Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit drei Einzelpersonen

Danke
Schon erledigt bin Premium.;-)
msn
nehmen wir msn
*******ciwi Mann
385 Beiträge
@tagelied
Hi ich bin ein Man, der Verlässlichkeit schätzt und sicher eine längere eifersuchtsfreie Zeit mit dir vorstellen könnte - wenn du noch einen Freund oder eine Freundin hast wäre das schön und kein Hindernis.
kuss christian
*******ciwi Mann
385 Beiträge
@ tagelied
Habe Freunde in Datteln und bin somit öfter in der Gegend
*****964 Mann
1.433 Beiträge
@tagelied
Ok *danke* war mir nicht bekannt - wieder was gelernt.

Dann freut es mich für Euch und viel Spass beim "ersten Mal"

.... bin aber keine Spassbremse *snief2*
*******979 Mann
66 Beiträge
Ich denke, es ist eher die Ausnahme, dass ein Dreier aus drei Einzelpersonen besteht bzw. die Frau, die das sucht findet es gewöhnlich sehr schnell...
*******ly96 Paar
28 Beiträge
Nach den Beiträgen dürfte das Thema nunmehr erledigt sein *lol* .. und wieder kein ernsthaftes und interessantes Angebot. Schein doch anstrengend zu sein, mal nicht einfach ein Billighotel vorzuschlagen *haumichwech* .
Trotzdem allen Schreibern einen schönen Abend *wink*
Sorry
Wir haben alles per clubmail abgemacht treffen steht.
Nicht immer negativ denken
******_84 Mann
413 Beiträge
Also das mit dem fünten Rad hat manchmal schon was. Es muss aber nicht sein. Es gibt aber auch Pärchen bei denen man sich wirklich als Teil des ganzen fühlt.

Aber ich finde einen dreier unter 3 Solopersonen auch sehr heiss resp. der Gedanke daran. Ich würde also dies gerne erleben, aber dass muss man zuerst finden. *wink*
*****ied Frau
216 Beiträge
lachwech
*spassbremse*
*****964 Mann
1.433 Beiträge
@tagelied @morninglover @Magic_Tony
*wiegeil* *diegroessten* *top2*

Viel Spass .... und .... berichten! *zwinker*

(keine Einzelheiten natürlich)

*undwech*
****ane Frau
128 Beiträge
tagelied ist zu beneiden ...
... schön, dass es für dich geklappt hat *g*

habt spass
-viv-
******_84 Mann
413 Beiträge
auch die beiden Herren sind zu beneiden *zwinker*
*******tsch Paar
774 Beiträge
@Thaideutsch
Wie war das mit mmmff. Sind wir mal ein paar Stunden beim Grillen und schon werden hier die Schweinereien ohne uns ausgemacht. *heul*
Wir sind doch immer mobil *g*
**********oment Mann
159 Beiträge
Dreier im Berliner Raum
Stelle mich gerne zur Verfügung, falls es noch an einem einzenen Mann scheitern sollte. Nur sind die Männer ja nie das Problem, die gibt es zu genüge. Viel mehr liegt es an der Damenwelt, das so etwas sehr selten klappt
Ich bin gern dabei
Mir sind Entfernungen egal solang sie machbar sind.
Ich denke woran es meistens hängt ist das man einen solo manchmal nicht die Möglichkeit gibt sich kennen zu lernen.und ich denke das hier alle alt genug sind eine normale und nette Mail zu schreiben, oder?

Das größte Problem sehe ich darin das viele Männer (sorry) nur bla bla machen und wenn es dann ernst wird nicht auftauchen.
Da hätte ich auch kein Bock mehr drauf.

Grüße Magic

Ps: Thai deutsch euch würde ich auch gern mal treffen
*******tsch Paar
774 Beiträge
Magic_Tony
Danke Tony,

Leider fällst Du nicht in das Beuteschema von Katy. Wie Du an mir sehen kannst steht sie eher auf Männer ab 40-55. Sehe es positiv, für Dich gibt es immer genung hübsche Frauen. In meinem Alter wird da die Luft doch deutlich dünner.

lg

Ray
******ine Frau
102 Beiträge
Ich hatte es gestern und auch letzten Mittwoch!
War echt klasse, haben uns alles gut verstanden.
Ich hatte jeweils ein Date eingeschreiben und ging wunderbar.
Wünsche allen den gleichen Erfolg.
Kiss Karo
am besten ist es wenn du dir einen guten freund mit nimmst ich habe dieses schon öffter gemacht

und ganz erlich ich bin schon fast süchtig danach...
es macht einfach doppelt spaß..

kann ich immer nur weiter empfehlen .... und die mädels egal ob im netz oder beim feiern wollen fast alle, mag ich behaupten, einen 3er mit zwei männern;-)
*******ick Frau
397 Beiträge
2 Solos
na schön wärs ja hier mal 2 Männer zu finden, die sich verstehen.

und ein Date Termin lässt sich dann schon finden *ggg*
jaaaa liebe heaven_s_pain

ich denke da lässt sich doch was machen *zwinker*
@tagelied @morninglover @Magic_Tony
HAb grad eure Beiträge hier gesehen...unter anderem das ihr aus dem Schwabenland seid.
( bin aus Esslingen )
ist evtl. noch Platz für nen dritten aus dem Süden bzw. mag tagelied evtl. noch nen dritten mann?
Hab in der Hinsicht keine Berührungsängste!!! ( auch nicht bei fremden männern )
*g*
Entfernung ist kein problem...gern fahr auch ich...

Lieben Gruß

Guyler
an alle Suchenden
ich bin seit geraumer Zeit im Joyclub und ebenfalls auf der Suche nach der Konstellation MMF. Dachte es wäre hier leicht einige interessierte zu treffen, was aber nicht wirklich stimmte.

Nach vielen Mails und Reden ist es nie soweit gekommen. Dies lag meistens daran, dass die die Mädels es sich schließleich anders überlegten.

Hier nun mein erneuter Versuch einige Leutchen im Raum Köln kennen zulernen, die wirklich an einem MMF interessiert sind.

Würde mich sehr freuen die eine oder andere Anwort zu erhalten.

Liebe Grüße
Jo
******ine Frau
102 Beiträge
Ich stelle
mich hiermit gerne mal zu Verfügung.
Ich wohne in Westthüringen und kann oft am WE, da ich unter der Woche alleinerziehend bin und da nicht kann.
Also wenn sich zwei finden, ich bin hier!
Liebste Grüße
Karo
Karo
Hi Karo,

ich wär dabei...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.