Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo könnte das Problem liegen?

****ely Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wo könnte das Problem liegen?
Hallo werte MMF Gemeinde *g*

ich schildere einmal kurz die lage:

seit dem frühjahr bin ich in einer MMF "beziehung" mit einem verheirateten paar. von anfang an waren wir drei uns sympathisch, liegen auf der gleichen welle.
sie ist sehr attraktiv und ein absolutes naturtalent, mit ihm versteh ich mich auch sehr gut.....ich mag die beiden einfach *g*

beide sind für mich eine einheit, dass heißt ich möchte mit beiden zusammen vögeln(nicht bi)....möchte ihre und seine lust sehen und spüren!
da werd ich auch nie enttäuscht....sie kommt mehrmals und ist kaum zu bändigen!
ihn erregt es ebenso uns zu sehen, er kommt meist mit ihr.
na ja....und da bin ich gerade erst "warm" gelaufen!
manchmal bringt sie mich zum abspritzen, aber meist hab ich nach seinem kommen keine lust mehr allein mit ihr zu vögeln.
ihr fehlt dann mein saft, die " kirsche auf dem kuchen"......ich denke sie, nein beide, sind dann enttäuscht!
auch ohne selbst gekommen zu sein hat mir jeder dreier, der beiden lust und exstase, viel vergnügen bereitet......

nur befürchte ich dass dies ein echtes problem werden könnte, bzw. schon ist.
und so langsam setzt mich dies unter druck *snief*

für anregungen und tipps wäre ich dankbar!
bw,
SNave
*****r69 Mann
60 Beiträge
....
Genau das, was du hier reingeschrieben hast, solltest du ihnen sagen, denn nur sprechenden menschen kann man helfen... *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
was
stört dich daran,wenn er früher kommt? sie ist doch angeblich heiss und kommt öfters?
*******ly96 Paar
28 Beiträge
Was für ein Problem?
Nimm es doch einfach wie es ist. Bei dem schönsten Hobby der Welt gibt es kein Pflichtprogramm! Wenn sich alle wieder gegenseitig verwöhnen, dann kann man/n auch wieder zu neuen Höhepunkten aufbrechen.

Butterfly96
unter Druck.. Ich denke, so kommt es mir aus deiner Schilderung hervor, schon selbst unter Druck.. Da mußt du am allerersten ansetzen.. Leicht gesagt, aber einfach entspannen...

Zum anderen.. Warum fragst du uns?? Sprech doch zuerst mit den beiden darüber.. Wenn die beiden das genauso sehen wie du eure Beziehung, wird das kein Problem sein.. Nur wenn man nicht miteinander kommuniziert, wird es zum Problem.. Das solltest du und willst es ja vermeiden.. Für mich wäre das Gespräch mit den beiden der erste Schritt.

LG

Frank

Würde mich über ein Feedback deiner Seits freuen..
****ely Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
:)
wir haben natürlich schon darüber gesprochen, sie wissen darum.
sie sagen dasselbe wie ihr....ich soll mir keinen druck, keine sorgen machen.

das problem, denke ich, ist dass er lange vor mir kommt und ich keine lust auf einen zweier habe.
Na dann sollte sich ihr Mann mal versuchen etwas zurück zu halten.. Respekt, Toleranz und Anstand sind ein wichtiger Bestandteil dabei
Liegt das "Problem" wirklich bei DIR???
Wenn sie darum wissen, dass Du nicht mit ihr alleine Vögeln möchtest, Du etwas länger genießen kannst und möchtest, bevor Du kommst...

Warum zögert er seinen Orgasmus nicht im Sinne aller hinaus? Das sollte für einen erfahrenen Mann, GERADE bei einem Dreier, doch kein Problem sein...

Wenn es ein Problem ist? JA für DICH!! ...ist es eins, sonst hättest du es nicht öffentlich gepostet... das hat für mich mit "unter Druck setzen" nichts zu tun!! es geht schließlich beim MMF auch um DEINEN Spaß bei der Sache!!
Und wenn jemand sagt "setz dich nicht unter Druck"... Naja, denk mal NICHT an einen rosa Elefanten... sagt er gleichzeitig, dass DU das Problem bist und etwas ändern sollst... also nur eine scheinbar beruhigende Aussage, sie ist aber das Gegenteil...

wie ich das verstanden habe, liegt das Problem als schlechtes Gefühl bei Dir, ich sehe es aber so, dass die Lösung dieses Problems NICHT bei Dir liegt, erst das wäre unter Druck setzen, denn Du müsstest über die Geschwindigkeit Deines Körpers hinweggehen... um es mal so auszudrücken, sowas ist für mich abwärtskompatibel, nicht aufwärts...

Will meinen, man kann den Orgasmus hinauszögern und dennoch den Spaß behalten, oft sogar damit steigern... umgekehrt aber, ihn zu beschleunigen, eher kommen zu wollen als der Körper vorgibt geht nicht, ohne sich unter Druck zu setzen und den Spaß dabei zu gefährden...

Sieh es mal so... auch wenn Du als der dazukommende Mann immer eher in der Position bist, dich anpassen zu wollen, auch für DICH muss es passen und da sollte auch das Paar bereit sein, auf Dich zuzugehen!!!
Jedenfalls sehe ich das so...
Du darfst eines nicht vergessen: Die eigene Frau mit einem anderen Mann zu sehen, ist für die meisten so veranlagten Männer die größte Erregung, die sie überhaupt erfahren können. Sich dann zu bremsen, ist sehr schwierig, um nicht zu sagen ein Lustkiller. Lass ihm seine Lust, lass ihm sein Tempo. Und nimm sie... Denn für sie ist es wiederum die größte Lust, ihre Befriedigung durch ihren Lover bekommen und einfach weiter intensiven Sex haben zu können. Ich kenne diese Problematik. Erst wenn man als Trio sehr gut eingespielt ist und sich besser kennt, können sich die (Ehe-)Männer der Frauen oft länger zurückhalten. Am Anfang ist der Kick, den anderen in der eigenen Frau zu sehen häufig unkontrollierbar groß. Auch und gerade eine Bettbeziehung zu dritt ist eine Entwicklung und kein Ist-Zustand, der von Anfang an perfekt ist...
druck ist der killer vom allem
.......das ist einfach so! aber du könntest auch mit ihr weiter machen, er braucht sich doch "nur" erholen und könnte dann weiter machen, das wäre doch kein zweier. er ist doch trotzdem dabei und geht nicht einfch weg!
was ich damit sagen will ist das, wenn er vor dir fertig ist, dann schlafe mit ihr oder streichel sie einfach nur (jenachdem wo nach dir dann in diesem moment ist oder euch beiden), aber höre nicht auf. den das brauchst du doch gar nicht, ihr drei seit ein eingespielest team, was alles sexuelle punkte von euch kennt, da ist dann auch alles klar.........kann der eine nicht mehr, dann macht der andere weiter oder nicht?
spreche einfch noch mal mit den beiden und dann ergibt sich das alles auch von selbst.

glg Merderdine73 (sie)
@Komplize
Da muss ich widersprechen, aus eigener Erfahrung...

Ich kenne die Rolle ja, meine Freundin in Lust mit einem anderen Mann zu sehen...
Auch ich könnte dann sehr schnell kommen... Tue es aber ganz bewusst nicht, zögere es hinaus, da gibt es beim MMF ja viele Möglichkeiten... gerade das empfinde ich aber nicht als Lustkiller, sondern ganz im Gegenteil, als luststeigernd...

was ich eben vergaß:
Liebe Grüße
Mr Glasgarten

P.S.:
was mich bei allem Respekt allerdings in euren Aussagen für nicht richtig halte: Ihm zu sagen, er solle doch mit ihr alleine weitermachen...
Ich würde Snavely NICHT empfeheln, mit ihr alleine zu vögeln, obwohl er es nicht will... da würde er seine seelischen Grenzen überschreiten... er möchte es nicht... das finde ich, sollte man dann so belassen... *g*
Liebe Grüße zurück @Mr. Glasgarten. Ich sehe da übrigens keinen Widerspruch. *zwinker* Ich sprach von vielen (Ehe-)Männern, denen die Kontrolle schwer fällt. Dass es da auch eine Menge gibt, die die Kunst sich zu beherrschen beherrschen ist doch ganz logisch...

Vielleicht ist für den Mann des Paares sogar der Kick am größten, wenn Snavely allein mit seiner Frau... Mir klingt es fast danach.
********paar Paar
1.303 Beiträge
@Snavely
Also ich, Franz muß sagen, mir gehts genauso, ich komme auch sehr spät und mit Gummi auch schon mal garnicht. Ich versuche dann zu erklären, daß das "Nichtkommen" meine persönliche Sache ist und daß es trotzallem toll war.
Aber ich denke nicht, daß es deinem Paar so stört wenn du nicht abspritzt, denn haben das auch schon bei anderen Männern erlebt und uns störte es auch nicht!
Kopf hoch, Lg Franz und Maria
*****800 Mann
272 Beiträge
Problem!
Nun es gibt ja schon einige gute ratschläge zu deinem problem (einige empfinden es garnicht als problem) ,es gibt wohl kein geheimrezept für eine lösung.Zunächst glückwunsch für dich das du ein so tolles paar gefunden hast wo es ja fast zu 100% passt ,ich denke da beneiden dich sehr viele die deinen beitrag hier lesen (ich auch aber ich gönne es dir).Tatsache ist das es auch in zweierbez. nicht immer genau passt mit der lust von beiden ,das es bei dreien noch etwas komplizierter ist leuchtet wohl jedem ein,mein gedanke dazu ist vielleicht das vorspiel bei oder mit dir etwas auszudehnen damit ihr drei gemeinsam das finale erreicht.Sehr gut finde ich den bereits gegebenen rat mit beiden darüber zu reden ,ich denke das ist der wichtigste punkt dabei.Viel glück und erfolg euch dreien wünscht Andreas!
@*****ize... dass ich wieder dir widersprechen muss, nicht dass du denkst... laut Osho Backwahn wollen sich die, die sich käbbeln eh nur ficken... *panik* *zwinker*

Vielleicht ist für den Mann des Paares sogar der Kick am größten, wenn Snavely allein mit seiner Frau... Mir klingt es fast danach.
mag ja sein... aber SNAVELY will's nicht, laut eigener Aussage... und das sollte man so stehen lassen, meine Meinung...
****ity Paar
16.585 Beiträge
na
dann sollte der andere mann erst später dazu kommen, wenn er sich nicht beherrschen kann. kann mir nicht vorstellen, dass sie alleine ihn nicht heiss macht, zu mal er ja nicht bi veranlagt ist.

also probleme sind anders...
********sign Frau
6.854 Beiträge
Habt ihr euch schon mal überlegt, daß das Paar vielleicht deshalb einen 2ten Mann dazu geholt hat, WEIL der Partner immer zu früh kommt (und so seine Gattin nicht befriedigen kann...)?

Solche Gedanken sollten dringend mit dem Paar besprochen werden. Dann können andere Zeitpläne erstellt werden. Daß es dem TE nicht gefällt, einen Zweier zu machen, verstehe ich gut. Er will ja nicht die Frau allein, sondern das PAAR!
**********45_47 Paar
55 Beiträge
hallo
allso wir denken das ein 2ter mann doch zufrieden sein soll das er überhaupt bei einem paar mitmachen darf,wenn es doch ein probl.gibt redet man darüber,wir finden manche aussage schlimm das sich der eigene mann zurück halten soll,oder später dazu kommen soll was für ein blödsinn wenn der andere gerade mal sich warm gevögelt hat so wie er sagt wir denken wenn die frau öfter schon kommt kann er doch sich auch dran halten und auch abspritzen oder

glg von uns beiden
1. rede mit den beiden darüber, bald, bevor eure schöne 3er Geschichte den Bach runter geht

weil kann ja wirklich sein das sie einen zweiten Mann brauchen oder deswegen wollen weil sie soviel Lust hat und er das nicht alleine schafft wenn er grundsätzlich schnell kommt

2. wenns ihn nicht stört das ihr alleine weiter macht und sie das auch so möchte, dann solltest du eigentlich kein Problem haben und dich freuen

3. sonst anderen Ablauf versuchen, wo er erst nur passiv ist, vielleicht hilft das ja
*****FKN Paar
235 Beiträge
In diesem Zusammenhang
haben wir auch schon unsere Erfahrungen gemacht.
Und ganz ehrlich, wir glauben du hast da tatsächlich ein ernsthaftes Problem. Vielleicht hilft tatsächlich ein klärendes Gespräch, aber dabei müssen ALLE Punkte auf den Tisch !
Wie gesagt wir hatten das gleiche Problem. Wir haben auch darüber geredet und wirklich versucht etwas an der Situation zu ändern.
Unser ER hat sich auch zurückgehalten, hat ihn machen lassen.... auch abwechselnd.... zum Teil echt Stundenlang ! Sorry, wir sind zu dem Schluss gekommen, so lange kann keiner brauchen um "warm" zu werden. Das MUSS andere Gründe haben ! Zum Schluss war es bei uns so, dass unsere Sie schon an sich selbst gezweifelt hat und das war ein weiterer Lustkiller. Also wenn ihr miteinander sprecht, dann ehrlich sein ! Auch zu sich selbst ! Auch wenns schwer fällt !
In jedem Fall solltest du dich bemühen deine Sorgen draußen zu lassen und SIE glücklich zu machen ! Da gehört dein abspritzen dazu ! Wir sind uns sicher, ER wird dich unterstützen ! Vielleicht musst du dich auch nur mal getrauen einfach mal "durchzuziehen" und "erster" zu sein !? Nicht immer wollen Frauen erst Ewigkeiten Vorspiel betreiben....
LG
Anke & Frank.
allso wir denken das ein 2ter mann doch zufrieden sein soll das er überhaupt bei einem paar mitmachen darf
UFF.... bei aller Sympathie für Euch... da haben wir eine ganz andere Auffassung von MMF... Der zweite Mann ist für uns kein Bittsteller und hat dasselbe Recht auf den Spaß wie wir... auch WIR "dürfen" Sex mit ihm haben... das klingt eher nach gleicher Augenhöhe...

wenn die frau öfter schon kommt kann er doch sich auch dran halten und auch abspritzen oder
*gruebel* also, Snavely hab gefälligst Spaß und spritz ab wenn es Dir gesagt wird, klar?
nicht ernst nehmen, ist Spaß!! *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich verstehe nicht warum der Threatersteller keine Lust hat, sich mit der Frau weiter allein zu vergnügen. Der Ehemann ist doch weiter anwesend und wer weiss vielleicht macht ihn der Anblick dann wieder geil *g*

Ich fände es komisch wenn der Lover aufhört, sobald mein Mann gekommen ist .
@*******herz...
ich denke das ist nunmal so, dass er es nicht will... das muss auch niemand anderer verstehen und ich denke es sollte auch nicht hinterfragt werden...

Da könnte man bei Dir als Nicht-Bi auch sagen, ach warum denn nicht, es macht doch Spaß, mach's doch trotzdem!!!
Nein, es ist nunmal so, nicht Bi heißt nicht Bi und Punkt...
und nicht mit ihr alleine vögeln wollen ist genauso und Punkt...
****ely Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
:)
sie hat unendlich viel lust!
sie gibt mir alle möglichkeiten, ich darf mit ihr tun und ausprobieren was immer ich möchte *g*

ich verlange nicht von ihm dass er sich zurückhält, er soll kommen wann immer ihm danach ist. mittlerweile ist sie eh schon einige male gekommen, ist in höchsten wonnen.....die lust der beiden erfüllt mich, macht mich glücklich!
wie schon oben erwähnt komme ich auch, oder auch nicht.....ich find es aber nicht weiter tragisch wenn ich mal nicht abspritze.
nur wartet sie fast jedesmal auf meinen saft, tut dann alles mögliche ihn zu bekommen.......sie ist verrückt danach!
ich denke hier liegt das problem.....jedesmal kommen zu müssen(aus ihrer sicht)!
ich hab es schon einige male beiden erklärt, dass es für mich nicht zwingend ist zu kommen. sie meinen ich wäre zu verkrampft, soll mich fallen lassen und genießen.......
vielleicht haben sie recht.......und ich seh das alles zu eng und denk zuviel nach.

echt plöde situation *traurig*
*****FKN Paar
235 Beiträge
Damit wirst du leben müssen
...denn ist es nicht nur zu verständlich das sie als Zeichen das es dir auch gefallen hat gerne deinen Saft haben möchte ? Wenn das nicht immer geht bei dir dann ist es eben so. Aber in diesem Fall kann dir das Paar dann auch nicht helfen. Und wir hier mit unseren Kommentaren wohl auch eher weniger .... Du kannst ja schlecht von ihr verlangen, dass sie sich nicht darauf freut !? Also befolge ihren Rat und sieh die Sache locker ! Dann kannst du ihr bestimmt auch bald wieder geben was sie braucht !
Anke & Frank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.