Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine in Bildern77
Da wir keinen Fotothread zu diesem Thema gefunden haben und sowohl…
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M(aschine)MF ???

Oh mein Gottttttt was is denn hier los
Sagt mal Alle die hier was geschrieben haben sagen , mhm nee is nichts für mich und mhm son Mist aber selber mal ausprobiert hats keiner ! Kann ich nicht verstehen das dann hier so eine Diskusion auftritt ! Ich hab schon mal eine gebaut für eine befreundete junge Dame und die hat sich nicht beschwert !!!! Doubleteamed ich habe mich vorhin entschlossen euch beiden eine Maschine zu bauen, weil dies ( ich nenn es mal Hetzjagd ) kann ich nicht unterstützen !
Danke MLer! Endlich mal jemand, der den Sinn des Posts vertanden hat. Deine Vorschreiberin natürlich auch. Danke.*gg*
Ja also konnte das mir hier nicht mehr mit ansehen vervolge ihn schon seit Anfang an und hab auch schon Heute begonnen mit den ersten teilen
*********tamed Frau
122 Beiträge
@MLer
ich schreib hier nur von meiner erfahrung und diese ist nicht toll, wer weiß, vielleicht gibt es ja auch leise fickmaschinen.

ich jedenfalls will so ein teil gar nicht in mir drin haben, denn ich will das drum herum auch spüren...

viel erfolg beim basteln!
@ Lady
Jup es giebt auch leise Maschinen zwar ein kleines Summen wird man hören aber dieses Summen kann durch sanfte Musik übertönt werden !

Hier schon mal ein Paar Teile
Das wird das Untergestell !
Auf diesem Gestell sitzt der Motor und das Gestänge
*********tamed Frau
122 Beiträge
@MLer
na dann bin ich mal gespannt....
Kein Problem Lady und wenn du Testen magst musste dann Doubel fragen
Sybian - kann man auch ausleihen!!!
Hallo ihr beiden Threaderöffner,

Von einer guten Bekannten weis ich, dass das Teil der Oberhammer ist *zwinker*

Wir haben es trotzdem noch nicht ausprobiert ... Ist aber in Planung *zwinker*

Ansonsten ist es einfach nur ein Jammer, dass ihr so weit weg wohnt von Köln ... Passt nämlich wunderbar zu dem, was wir grad suchen

*snief*

Meldet euch doch mal!

*zwinker*
Resümee nach Tag 1
Erneut dankeschön für die Beiträge... und selbstverständlich auch wieder für die völlig sinnfreien. So nach dem Motto Ist schließlich ein freies Land und natürlich darf ich auch ein Thema verfolgen das mich Null interessiert und das ich völlig ablehne.... am besten ich schreibe gleich was dazu, schließlich lese ich mich gerne und Toleranz wird ohnehin maßlos überschätzt

Aber jetzt widmen wir uns mal den konstruktiven Beiträge, denen also, die den Text unseres Eröffnungs-Threads gelesen und wichtiger, auch verstanden haben.

Da würde sich jetzt also die Möglichkeit bieten direkt in Phase 2 überzugehen und so ein Teil persönlich zu testen. Und da wir die Ideale des klassischen MMF selbstverständlich hochhalten wollen, natürlich mit zwei anwesenden M's für die allgemeine Zärtlichkeit, plus Augenkontakt... damit wir nicht direkt seelisch verkrüppeln. Gut so?

Jetzt aber mal im Ernst... auf der einen Seite die Aussicht sich so ein Gerät bauen zu lassen um eigene Phantasien auszuleben, auf der anderen Seite der damit verbundene Aufschrei der Entrüstung unter all den MMF Hardlinern! Kurz überlegen... yep, sehr gerne, ran an die Werkbank. Leonardo da Vinci du hast Post.
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Wie ich schon erwähnte, ist ein MMF mit 2 lebenden Männern und einer lebenden Frau natürlich immer um Welten besser, aber wie ich auch schon sagte, warum nicht einfach mal probieren und meine Frau und ich würden es selbst ebenfalls mal ausprobieren, um einfach mal abwechslung einzubringen!
Der Schrei der Entrüstung mancher ist verständlich, denn eine Maschine kann eben eine Lebende person nicht ersetzen und soll es ja auch nicht, aber nicht jeden Abend, an dem man Lust auf einen Dreier verspürt, hat man auch das Glück, sofort jemanden zur Hand zu haben und da würde so ein Teil schon den nötigen Ersatz bieten!

Ob es sich lohnt, sich so eine Maschine zuzulegen ist eine andere Sache und wie ic schon sagte kann man des evtl. ja auch selber bauen und MLer hat es sogar schon umgesetzt, es also kostengünstig gefertigt!
Dieser Sybian ist schon eine ganze Ecke teurer, als ein handelsüblicher Vibrator und wenn es stimmt, das man diesen ausleihen kann, warum nicht?!

Man muss nur bedenken, ein Sybian ist kein Auto, wo es einem wahrscheinlich egal ist, wer da drin saß. Bei einem Sybian handelt es sich um ein Gerät welches für den Sex gebraucht wird und meine Frau möchte bei der benutzung nicht unbdeingt die ganze Zeit darüber nachdenken müssen, wo steckte der vorher drin...

Da ist die Anschaffung für den eigenegebrauch oder auch der Selbstbau eben doch besser geeignet!

@********amed: *lol* Los schick die Bestellung an Leo ab, ich will wissen was er dazu zu sagen hat *lol*

Lieben Gruß...
Weiter geht´s
Da hier viele dachten ich mach nur Spaß mit dem Bau dieser Maschine dem sei gesagt ! Ich mach bei soetwas keine Scherze ok wäre das geklärt hier mal das nächste Bild !

Auf diesem Bild sind mal die Zuschnitte für die Maschine
*oh*

Ich hätte jetzt ganz spontan auf eine Guillotine getippt......
Neine Schönste Dame eine Guillotine isses nicht lol
****ar Paar
67 Beiträge
Na das wird ja was richtig "solides," weiter so! *spitze*
Also ich weiß nicht, einen meiner 2 Süßen durch eine Maschiene zu ersetzten klingt für mich eher nach: Hilfe die geilen Männer sterben aus, ich geh mal kurz in Media Markt und besorg mir was passendes für Heut nacht.... *gruebel*
Okay da hat man vielleicht ne 2 jährige Garantie sicher, aber mal ehrlich.... Ne!!!
Was wenn der "Typ" zu rosten beginnt, Teilchen in mir verliert (Schrauben vaginal????) und nicht durch den TÜV kommt??????
Da steh ich dann doch eher auf vier Hände, zwei Schwänze, zwei Lippen und 2 Zungen aus Fleisch und Blut....
Außerdem hab ichs mit der Technik eh nicht so, außer wir holen uns dann noch nen Elektriker dazu... *haumichwech*
****ane Frau
128 Beiträge
Dieses ganze Maschinenthema ...
... gehört so finde ich einfach nicht in MMF, da MMF hier gängigerweise anders definiert ist.

Vielleicht sollte man für so etwas eine separate Bastelgruppe aufmachen (gleich neben OBI oder so), da könnt Ihr dann heimwerkern.

Wer wirklich MMF-Liebhaber ist, der weiß, dass die Maschine nichts ersetzen kann, dass der Maschinenkram ggf. auch reizvoll sein kann, das ist aber ein völlig anderes Thema.

Gruss -viv-
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Ich frage mich gerade, setzt man nicht schon eine Maschine als 2ten Mann ein, wenn man einen Vibrator zum Liebesspiel dazunimmt?
Im Grunde ist eine Sexmaschine doch nichts anderes, als ein Vibrator auf einem Gestell!

Und wenn ich hier so einige Beiträge lese, müssten die Verfasser doch eigentlich keinen Vibrator im Haus haben, oder sehe ich das jetzt so falsch?

Und auf die Gefahr hin, das hier jetzt gesagt wird: "Das wäre ja was ganz anderes"...
Ist es wirklich etwas ganz anderes???
Ich für meinen Teil würde sagen, Nein!

Denn auch wir verwenden hin und wieder mal einen Vibrator als Ersatz für einen 2ten Mann, wenn wir gerade keinen zur Hand haben!

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.