@kleine Nymphe06: sogar ein Forum!
Homosexuel -das Wort"schwul" halte ich für respektlos- veranlagt bin ich nicht. Im Gegensatz zu allen hochstudierten und dekorierten Psycho-Experten halte ich das nicht für erziehungsbedingt. Ich verspüre eine ganz natürliche Abneihung, verbunden mit einer Übelkeit, wenn mich homosexuelle Männer anmachen.
Zugleich ist das jedoch ein Signal an mich, wachsam zu sein, und nicht in gesellschaftlich gut eingeübte schlechte Verhaltensweisen zu fallen. Ich helfe Homosexuellen ganz spontan und ohne große Gesten, indem ich sie z.B. bei Geschäftsmeetings ganz bewust mit einbeziehe und sie näher an den Mittelpunkt der laufenden Diskussion bringe ("heranführen" hätte ich an dieser Stelle ebenfalls als Selbstanmassung gesehen).
Ganz anders jedoch in einer erotisierten Situation. Der Weg dahin führt für mich stets über eine Frau. Einige wenige Selbstversuche ohne vertraute Partnerin (weil diese sich kathegorisch verweigerten) sind gescheitert. Seit einem halben Jahr jedoch habe ich eine Partnerin, die auch Lust an der Lust zu mehreren empfindet.
Wenn sich über meine Geliebte die Welt der Erotik einmal geöffnet hat sehe ich nichtmehr ein, warum ich nach Geschlechtern trennen soll. Ich will wissen, wie es ist einen Schwanz zu blasen und ich will wissen, was wohl meine Liebste empfinden könnte wenn dieser unvermittelt in ihrem Mund platzt. Wie stark wohl ihre Liebe ist, um das Geschehene noch als schön und erotisch zu empfinden.
Noch viel erotischer stelle ich es mir vor, mit meiner Geliebten zusammen den Schwanz eines anderen Mannes zu blasen. Über seine Eichel hinweg ihre Lippen zu küssen.
Ich habe nur ein- oder zwei Bilder solch einer Konstellation hier im JC entdeckt. Anscheinend habe ich eine sehr exotische Fantasie.
Es gibt nicht nur einen Thread, es gibt sogar eine eigene user-group, die sich diesem Thema gewidmet hat:
Bi Männer Liebhaberinnen
In bester Erinnerung sind mir noch die geradezu schwärmerischen Beiträge gleich nach der Gründung der Gruppe 2009. Darin wurde die Lust von Frauen gefeiert, die sich während eines Dreiers oder bei einem Paartreff zusammen mit der anderen Frau an den Rand der Spiewiese zurückzogen um zu geniessen, was da die beiden Liebsten miteinander treiben.
Leider haben diese Gruppe auch rein homosexuel interessierte Männer entdeckt und solche Einzelmänner, die die als "Bi" deklarieren um so über den Dreier an die Frau des Paars zu gelangen. Es gab 'mal Überlegungen, deshalb nur noch Frauen oder Paare zuzulassen. Für Dich als Frau wäre es also garkein Problem, Dich dort einzubringen.
BFlat
Liebhaber von Frauen, die es auch lieben, ihren Liebsten beim Zweitliebsten zuzusehen