Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Bankkundin zum privaten Treffen einladen?60
Ich hoffe mein Post ist hier am rechten Fleck :) Ich bin Mitarbeiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladende Männer

******ark Paar
1.127 Beiträge
Wo liegt das Problem
WELOVEIT? Ich habe nur wie andere hier meine Erfahrungen geschildert und euch nicht persönlich angeschrieben. Also bitte verallgemeinert selber nicht und unterstellt es mir auch nicht. Danke und viel Spass noch.

LG conny
Komisch. Waren die Einzigen, wo direkt von Clubbesuchen schrieben. Dann kam eurer schöner Post. Hier gehts nicht um Clubs. Aber lassen wir das. Wir denken uns jetzt mal einfach unseren Teil.
**********Eumel Paar
95 Beiträge
Also wir müssen hier auch mal den Soloherren zur Seite treten, denn auch wir haben da gute Erfahrungen gemacht. Man darf eben nicht den Erstbesten "nehmen" sondern muss dis faulen Früchtchen aussortieren, aber was dann übrig bleibt ist eine Sünde wert. *g*

Wir laden gerne ein und wurden auch schon eingeladen. Aber wenn es mal nicht beim Paar geht und auch nicht beim Soloherrn, was spricht dann gegen ein Hotel (wenn ein Club nicht gewünscht ist)?

Wo ein Wille ist, war doch bisher auch immer ein Weg...

LG *g*
******ark Paar
1.127 Beiträge
Tut das und gut ist
Danke auch.

LG conny
@Schorpsel_Eumel
So sehen wir das auch. Schlechte Erfahrung, hin oder her. Aber erfahrungen werden nun mal gemacht. Sonst würde es den Thread nicht geben. Nur hat jeder seine eigene Art, damit umzugehen.*zwinker*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Man darf es wirklich so verallgemeinern. Nur weil viele Paare beim ersten/zweiten Mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, müssen doch jetzt nicht alle Männern darunter leiden.

Ich denke das dürfte Swingerherz klar sein denn laut Ihrem Post

Wir swingen seit 12 Jahren.... seit gut 6 Jahren wohnen wir in BaWü ..... in diesen Jahren können wir die Männer an einer Hand abzählen, die uns eingeladen haben...!!

sehen "Swinger Anfänger" dann doch ein wenig anders aus... *zwinker*

Aber auch Ihr habt sicher recht. Man darf nicht verallgemeinern, aber laut unserem Leseverständnis war das auch gar nicht die Absicht.
Den Post verstehen wir als Bericht über einen aktuellen Vorgang der mal unter den Nägeln brennt.

Wir swingen auch seit 10 Jahren auch im MMF Bereich und wir teilen die gemachten Erfahrungen von Swingerherz aber natürlich waren ab und an auch immer ein paar nette Männer dabei mit denen man super Spass haben konnte. Das ändert aber nichts an der Tatsache das es nun einmal schwieriger wird wenn man selbst dank Kids nicht mehr besuchbar ist und die Mehrzahl der Männer eben wirklich erwartet vom Paar eingeladen zu werden, sei es weil die Frau zu Hause nichts ahnend die eigenen Kids versorgt oder aus anderen Gründen.
Das sind natürlich nicht alle, aber nach so langer Zeit sagen auch wir für uns: Es ist deutlich die Mehrheit.

Allerdings macht das gar nichts wenn die die über bleiben dann um so besser zu einem passen. *g*
******ark Paar
1.127 Beiträge
@swingerpaar
So ist es *zwinker*

lg Conny
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ergebnis Eins:
Unser Profil wird nicht gelesen oder es wird schlicht ignoriert!!!

Können wir so unterschreiben... das trifft auf gefühlte 95% derjenigen zu, die uns anschreiben.

Ergebnis Zwei
Fast alle Männer erwarten einfach , daß das Paar alles für sie tut, damit sie schnell und einfach.... Eigeninititative, eigene Ideen .... einfach Fehlanzeige!!! Selbst mit dem Hinweis, daß sie sich mal was einfallen lassen können .... im Gegenteil, das wird abgelehnt oder stillschweigend wird der Kontakt abgebrochen!!!

Können wir überhaupt nicht bestätigen - im Gegenteil. Dass wir nicht besuchbar sind war noch nie ein Problem. Umgekehrt sind wir aber schon mehrfach eingeladen worden. Allerdings besuchen wir auch nicht (zumindest nicht am Anfang), sondern bevorzugen es, uns im Hotel zu treffen. Einfach weil das für alle Beteiligten gleichermaßen unbekanntes Terrain ist und niemand sich fühlen soll, als sei er/seien sie nur Gast. Uns ist es ganz wichtig, dass die Atmosphäre so entspannt ist, wie nur irgend möglich.

Auch hatten wir nie das Gefühl, dass da ein Herr gemeint hätte, wir müssten alles für ihn tun. Auch hier eher im Gegenteil. Irgend etwas wurde immer mitgebracht (Flasche Sekt oder sogar Champagner, Pralinés...). Meist kam auch die Frage nach den Kosten für's Zimmer und da haben wir uns dann abgewechselt mit der Bezahlung. Da gibt's für uns keinen Grund zur Klage.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Schorpsel_Eumel
Wir hätten uns gern auf eine solche Idee eingelassen, keine Frage. Haben sie zwei oder drei Herren sogar vorgeschlagen. Es wurde abgelehnt, bzw. es wurde gar nicht darauf reagiert!!!

Wenn ein Mann nicht einladen kann, den Grund lassen wir jetzt mal völlig ausser acht.... haben wir ja nichts gegen alternative Ideen. Nur eben diese fehlen ...!!! Selbst auf Nachfrage, welche Ideen .....
sorry, das haben wir vergessen: Einer hatte eine Idee... man könne sich ja am Waldrand treffen für outdoor .... , das aber auch erst auf Nachfrage, nachdem wir mitgeteilt haben, wir sind nicht besuchbar!!! Ja, wir haben heute wirklich fast allen Männern sogar geantwortet. Persönlich .... nett ... nachfragend ...!!!

Ja wir hätten alles im Dater eintragen können. Dann müßten wir aber auch vieles mehr im Dater eintragen, was im Profil steht. Denn wir wollen vieles, schliessen auch einiges aus. Bewusst. Wir wissen warum ...!!! Warum also alles doppelt formulieren. Und wenn es eben arrogant ist, gewisse Ansprüche zu haben, wenn es arrogant ist, zu hoffen, daß man unser Profil auch mal liest, dann geben wir zu, dann sind wir arrogant aus Überzeugung!!! Schlimm? Wir finden nicht...!!!

Vielleicht sollte so mancher, der unseren Beitrag liest und daraus ein persönlich, ja latent angreifend beleidigendes Urteil über uns veröffentlicht, den Beitrag noch einmal lesen. Vielleicht weniger persönlich motiviert, sondern besser nüchtern objektiv!!!

Denn so böse, wie uns unterstellt wurde, waren wir gar nicht gestimmt, im Gegenteil!!! Aber belassen wir es dabei .... denn streiten wollen wir sicher nicht!!!

S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Und gerne wiederholen wir uns:

Es freut uns für jeden, der es anders erlebt und es hier schriebt! Wirklich. Weil es die Hoffnung gibt, daß es eben anders geht und möglich ist.. Nur haben wir es in der jüngeren Vergangenheit gar nicht und in der gesamten Vergangenheit nur sehr sehr selten erlebt.

Und - wir lassen uns gern in der Zukunft vom Gegenteil überzeugen!!!

Wir haben aber noch etwas erfahren. Dazu werden wir uns aber öffentlich nicht weiter äußern!!! Aber wir wissen es zu werten!!!

S*herz
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Denn so böse, wie uns unterstellt wurde, waren wir gar nicht gestimmt, im Gegenteil!!! Aber belassen wir es dabei .... denn streiten wollen wir sicher nicht!!!

würden wir euch auch nicht unterstellen... denn schließlich sind wir hier ja alle, um Spaß zu haben... möchten wir doch immer wieder gerne feststellen

Wir haben bis jetzt anscheinend riesiges Glück gehabt.
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Einladende Männer scheinen rar gesät.

ich habe da kein Problem damit Einzuladen.
Habe auch schon kleinere GBs bei mir veranstalltet.
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
ich kann einladen nicht immer aber sehr oft
mein erster gedanke beim lesen des eingangsthreads war:
wahrscheinlich sind einfach viele männer garnicht so sehr single, wie es in ihrem profil steht...
*****009 Mann
679 Beiträge
Es gibt aber auch Gründe...
Hallo liebe Paare, ich würde ja gerne einladen. Aber ich wohne z.B. in einer Wohngemeinschaft und da käme es gar nicht gut... *holmes*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Einladen
also ich wurde sehr gerne einladen und kann diese männer nicht verstehen, aber wo sind diese paare aus münchen?
******man Mann
15 Beiträge
Ich bin erstaunt....
das sich hier doch so viele Männer tummeln, die nur auf die ganz schnelle Nummer aus sind.
Ich persönlich möchte erst auf neutralem Boden oder wenn bei mir, den ersten Abend zumindest ohne das Endziel Sex, beginnen. Ich lade gern ein, die Atmosphäre ist bei einem leckeren Essen, Glas Sekt viel lockerer. Wenn sich dann im Laufe des Abends die Stimmung lockert, sich über Sex und Vorlieben unterhalten wurde, die Chemie stimmt, dann ergibt sich von ganz allein ein toller Abend, wo die Lady mit Sicherheit auf Ihre Kosten kommt, das die Herren dabei auch auf Ihre Kosten kommen, liegt auf der Hand.
Nun, wenn ihr aus Baden Würtemberg mal eine Radtour im Flachland plant, ich hätte auch Platz zum Schlafen und für mein Frühstück bin ich berühmt.

Bin dann mal gespannt, ob sich jemand Passendes einladen läßt. *liebguck*
Verstaendnis
Hallo Ihr Lieben..

Vielen Dank fuer die Erkenntnisse und Eure teilweise kruden Erfahrungen. Mir selber sind allerdings auch die aehnlichen Missgeschicke passiert.

Selbst nach EINDEUTIGER beidseitiger Sympathie, gab es Situation in der (m)eine Einladung ins Private (Haus, Wohnung, Hotelzimmer) nicht oder mit Ausreden soweit hinausgezoegert wurde, dass ich das Engagement eher zurueckgefahren habe.

Auch die Tatsache Rollenspiele, besondere Locations (Nicht frivole) oder auch moegliche Wunschszenarien fanden nicht das gewuenschte Echo...

Gibt es vielleicht etwas was ich vielleicht falsch gemacht habe?

Sonnige Gruesse ins Wochenende

Bati
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@all
Hallo mal wieder in die Runde *wink*...

Wir haben den Eingangs-Post von Attractive_Mind schon gelesen und leider - JA LEIDER - müssen auch wir diese Erfahrung(en) teilen. Seitdem wir jetzt hier im JC sind, steht unsere Kontaktanzeige so, wie sie derzeit immer noch steht... Nur: Wir haben sie bewußt "offen" gelassen und "offen" gestaltet. Sicherlich verhält es sich so, daß auch wir eine ganze Menge an Zuschriften und Interessenten bekommen. In dieser ganzen Zeit haben wir aber von den hunderten Mails gerade mal eine gute Handvoll bekommen, in der die Herren von sich selber aus das Angebot gemacht haben, sie entweder zu besuchen ode sich aber in einem Hotel zu treffen. In der Regel gehen die Herren tatsächlich davon aus, daß das Paar besuchbar ist. Ist (bis jetzt) auch noch so, kann sich aber auch ändern...

Dies fördert jetzt gleich wieder Spekulationen zu Tage:

1. Ist der (Solo-)Mann nun jetzt wirklich solo ??
2. Sieht seine "Bude" jetzt nicht so einladend aus ??
3. Schämt er sich, sein Zuhause zu zeigen ??
4. Wohnt der (Solo-) Mann noch Mutti und sein Zimmer ist nicht aufgeräumt ??
5. Gibt's vielleicht dummes Gerede wegen der ach so lieben Nachbarn ??
.
.
.
etc.pp
Ich denke, die Liste läßt sich fortsetzen ohne Ende... Sollte hier aber nur mal so als Beispiel dienen. Ob's nun lächerlich klingt, oder der Wahrheit entspricht: Wir als Paar wissen es nicht.

Sicherlich sind Hinweise, wie man einen Dater unmissverständlich formulieren sollte von den anderen Usern sehr hilfreich und z.T. auch nett gemeint, aber sind wir doch mal ehrlich: Je offener ein Dater bzw. Kontaktgesuch verfasst wird, umso eher findet sich ein (Solo)Mann bereit, überhaupt auf die Anzeige zu reagieren. Im Gegenzug: Je mehr ich meine Anzeige einschränke, desto weniger Zuspruch werde ich erhalten.

Sicherlich kommt jetzt das Argument: "Ja dann melden sich aber wirklich nur die Herren, die auch wirklich einladen wollen..." FALSCH !! Auch dann wird um das Thema "Besuchbarkeit" herumgedruckst und ausgewichen bis zum letztendlichen Endergebnis, daß das Date wieder ins Wasser fällt. Ist nun mal so - und reine Erfahrungswerte - wie bei Attractive_Mind genauso.

Wir haben jetzt einen anderen Weg gefunden: Wir haben mit einem bekannten Pärchen einen priv. Partykreis gegründet. Dieser gibt uns eher Möglichkeiten, auch Ausweich-Quartiere zum Party-Machen zu finden.
Vielleicht sollte sich Attractive_Mind auch mal mit so einem Gedanken befassen. Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Einfach mal drüber nachdenken und bei Interesse bitte per CM melden...

*huhu*
hexenpower
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
hexenpower
Vielen Dank für Euer sehr nüchternes Statement.

Einem Partykreis anschließen, bzw. einen aufzubauen, der Idee stehen wir sicher auch offen gegenüber. Wobei wir darauf Wert legen würden, daß es ein offener Kreis ist und keine in sich abgeschlossene oder noch schlimmer - verschlossene - Gruppe.

Aber wahrscheinlich sind wir zu kompliziert, zu arrogant, als daß wir erkennen würden, wo so etwas möglich ist. Und ja, da wo es diese gibt, sind diese schlicht und einfach zu weit entfernt.

Wir müssen nun mal auf unsere Gegebenheiten achten. Mal so ein WE wegfahren ist leider aufgrund beruflicher Verpflichtungen auch an den WE nicht möglich. Die familiären Umstände und Verpflichtungen, Kinder, Hobby etc. machen es auch nicht gerade leichter.

Somit fallen auch Strecken aus, bei denen wir viele Kilometer schrubben müssen, selbst wenn wir es den wollten - allein die Zeit lässt es einfach nicht zu.

Und hier im Umkreis?? Bisher haben wir derartiges eben noch nicht gefunden. Aber wie gesagt, es kann auch an uns liegen, daß wir eben zu kompliziert und zu arrogant sind, wie manche behaupten, die nicht verstehen wollen und können, daß wir auf so einfache Dinge wie "Profil lesen und beachten" ein wenig Wert legen. Aber wenn Anspruch, Anstand und eben ein wenig Verstand arrogant sein sollen, wie wir ja von prominenter Stelle auch privat angegangen wurden, dann werden wir wohl auf unserem hohem Ross dem (Sonnen-)Untergang entgegen reiten .... mit eben den sich daraus für uns ergebenden Konsequenzen.

Und noch einmal auch für jene die uns kritisieren, weil sie zudem von jemanden gehört haben, der mal von (angeblich) ehemaligen Freunden gehört hat:
Wäre auch nur ein (!!!) Angebot gekommen, das hätte erkennen lassen, daß der Mann sich Gedanken gemacht hätte (unser Profil gelesen??) und nicht erwartet, gehofft oder wie auch immer von uns eingeladen zu werden, sondern selber aktiv geworden wäre, dieser Beitrag wäre nicht entstanden. Und bei 100% (!!!) reden wir nicht mehr von Verallgemeinerung. Denn wir haben nur davon geredet..... von unseren Erfahrungen!!! Wenn es Euch anders ergeht - wir haben es geschrieben - es freut uns für jeden, der es anders erlebt!!!

Wir haben nicht mal über den Grund geredet, warum manche nicht einladen können, wollen, werden. Geschweige denn, diese Gründe verurteilt. Wir haben nur ernüchtert etwas festgestellt, wie es uns ergangen ist.

Das wir einen Dater nun aufpeppen müssen, damit man(n) erkennt was wir wollen ist aus unserer Sicht völliger Blödsinn. Der Dater ist letztlich nur ein erstes, hervorgehobenes Angebot aus aktuellem Anlass, Lust und Wunsch. Ein Dater schliesst nicht aus, sich (vor einer Reaktion) auch mal mit dem Verfasser des Daters und seinen Gegebenheiten auseinanderzusetzen.
Für uns ist das übrigens auch eine Frage des Respekts, sich mal mit jemanden etwas auseinanderzusetzen und zu überlegen, wie ich reagiere...!!! Eben jenem Respekt, der ja so oft recht pathetisch hervorgehoben wird - siehe die Diskussionen um das Thema "Mails beantworten"!!!

LG S*herz

Aufgrund "prominenter Ratgebung" haben wir aber unseren Dater mal geändert und aufgepeppt. Wir sind gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird.... *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*****009:
Es gibt aber auch Gründe...
Hallo liebe Paare, ich würde ja gerne einladen. Aber ich wohne z.B. in einer Wohngemeinschaft und da käme es gar nicht gut... *holmes*

Hmm ist es eine Männer WG?
Dann lass Sie doch mitmachen *haumichwech*

Lieben Gruß...
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Hmm ist es eine Männer WG?
Dann lass Sie doch mitmachen

*g*
Dieser reizvolle Gedanke kam uns spontan auch. *gg*
********iner Paar
793 Beiträge
Ich fände es...
...selbstverständlich, ein Paar auch zu mir einzuladen. Ist die Wohnung noch so klein.... - gut Platz hab' ich genug.
Je nachdem wie sich Paar es sich wünscht....
Nur bin ich, wie einige andere, vielleicht eine Ausnahme von der berühmten Regel.
Und nicht unbedingt auf der Suche...

Es läßt auch den Verdacht aufkommen, dass andere Männer vielleicht etwas zu verheimlichen haben...
...oder einfach keine Lust haben, (vorher und) hinterher Ordnung zu schaffen :))

Hallo *zwinker*
*******ly96 Paar
28 Beiträge
Mühe geben
lohnt sich!! An den Tasten oder im Club. Zeigt mehr Einsatz, dann kommt auch der Erfolg von allein.

lg butterfly96
Es gibt ja auch noch Singlemänner
deren Tochter noch zu Hause wohnt.Und wenn bei einem MMF die Hintergedanken,sie könnte jeden moment nach Hause kommen,da sind!
Ich glaube nicht das alle dann das Date ungezwungen genießen können.
Gruß Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.