Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure schönsten Nachrichten

eure schönsten Nachrichten
Als Gegenentwurf zu den beklopptesten Clubmails können wir hier ja mal all das Schöne, Witzige, Erfrischende Sammeln, was uns so in die Postfächer flattert.

Ich fang mal mit was ganz Unverfänglichem an, was ich als Reaktion auf meine Homepage erhielt:

Klasse. Dickes Kompliment. Herrlich. Vor allem Deine Antworten Köstlich.
Es fehlt noch ein Smilie für solche Fälle: der, der sich grade die Tränen vom Lachen aus den Augen wischt.

Immer noch grinsende Grüße aus dem wilden Süden

TOLLER THREAD!!!!!!!! *ja*

... und erst jetzt, da er eröffnet ist merke ich, wie wichtig er als Gegenpart zu dem "beklopptesten" Thread ist (der natürlich auch seine Berechtigung hat)...
Da wir in diesem ein wenig auf "die" Paare schimpften... OH JA, es gibt erstens SO viele tolle Profile und auch SO viele schöne, süße, interessante, spannende Anschreiben...

Eines der für mich schönsten erreichte uns gestern Abend, so sympathisch und lächelnd, dass es als eine der ersten hier hinein sollte:

Hallo Ihr Lieben!
.....jetzt waren wir schon x-mal auf Eurem Profil , immer mit dem Kommentar...."Schau mal - sehr süß.....", jetzt bekunden wir einfach mal unser Interesse Euch näher kennenzulernen......neugierig.....offen.....lustvoll......

und das Profil dieses Paares ist genauso schön und niveauvoll wie dieses Anschreiben sympathisch ist... einfach TOLL...

Liebe Grüße
aus dem Glasgarten
....dass Du das erst erwähnen musst....also für mich bedeutet keine Antwort: Mein Gegenüber hat entweder keine Zeit oder keine Lust eine Antwort zu geben....das Resultat bleibt gleich....ich bin so schlauf wie vorher und die Welt dreht sich weiter

Wobei ich den Hexenbesen bestimmt nicht zum Tequilla einladen würde....einen Mojito möglichst einen Frozen Mojito würd ich mir da schon gönnen

Auch sehr nett *zwinker*
Zwar kurz und knapp..aber nett geschrieben.... den Rest des Mailverlaufes, behalten wir für uns *smile*

Hi xxxxx,
> > >
> > > kommt selten vor, das mir Profile oder die Menschen die dahinter stehen, auf Anhieb so gefallen, wie Ihr.
> > >
> > > Spannendes Paar.
> > >
> > > Wünsche Euch einen Abend voller Wunder
> > >
> > >
> > > LG aus xxx
> > >
> > > xxxxxx

sehr gefreut...
....hat mich auch diese Nachricht verbunden mit den lieben Wünschen.

Eine der besten Sammlungen, die ich bisher gelesen habe, du hast mein volles Mitleid für diesen Müll.
Ganz liebe Grüsse und ich wünsche dir viele erotische Momente,
Unterschrift

Komplimente über alles, was möglicherweise auch mit dem Inhalt des Köpfchens verbunden sind, lösen bei mir deutlich mehr aus, als welche, die sich rein auf Äußerlichkeiten beschränken.
Um den Finger gewickelt
Guten Morgen F.,

lange Zeit schreibe ich dich an und ich hab es geschafft soweit zu kommen, deine Stimme am Telefon zu hören. Du wandelst als kleiner Mythos in meinem Kopf herum und ich würde gern dich mal real treffen und ich nehme die Option "ohne Fickgarantie" Museum, Vernissage. Du entscheidest natürlich.

Eine Woche früher schreibe ich Dich an, weil ich weiß, dass der Clubmailandrang auf deiner Seite so stark ist.

Einen lieben Gruß,
Unterschrift

Nun hat er mich wirklich um den Finger gewickelt....und ich freue mich auf das Treffen *g*
Ich bekomme häufig schöne Nachrichten...
...doch diese hat mir soeben den Tag versüßt...vorallem weil sie von einem Mann kommt der mir absolut gefällt und auch noch um die Ecke wohnt *g*

Hi...
Wahrscheinlich explodiert dein Postfach nach deinen letzten Updates gerade...
Schon lange ... bestimmt ein halbes Jahr schon... bin ich immer wieder fasziniert auf dein Profil geklickt...
Deine Worte... deine Rundungen... und vor allem dein Gesicht und dein Blick...
Erotisierende Vereinigung in seiner Gänze...
Jetzt muss ich auch noch dieses Video schauen...
Habe gestern Nacht schon gesehen das eins kommen wird...
Und bin mit der Spannung wie ein kleiner junge ins Bett... *g
Ich kann mich gerade nicht entscheiden... soll ich einfach danke sagen...
Oder „du machst mich echt fertig“...
Wenn in diesem verdammten Joyclub irgendjemand sexy ist... dann du...
Echt ey... geile sau du... verdammt...
Ich dreh durch...
Bis dann... w.

einfach nur wunderbar
Wie derart liebe Nachrichten den Tag versüßen können *g*
Danke an die Autoren

Hallo,
Guten Tag.

Deinen Eintrag habe ich sehr aufmerksam gelesen. Ich finde, es ist klasse geschrieben. Ich bin begeistert. Erlaube mir bitte, dir ein Kompliment zukommen zu lassen.
Die entsprechenden Personen und die Umgebung (sichere Waldlichtung mit Feuerstelle) sind bestimmt schwer zu finden. Leider.
Auch das Bild finde ich sehr schön. Ich konnte mich richtig hinein denken.
Danke fürs Einstellen.
Ich wünsche Dir eine schöne erlebnisreiche Woche.

Herzliche Grüße
vom Unterschrift

herzerfrischender, ambivalenter, geiler, reizender und authentischer auftritt, bei dem es auch auf den 3. blick ncoh etwas zu entdecken gibt ... würde ich nur nicht zu diesen verdammten "immer-mal-in-berlin-typen" gehören ....

egal ..... nimm es als aufrichtiges kompliment!"

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.