ob es passt. Aber wenn sich einer nur in Kauf genommen fühlt, wie schaut dann wohl die Entscheidung aus?

Bei uns aggieren die Männer gemeinsam mit mir, zeitgleich (jedenfalls meistens *gg*). Sie tun das gemeinsam, es findet eine Kommunikation zwischen ihnen statt, und dafür müssen sie sich verstehen und sympatisch sein.

Aber wie bereits erwähnt, daß ist bei uns so!
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Ich als Solo finde es immer besser, wenn die Frau und der Mann des Paares mich symphatisch finden.

Etwas anderes kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Und auch ich würde mich nur dann gut fühlen, wenn beide mir symphatisch sind, ich mag keine falschen "Spannungen"
bei einem Treffen.
*******_by Mann
821 Beiträge
Meine Sicht der Dinge...
... mag nicht jeden Interessieren aber ich gebe sie doch mal zum Besten, dafür sind ja Foren da.
Zuerst zum TE:
Ich komme mit dem Wort "teilen" nicht ganz klar. MMF ist eins der wenigen Erlebnisse, bei denen jemand etwas bekommt, ohne das andere hinterher weniger haben. Die Frau bleibt dem Paar-Mann erhalten, er gibt nichts ab, alle bekommen aber einen deutlichen Lustgewinn. Zumindest wenn man sich dieser Spielart wirklich verschrieben hat.
Das mit den Ansprüchen ist (auch schon von mir) in vielen Threads behandelt, jeder weiss was er sucht und wenn ich es nicht bin, weil ich nicht den Vorstellungen entspreche, dann ist das halt so. Wenn jemand einen athletischen Körperbau erotisch findet und meinen Bauchansatz nicht, ist er deswegen arrogant? Meiner Meinung nach nein, er weiss nur genau, was er will um maximalen Lustgewinn zu haben.
Als Paar-Mann habe ich ebenfalls die Extase meiner Frau genossen, ich hatte einen Lustgewinn auch (nicht nur) dadurch, dass ein anderer sie genommen hat. Und dass wir sie beide genommen haben. Und, und, und....
Solange man den Reiz des MMF nicht voll erfasst hat, wird es immer wieder zu solch missverständlichen Ansichten kommen. Mir hat es als Solo halt sehr geholfen, dass ich die ersten Erfahrungen im Paar gesammelt habe.

@********ker1
Auf die Frage zu dem 1/3 der Paare kann ich leider keine Auskunft geben, weil du nach den Paaren in dieser Gruppe fragst. Die sind aber fast alle zu weit weg als dass ich überhaupt auf die Idee käme, sie anzuschreiben. Was meine anderen Erfahrungen angeht habe ich festgestellt, das eine "Erfolgsquote" (bitte entschuldigt dieses Wort, mir fällt kein anderes ein) von 50% eigentlich die Regel ist. Das liegt aber definitiv nicht nur an meinem Profil oder meinen Mails, sondern ich schreibe auch niemanden an, der in seinem Profil auch nur ein Ausschlusskriterium für mich hat. Warum soll ich denn um Körbe betteln, ich akzeptiere einfach die Ansprüche der Partner.
OB hier real gedatet oder gef**** wird hat sich mit dem obigen Statement auch erledigt, denke ich.
@ pegasus_by

Das mit den Ansprüchen ist (auch schon von mir) in vielen Threads behandelt, jeder weiss was er sucht und wenn ich es nicht bin, weil ich nicht den Vorstellungen entspreche, dann ist das halt so. Wenn jemand einen athletischen Körperbau erotisch findet und meinen Bauchansatz nicht, ist er deswegen arrogant? Meiner Meinung nach nein, er weiss nur genau, was er will um maximalen Lustgewinn zu haben.
Als Paar-Mann habe ich ebenfalls die Extase meiner Frau genossen, ich hatte einen Lustgewinn auch (nicht nur) dadurch, dass ein anderer sie genommen hat. Und dass wir sie beide genommen haben. Und, und, und....
Solange man den Reiz des MMF nicht voll erfasst hat, wird es immer wieder zu solch missverständlichen Ansichten kommen. Mir hat es als Solo halt sehr geholfen, dass ich die ersten Erfahrungen im Paar gesammelt habe.

Diesen Auszug deines Beitrages finde ich bemerkenswert gut geschrieben.
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.

Frau Dream
*****lta Mann
971 Beiträge
Seht das nicht so eng...
Also! ich bin jetzt ca. 4 Jahre bei "Joy", habe auch schon etliche C.M.s ge=
schrieben und war in einigen Sw.-Clubs. Kann also schon Mitreden. Nur
eines hatte ich nie. Man darf niemals mit der Erwartungshaltung losgehen,
heute funkt es gewaltig. Ich lasse alles mit der Haltung auf mich zukommen; Ich habe heute eine Liaison mit einem netten Paar, einer ein=
zelnen Dame oder eben nicht. Was ich immer habe, ist ein netter Smalltalk
mit der Bardame oder einigen Herren an der Bar. Es ist also niemals ein
verlorener Abend. Als 57 jähriger mache ich mir da keine Illusionen mehr.
In allen Völkern dieser Welt hat es immer schon Singles gegeben. Auch
weibliche!

Mit netten Grüßen,
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.