Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Fantasie/Wunsch.

*********cret Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fantasie/Wunsch.
Hallo,

ich wollte mal kurz von einer/m Fantasie/Wunsch von mir berichten:

Ich würde gerne mal ein paar Tage mit einem Paar verbringen und der Dame des Hauses als „Lustknabe“( blödes Wort aber mir fiel auf die Schnelle kein anderes ein) „dienen“. Ich würde Sie gerne mit Ihm/alleine verwöhnen. Immer wenn Sie Lust hätte käme Sie zu mir und ich könnte/müsste/dürfte Ihre Lust stillen.. Dabei geht es allerdings nicht nur um die sexuelle Befriedung der Dame sondern vielmehr ums Ganze, sprich eine gewisse Wohlfühlatmosphäre soll geschaffen werden( Z.B. Glas Sekt, Lager-/Kaminfeuer etc..), Entspannung und Befriedigung im Ganzen. Und zwar für Alle!

Z.B. folgendes schwebt mir vor :

Sie im abgedunkelten Schlafzimmer mit Nylons oder Ähnlichem ans Bett fesseln und ihr noch die Augen verbinden Dann würden meine Hände und Lippen auf Wanderschaft, vl. Zusammen mit seinen Händen und Lippen?? Doch ihre intimsten und allerheiligsten Stellen würden erst mal ausgelassen. Sie spürt die Berührungen und den warmen Atem auf ihrer Haut. Jetzt kämen eventuell Eiswürfel zum Einsatz.. Wir fahren über ihre Brustwarzen, Brüste den Bauch über die Innenseiten ihrer Schenkel. Dabei schmelzen die Eiswürfel.Vielleicht hat sie schon eine wohlige Gänsehaut, wenn nicht sorgen wir mit sanften Berührungen und Küssen oder den Einsatz dafür dass Sie welche bekommt...Ihre intimsten Stellen würden jetzt einbezogen werden. Wie wäre mit einem Schluck prickelnden Sektes aus ihrem Bauchnabel, der Sekt rinnt möglicherweise auch zwischen ihre Beine...Oder das Naschen süßer Schlagsahne und Früchten von ihrem Körper...Und vieles weitere...
(Fortsetzung folgt, vl. Ja mit euch??)

Liebe Grüße
Shylovelyguyhb

(P.S. dies ist meine Fantasie Sie wird nicht jedem gefallen, drum bitte ich darum sachlich zu bleiben, wenn ihr euch negativ äußert.)

Angemerkt sei noch dass ich zwar davon schreibe Sie ausgiebig zu verwöhnen, was aber nicht heißt dass ich zu kurz kommen sollte. Denn ein barmherziger Samariter bin ich nicht, aber ich finde es einfach schöner und befriedigender wenn alle, insbesondere die Damen, auf Ihre Kosten kommen bzw. Lust ,Spaß, Entspannung,Genuss hatten!)
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Fantasy
Wäre auch schade wenn du ein Samariter wärst. dein beitrag finde ich gut und muss zugeben das meine fantasien ähnlich sind
**********ion24 Mann
339 Beiträge
P.S. dies ist meine Fantasie Sie wird nicht jedem gefallen, drum bitte ich darum sachlich zu bleiben, wenn ihr euch negativ äußert.

Warum sollte man da ausfallend werden? Du hast es ja schon direkt in die Überschrift eingebracht, das es sich um Deine Fantasie handelt *ja*

Und ganz ehrlich, auch wenn ich ein mann bin, oder gerade weil ich einer bin *lol* deine Fantasie liest sich sehr anregend, jetzt nicht,das ich von Dir verwöhnt werden möchte *nene* aber ganz ehrlich? Also ich bin mir sicher, das so manche Frau darauf anspringen würde, ist jedefalls mein Gefühl, kann mich aber auch täuschen!

UNd warum solltest Du dabei zu kurz kommen? Du wirst mit Sicherheit auch deine Erfüllung dabei finden!

Das einzige, was dem ein Strich durch die rechnung machen könnte, was ich aber nicht hoffe, ist dein Eingangssatz:

Ich würde gerne mal ein paar Tage mit einem Paar verbringen und der Dame des Hauses als „Lustknabe“( blödes Wort aber mir fiel auf die Schnelle kein anderes ein) „dienen“

In der BDSM Szene hat ein Lustknabe keinen Anspruch auf eigene Lust!
Aber ich denke einfach, das jeder verstehen dürfte, was Du damit eigentlich meinst *ja*

Ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Glück und drücke dir den Daumen, das Du ein Paar findest, das genau dieses mit Dir erleben möchte!

Lieben Gruß...
klingt doch verlockend...

wüsste nicht welcher Frau das nicht gefallen würde...
*******was Paar
297 Beiträge
nett!
wenn du so etwas scheibst...dann solltest du auch "wir" verwöhnen dich schreiben!
denn wenn wir einen mann einladen...dann will ich es von zwei männern gleichzeitig besorgt bekommen...und nicht von dir alleine...!
*kuss*
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Muss meine Aussage zum Wort Lustknabe revidieren, habe es mit Lustdiener verwechselt, Sorry!!!

Lieben Gruß...
Wär dann so eine Art "Toy-Boy", oder?
Hmmm der Gedanke daran der Toy-Boy einer reifen Frau zu sein beflügelt auch meine Fantasie...
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Fantasie
Join the club
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Nichts gegen eine Phantasie
aber diese gleichzeitig wortwörtlich in (mindestens) drei Gruppen zu posten...

Naja, meine Welt ist so ein Vorgehen nicht. Klar, Du willst nur viele "Meinungen einholen"....

Der Punkt an Phantasien ist aber immer ein anderer. Je genauer sie beschrieben sind, desto mehr engen sie ein. Dich, aber und das ist oft ein wirklicher (ver)Hinderungsgrund evtl. interessierte Paare, die ihre Lust und nicht das Kopfkino des Besuchers ausleben wollen.

Just my 2 cents...
Die beschriebene Fantasie ist ja nur eine von vielen Möglichkeiten die sich bei einer 3er Konstellation ergeben können.

Wieso legen denn hier so viele jedes Wort auf die Goldwaage?! *nixweiss*

Lasst doch mal 5 grade sein!
Wenn ich so drüber nachdenke.... mit verbundenen Augen auf dem Bett...evtl gefesselt.... zwei Herren, die mich verwöhnen.... da kann ich mir so einiges Angenehme vorstellen.... *sabber*!
**********nture Mann
1.478 Beiträge
@sami_x
Das glaube ich dich gerne. Ich wurde es meine Freundin auch gönnen, ola ola was für eine Voorstellung!
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Danke mollyminni, Du/Ihr sprichst/sprecht mir aus der Seele!
Immer diese Erbsenzählerei *nono*

Lieben Gruß...
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Sin mehrere hier das deine Fantasie gut finden, bestimmt die Mehrheit. Nur weiter so!
****ig Paar
1.406 Beiträge
na das klingt doch sehr verlockend *anmach*
ich würde sagen, dass diese fantasie auch einige frauen haben.
SAMI_X
...dann komm doch "SAMI_X"!!!!!!;-)))))
**********nture Mann
1.478 Beiträge
@Syndig
oh la la, es ist sehr verlockend.......mit dir?
****ig Paar
1.406 Beiträge
ich hab schon meine mitspieler *zwinker*
*********cret Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Wow..hätte nicht mit so viel resonanz gerechnet..Danke..

Warum sollte man da ausfallend werden? Du hast es ja schon direkt in die Überschrift eingebracht, das es sich um Deine Fantasie handelt *ja*

Und ganz ehrlich, auch wenn ich ein mann bin, oder gerade weil ich einer bin *lol* deine Fantasie liest sich sehr anregend, jetzt nicht,das ich von Dir verwöhnt werden möchte *nene* aber ganz ehrlich? Also ich bin mir sicher, das so manche Frau darauf anspringen würde, ist jedefalls mein Gefühl, kann mich aber auch täuschen!

UNd warum solltest Du dabei zu kurz kommen? Du wirst mit Sicherheit auch deine Erfüllung dabei finden!

Danke steve 0067 *g*

@*******was Danke für Hinweis beim ncähsten verwende ich"wir" und nicht "ich" *baeh*
*******was Paar
297 Beiträge
....ich würde auch gerne auf dem bett liegen und mich so richtig von meheren männern verwöhnen lassen!
und nix tun müssen.... *freu2*
*kuss*
**********80_by Paar
30 Beiträge
so was würde jede frau haben wollen:-))))
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Verwöhnen lassen
Das ist eine wünderschöne Fantasie, geil und hocherotisch
*******was Paar
297 Beiträge
ja, und nix blasen oder so....einfach daliegen und geniessen! *freu2*
bespielt bis du weiche knie hast und von den mitspielern aus dem bett getragen werden musst *ggg*

pärchenfrauen geniessen einen dreier++ gerne schamlos bis kurz vor die bewustlosigkeit
finde das sowas von erotisch sich richtig tief fallen lassen zu können
Genau das ist doch der Punkt des mmf!

Endlich kann jede Frau mal "Queen of the Day" sein....

(an die Mädels: steckt in uns allen nicht noch das kleine Prinzesschen....???)

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.