Meine Fantasie/Wunsch.
Hallo,ich wollte mal kurz von einer/m Fantasie/Wunsch von mir berichten:
Ich würde gerne mal ein paar Tage mit einem Paar verbringen und der Dame des Hauses als „Lustknabe“( blödes Wort aber mir fiel auf die Schnelle kein anderes ein) „dienen“. Ich würde Sie gerne mit Ihm/alleine verwöhnen. Immer wenn Sie Lust hätte käme Sie zu mir und ich könnte/müsste/dürfte Ihre Lust stillen.. Dabei geht es allerdings nicht nur um die sexuelle Befriedung der Dame sondern vielmehr ums Ganze, sprich eine gewisse Wohlfühlatmosphäre soll geschaffen werden( Z.B. Glas Sekt, Lager-/Kaminfeuer etc..), Entspannung und Befriedigung im Ganzen. Und zwar für Alle!
Z.B. folgendes schwebt mir vor :
Sie im abgedunkelten Schlafzimmer mit Nylons oder Ähnlichem ans Bett fesseln und ihr noch die Augen verbinden Dann würden meine Hände und Lippen auf Wanderschaft, vl. Zusammen mit seinen Händen und Lippen?? Doch ihre intimsten und allerheiligsten Stellen würden erst mal ausgelassen. Sie spürt die Berührungen und den warmen Atem auf ihrer Haut. Jetzt kämen eventuell Eiswürfel zum Einsatz.. Wir fahren über ihre Brustwarzen, Brüste den Bauch über die Innenseiten ihrer Schenkel. Dabei schmelzen die Eiswürfel.Vielleicht hat sie schon eine wohlige Gänsehaut, wenn nicht sorgen wir mit sanften Berührungen und Küssen oder den Einsatz dafür dass Sie welche bekommt...Ihre intimsten Stellen würden jetzt einbezogen werden. Wie wäre mit einem Schluck prickelnden Sektes aus ihrem Bauchnabel, der Sekt rinnt möglicherweise auch zwischen ihre Beine...Oder das Naschen süßer Schlagsahne und Früchten von ihrem Körper...Und vieles weitere...
(Fortsetzung folgt, vl. Ja mit euch??)
Liebe Grüße
Shylovelyguyhb
(P.S. dies ist meine Fantasie Sie wird nicht jedem gefallen, drum bitte ich darum sachlich zu bleiben, wenn ihr euch negativ äußert.)
Angemerkt sei noch dass ich zwar davon schreibe Sie ausgiebig zu verwöhnen, was aber nicht heißt dass ich zu kurz kommen sollte. Denn ein barmherziger Samariter bin ich nicht, aber ich finde es einfach schöner und befriedigender wenn alle, insbesondere die Damen, auf Ihre Kosten kommen bzw. Lust ,Spaß, Entspannung,Genuss hatten!)