Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Solo´s Sicht...

*********vier Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Aus Solo´s Sicht...
... will ich mal ein Thema auch sachlich diskutieren.

Ich finde, hier ist ein Thread so gekippt wie man es vielleicht garnicht erwarten konnte. Nein, dass soll weder ein Nachtreten sein, noch ein "Schmähthread". Ich beziehe mich Gruppenintern auf:

Flotter Dreier MMF: ***Versuch einer sachlichen Diskussion***

Nun kommt es mir so vor, als kommt mal der Solo zur Sprache. Aber nicht selten wundert sich Solo, denn die Thematik mit den Paaren die zu "exclusiv" suchen oder auch unrealistisch vll auch ihrerseits unhöflich auftreten unterliegen ja auch einer Wertungung. *zwinker*

Ich weiß nicht wie es anderen Solo´s geht, aber ich habe oft das Gefühl da tritt eine Einheit auf. Das ist ja erstmal nichts schlechtes. Da herrscht Harmonie, logischer Weise sexuelle Tolleranz, Offenheit,... und dann eben auch eine gewisse -sorry- Arroganz.

Das wird keine Lobrede auf Stinker mit wöchentlichem Badetag ohne festem Friseur...

Aber was mich als Solo oft bewegt: Da ist ER, der SIE (Törtchen) hat. Und nun die Frage aller Fragen: Warum teilt er?
Kann ja nur damit zu tun haben eine SIE zu haben die mal vor ihm oder mit ihm Blut geleckt hat. Wurde also so oder so rangeführt und hat so Gefallen gefunden, dass es ein Bestandteil Ihrer Sexuallität ist. Obs ihm passt oder nicht...
Ist das Auswahlkriterium ein Schutz zum Kompromiss? Weniger Solo`s kommen so "zum Zug"?

Nicht falsch verstehen, es gibt absolut Paare die es so lieben. Aber als jmd der gerne mal zum GB geht weiß wie ne Frau tickt die "nur das eine" will... Denn die wird ge**** und das Ergebniss bekommst du kaum auf nem FFM...
*********vier Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
mmf natürlich, sorry *zwinker*
******aer Paar
1.064 Beiträge
und was genau ist jetzt Deine Frage, bzw. Dein Anliegen?

Sorry.... Frau Baer
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@blumeimrevier
Aber nicht selten wundert sich Solo, denn die Thematik mit den Paaren die zu "exclusiv" suchen oder auch unrealistisch vll auch ihrerseits unhöflich auftreten unterliegen ja auch einer Wertungung.

Dies wirst aus den Leuten auch nicht rauskriegen, weil sich jedes Paar andere Grenzen, andere Richtlinien steckt. Mal ehrlich: Wenn ich Deinen Beitrag so lese, erstellt sich der Sinn, der darin liegen soll, einfach nicht. Sorry, aber auch Solos werden ein gewisses Auswahlkriterium haben, warum sie das eine Paar anschreiben und das andere nicht. Sollte es bereits zum Telefonkontakt gekommen sein, ist wieder eine Hürde fällig, die es zu nehmen bzw. überwinden gilt. Ein Profil kann (sowohl als Paarprofil, als auch als Soloprofil) so schön geschrieben sein, wie es will. Wenn aber der Telefoncheck z.B. ein ganz anderes Bild abgibt, dann ist es eben so. Da beißt die Maus keinen Faden ab und es paßt eben nicht. Die Richtlinien dafür legt jeder selbe fest. Was hat das mit Arroganz zu tun ?? Wir Paare kaufen eher die Katze im Sack, als die Solo-Männer, weil es (leider immer noch) mehr gefakte und aufgesetzte Solo-Profie, als gefakte Paarprofile gibt. Das ist Fakt und steht außer Diskussion.

Aber was mich als Solo oft bewegt: Da ist ER, der SIE (Törtchen) hat. Und nun die Frage aller Fragen: Warum teilt er?
Kann ja nur damit zu tun haben eine SIE zu haben die mal vor ihm oder mit ihm Blut geleckt hat. Wurde also so oder so rangeführt und hat so Gefallen gefunden, dass es ein Bestandteil Ihrer Sexuallität ist. Obs ihm passt oder nicht...
Ist das Auswahlkriterium ein Schutz zum Kompromiss? Weniger Solo`s kommen so "zum Zug"?

Und wenn es so ist ?? Wo ist das Problem. Das nennt man "Mensch-sein" und sorry.... Wir ficken schließlich auch nicht mit jedem... Wie ein Paar jetzt zum Swingen an sich gekommen ist, geht doch eigentlich niemanden (außer das Paar selbst) etwas an. Wir fragen Solos auch nicht vorher, ob er wirklich alleine unterwegs ist, oder ob Mutti zu Hause sitzt (und gar nicht weiß, was er hier tut) und Ihn einfach nicht mehr ran oder drauf läßt (aus welchen Gründen auch immer). Es interessiert uns einfach nicht, weil wir nur unseren Spaß haben wollen. Nicht mehr - Nicht weniger.

Aber als jmd der gerne mal zum GB geht weiß wie ne Frau tickt die "nur das eine" will... Denn die wird ge**** und das Ergebniss bekommst du kaum auf nem FFM...

Eine GB-Veranstaltung hat eine ganz eigene Intention. Das kann man mit einem herrkömlichen MMF nicht vergleichen. Das gehört in ein anderes Forum. Entweder sind Deine Erfahrungen bisher nur durch GB's geprägt oder aber durch zu wenige MMF's.

Ganz generell gesagt: Es sind Beiträge wie diese hier. die sich auf eine Thematik eines Nachbar-Threads beziehen, aber keinerlei Fragestellung an sich aufweisen, die es einem schwer machen, den eigentlichen Grund nachzuvollziehen. Aber Okay - wir haben mal versucht die Frage rauszuarbeiten...

Ein schönes WE
Er von hexenpower

(MMF- und GB-erfahren *zwinker*)
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge

Was ist denn das für eine verquere Sicht auf die MMF Paare oder Swinger an sich?
Was man zusammen als Paar tut muss immer BEIDEN gefallen und "rangeführt" wie Nutten von einem Zuhälter werden die Frauen von Paaren sicher nicht.
Viele Paare kommen aus der Swingerszene und ein MMF ist nur eine Spielart von vielen.

Du verwechselst Frauen offenbar mit Hunden die von irgendwem "abgerichtet" werden und dann darf sich jedes neue Herrchen freuen?
Oh man, selten so einen Mist gelesen, sorry.

Haben MMF Paare eine bestimmte Quote zu erfüllen?
Jedes Paar wählt die aus von denen BEIDE meinen das er gut passt und harmoniert.

Wir lassen ganz sicher nicht jeden Mann der sich selbst für toll und unwiederstehlich hält in unser Bett.

Ohne Dein Weltbild erschüttern zu wollen:
Wir kommen trotz intensiver MMF Erfahrung und langjährigem swingen auch sehr gut miteinander klar und brauchen das nicht zwingend. Ein zusätzlicher Mann für einen MMF ist eine nette Ergänzung ab und an, aber es gibt dann doch wesentlich wichtigeres.

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern alleine damit das jeder schlicht das Recht hat nur die Partner mit in sein Bett zu nehmen die er will. Wem es nicht passt, der ist bei einer Professionellen besser aufgehoben.

Swinger Sie
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es mag um Sex gehen, den man auch gern miteinander erlebt. MMF sollte aber auch für gewisse Solos keine billige Triebbefriedigung sein. Denn nichts anderes lesen wir aus diesem Beitrag.

Und mit einer solchen Einstellung wird es eben schwer, eine Frau, ein Paar zu finden, daß bei einem MMF ein wenig mehr erwartet, als eben nur schnelles abficken.

Und ja, für manchen ist Anspruch eben Arroganz, Überheblichkeit oder wie man(n) es gern beschimpft.... wir sind stolz auf unseren Anspruch. Und dieser steigt sogar mit jedem Erlebnis. Ein solcher Beitrag schärft diesen nur.

S*herz
ebenfalls MMF-und GB-erfahren *zwinker*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Und ja, für manchen ist Anspruch eben Arroganz, Überheblichkeit oder wie man(n) es gern beschimpft.... wir sind stolz auf unseren Anspruch. Und dieser steigt sogar mit jedem Erlebnis. Ein solcher Beitrag schärft diesen nur.

Allerdings! Willenloses sexbesessenes "Törtchen" das von seinem Herrn netterweise geteilt wird weil "Törtchen" das eben braucht und sich sonst von Ihm trennt... *kopfklatsch* *rotekarte* *nene*

Btw. als Teilnehmer von GangBangs aus der sexuell und mit geilheit geschwängerten Situation so eines Events heraus auf die wahre Motivation einer Frau zu schließen WARUM wir dort teilnehmen oder "wie wir ticken" ist so weltfremd und anmaßend wie der Rest dieses Posts.

Nicht das Du jetzt denkts das wäre meine Arroganz, nein, ich empfinde nur einfach eine tiefe Abneigung gegen einen Verfasser so eines im tiefen inneren "frauenfeindlchen" Beitrages.

Entschuldigt, aber solche Typen regen mich auf.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Dem können wir nichts hinzufügen, denn es wurde schon ausführlich auf eine Frage geantwortet die sich eigentlich niemanden, inkl. uns, erschließt!

Lieben Gruß...
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Bin auch nicht rangeführt worden was für ein Wort*crazy*.

Mein Mann und ich wir sind seit 1978 zusammen und er hatte davor keine Partnerin die das mochte, wollte oder so...ich war die erste mit der er es ausgelebt hat aber nich weil er das wollte, nein weil wir beide zusammen, diese für uns geniale, erotische Spielart entdeckt haben.

Statement von meinem Mann anderen gegenüber wenn er gefragt wird wieso er das macht mich teilt, oder mir bei Gangbangs auch nur zu schaut, die wir ab und zu veranstalten...

" Wann kann ich mal meiner Frau so entspannt zu sehen, ihre Mimik und Ihr Tun studieren wie bei einem MMF, wenn der andere Mann sie *pimper*t...wenn ich das mache bin ich mit Ihr und ihrem Körper beschäftigt....den auch ich schliesse mal die Augen um zu geniessen, und wenn ich sie von hinten nehme, sehe ich eh nur Ihr entzückendes Hinterteil*zwinker*

In diesem Sinne Swinglady...
*****869 Paar
207 Beiträge
@ blumeimrevier

Ich glaube, daß ich dich verstanden habe, aber vielleicht möchtest du dich doch noch ein wenig präzisieren oder umformulieren - der Spielraum für Mißverständnisse ist ersichtlich groß ...

Frau cpl
(die auf das Eingangsposting nicht antwortet, weil nicht sie gefragt wurde *zwinker*)
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
die auf das Eingangsposting nicht antwortet, weil nicht sie gefragt wurde

Der Eingangspost enthält eine Frage?
Hm, welche? *zwinker*
****073 Mann
69 Beiträge
NEİD WİRD ES İMMER GEBEN....ALLE WOLLEN ETWAS UND NUR EİNER KRİEGT ES....İN DİESEM SİNNE SONNİGE GRÜSSE AUS ANTALYA...

Nicht falsch verstehen, es gibt absolut Paare die es so lieben. Aber als jmd der gerne mal zum GB geht weiß wie ne Frau tickt die "nur das eine" will... Denn die wird ge**** und das Ergebniss bekommst du kaum auf nem FFM...

Die einzige Frage, die wir in diesem Thread gefunden haben, ist in obigem Zitat zu finden.

Es gibt sicher viele Beweggründe, warum Paare "teilen"
Frag 20 Personen und du wirst fast soviele unterschiedliche Antworten bekommen.

Allerdings sind wir der Meinung, wenn ein Paar z.B. MMF im "Programm" hat, sollte es schon so sein, dass dies eine Bereicherung darstellt, auf dem langen Weg der gemeinsamen Entwicklung.
Dass ein Paar, Dame oder auch Herr nicht jeden mit ins Spiel mit einbezieht, hat wohl viele Gründe:

Angefangen von der Entfernung, Zeit, Optik, das Gefühl es könnte passen oder eben nicht, ungefähr gleiche Einstellung zu gewissen Spielarten (Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*). Art des Anschreibens, Profilgestaltung, Sympathie usw usw
Mehr Einblick bekommt man erst ein klein wenig, wenn man telefoniert und sich daraufhin gegebenenfalls trifft.

Falls jetzt hier beim geneigten Leser das Gefühl aufkommt, hier wirds arrogant, der täuscht sich gewaltig!
So ziemlich jeder hat doch gewisse Vorstellungen, was den Sex mit anderen betrifft....hat man doch zuhause schon geilen Sex...das Sahnehäubchen wird halt mit Bedacht gewählt. *zwinker*

Das sogenannte Auswahlkriterium als Kompromiss zusehen um eben weniger potenzielle Nebenbuhler zu haben, wäre unserer Meinung nach der falsche Weg. Würde dies doch besagen, der Herr des Paares wäre eifersüchtig auf evtl Mitspieler.
Einbeziehen von weiteren Sexualpartnern setzt uneingeschränktes Vertrauen in die eigene Partnerschaft voraus, denn sonst machts ja wohl keinen Sinn.

Gangbang ist eine völlig andere Spielart, die man unserer Meinung nach nicht zwingend mit MMF vergleichen kann.
Und auch bei GB gibt es durchaus gute Organisatoren, die ein sehr gutes Händchen haben, klar gehts dort um Sex (wie auch bei MMF) trotzdem hat unser Organisator ***an dieser Stelle mal rüberwink *wink* teamfähige Jungs, die die Dame als Lady behandeln und nicht stur drauflosrammeln und nur an sich denken.
Auch wenn man GB als Vorführung der Dame nutzt und sie abficken lässt, heißt das noch lange nicht, dass diese Dame alles fickt, was nicht schnell genug auf dem Baum ist.
GB ist eine besondere Spielart und wird auch von uns so ein bis zweimal praktiziert im Jahr...so bleibt es was Besonderes. Zumindest für uns.

Jetzt nicht als Angriff verstehen, dies stellt unsere Meinung dar.

Denken mal der Eingangsbeitrag wollte in diese Richtung fragen?

Wenn nicht, wäre eine genauere Darlegung von dir blumeimrevier gern gesehen.

LG
Die Dreamer
@****ls

Jeder hat Ansprüche und Kriterien - manche mehr - andere weniger. Aber es gibt auch unmengen aus Leuten die aus einem Date eine Wissenschaft machen - anstatt einfach mal jemanden zu treffen und in der Realität zu sehen ob es denn passt oder nicht *gg*

da gibts hier einige...doch das ist auch ziemlich schnell herausgefunden. *ggg*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wenn wir einen Mann treffen, dann entscheidet einfach das Gefühl. Klar sind gewisse Voraussetzungen vorab wichtig (Sauberkeit, Charme, einfach eine gewisse Ausstrahlung ...), aber eben auch das Gefühl beim Treffen.

Und da kann dann auch Mr. Universe hinten runter fallen und schmollend fragen "ja warum denn jetzt nicht?"

Wir suchen eben eine Bereicherung, etwas, an dem wir naschen können, ein Spiel, welches wir alle drei genießen können. Und das ist halt nicht mit jedem gegeben.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn wir schon von Profil, Mail oder Forenbeitrag erkennen, daß da keine Gemeinsamkeit besteht, eher Ablehnung gegeben ist und keine Sympathie, warum dann treffen? Warum???

Sicher wir können uns auch mal täuschen. Aber sollen wir das Risiko eingehen, dadurch mal wieder ein beschissenes Erlebnis auf der Karte zu haben, die unsre Lust eher mindert???

Aus all den Jahren haben wir eben gelernt, daß es sicherer ist, wenn wir nicht sicher sind, zweifeln ob der Richtigkeit, skeptisch sind, eher negative Tendenzen erkennen, daß es sich nicht lohnt .... , bzw. nur sehr selten.

Dann verzichten wir lieber gleich vorab und haben wenigstens für usn zu zweit einen schönen Abend, an dem wir uns erträumen, was schöner hätte sein können.

LG S*herz
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Aus all den Jahren haben wir eben gelernt, daß es sicherer ist, wenn wir nicht sicher sind, zweifeln ob der Richtigkeit, skeptisch sind, eher negative Tendenzen erkennen, daß es sich nicht lohnt .... , bzw. nur sehr selten.

Dann verzichten wir lieber gleich vorab und haben wenigstens für usn zu zweit einen schönen Abend, an dem wir uns erträumen, was schöner hätte sein können.

*ja* machen wir mittlerweile auch schon jahrelang so.
Abgesehen davon macht es gar keinen Sinn zwanghaft immer neue Männer kennenzulernen wenn man schon einige nette kennt... *g*
******aer Paar
1.064 Beiträge
tolle Beiträge...
wirklich Interessant zu lesen, aber wo ist der TE geblieben???

Frau Baer
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Er hat wohl irgendwann erkannt, daß er sich da in etwas reinreitet
das Ihm nicht gut tut, Ihm nicht von Vorteil sein wird.

Sicherlich hat er gelesen, das es Menschen gibt,die auch zwischen den Zeilen lesen und, das er sich mit diesem Thread noch weiter davon entfernt, Paare kennenlernen zu können.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
wer, wie was,
wieso weshalb warum...wer nicht fragt bleibt dumm...
1000 tolle Sachen die gibt es überall zu sehn,
manchmal muss man fragen um sie zu verstehen.

Welch schöner Text, gesungen von Kindern....und Erwachsene haben nicht das recht...auch wenn die Frage, das Thema..noch so banal ist für manchen...dann sollte man doch als riefer *lol* mensch doch soviel Verständnis haben um Ihm die Freiheit zu lassen zu fragen was er fragen will.

@ woseidihr... kennst du Dieter Nuhr?*haumichwech*

Aber zum Thema, wenn jemand etwas möchte dann sucht er das was er möchte.
Wieso dann das zweitbeste nehmen wenn man das erstbeste haben könnte.

Wenn nun ein Paar einen mann sucht...dann weil sie lust haben, sex zu dritt haben wollen, weil er es alleine nicht schafft, weil ihr vielleicht auch zwei nicht weiterhelfen, weil sie mehr will, weil er es will.. usw. usf.

seien wir doch einfach froh und glücklich das es die Möglichkeiten, wünsche und fantasien gibt und wer weiß vielleicht gibt es ja bald eine Gruppe mmmf oder mmmmf...alles ist steigerzungsfähig auf dieser Welt..oder*zwinker*
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
@********o006,

Und Du? Kennst Du ihn auch?

*fiesgrins* *rotfl* *haumichwech* *lol*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Bei der ganzen Schreiberei
in diesem und dem anderen benannten Thread frag ich mich einfach nur noch ob

1. Wird hier eigentlich noch irgendwo real gevögelt?

2. Warum hab ich das Gefühl fast alles wird zerredet?

3. Welche Qualitäten (Profil, Aussehen usw) muss wohl ein Solo haben, um nur annähernd 1/3 der hier anwesenden Paare zu gefallen?

4. Ist es eigentlich noch richtig, das ich einfach vögel will, weil es Spaß macht und ich ne Frau einfach geil finde? Ich hab da einfach keinen Metakonsens usw. bei. Ich finds stumpf einefach nur geil....

(und irgendwie alles entscheidend)
5. Ändert sich wohl realistisch gesehen irgendetwas durch diese beiden Threads?

Sorry, mal aus Sicht eines (genervten) Solo-M, der sich seit Jahren die Finger wund in Foren schreibt, und das sicher nicht mit irgendwelchen Bettelbeiträgen.......
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Ohhh, ich hab was vergessen:

Das wollt ich eigentlich noch dazugeben:

*diegroessten* *sorry* *zumthema* *undwech*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Klar wird hier auch real gesucht und gefunden. Aber wohl eher in kleinen Anteilen.

Wir können/wollen uns weder über ein Über- noch ein Unterangebot beschwehren, noch die Art der Anschreiben kritisieren oder anderen vorschreiben, wen sie zu vögeln haben.

Klar kriegen wir auch Angebote, die wir dankend ablehnen. In den seltensten Fällen wird dies dann nicht verstanden.

Wir haben hier über das Portal (oder auch über ähnliche und artverwandte) bereits gesucht, gefunden und genießen dürfen. Klar hat man keine 100% Garantie und man wird halt auch von Deppen angeschrieben. Wobei wir für andere vielleicht auch in die Kathegorie "Deppen" fallen. Geschmäcker sind halt uterschiedlich. Aber da wird dann abgelehnt und gut.

Welche Qualitäten (Profil, Aussehen usw) muss wohl ein Solo haben, um nur annähernd 1/3 der hier anwesenden Paare zu gefallen?

So etwas ähnliches war letztes auch in einem anderen Tread zu lesen.

Unsere Antwort. Sei autentisch, ehrlich, direkt. Vergiss niemals den Paar-Mann, denn das ist ein ganz wichtiger Teil. Geschönte Bilder, gefakte Anschreiben und ein schön-gemaltes Profil werden nur bis zum real-Treffen halten. Und dann den Absturz bringen. Suche nur dann ein Paar, wenn du auch mmf wirklich möchtest.Halte dich an Absprachen und habe den Arsch in der Hose auch Deine Grenzen aufzuzeigen. ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Engel - *panik* du willst nicht gleich heiraten? Auch keine Nebenbeziehung führen und bis daß der Tod euch scheidet?

Ach O Weih - jetzt haben wir uns schon die dollsten Fantasien ausgemalt und jetzt stellst du dich quer. Och Manno!

Nein mal im Ernst.

Bei uns muss Mann keine Doktorarbeit abgeben und auch nicht wochenlang mailen, chatten, telefonieren. Wir handhaben es meist so. Wenn Anschreiben, Bilder und Profil Neugierde bei uns wecken, wird telefoniert und ein Date ausgemacht. Hält Mann, was der Eindruck vom telefonieren her verspricht, dann sind eigentlich keine (oder kaum) Grenzen gesetzt.

Allerdings müssen wir hierbei wirklich alle ein gutes Gefühl dabei haben. Und dann klappts auch mit dem Mitspieler.

Also Kopf Hoch, die Engel und wir sind nicht die einzigen, die hier sind, um Spass zu haben und eben nicht den Partner fürs Leben zu suchen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.