Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Bankkundin zum privaten Treffen einladen?60
Ich hoffe mein Post ist hier am rechten Fleck :) Ich bin Mitarbeiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladende Männer

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir lesen so oft, daß Männer bereit wären ....

Größtenteils, wenn wir es richtig werten, aber erst nach einem Kennenlernen. Und erst dann evtl würden sie einladen. Umgekehrt jedoch stellen wir aber auch fest, zumindest bei uns, daß zumindest die Männer, die sich auf unserer Dategesuch gemeldet haben, alle erwartet haben, daß wir sie per sofort einladen, sie in unserem Heim zu empfangen.....

Nur mal amüsant zum Thema .... nachdem wir am Freitag ein offenes Dategesuch eingestellt haben, ohne Einschränkung, obwohl im Profil nachzulesen, erhielten wir einige Maail von Herren, die uns gern getroffen hätten, wenn wir sie denn einladen würden. Das Thema wurde ja breit diskutiert.

Als wir dann, auch aufgrund dieser Diskussion den Dater für Samstag entsprechen abänderten und darauf hingewiesen haben, daß wir nicht einladen können und werden, erhielten wir nur noch:

EINE (!!!) Mail. Ja, eine Mail, nur ein Angebot eines Herren aus 300 KM Entfernung. Ansonsten herrschte gähnende Leere in der Mailbox ....

Aber das ist bestimmt nur Zufall und liegt nur an uns und an unserem arroganten, zu anspruchsvollen, überheblichen und weiterem schlimmen Verhalten.

LG S*herz
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Als wir dann, auch aufgrund dieser Diskussion den Dater für Samstag entsprechen abänderten und darauf hingewiesen haben, daß wir nicht einladen können und werden, erhielten wir nur noch:

EINE (!!!) Mail. Ja, eine Mail, nur ein Angebot eines Herren aus 300 KM Entfernung. Ansonsten herrschte gähnende Leere in der Mailbox ....

Danke für die Rückmeldung. *g*
Ehrlich gesagt wundert uns das überhaupt nicht.
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
einladende..
solo männer gibt es auf jeden fall da wir nicht einladen können haben wir es schon oft genug erlebt.
denke mal es ist wirklich eine glückssache ob man einen einladenden herren findet oder nicht,es wird bestimmt auch genug paare geben die nicht einladen können.
also wenn wir könnten würden wir es machen aber zur zeit hätte unser sohn wohl was dagegen...grins
aber wir denken mal das es hier genug herren gibt die einladen..
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden es ja gern bestätigen ....

Die subjektive Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit zeigen aber, zumindest bei uns, ein völlig anderes Bild ....

Siehe Eingangs- und Folgebeiträge ....

Wir lassen uns aber gern eines Besseren belehren ...

In diesem Sinne ...

LG S*herz
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
ich und meine hypothesen*ggg*

Mir ist da noch was eingefallen...ich weiß ja nicht ob es hilft aber...

Wie wir ja alle wissen..und die, die es nicht wussten, wissen es gleich,..soll es die seltene Gattung Männer geben die nach dem Sex einfach Ihre Ruhe haben wollen! Ich habe auch vereinzelt mitbekommen das es auch solche unter der weiblichen Fraktion geben soll.
Also zurück...

Es soll ja Männer geben die nach dem Sex einfach Ihre Ruhe haben wollen und da ist es einfacher bei einem Paar die Kurve zu kratzen als einem Paar zu sagen: " Ich hatte jetzt Sex mit Euch aber jetzt zieht euch bitte an und geht nach Hause!"

Da soll es welche geben die dann Ihren Handywecker so einstellen das er nach ca. 2 stunden klingelt und Sie dann so tun als hätten Sie einen Anruf erhalten und müssten jetzt...natürlich leider..ganz schnell weg weil sie irgendwo in der imaginären Zwischenwelt jemanden helfen müssen.

Und das ist vielleicht auch ein Grund warum Männer nicht einladen!

Nun noch zum Ausgleich,...es gibt auch sehr nette andere! *smile*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Danke renovatio006, Du sprichst aus, was wir denken!

@*******herz: Hmmm was wir jetzt nicht verstehen, ist, ihr bemängelt, wenn ihr einen "offenen" Dater setzt von zig Leuten "nutzlos" angeschrieben werdet (nutzlos deswegen, weil ihr einladen sollt und das geht ja eben nicht, wie schon beschrieben und auch in eurem Profil beschrieben) und ihr euch damit rumschlagen müsst.

Nun macht ihr einen "eingeschränkten" Dater, indem ihr gleich darauf hinweist, was Sache ist und bekommt daraufhin nur eine Mail, die zwar vom Inhalt her nicht, aber von der Entfernung her nutzlos ist und jetzt beschwert ihr euch schon wieder!

Mal eine Frage, was wollt ihr eigentlich?
Es geht nur entweder oder... Alles auf einmal geht eben nicht!
Macht einen "offenen" Dater, tragt aber ein, das Sie erst einmal euer Profil lesen sollten, bevor Sie euch anschreiben, wer das nicht macht, der wird eben Kommentarlos gelöscht! Dann sagt den Leuten Wer dann noch Interesse hat, hält weiter Kontakt, der Rest ist eh Ausschussware!

Lieben Gruß...
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Das es auf dem Land generell für alle schwerer ist möglichst anonym und diskret Besuch zu empfangen ohne das die Nachbarn es mitbekommen ist wohl wirklich so.
Als verheirateter Mann stelle ich mir das extrem schwierig vor und das wird sicher auch oft der Grund sein.

Zumindest wir für uns "beschweren" uns auch gar nicht darüber das dies so ist, sondern eher darüber das es im Gegenzug von vielen als völlig Selbstverständlich angenommen wird das eben das Paar einlädt und den Mann umsorgt mit Vorbereitungen und dem folgenden Aufräumen usw. usw. . Selbst eigentlich als Pflicht geltende Gummis werden "vergessen".

Eigentlich finden wir ja es sollte nicht so sein, aber wir fügen trotzdem den Satz ein: "Es gibt auch tolle Männer die einladen und mit denen man Spass haben kann", auch wenn bisher immer wir in Vorleistung treten mussten. Einladungen folgten immer erst bei zweit oder drittdates.

PS: Obersdorf hat ein Schnapsmuseum mit echt bayrischer Schnapskultur, das tröstet sicher über manches hinweg *gg*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Also wahrscheinlich wiederholen wir uns hier ein bisschen, aber das tun wir ja schließlich irgendwie alle, denn sonst wären wir nach Seite 2 schon zu dem Schluss gekommen, es sei alles gesagt. Stimmt's?

Wir gehen dieser Diskussion "zu dir oder zu uns" aus dem Weg, indem wir uns ausschließlich im Hotel treffen!

Wir besuchen nicht und sind auch nicht besuchbar... zumindest wollen wir das am Anfang so. Warum wir nicht besuchbar sind, geht niemanden etwas an, aber wir schätzen einfach unsere Privatsphäre. Die gehört einfach nur uns. Und das gestehen wir dem Herrn natürlich ebenfalls zu - ohne Diskussion.

Uns ist die private Situation des Herrn egal... und unsere geht ihn auch nichts an. Jeder erzählt daraus, soviel er/sie möchte... und das ergibt sich eben mit zunehmender Sympathie. Aber jeder hat vielleicht irgendwo eine Grenze, und das respektieren wir bei anderen, wie wir es auch bei uns respektiert wissen möchten.

Wir wollen ein Date, und nach Sympathie gerne auch mehr als eines*zwinker*, aber wir suchen nicht mehr. Wie weit wir den Herrn mit der Zeit in unsere Privatsphäre lassen möchten oder er uns in seine, entscheidet die Zeit.

Bis jetzt können wir uns nicht beklagen, denn wir haben einige sehr sympathische Männer hier kennen gelernt. Uns hat noch keiner auf den letzten Drücker abgesagt und noch keiner gänzlich versetzt!!!

Dabei sind wir durchaus wählerisch! Aber wir sind auch sehr entspannt und unkompliziert und klar in der Ansage.

LG vom Rosenpaar67
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Rosenpaar67
Es sit ja nicht so, daß wir diese Alternative ausschließen würden. Im Gegenteil .... da wir nicht einladen können /wollen, haben wir ja auch Verständnis, daß gewisse Umstände es verhindern, daß der Mann eben einladen kann. Und damit meinen wir nicht nur, daß da eine unwissende Partnerin daheim alles verhindert.

Wir suchen zwar dann doch eher nur "echte" Singles, bei denen wir die Verweigerung zur Einladung etwas weniger verstehen, nehmen es aber hin.

Wir haben ja im speziellen Fall die Mäner darauf hngewiesen, daß wir nicht einladen können und auf Alternativen angewiesen sind. Wenn denn mal die Nachfrage kam und wir ein Hotel vorgeschlagen haben, haben die Männer abgelehnt, u.a. wegen entstehender Kosten! Wobei wir nicht erwarten, daß der Mann die Kosten alleine tragen soll...!! Meist war dann die Antwort, dann kann er auch in den Club gehen, da muss er auch zahlen und hat mehr Auswahl ... ***ohne Worte***

Einer war wirklich so phantasiereich uns vorzuschlagen, daß wir uns am verregneten kühlen Abend am Waldrand treffen können, es wär auch schön und billiger ... ***ohne Worte***

Die meisten waren bei der Nachfrage zu Alternativen jedoch sprachlos und blieben wirklich ohne Worte, sprich entweder es kam gleich eine Absage oder gar nichts mehr ...!!! Dabei wollten wir von denen nur wissen, wenn wir und sie nicht einladen können, welche Ideen sie haben. Daran scheitert es schon ... an einfachen Ideen ...!!!

Wir müssen wohl wirklich überlegen, was wir wohl falsch machen ...

LG S*herz
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ich möchte wirklich nicht Respektlos erscheinen
Aber hier einige Ideen!

Salzteig
Zutaten: 2 Tassen Mehl, 1 Tasse Salz, immer 2 Teile Mehl und ein Teil Salz
Mehl und Salz werden unter Zugabe von wenig Wasser zu einer festen, formbaren Masse geketet.
Aus diesem Material kann man dann viele Dinge herstellen. Wer farbigen Salzteig braucht gibt Lebensmittelfarbe hinzu. Der Salzteig läßt sich aber auch nach dem Trockenen mit anderen z.B. Wasserfarben bemalen.

Ironie-sarkasmus-modus ist wieder ausgeschaltet*ggg* seht es mit Humor.

Aber...es muss die einen geben um die anderen besser zu erkennen.
Und nach dem was ich da so alles lese sind ja nur menschen unterwegs die überhaupt nicht achten was ihr wollt, sondern die nur darauf schauen was sie wollen und...gott sei dank...habt ihr die nötige intelligenz euch nicht darauf einzulassen.
Also tee trinken und warten und hoffen und warten und tee trinken und hoffen usw. usf.
Und vielleicht findet sich ja wirklich dann mal das non + ultra.
Aber jetzt andauernd mit dem finger auf andere zeigen ist sinnfrei...soviel innere stärke und größe sollte man haben um jetzt nicht jeden einzelen anzuprangern..denn von diesen menschen wissen wir bereits genug dank euch*smile*
Einladung
Also, ich lade Paare gern zu mir ein, wenn ich mal sturmfrei habe, was aber leider nicht so oft vorkommt. Meine Nachbarn werden sicher schon sehr schlecht von mir denken oder über mich reden aber sie wissen nicht wirklich, was hinter verschlossenen Türen passiert ist. Daher lasse ich sie reden, sollen sie sich doch ihrer Mäuler zerfetzen. Allerdings habe ich auch schon erlebt, das nach einer Einladung und einem wunderschönen Abend bei mir keine Gegeneinladung erfolgte, weil der Mann dann doch nicht so eifersuchtsfrei war oder aus anderen, nicht genannten, Gründen. Es gibt leider auch Paare, die sich von Single-Männern gern aushalten lassen und es gibt Paare, die nicht zusammen leben und sich deshalb gern einladen lassen. Also alles nicht so einfach, leider. Trotzdem sind wir hier in der Gruppe MMF, weil wir wissen, wie schön es ist, das Spiel zu Dritt. Und ehrlich gesagt, ich bin ja nun auch schon über 30, FFM waere mir zu anstrengend ;).
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@verdorbeneEngel
Die Statments der Paare die sich nicht beschweren sind meistens aus Ballungsgebieten und da ist ja die Wahrscheinlichkeit scheinbar deutlich grösser die passenden Männer zu finden - wie das in.... sagen wir "ländlicheren" Gegenden der Fall ist.

Dem wage ich hier mal zu widersprechen.

Sicher hat man in einem Ballungsraum (wie bei uns dem Rhein-Main-Gebiet) eine größere Anzahl an Usern, die hier registriert sind, aber das Verhalten bzw. die Erwartungshaltung der User (in diesem Falle der Männer) ist in einem Ballungsraum doch nicht anders als in ländlichen Gebieten.
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass fast alle Männer es als selbstverständlich ansahen uns zu besuchen. Ein einiziger war und ist bereit uns Zuhause auch zu empfangen, kocht sogar für uns und wir haben eine tolle Zeit miteinander (*wink*). Aber der Rest (und wir waren sicherlich nicht unaktiv) wollte und konnte immer nur zu uns!!!

Mittlerweile laden wir nicht mehr zu uns nach Hause ein, wir haben aus unseren Erfahrungen gelernt und Konsequenzen gezogen, haben unsere Privatsphäre für "Einmal- oder Gelegenheitsbesucher" geschlossen.
Ich bin dennoch der Meinung, dass , wie schon erwähnt, das Verhalten bzw. die Erwartungshaltung der Männer nicht vom Wohnort bzw. der Region abhängt.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********der1 Mann
65 Beiträge
Ich geb den meisten Recht daß die Erwartungshaltung der Männer
größtenteils auf dem besuch des Paares beruht egal ob Stadt oder Land,
muß zugeben , da ich da Neuling bin mir geht es irgendwie genauso.
Aber der mensch zählt sich ja zu den höher Entwickelten Individuen,
was heisst gg ich bin durchaus lernfähig , sehe es sogar ein .
Gruß Reinhard
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Wie wahr, wie wahr...
Da sind dann auch viele dabei die schon ungehalten reagieren wenn man nicht innerhalb von Minuten auf eine PN antwortet.
Generell stumpft gutes Benehmen im anonymen Netz wohl schnell ab und einige übernehmen dieses Verhalten dann leider auch ins reale Leben.

Da müssen wir Euch leider, leider Recht geben Swingerpaar69. Mit der Einfahrt auf die Datenautobahn vergessen viele, zu viele, die einfachsten Formeln der Höflichkeit. Paare, Frauen und Männer...
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
@verdorbenerEngel off topic!
wärst du so nett und würdest du muich bitte mal anschreiben`? ich hab da ein problem
also ich ...
hab schon einige Paare eingeladen zu einem MMF ... und es war immer geil!!!
***ri Mann
133 Beiträge
Auf der einen Seite kann ich das schon verstehen, jeder hat ein normales Leben und viele leben im verborgenen Ihre neigungen aus, manche glauben vielleicht das die Wohnung nicht das widerspiegelt was man vorgibt zu sein etc.pp.

Ich persönlich sondiere auch sehr sorgfälltig... Habe persönlich keine Lust ungefragt besucht zu werden, post im Briefkasten zu haben der eingeworfen wurde etc.pp.

Heute lieber im freien oder Hotel, wenn man sich kennt gerne zuhause bei mir. Das erste Date jedoch für mich ein no- go... Kann ich auch nicht verstehen das andere das machen.
Einladend ist auch Wertschätzung
Es ist für mich was schönes, wenn ich ein Paar einladen darf, einen schönen Aperitiv richten, bekochen und mit einem Wein einstimmen auf kommendes und ich finde gerade für die MMF Konstellation ist es für einen Herren Ehrensache ein Paar auch entsprechend verwöhnen zu dürfen. Bei mir ist man immer herzlich eingeladen!
Ich kann!
Einladen meine ich, denn ich habe ein Haus für mich alleine.
Ich kann also anbieten bei interesse sogar Übernachtungsmöglichkeiten.
*******_nrw Mann
77 Beiträge
Kanns auch gerne anbieten einzuladen,ist genug Platz da im Haus(Tochter ist nur 2t die Woche bei mir also genug Möglichkeiten ungestört zu sein )

Da ich Koch von Beruf bin ist schonmal für das kulinarische garantiert.
Und wenns von allen beteiligten gewünscht wird ,auch gerne Treffen danach.
Kann da nur für mich sprechen: Wenn mir was nicht passt dann sag ichs, und rede nicht drumrum oder schleich mich einfach davon.
also ich...
...möchte ein Pärchen einladen,zwar nicht in meine kleine Wohnung,aber gern in ein Hotel,Club oder auch Sauna,
würde alles arangieren,so das sie sich/wir uns wohlfühlen und es ein gelungenes und geiles Date wird.

LG Don
Er laedt ein
Fuer mich waere das Einladen auch nicht das Problem. Man kann so etwas auch in einem ansprechenden Hotelzimmer arrangieren, wenns zuhause nicht geht.
*******add Mann
766 Beiträge
...
... Leider sieht die Sachlage für mich völlig anders aus als von Swingerherz beschrieben. In meinem Profil habe ich ausdrücklich angegeben, dass ich >besuchbar< bin. Das hat aber kaum zu einem Wettbewerbsvorteil, sprich einem realen Interesse von Paaren, für mich geführt. Tja, jeder hat da anscheinend sehr unterschiedliche Erfahrungen machen dürfen, die man nicht so einfach pauschalisieren kann.
Grüße,
JohnnyWadd
*********dLust Mann
225 Beiträge
Zwischen Köln und Düsseldorf
Könnte ich einladen, so sich denn das passende Pärchen findet.
Bislang ein schwieriges Unterfangen.

Also, wer eine Anlaufstelle in LEV sucht, kann sich melden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.