Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Bankkundin zum privaten Treffen einladen?60
Ich hoffe mein Post ist hier am rechten Fleck :) Ich bin Mitarbeiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladende Männer

Wir laden ein zur privaten Pool Party...
Welche Frau traut sich... ?
zwei nette Männer im Whirlpool bei einem Glas Sekt kennen zulernen...?
evtl. eine heisse Pool Party zu dritt feiern... ( MMF )

lg
Viele werde hier deswegen wohl nicht einladen wollen, weil die sog. offene Beziehung dann wohl doch nicht so offen ist, wie es im Profil steht. *zwinker*

Ich lade gerne ein! Ist mir sogar lieber, als anderswo.

Also liebe Paare aus BW oder BW-Urlauber im Breisgau, Schwarzwald, Freiburg und Umgebung. Merkt euch mein Profil und tickert mich an, wenn es für euch passen könnte.

Ich hätte sogar richtig Lust, mal eine Blinddate-Party zu machen.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hey.....

ist alles so weit weg, wo sind denn die Herren aus unser Umgebung, würden uns gerne mal einladen lassen ........
(Sie) lässt sich gerne von 1/2 oder auch drei Herren verwöhnen.

LG (Sie) Hexenpower
*********h2016 Mann
57 Beiträge
Einladen!?
In meiner kleinen Singlewohnung wird's zu dritt sehr eng..
Deshalb muss ich mich einladen lassen*grins*

Aber bin ja mobil und fahre gern..

Knutscher
ist alles so weit weg...

Tja, man kann nicht alles haben! *zwinker*
*********lner Mann
58 Beiträge
Ich lade genauso gerne ein, wie ich auch besuche. Immer so, dass es für alle fein ist.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
In meiner kleinen Singlewohnung wird's zu dritt sehr eng..

Die muss dann wohl sehr klein sein, wenn da nicht mal zwei Gäste Platz haben *zwinker*

Alles klar!!!!
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Sicher eine 2x2 m Zelle und besuchen kann er nur auf Freigang? ... *lol*
Platz ist in der kleinsten Hütte!!! *top*
*******_st Mann
157 Beiträge
@hexenpower
....ihr seit zwar etwas weit weg aber für Euch würde ich die Kilometer auf mich nehmen!glg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Was hindert Dich, sie anzuschreiben und sie nett und herzlich einzuladen???

S*herz
*******_st Mann
157 Beiträge
eigentlich nichts,aber sie müßten mich leider anschreiben!leider!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@werni72
....ihr seit zwar etwas weit weg aber für Euch würde ich die Kilometer auf mich nehmen!

Danke für's Kompliment... Aber lassen wir die Kuh mal im Dorf: Alles uber 150 km Anfahrtweg (und hier im Joy sind das alles nur Luftlinien-Angaben) ist absolut unrealistisch und steht außer Diskussion bzw. in keinem Verhältnis !!

GLG
hexenpower
So ist das wohl leider mit den Kilometerangaben. Für ein date nimmt man das gern mal auf sich, aber wenn´s dann nicht passt und ein Reinfall wird, ist das schon sehr ärgerlich.
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Bis..
.. jetzt bin ich immer eingeladen worden.

Aber mal selber den Gastgeber geben zu dürfen... ja das kann ich mir gut vorstellen. Wäre mal eine Erfahrung.
Erfahrung
Die Erfahrung, der Einladende zu sein, hatte ich schon einige Male und die Resonanz der Paare war durchweg positiv und führte zu Wiederholungen *anmach*
Ich glaube, viele Paare sind froh, wenn nicht alle Initiative und Aktion von ihnen ausgehen muss, sondern sie genießen es, in netter, stilvoller Atmosphäre empfangen zu werden, bei einem Glas Wein freundliche Konversation zu betreiben, um sodann gemeinsam das "Gastgeschenk" auszupacken *zwinker*
So vermeidet man auch Probleme wie aufwachende Kinder im Nebenzimmer (denn da ist im Falle eines Falles im eigenen Heim ein "Kindermädchen" organisiert) oder tratschende Nachbarn..
Mir gefällt diese Konstellation als einladender Herr sehr gut *g*
*******_st Mann
157 Beiträge
@hexenpower
ja ich weiß doch!...aber naja man nimmt auch mal etwas auf sich!..und warum nicht auch mal einige Kilometer!GLG
Wir sind erst
wenige Minuten in der Gruppe, dennoch wollen wir uns gleich einlesen und mitdiskutieren =)

Wie in der Eingangsnachricht beschrieben erleben wir es auch, das Männer davon ausgehen uns zu besuchen. Als wir "nur" Paare gesucht haben, erging es uns aber genauso, denn viele haben nun mal Kinder oder haben mit 24 noch die Butze bei Muddi...

Wir würden gerne mal von einem Mann eingeladen werden, die Beschreibung von magic klingt da auch für uns einladend. Da wir noch Anfänger sind was den realen Kontakt mit anderen im Joy angeht muss man nicht zwangsläufig bei einem Date auf der Matte landen. Ein netter Abend reicht uns da meist schon aus um abzuchecken ob uns der andere sympathisch ist und ob mehr daraus wird. Leider ist das auch so ein Thema was viele Männer voraussetzen.

Wenn wir chatten/mailen mit ansprechenden Männern läuft es meist darauf hinaus "ich komme zu Euch und will dann aber auch aktiv sein dürfen". Daher sagen wir immer, ok wir treffen uns im Cafe und wenn die Chemie stimmt nehmen wir ihn vielleicht mit Heim.
-- danach ist das Gespräch oder der Mailkontakt meist zu Ende --

Wir sind von der Mobilität nicht so gestellt das wir uns die Fahrerei leisten oder zumuten daher ziehen wir Besucher vor, aber lassen nicht jeden unsere Adresse erfahren^^

LG die Ostfriesen
in Heidelberg einladen
Na wenn man dies alles so liest kann ich dies hier nicht ganz so verstehen?:( Also wenn ich ein Paar einladen möchte dann geht dies auch, und bei mir jemanden einladen geht fast grins immer, sage mal so wenn ich zuhause bin darf jeder kommen:) Also wer sich mal auf ein unkompliziertes Glas Sekt in Heidelberg einladen möchte, der sollte mich einfach mal anschreiben:) *wein* *cocktail*
@ magic2507
Das ist die richtige einstellung, die ich zu hundert Prozent teile.
Meine Erfahrungen sind auch nur positiv, denn die schon einmal bei mir waren, sind auch heute noch meine freunde und kommen immer wioeder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.