Aus Solo´s Sicht...
... will ich mal ein Thema auch sachlich diskutieren.Ich finde, hier ist ein Thread so gekippt wie man es vielleicht garnicht erwarten konnte. Nein, dass soll weder ein Nachtreten sein, noch ein "Schmähthread". Ich beziehe mich Gruppenintern auf:
Flotter Dreier MMF: ***Versuch einer sachlichen Diskussion***
Nun kommt es mir so vor, als kommt mal der Solo zur Sprache. Aber nicht selten wundert sich Solo, denn die Thematik mit den Paaren die zu "exclusiv" suchen oder auch unrealistisch vll auch ihrerseits unhöflich auftreten unterliegen ja auch einer Wertungung.
Ich weiß nicht wie es anderen Solo´s geht, aber ich habe oft das Gefühl da tritt eine Einheit auf. Das ist ja erstmal nichts schlechtes. Da herrscht Harmonie, logischer Weise sexuelle Tolleranz, Offenheit,... und dann eben auch eine gewisse -sorry- Arroganz.
Das wird keine Lobrede auf Stinker mit wöchentlichem Badetag ohne festem Friseur...
Aber was mich als Solo oft bewegt: Da ist ER, der SIE (Törtchen) hat. Und nun die Frage aller Fragen: Warum teilt er?
Kann ja nur damit zu tun haben eine SIE zu haben die mal vor ihm oder mit ihm Blut geleckt hat. Wurde also so oder so rangeführt und hat so Gefallen gefunden, dass es ein Bestandteil Ihrer Sexuallität ist. Obs ihm passt oder nicht...
Ist das Auswahlkriterium ein Schutz zum Kompromiss? Weniger Solo`s kommen so "zum Zug"?
Nicht falsch verstehen, es gibt absolut Paare die es so lieben. Aber als jmd der gerne mal zum GB geht weiß wie ne Frau tickt die "nur das eine" will... Denn die wird ge**** und das Ergebniss bekommst du kaum auf nem FFM...