Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine in Bildern77
Da wir keinen Fotothread zu diesem Thema gefunden haben und sowohl…
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M(aschine)MF ???

Uns würde also interessieren, wer tatsächliche PRAKTISCHE ERFAHRUNGEN mit solchen Geräten hat.

Schön, wenn man den Sinn eines Posts auch richtig versteht. Konnten leider noch keine praktische Erfahrung lesen. Sondern die Aussagen, welche hier getätigt wurden, waren eigentlich nur Empfindungen, die man dabei haben würde. Das wurde aber nicht erfragt. *zwinker*

Nachtrag: Einen Erfahrungsbericht hat es ja nun. Und noch etwas. Wir müssen uns hier auch nicht äußern, da wir keine praktischen Erfahrungen gemacht haben. Von daher besteht bei uns auch kein Mittteilungsbedarf. *baeh*
Zwischenresümee...wer Toleranz betreibt, ist klar im Vorteil
Dankeschön für die zahlreichen Beiträge... auch für die paar wenigen sinnfreien.
Nun gut, uns war durchaus bewußt, dass dieses Thema, in einer Gruppe die sich MMF auf die Fahne geschrieben hat, durchaus auf breite Ablehnung stossen könnte. Es sollte sich nur niemand auf den Schlips getreten fühlen. Dies liegt nicht in unserem Sinn!
Von unserer Seite hat niemand die Absicht körperliche Nähe durch maschinelle Interaktionen zu ersetzen. Wir bevorzugen MMF, was aber nicht heißt, dass wir mit Scheuklappen durch die Welt der Erotik tappen und alles andere ablehnen müssen. Wir sind neugierig und deshalb auch gerne mal für Selbstbefriedigung (mit/ohne "Maschine"), Männerüberschuss (über die Konstellation MMF hinaus) und Sex zu zweit euphorisch zu begeistern.

Falls aber weiterhin das Bedürfniss besteht uns persönlich mitzuteilen, dass "Sex mit einer Maschine" für denjenigen völlig unvorstellbar sei, starten wir (oder wer auch immer möchte) hier gerne eine entsprechende Umfrage...
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Also meine Frau und ich haben zwar keine F...maschine im Haus, aber wir denken als lustige Abwechslung und um mal was anderes zu erleben, könnten wir uns das teil schon vorstellen! Aber wir würden es jetzt deswegen nicht extra kaufen, denn so ein Teil kostet dann doch schon eine Stange Geld und da ist ein Mitspieler, der nicht per Knopfdruck anfängt zu rammeln und Strom verbraucht, dann doch um Welten besser!

Und im Grunde ist es eigentlich auch nur ein Vibrator auf einem Gestell und sowas könnte man evtl. kostengünstig selbst zusammenwerkeln *gg*

Aber es gilt auch hier, wer Spass damit hat, warum nicht?

Wir müssen uns hier auch nicht äußern, da wir keine praktischen Erfahrungen gemacht haben. Von daher besteht bei uns auch kein Mittteilungsbedarf. *baeh*
Und warum schreibt ihr dann überhaupt etwas... *hae*

Lieben Gruß...
Wir müssen uns hier auch nicht äußern, da wir keine praktischen Erfahrungen gemacht haben. Von daher besteht bei uns auch kein Mittteilungsbedarf. *baeh*

Und warum schreibt ihr dann überhaupt etwas... *hae*

*genau*
@Steve0067 & Lucy68
Weil uns das Thema interessiert und wir auf den Mißstand aufmerksam machen wollten, das hier im Moment fleißig am Thema vorbeigeschrieben wird. Denn im Gegensatz zu Anderen interessieren uns schon Aussagen, die zum Thema passen.
Aber nein. Aussagen wie "vergiss das Öl nicht" und "Langeweile im Sommer" sind ja sowas von aussagekräftig. *taetschel*
Prima, das es nur verständnissvolle Menschen gibt. *top* Eine andere Meinung ist immer blöd, ne? *wink*
******VER Mann
177 Beiträge
@Utility 28.07.11
Hallo ihr zwei...
Meldet euch doch mal bei mir wegen morgen.
Würd mich freuen.
LG
Lars
Och nööööööööö
muß nicht sein bin doch für fast alles zu haben.
Aber so ein TERMINATOR im Bett ich weiß nicht *dagegen*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
nee, also wir auch eher nicht, da eine Maschine nicht das gibt, was wir beim MMF so schätzen. Wir reduzieren einen MMF nicht auf den eigentlich Fick-Anteil, sondern da ist das Knistern vorweg, das Annähern, das Spielen miteinander, das sinnliche Erfahren, die Lust des Anderen...

Vorhin dachte ich spontan, es wäre vielleicht eine Maßnahme, eine Maschine mal statt eines Dildo zu probieren, aber dieser wird ja auch von einem Menschen geführt. Nee, irgendwie törnt mich die Idee, dass da ne Maschine so stupide im ewig gleichen Rhythmus vor sich hin rattert, total ab...

Aber jedem das Seine*roseschenk*

LG, SIE vom Rosenpaar67
******tgt Mann
141 Beiträge
widerspricht meinen MMF Bedürftnissen
Ich mag MMF wegen den bisexuellen Kontakten unter Männern, deshalb wäre diese Konstellation nichts für mich.
********a_be Frau
30 Beiträge
hmmm
Maschine und zwei Männer - die sich um den Rest kümmern?
Könnte für die Frau spannend werden ...

nur die Maschine bringts ja nicht - rein raus - ist ja wie Vibrator und Massagestab - Maschine ist nett - aber nicht alleine ...

Macht einen 4er draus mit "RoboMan"

Aber als Ersatz schliesse ich mich den Vorschreiberinnen und Vorschreibern an.
... es gibt doch soooo viel 'Spielzeug' (zum Beispiel dutzende Arten von Dildos), welches man (ja auch Mann *zwinker* ) dann beim Beisammensein *popp* mit einsetzen kann.

So `ne 'Fickmaschine' ist doch in gewisser Weise viel zu steif *oh* und völlig unhandlich ... Wie soll denn das noch Spass machen?

Frohe Grüsse aus BaWü
Absolut Off Topic
Am besten sollte man den Thread schließen. Das führt hier zu überhaupt nix. Außer Mutmaßungen kommt hier gar nix rüber. Schade. *nein* Scheint wohl doch keine Leute zu geben, die das wirklich schon mal ausprobiert haben.
... also
.. wenn man den MANN mit der Maschine ersetzt, wo bleibt denn da der Reiz den Frau sonst hätte???? Begehrt zu werden von zwei Männern?? Oder gibt es jetzt auch schon Maschinen die sprechen können???????? Allein die Situation sich vorher *huebschmach* , aufgeregt zu sein, Spannung etc. Naja, ich bin nicht aufgeregt, wenn ich mein Spielzeug aus der Schublade hole. Und ich mach mich auch nicht hübsch für es.

Also, entweder hab ich das Thema hier nicht verstanden, weil ich auf einer Insel lebe *zwinker* oder, andere die auf dem Festland leben, denken uns ist es egal was in uns steckt Hauptsache es wackelt oder bewegt sich.

Sorry, aber das ist doch nichts für dieses Thema.

Eröffnet doch den Thread :

wie oder welches Spielzeug nehme ich, wenn ich meine Frau oder Freundin *popp*

Will nicht unfreundlich wirken, aber das ist nun mal meine Meinung.

Gruß aus der Sonne
sunshine
**********ion24 Mann
339 Beiträge
@*******T22:

Wenns euch stört, dann schaltet den Beitrag bei euch auf "Nicht mehr beobachten" aber lasst uns bitte mit euren "Absolut Offtopic" Beiträgen in Ruhe!

Dankeschön!

Lieben Gruß...
@Steve0067
Wir lesen, weil wir interessiert sind. Aber verschone uns bitte mit deiner "Ich weiß was, gehört aber nicht zum Thema" Mentalität. Wenn du nicht wirklich was zum Thema beizutragen hast, einfach das machen, was du uns vorschlägst. Es gibt schon genug Themen, wo einfach um den heißen Brei herumgeredet wird, man aber nicht auf den Punkt kommt. Irgendwie scheint das hier Mode zu sein. Wenn es dir nicht gefällt, das es Frauen gibt, die auch mal den zweiten Mann durch eine sogenannte Fickmaschine ersetzen wollen und deswegen um Erfahrungsberichte bitten, da die Anschaffung auch einen gewissen finanziellen Aspekt beinhaltet, dann bleibe solche Themen einfach fern. Es kann nämlich nicht sein, das hier jeder rumheult, das das für ihn nix ist. Das ist einfach nicht das Thema. Die Struktur des Eröffnungspost ist eigentlich verständlich und klar aufgebaut. Verstehen daher nicht das Problem, was hier manche mit der Beantwortung der Frage haben.
Und jetzt sagt was zum Thema oder lasst es bitte. *danke*
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Und jetzt sagt was zum Thema oder lasst es bitte. *danke*

*haumichwech*

Im Gegensatz zu euch, haben sich viele inkl. mir, bereits Themenbezogen geäußert *ja*

Da ich mich aber nicht auf euer Niveau herabbegeben werde ist fpür mich das Gespräch mit euch hiermit beendet und ich konzentriere mich wieder auf den Thread, der für ich um welte interessanter ist als eure ständigen und störenden Off Topic Texte!

Lieben Gruß...
Ist auch besser.
Danke
@ WELOVEIT22

Ich denke nicht, daß das Thema als solches keinen thread wert ist. Nur ist der Bereich ´mmf´ wohl nicht der Richtige.

Wie ´mmf´schon sagt, handelt es sich dabei um Interaktionen zwischen drei Menschen, nicht zwei Menschen und eine Maschine oder ein Mensch und zwei Maschinen etc.

Die Frage hat durchaus ihre Berechtigung, befindet sich meiner Meinung nach nur im falschen Bereich.

Und wer einen thread eröffnet, muß sich auch mal rauhe Winde um die Nase wehen lassen. Niemand hat Euch beide persönlich angegriffen, auch wenn die Meisten halt eine andere Meinung zu dieser Konstellation haben.
Das ist ja auch gar nicht das Problem. Nur durch diese ständige Threadzerfletterei, werden unserer Meinung nach auch Leute, die das eventuell schon mal praktiziert haben, abgeschreckt, überhaupt was zu schreiben.
Und noch mal. Da wir für die Beantwortung der eigentlichen Frage, keine eigenen Erfahrungen bieten können, müssen wir uns auch nicht unbedingt einbringen. Es ist nur Schade das immer wieder am Thema vorbeigeredet wird. Und das hat uns letztendlich dazu bewogen, hier unser Veto zu bekunden. Denn man kan ein Thema auch mitlesen ohne selber was zu schreiben.*zwinker*
Deswegen ja auch unsere Bitte, den Thread zu schließen.
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Nur durch diese ständige Threadzerfletterei, werden unserer Meinung nach auch Leute, die das eventuell schon mal praktiziert haben, abgeschreckt, überhaupt was zu schreiben.

Sorry, aber um es mal deutlich zu sagen, die einzigen, die hier im Moment in einer Tour mit Negativäußerungen den Thread fleddern, das seid ihr 2!

Alle anderen beteiligen sich aktiv an diesem Thread!
Ob die Antworten jedesmal absolut Fragekonform sind ist eine andere Sache, aber ihr beteiligt euch nur in der form, das ihr nach Threadschließung ruft oder User versucht zu maßregeln!

Mal eine Frage, was soll das?
Hat euch irgendwer aus diesem thread etwas getan oder habt ihr schlechte Erfahrungen gesammelt, das ihr hier so agieren müsst?
Sorry, aber ich finde es von euch so was von unfair gegenüber der Threaderstellerin!

Wie schon mehrfach gesagt wurde, wenn es euch stört, dann lest einfach nicht mehr mit und wennn ihr mitlest dann schreibt entweder etwas, was die Frage beantwortet oder haltet euch einfach zurück!

Dankeschön!

Lieben Gruß...
WELOVEIT22...
Ihr liebt es, einen Thread thematisch zu zerfleddern, oder ?

alle eure Beiträge kritisieren nur andere Beiträge und bringen nichts zum Thema, und da ich da keinen Bock mehr drauf habe, werde ich diesen Thread und damit auch Eure sinnfreien Beiträge nicht mehr weiterverfolgen.

Herr, segne alle, die nichts zu sagen haben und den Mund halten !!!!

*undwech*
@Steve0067
Wenn du uns was zu sagen hast, mach das bitte per CM. Denn du bleibst deinem eigenen Versprechen nicht treu. Und vom Thema kommst du auch schon wieder ab.
Also bitte beim Thema bleiben. *danke*
@ All
Ruhig Brauner - kommt alle mal ein wenig runter *taetschel*

Sollte es hier weiterhin zu derartigen Nettigkeiten kommen - werden wir den Thread erst mal bis auf weiteres schliessen.

Solange bis sich die Gemüter beruhigt haben und eine konstruktive themenbezogene Diskussion wieder möglich ist.

LG
Mod luckychamp
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Danke luckychamp!

Lieben Gruß...
*********tamed Frau
122 Beiträge
eine fickmaschine...
...ist gar nichts für mich. einmal sollte ich bekanntschaft mit so einem teil schließen, das motorgeräusch war furchtbar und demzufolge war dies einfach nur abtörnend für mich. in diesem sinne viel spaß beim nächsten mmf mit 2 potenten MÄNNERN...

lg aus suhl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.