Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine in Bildern77
Da wir keinen Fotothread zu diesem Thema gefunden haben und sowohl…
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M(aschine)MF ???

M(aschine)MF ???
Hallo zusammen, mal ein Gedankenspiel.... Wie wäre es, wenn man, für unser aller Lieblingskonstellation MMF, ein M durch eine (Fick-)Maschine ersetzt?!
Sprich, ist das lustvolle hantieren mit so einer Fickmaschine nur Wunschvorstellung oder läßt sich so so ein Teil praktisch für diverse Spielchen zu zweit, dritt, viert einsetzen? Lohnt sich die Anschaffung oder steht das Teil nach wenigen Einsätzen ohnehin nur verstaubt im Regal? Und lassen sich Praktiken wie "Doppeldecker", "Doppelvaginal".... mit euren Maschinen (plus einem Mitspieler) bewerkstelligen?
Uns würde also interessieren, wer tatsächliche PRAKTISCHE ERFAHRUNGEN mit solchen Geräten hat.

*Und ja, wir bevorzugen nach wie vor echte, gestandene Männer mit zwei Ohren (anstatt Kabeln) dran, aber wenn mal kein Mitspieler zur Hand ist.... oder gesetzt den Fall, es ist beim klassischen MMF die gewisse Anfangs-Zurückhaltung da, könnte so ein Teil sehr gut das Eis brechen *zwinker* *

Vorweg merci für euere Beiträge
Doubleteamed
*****ree Frau
13.377 Beiträge
probierts aus, dann wisst ihrs.
Euch ist arg langweilig im Moment, oder ??? *lach*
ich denke , das es kein ersatz wäre....
jemanden aus fleisch und blut zu ersetzten.... *nene*

aber... wie schon geschrieben... probieren geht über studieren ! *mrgreen*
****ee Mann
211 Beiträge
habe mich...
...gerade doch etwas erschrocken bei der Vorstellung, ich könne durch eine Maschine ersetzt werden...
aber ich denke es wird noch mehr Leute wie Euch geben die lieber an zwei Ohren (und noch woanders dran) ziehen anstatt den wackeligen aus dem Kabel zu fummeln...

warten wir mal die Erfahrungen der anderen ab...

greets

scott
Ist das dann nicht absolut und vollkommen am eigentlichen Sinn und Zweck eines Dreiers vorbei????

*gruebel*

Mein Geschmack wäre es auf jeden Fall nicht.

Sam
Die Idee ist gar nicht so schlecht. Falls mal der eigene Akku in die Knie geht.
Aber ersetzten auf keinen Fall.

LG aus München
...also ich sehe das ähnlich wie sammi_X....!

Spass mit Sexspielzeug und der klassische Dreier MMF sind doch zwei verschiedene Paar Schuh...!

Aber wie immer gilt doch das Motto: Erlaubt ist das, was allen gefällt !

Bin jedenfalls neugierig was ihr für Erfahrungen macht...:))))) !

LG

Hans
*******2004 Mann
267 Beiträge
die maschine wird sicherlich mehr ausdauer haben :-))

aber es wird sich schwierig gestalten was rhytmus und frequenz betrifft. immer die fernbedienung in der hand? ich kann mir nicht vorstellen das dies toll sein wird.

ich würde da lieber bei dem model "2 ohren" bleiben - ist warm und hat viel mehr zu geben *zwinker*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Mit so einer (Fick-)Maschine selbst hab ich zwar noch keine Erfahrungen - da bin ich auch nicht besonders scharf drauf - aber im "normalen" Sexspiel habe ich durchaus diverse Erfahrungen gesammelt...

So ein Spielzeug kann ob nun Vibratoren/Dildos/Plugs... das alles kann für mich keinen Mann /keine zwei Männer aus Fleisch und Blut ersetzen. Weder bei MF noch bei MMF - meine ganz persönliche Meinung.
*******er46 Mann
844 Beiträge
es ist eine variante,
aber sicher kein ersatz. so seh ich das jedenfalls.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ohne
puls geht bei uns nix... *fiesgrins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
selbst habe keine Erfahrung mit einer Fickmaschine aber für mich kann keine Maschine und auch kein Spielzeug einen Mann als Sexpartner ersetzen.

Es geht ja nicht alleine um das Gefühl "unten rum", Sex bedeutet doch viel mehr, fühlen, riechen, schmecken und vor allem küssen.

Das kann keine Maschine und kein Spielzeug ersetzen. *nein*
Also, ich brauche da schon einen Mitspieler aus Fleisch und Blut, dem ich auch mal tief in die Augen sehen kann, seinen Atem spüre und seine Erregung höre.

Selbst als Ersatz wenn mal kein 3. im Bunde Zeit hat, käme so ein Gerät für mich ncht in Frage, dann muss halt mein Schatz ran.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Hauptsache es wird etwas geschrieben,
egal was. Wie wird denn das Wetter im Sommer 2012?
Viele Grüße

PS: Das musste mal geagt werden!
****ane Frau
128 Beiträge
Auch für mich ...
... vollkommen am Thema MMF vorbei.

Es gab hier einige Threads darüber, was MMF für Frauen ausmacht, was es reizvoll macht, warum-wieso-weshab etc. sowie ähnliche Threads in Bezug auf die männliche Seite. Aus all dem springt die Antwort entgegen ...

Ich glaube sogar dem initialen Schreiber in diesem Thread, dass ihn dieses Thema ggf. wirklich in irgendeiner Form umtreibt und er nicht nur schreibt um zu schreiben und Punkte zu sammeln, aber das würde ggf. eher in einen Thread mit dem Titel "ich-geil-mich-jetzt-mal-auf" oder so ähnlich passen. Dort könnten dann auch einige andere 'Dampf ablassen' .

Liebt Euch (und nicht die Maschinen)
-viv-
Hm
Also ich denke da die Maschine nur eines machen würde wäre es schnell langweilig oder man müßte ständig was einstellen umstellen
da ist der dritte der intuitiv auf gesten oder empfindungen reagieren kann doch 1000 mal besser als so ein maschinchen
liegt der reitz nicht auch darin was der dritte tun würde wie er reagieren würde und das dann umsetzt ?

denke mit Maschine ist absolut unnötig *nono*
eine Maschine kann nie das ersetzen,. was ein MANN KANN

!!!!!!!!!!!!!!!!! *nene*
Boah - DAS tut gut !!!

Danke für das Kompliment. Ich denke ich darf das sogar auf alle meine Geschlechtsgenossen erweitern !!! *zwinker*
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Ich denke nicht, das eine Maschine ein ersatz für einen dreier ist, sie kann weder küssen noch streicheln, und fühlt sich mit Sicherheit auch nicht so gut an.
Wäre ja noch schöner, wenn man den zweiten Mann wegrationalisiert
Hmmm...
...wir suchen immer noch die Antwort, die den Eröffnungspost adequat beantwortet. Leider kommen hier nur Antworten mit der persönlichen Empfindung jedes Einzelnen. Leider zu 100% am Thema vorbei. Aber so, wie BeThi6467 geschrieben haben. Hauptsache was geschrieben. *haumichwech*
..das ein ..oder mehrere mitspieler aus fleisch und blut sich besser anfühlen ...

das eine maschine nicht küssen..streicheln oder sonstwas kann ist ja wohl jedem klar und das war auch nicht wirklich die frage ..

sondern :

http://www.joyclub.de/my/1145856.doubleteamed.html
Uns würde also interessieren, wer tatsächliche PRAKTISCHE ERFAHRUNGEN mit solchen Geräten hat.

hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Dann halt anders, mit meiner Ex kam es des öfteren vor, das wir einen Dildo mit ins Spiel gebracht haben, keine konkrete Fickmaschiene.
Das hatte sich auch insofern erübrigt, das die Aussage genau diese war, das es eben trotzdem nur zwei Hände sind die STreicheln und nur ein Körper der berührt....... und eben nicht zwei.
Ich denke es geht vielen so, das es nicht nur auf einen zwieten Schwanz ankommt, sondern auf das was an dem guten Stück draanhängt, incl. Hirn
@WELOVEIT22
was gibts da zu lachen...

Die Antworten sind amS eindeutig. Es geht hier außerdem auch um persönl. Empfindungen und nicht um offizielle Doppelblindstudien !

Es war anscheinend noch niemand mit praktischen Erfahrungen dabei, aber heißt das, dass nur DIE schreiben dürfen ?

Habt Ihr denn praktische Erfahrungen damit und könnt eine "adäquate" Antwort geben ? hab nix Entsprechendes von Euch gelesen...
********le77 Frau
270 Beiträge
Ok ich gestehe: ich habe sowohl eine fickmaschine, als auch einen lebenden Sexpartner.... Und ich hatte mit beides gleichzeitig spass.... Hatte irgendwie was anderes , als 2 Männer neben/ drüber/drunter zu haben. Aufjeden Fall macht die Maschine andere Geräusche....
Vergesst dabei....
Die Kanne Oel nicht .......

Vor langer weile fällt wohl nix gescheiteres mehr ein. GGG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.