Wie ich schon erwähnte, ist ein MMF mit 2 lebenden Männern und einer lebenden Frau natürlich immer um Welten besser, aber wie ich auch schon sagte, warum nicht einfach mal probieren und meine Frau und ich würden es selbst ebenfalls mal ausprobieren, um einfach mal abwechslung einzubringen!
Der Schrei der Entrüstung mancher ist verständlich, denn eine Maschine kann eben eine Lebende person nicht ersetzen und soll es ja auch nicht, aber nicht jeden Abend, an dem man Lust auf einen Dreier verspürt, hat man auch das Glück, sofort jemanden zur Hand zu haben und da würde so ein Teil schon den nötigen Ersatz bieten!
Ob es sich lohnt, sich so eine Maschine zuzulegen ist eine andere Sache und wie ic schon sagte kann man des evtl. ja auch selber bauen und MLer hat es sogar schon umgesetzt, es also kostengünstig gefertigt!
Dieser Sybian ist schon eine ganze Ecke teurer, als ein handelsüblicher Vibrator und wenn es stimmt, das man diesen ausleihen kann, warum nicht?!
Man muss nur bedenken, ein Sybian ist kein Auto, wo es einem wahrscheinlich egal ist, wer da drin saß. Bei einem Sybian handelt es sich um ein Gerät welches für den Sex gebraucht wird und meine Frau möchte bei der benutzung nicht unbdeingt die ganze Zeit darüber nachdenken müssen, wo steckte der vorher drin...
Da ist die Anschaffung für den eigenegebrauch oder auch der Selbstbau eben doch besser geeignet!
@********amed:
Los schick die Bestellung an Leo ab, ich will wissen was er dazu zu sagen hat
Lieben Gruß...