Einladende Männer
Einladende Männer scheinen rar gesät. Wir erleben es gerade aktuell.
Im Profil steht es eindeutig beschrieben, eigentlich unmissverständlich, oder?
Hier der Auszug:
Clubbesuche sind im Moment nicht wirklich von Interesse, uns liegen eher die privaten Dates. War es früher selten ein Problem, können wir aus fam. Gründen nicht mehr, bzw. nur selten einladen. Und das entscheiden wir ganz allein nach unseren Möglichkeiten. Also ... wer uns treffen und mehr will ...???
Jetzt haben wir einen Dater gesetzt. Gerne würden / hätten wir einen Mann getroffen, um ein wenig Spaß zu haben. Ergebnis, wir erhalten einige Mails, einige Angebote. Und alle, ja eigentlich wirklich alle erwarten, daß WIR sie einladen. Wenn wir dann sogar antworten und darauf hinweisen, daß wir nicht einladen können, ist Schluss mit lustig und es kommt maximal ein "schade, ich hätt gern gewollt" mit einigen, teilweise recht skurrilen Ausreden, warum sie nicht können.
Nein es wird nicht mal gefragt, es sind Antworten wie:
• Ich komme gern zu Euch....
• Ich erwarte Eure Einladung...
• Wann darf ich bei Euch sein oder wann soll ich bei Euch sein ...
Weitere Mailanekdoten belassen wir unberührt, jede(r) kennt sie wahrscheinlich zur Genüge ... sind also nicht der Rede wert ...
Ergebnis Eins:
Unser Profil wird nicht gelesen oder es wird schlicht ignoriert!!!
Ergebnis Zwei
Fast alle Männer erwarten einfach , daß das Paar alles für sie tut, damit sie schnell und einfach.... Eigeninititative, eigene Ideen .... einfach Fehlanzeige!!! Selbst mit dem Hinweis, daß sie sich mal was einfallen lassen können .... im Gegenteil, das wird abgelehnt oder stillschweigend wird der Kontakt abgebrochen!!!
Wundert es da noch, daß es immer schwerer wird, das man als Paar immer weniger Lust bekommt? Sicher haben wir jahrelang, sofern die Möglichkeit bestand, auch gerne eingeladen. Aber es geht eben nicht mehr, aus diversen Gründen. Ergo - wenn wir nicht mehr können (wollen) , wird es fast nie was werden ... das ist zur Zeit unsere Erfahrung ...
Und wir sind sicher, wir sind nicht die einzigen, denen es so geht .....
Ja, es werden jetzt einige mit dem Club kommen. Aber die meisten Clubs sind eben mehr als eine Stunde entfernt .... und zur Zeit nicht in unserem Interesse ...
Aber wir Paare geben den Männern ja nur selten eine Chance....??? Falsch. Viele Männer nutzen sie nicht ....
LG S*herz