Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer versteht was?

**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
Wer versteht was?
Hallo zusammen.
Die Idee zu diesem Thrread entsprang durch eine sehr Interessante Diskussion durch diesen Thread:
Flotter Dreier MMF: Können Männer "HETERO" und "BI" sein.....?

Nun gibt es ja Gott sei Dank verschiedene Ansichten,,naja mehr oder weniger*zwinker*

Ich möchte folgends machen.

Jeder der sich nun an diesem Thema beteiligt soll sich doch bitte einfach mal an die "vorgaben" halten.
Keine Diskussionen wer wieso was warum geschrieben hat, bitte keine diskussionen ob das nun stimmt oder nicht sondern einfach nur mal mitmachen bitte.

Ich möchte gerne wissen was euch als erstes durch den Kopf schiesst bei dem Wort BISEXUELL

Gerne auch nur Stichpunkte.
*********6271 Paar
606 Beiträge
BISEXUELL ist das beste von beiden Welten zu haben!!!
*********2002 Paar
247 Beiträge
Ganz einfach...... die Neigung und / oder spezielle Vorliebe, nicht nur mit dem anderen, sondern auch mit dem eigenen Geschlecht zu sexeln. *nixweiss*

Deswegen -ohne den anderen Thread verfolgt zu haben- schließt bisexuell ganz einfach heterosexuell aus.

....meint das Schnucki
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Mir fällt darauf ein, das jemand der Bi-sexuell ist oder glaubt zu sein,
das derjenige mit einem Mann genauso viel Spass hat wie mit einer Frau,
was im einzelnen geschieht oder auch geschehen soll liegt an den betreffenden Personen selbst.
Bisexuell
Bisexuell

Beiden Geschlechtern zugetan.

Sex mit Männern und Frauen.

Das ist das erste was mir durch den Kopf geht.

bisexuell...
...sexuelles Interesse an beiden Geschlechtern.
****aar Paar
489 Beiträge
Bisexuell bedeutet einfach für uns...

... egal mit wem(welchem Geschlecht) es ist alles erlaubt wobei sich Mann und Frau und Frau und Mann und Mann und Mann und Frau und Frau...

wohlfühlen und fallen lassen können
das Erste:
Die sexuelle Lust an beiden Geschlechtern...
******r35 Mann
759 Beiträge
Bisexuell
Wäre ich gerne, weil das noch mehr Möglichkeiten eröffnen würde, bin ich aber leider nicht. *heul*
********le77 Frau
270 Beiträge
hihi
sich bei einem MMF auch als frau sich mal kurzzeitig überflüssig zu fühlen*fg*
*******oter Paar
731 Beiträge
DAS ERSTE:

Sind wir beide nicht und finden es OK.
Man muss ja nicht alles mitmachen. *dagegen*
sorry...
...wir sollen hier nicht diskutieren, aber bitte was hat bisexuell mit "man muss ja nicht alles mitmachen" zu tun haben?
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Die
Auswahl/Chance an einem Abend im Club oder einer privaten Party von 50% schlagartig auf 100% zu erhöhen *g*
ich denke...
...aus dem Alter sind wir raus, dass wir mal die Freundin knutschen nur weil es gerade in "Mode", oder gar "cool" ist. Wobei nicht mal das bei mir jemals der Fall war.

Wir sind hier alle erwachsen und werden wohl nicht bi sein, nur um etwas "mitzumachen".
****am Mann
429 Beiträge
Anstatt nur den halben Spass...
...mit einem Paar zu haben...doppelte Möglichkeiten & doppelter Fun.
*******oter Paar
731 Beiträge
@ etre_en_vie

Schau mal durch die Paar- oder Solodamenprofile. Viele geben vor, sie seien Bi. Inwiefern das de Tatsachen entsprichjt lassen wir mal dahingestellt. Wir denken, es gehört wohl mittlerweile zum "Standardpaket" das man (zumindestens als Frau) Bi sein muss.
Und wenn wir einen Mann zum MMF suchen kommt auch immer wieder die Frage, ob unser männlicher Part Bi ist. Ist er nicht. Das hat mit MMF ja auch nicht zwingend was zu tun.

Wir lehnen Leute mit bisexueller Neigung natürlich nicht ab. Jeder so wie er mag. Aber diese Neigung teilen WIR nicht und fühlen uns auch so sauwohl.
Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen *zwinker*

Mein ersten Gedanken zu Bisexualität:

Die Fähigkeit sich zum eigenen als auch zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen, Mann als auch Frau attraktiv und reizvoll zu finden...
und auch das Verlangen danach, mit Mann als auch Frau Sex zu haben, zu riechen, fühlen, schmecken....eben zu beiden die Nähe suchen.

Frau Dream *blume*
die Neigung kann auch nicht ...
... jeder teilen. Wieso auch? Entweder man ist bi oder nicht. Wenn ich bi lese, frage ich schon nach ob es "wirkliches" bi ist...ich weiß schon was ihr meint.

Dennoch hat bi sein nichts mit "mitmachen" zu tun. Das ist alles was ich hier erklären wollte. Und ich kenne auch niemanden der bi-sein nur mitmacht. Denn entweder man hat Lust an einer Sache und lebt sie aus, oder eben nicht. Das ist meine Meinung und anders kenne ich es auch gar nicht.
Beim Wort "bisexuell" denke ich zuerst an die Definition laut Duden:

bi|se|xu|ell [auch: ':... ]:

1. doppelgeschlechtig.

2. ein sowohl auf Personen des anderen als auch auf Personen des eigenen Geschlechts gerichtetes Sexualempfinden, sexuelles Verlangen habend; sowohl homo- als auch heterosexuell

Quelle: Duden - Das Fremdwörterbuch, 9. Aufl. Mannheim 2007 [CD-ROM]
"bisexuell", den Begriff fasse ich ziemlich weit...
im klassischen Sinne bin ich wohl sehr hetero, doch solange ich denken kann, habe ich auch immer wieder Fantasien, einen Mann zu berühren oder mich berühren zu lassen, mehr nicht, doch finde ich den Gedanken ziemlich geil...
ob es je Realität wird, weiß ich nicht, dann muss es sehr passen...

doch schon daher stehe ich dazu "bisexuell intreressiert" zu sein...

ok, waren jetzt keine Stichworte

Kleiner Tipp noch, @*******_vie...
Wenn du dagegen bist, dass dies ein Diskussions-Thread ist oder wird (sehe ich ebenso), dann diskutiere am besten selber auch nicht ... lass die Meinung einfach stehen und jut is... auch wenn's schwerfällt...
*zwinker* *bussi*

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
Bisexuell?

Einfach:

Sex mit sowohl als auch.
******o52 Mann
698 Beiträge
die geilste art um spass zu haben weil mann mit frau
sich vergnügen kann und sich eigendlich keinen zwängen unterwirft die grenzen zwischen hetero bisexuell und schwul sind sowie so fliesend
Bisexualität
Das Pendel pendeln lassen, lach. Wer es mag, soll es tun!
********rnie Mann
565 Beiträge
mir geht durch den Kopf..
dass mensch da ausgetretene Pfade verlässt und neue Ufer betritt, ohne die Brücke zum alten zu abzubrechen

und beide Geschlechter anziehend und erotisch findet
******kel Frau
3.741 Beiträge
äähm ,
Spass auf ganzer Linie.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.