Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das Problem das mein Kopf beim Sex einfach keine Ruhe geben kann.
Bei Frau denke ich schön ,kann ich entspannen und zusehen.
Bei Mann denke ich ist der schwul? Der zweite Gedanke ist jedoch, könnte mich das reizten? Kann ich meine eigenen Grenzen mal austesten. Wie weit würde ich mitmachen?
einfach mehr Möglichkeiten beim ausleben gemeinsamer erot.Fantasien,sowie keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht und seine Vorlieben auch aktiv auszuleben !
ist nichts für uns......
aber jeder der diese neigung hat und sie ausleben kann,egal ob mann oder frau dem sei es gegönnt.
und zum glück leben wir in einem modernen zeitalter wo sich keiner mehr verstecken muss weil er bi ist....
verstehen als erstes bei dem Gedanken ,,Vorverurteilung". Nicht das wir die Bi-Sexualität nicht selber ausleben aber das jeder Mensch ,,erstmal" hetero ist ,ist doch die Ausgangsbasis des menschlichen Denkens.
Aber wird man nicht gleich als Aussenseiter betrachtet wenn man seine Bi-Neigung outet ? Das beweist sich doch selbst teilweise hier im Joy. Wir möchten nicht wissen wieviele ( Männer vorallem) Personen hier im Joy welche sich als rein hetero bezeichen den Kontakt nicht aufnehmen nur weil mögliche interessante Sexpartner in Ihrem Profil ihre Bi-Neigung angeben.
heißt für mich, gemeinsam gierig und geil zu sein und den "orgasmus" völlig ungezwungen zu geniessen. es geht nur um mich und dem jeweiligen partner/in. bei meinem leben gehts um die erfüllung meiner wünsche und leidenschaften mit einem partner oder partnerin mit dem wir unsere orgasmen teilen können.
Nun schreibe ich jetzt mal meinen beitrag zum Thema, kann nicht sein das ich eine Frage stelle und nichts dazu schreibe
denke ich an das wort bisexuell...fallen mir in erster linie frauen ein...nackte frauenm die sich in leidenschaft hüllen...sich streicheln, berühren, erkunden und das während ein oder zwei oder drei oder... Männer dabei sind.
Im bezug auf Männer denke ich an Schwänze, berühren, massieren, und das während ein oder zwei oder .. Frauen dabei sind und sich daran aufgeilen wenn sie nur mal den männern zusehen kann.
Ich möchte mich aber auch erstmal für dir rege beteiligung bedanken zwischendrin denn wie wir sehen bedeutet es für jeden etwas anderes..bzw. die intensität ...
erlaubt ist was spaß macht und vorher abgeklärt wurde...dann gibt es auch kein böses erwachen