Mag sein, dass ich mit meiner Einschätzung völlig falsch liege..
Bein Lesen hatte ich den Eindruck, dass es dir einfach manchmal schwer fällt zu kommen, besonders wenn es erwartet wird.
Mhh..und dann habe ich gedacht, hey, umgekehrt bei einer Frau wäre das weniger ein Thema, aber Männer, die müssen einfach kommen..das wird eigentlich per se vorausgesetzt..
Ich (wie viele andere Frauen auch), habe viel Spass an Sex, auch wenn ich nicht dabei komme; und ich komme beim Sex selbst eigentlich nie..
Mhh, habe ich bisher nicht als Drama gesehen und auch die Männer kommen damit gut zurecht, vermutlich weil sie es von anderen Frauen kennen und dies bei Frauen einfach mehr "normal/ aktzeptiert" ist, ohne dass Mann gleich Selbstzweifel haben muss.
Männer die nicht oder auch nur selten kommen,...ich denke das löst bei vielen Frauen Selbstzweifel aus (mache ich ihn nicht an; findet er mich nicht attraktiv, habe ich was falsch gemacht, etc.) und es fehlt was, was einfach dazu gehört in der Vorstellung..
Vielleicht solltet ihr da noch mal hinschauen, drüber reden? Zweifel ausräumen, immer wieder verdeutlichen, wie viel Spaß du dabei hast und wie du es genießt.