Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Fantasie/Wunsch.

@sami_x
Natürlich hast du recht....Queen of the Day....schön ausgedrückt. Das Genießen der Berührungen, sich fallen lassen können.....was gibt es Schöneres? Trotzdem hätte ich auf das Verwöhnen der Männer nicht verzichten wollen. Zu spüren, wie beide meine Zärtlichkeiten genießen...Erst das macht den MMF für mich perfekt.

LG inkafrau
@*****rau:

Quid pro Quo!

Bei mir ist bei dieser Gelegenheit bestimmt noch kein Mann zu kurz gekommen....

*lol*

Aber selbstverständlich hast Du Recht - was ich erhalte, gebe ich auch sehr gerne zurück....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Einen Teil davon durften wir bereits erleben
Einen Teil davon (Sinnesentzug und das Spiel zu dritt) durften wir bereits erleben. Es ist himmlisch.

Nicht alleine, daß frau die Hände nicht mehr zuordnen kann, auch die Überraschungsmomente, nicht zu wissen, was kommt, ist klasse.

Ein Mund auf den Brüsten, die anderen Lippen wandern unversehens die Beine an den Innenseiten hoch. Und vier Hände können quasi überall gleichzeitig sein. Das gibt dem Ganzen eine richtig üppige Würze, die ich gerne wiedererleben möchte.
********9_by Mann
266 Beiträge
ich finds einfach toll...
das hier so viele positive resonanz kommt.
das ist doch der spaß bei mfm, oder nicht?
oder hab ich da ne falsche vorstellung von mfm

kann ich mir nicht vorstellen...

liebe grüsse
r.
*********cret Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Danke für all die Resonanz !

MfG
*****ly8 Frau
688 Beiträge
schöne fantasie!!!!!

mhhh und motor für das kopfkino

@******was

*ja* das wär`s...nix tun...nicht blasen und ohne handaktionen sich einfach fallen lassen in ein meer von berührungen

@ sami_x
die kleine prinzessin steckt bestimmt in uns allen...inmir auf jeden fall...

und für mich würde so ein queenie-day nicht heißen,dass ich gar nix anstellen würde....dazu bin ich selbst viel zu gern aktiv...
aber die vorstellung, eine laaange zeit so oder ähnlich wie oben beschrieben verwöhnt zu werden und mich einfach fallen lassen zu können macht mich in gedanken schon wuschig(grins..irgendwann kommt eh der punkt,da möchte auch frau berühren,schmecken....)

have a nice day

jeanne
*****t66 Frau
586 Beiträge
Hm klingt sehr gut.....
Verwöhnpogram pur,würde mir sehr gefallen!
********2012 Paar
801 Beiträge
Verwöhnprogramm
Also ich würde mich gerne als der "Verwöhner" zur Verfügung stellen!
*****t66 Frau
586 Beiträge
MÜSSTEST ABER KM FAHREN!
WÜRDEST DU?
********2012 Paar
801 Beiträge
gerne, aber
es ist doch ziemlich weit bis nach thürigen. vielleicht gibt es jedoch eine dame hier aus der nähe, die lust hätte.
ODER
du bist mal hier im rheinland!

Angebot steht weiterhin! *zwinker*
dAS IST IMMER
was feines wenn man (n) frau so richtig verwöhnen darf wenn sie sich revangieren tut lach
*******_by Mann
821 Beiträge
Tolle Fantasie, aber...
... in Anbetracht der Tatsache, das wir uns im MMF Forum befinden, wo ist da der zweite Mann in deiner Fantasie?*gruebel*
Sicherlich ist eines der erkärten Ziel dass sich der zweite Mann intensiv um die Frau beim MMF bemüht, aber wie sieht es mit deiner Phantasie aus, wenn beide Männer gleichzeitig aktiv sind? Der Frau das Gefühl geben, dass überall an ihrem Körper Hände zu spüren sind? Sie vollständig auszufüllen zu zweit?
Wär mal neigierig wie du dir das vorstellst...*zwinker*
*****ly8 Frau
688 Beiträge
mmf....ups..... *rotfl*

also,ich fänd es schön...egal ob ein mann oder zwei oder 10

einfach eine zeit lang so im mittelpunkt zu stehen,ohne einen schw... im mund oder in der hand oder in meiner musch!!!

meine fantasie...dabei einen wundervollen orgasmus zu erleben und dann kanns doch auch wild durcheinander gehen

ich bin so gern bereit auch zu geben und zu verwöhnen
doch das war nicht thema dieses threats

wir wissen doch alle,hier ist die mmf-gruppe

see you

frau junimond
juni da mus
ich dir recht geben solange sie sich blind verstehen tun und solangsam stellt sich mir die frage haben die verheirateten männer es den verlernt ihre frau richtig zu verwöhnen grins
ist warscheinlich der altag der sich leider so offt in beziehungen einschleichen tut.
für mich ist es immer wieder das gröste eine frau nach strich und faden mit mund händen und zunge bis aufs aüserste zu verwöhnen
grins
lg
*****_he Mann
3.102 Beiträge
FFM, MMF oder Paar - Paar
Hi,
ich hege auch schon seit laengerem den Gedanken mal dabei zu sein wenn meine Frau mit einem anderen Sex hat. Ich sagte es ihr, doch sie fand alleine den Gedanken von mir nicht o.K
Was sie aber mittlerweile auch mag ist Sex z.Bsp. am Baggersee in einer ruhigen Ecke mit Zuschauern. Das ist leider nur sehr selten möglich. 2 x hat es geklappt, einmal legte ein Angler an und das andere mal standen 2 Männer in der nähe die ungehemmt zuschauten und es sich selbst machten. Das erregte uns auch beide. Leider mag sie soetwas nicht geplant und einen Swingerclubbesuch lehnt sie auch ab.
Wem geht es denn genauso mit seiner Frau denn ich denke zu viert wird es ja auch ganz schön, auch ohne Partnertausch

Schreibt mir bitte eure Meinung dazu.
Lg
Roweb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.