Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo könnte das Problem liegen?

******s63 Mann
18 Beiträge
Kompliziert
ist das alles kompliziert, mir scheint da geht jede unbefangenheit und lust verloren ,wenn alles ueber den kopf gesteuert wird kann das nie was werden.
****a77 Frau
1.934 Beiträge
Mag sein, dass ich mit meiner Einschätzung völlig falsch liege..
Bein Lesen hatte ich den Eindruck, dass es dir einfach manchmal schwer fällt zu kommen, besonders wenn es erwartet wird.

Mhh..und dann habe ich gedacht, hey, umgekehrt bei einer Frau wäre das weniger ein Thema, aber Männer, die müssen einfach kommen..das wird eigentlich per se vorausgesetzt..

Ich (wie viele andere Frauen auch), habe viel Spass an Sex, auch wenn ich nicht dabei komme; und ich komme beim Sex selbst eigentlich nie..
Mhh, habe ich bisher nicht als Drama gesehen und auch die Männer kommen damit gut zurecht, vermutlich weil sie es von anderen Frauen kennen und dies bei Frauen einfach mehr "normal/ aktzeptiert" ist, ohne dass Mann gleich Selbstzweifel haben muss.

Männer die nicht oder auch nur selten kommen,...ich denke das löst bei vielen Frauen Selbstzweifel aus (mache ich ihn nicht an; findet er mich nicht attraktiv, habe ich was falsch gemacht, etc.) und es fehlt was, was einfach dazu gehört in der Vorstellung..
Vielleicht solltet ihr da noch mal hinschauen, drüber reden? Zweifel ausräumen, immer wieder verdeutlichen, wie viel Spaß du dabei hast und wie du es genießt.
dass es für mich nicht zwingend ist zu kommen.

...Damit wirst Du leben müssen, Snave? Dass sie Deinen Saft braucht?

neee... *nene* Damit wird SIE leben müssen, dass es nunmal nicht jedes Mal so ist...
Nach Deinem letzten Beitrag ist die Sache für mich absolut verständlich und klar...
SIE will dass Du kommst, sie will Deinen Saft, sonst befriedigt es sie nicht... ok... Aber gegen DEIN Empfinden? Ziemlich heftig egoistisch würd ich das mal nennen...

An die Damen: Was sagt ihr, wenn der Mann fordert, dass ihr kommt, einen stöhnenden Orgasmus habt... JEDES Mal, sonst ist der Sex für ihn nicht befriedigend!!! Also entspannt Euch mal und setzt Euch nicht unter Druck!! *lach*
Ich höre schon einen Sturm der Entrüstung der gesamten Damenwelt...

Frau MUSS einen Orgasmus bei jedem Sex haben!!!! *haumichwech* (wohlgemerkt MUSS, nicht "will"!!)

Aber Du als Mann "MUSST"? Absolutes NO-GO!!!!!!!!
*****FKN Paar
235 Beiträge
Jetzt wird es langsam lächerlich ...
@*******ten
Kannst du, könnt ihr nicht lesen ????
Wir wissen ja nicht wie ihr dazu steht, aber bei uns ist es so, das die Frau und deren Befriedigung im Mittelpunkt steht ! Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob jetzt der eigene Mann zuerst oder der Freund ob von vorne, von hinten ....vollkommen egal ! Sie MUSS zufrieden sein ! Wenn Ihr jetzt schreibt das sie damit leben muss ....wir zweifeln daran, dass ihr in dieser Gruppe richtig seid !
Nein ! Sie muss nicht damit leben !
Wenn der Herr das auf Dauer nicht hinbekommt dann wird er ausgetauscht ! Das hört sich vielleicht krass an, aber schließlich ist man ja nicht verheiratet und hat auch keine Verpflichtungen. Manchmal ist das Leben eben hart ...aber eben auch zu kurz um Ewigkeiten zu warten bis Man mal kommt ...
****ely Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
alle mitwirkenden
sollten zufrieden sein!
sonst wird das nix auf dauer *zwinker*

fragen, überlegungen und irrungen gehören auch zu solch einer "beziehung", welche noch im aufbau ist.
dsw. bin ich hier.......für tipps, anregungen und neue blickwinkel von aussen, weil es mir wichtig ist!
(und das ist es was uns von den tieren unterscheidet)
*g*
sie kommt mehrmals und ist kaum zu bändigen!
ihn erregt es ebenso uns zu sehen, er kommt meist mit ihr.
na ja....und da bin ich gerade erst "warm" gelaufen!
manchmal bringt sie mich zum abspritzen, aber meist hab ich nach seinem kommen keine lust mehr allein mit ihr zu vögeln.
ihr fehlt dann mein saft, die " kirsche auf dem kuchen"......ich denke sie, nein beide, sind dann enttäuscht!
auch ohne selbst gekommen zu sein hat mir jeder dreier, der beiden lust und exstase, viel vergnügen bereitet......

nur befürchte ich dass dies ein echtes problem werden könnte, bzw. schon ist.
und so langsam setzt mich dies unter druck *snief*

Klingt so als wäre deine Lust stark abhängig von der Lust aller beiden. Und nachdem er gekommen ist, und seine Lust blöd gesagt vorbei ist, hast Du auch keine Lust mehr.
In dem Fall: Da es ihn doch erregt euch zuzusehen, vielleicht kommt seine Lust ja wieder wenn Du alleine mit ihr weitermachst. Außerdem wird er doch wohl nicht aufstehen und rausgehen nachdem er fertig ist oder? *lach* Also könnt ihr sie doch gemeinsam weiterverwöhnen (er dann eben mit Hand, Mund usw). Solltest Dich aber nicht unter Druck setzen lassen.
nur wartet sie fast jedesmal auf meinen saft, tut dann alles mögliche ihn zu bekommen
Auch wenn es gut gemeint ist, sind solche verzweifelt wirkenden Nun-komm-doch-endlich Bemühungen eher ab- als an-turnend. Vielleicht denkst Du auch, daß sie nachdem ihr Mann gekommen ist, insgeheim auch keine Lust mehr hat und nur noch Dir zuliebe weitermacht und erwartet daß Du möglichst schnell kommst, und hast dann deswegen keine Lust mehr.
****ely Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an alle Schreiber für Tipps, Hinweise und Denkanstöße *g*

bw,
Snave

@ Glasgarten *bussi*
*zwinker*
kurzer Nachtrag..
NATÜRLICH... ist es auch so, dass die Frau befriedigt sein muss, ob bei MF, MMF, FFM, MFHSGDT oder was auch immer...
Sonst hat weder sie, noch ich, noch der zweite Mann Spaß...

Allerdings ist es bei uns so, dass auch beide Männer befriedigt sein müssen (was auch immer das für sie heißt, muss nicht "abspritzen" sein)... und das ist für mich der Sinn eines FM, MMF... usw... *zwinker*

Es geht weder darum, dass die Frau die Abspritz-Gehilfin der Männer ist, noch die Männer die Erfüllungsgehilfen der Frau...
um eine klare antwort zu geben: Zwar steht die Frau meist im Mittelpunkt des Geschehens, doch es geht nicht ausschließlich um sie.
Klare Aussage genug?
Wenn in diesem Sinne nicht alle denselben Anspruch auf Spaß haben dürfen, passt es für uns nicht. So is dat...

Was das allerdings mit Lesen zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz...

und wenn die Frau es nicht hinbekommt, dass nicht nur sie, sondern auch die Männer befriedigt sind und sie sich als der einzige Maßstab fühlt, wird sie eben ausget.... *zwinker* *lach* kleiner Joke am Rande...

Lustvoller Gruß
aus dem Glasgarten
*****800 Mann
272 Beiträge
Pobieren!
Nun einen beitrag habe ich schon geschrieben , dannach hat sich noch einiges getan,für und wieder problem oder kein problem die sichtweisen sind so verschieden wie die menschen , und sich daraus eine meinung zu bilden ist nun wieder dein problem!Mir fällt dazu noch eine idee ein ,vielleicht macht es sinn noch einen dritten mann miteinzubeziehen ,wobei der es natürlich noch schwerer hat sich auf ein fast eingespieltes dreierteam einzustellen aber wer weiß,wenn es denn gewünscht ist!!!Grüße und gutes gelingen für euch wünscht Andreas!
...ob bei MF, MMF, FFM, MFHSGDT oder was auch immer...

MFHSGDT ?! Wie pervers ist das denn? *zwinker* *lach*
****LG Paar
169 Beiträge
Du schreibst, dass Du Angst davor hast SIE (und somit wohl auch sie als Paar) zu enttäuschen und dass Dich das unter Druck setzt.

Obwohl ich der weibl. Part vom Duo-LG bin, kann ich Dich sehr gut verstehen:

1. kenne ich das Gefühl, Sex durchaus genießen zu können, ohne selbst zum Höhepunkt gekommen zu sein - insbesondere aus "jüngeren Jahren".

2. würde ich auch in erster Linie an mir selbst und meinen Liebhaberinnenqualitäten zweifeln, wenn ER keinen Orgasmus hat und würde ihm (sofern er sagt, es sei trotzdem großartig) auch "unterstellen", sich nicht richtig entspannen zu können oder ähnliches.

Daraus entsteht natürlich Druck - für alle Beteiligten.

Ist es denn so, dass Sex mit einer Frau allein (allso jenseits von MMF), Dich ansonsten reizt - oder bedarf es der 3erKonstellation immer?
alles ist doch gut
nun da ihr mittlerweile darüber gesprochen habt-solltest du sie ernst nehmen so wie du von ihnen ernst genommen werden möchtest. mir scheint zwischen denen und dir gegenüber ist alles gut. du musst es aus deinem kopf bekommen - dich fallen lassen - sonst machst du dir allein alles kaputt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.