Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit drei Einzelpersonen

**********oment Mann
159 Beiträge
Das gleiche gilt für Berlinerinnen
Die netten Damen aus Berlin, brüsten sich mit viel bla bla, sind am PC die besten und tollsten und real kommt nie was zustande.
Is das nich vielleicht etwas zu allgemein geschrieben ? Sind doch Sicherlich nich alle Berliner Damen so . Ich denke damit tust Du den die nicht so sind Unrecht wenn Du alle in eine Schublade steckst.
Interessant
Passt hier vielleicht nicht rein...aber das mit Berlin kann ich bestätigen...!
**********oment Mann
159 Beiträge
Trauriges Berlin
Aber schönen Dank, das mir einige von Euch Recht geben. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Dacht immer da wären Sie offener als hier im Süden...?!?!
PLZ 86...
Suche 2 Freunde, die sich gern ein Spielzeug teilen *zwinker*

*hotlady* Cat(hy)

Ich und ein Freund würden uns gern ein toy teilen...
*zwinker*
********9_by Mann
266 Beiträge
mir ist das recht...
ob 1,2 3,4 einzelne
da teile ich gerne
und
lustvoll...

das ist das einzige was wirklich wichtig ist.
...doch nicht so schwer!
Du kannst mit einem Freund oder einer Freundin in den Swingerclub gehen. Dort knüpft einer von euch einen Kontakt und macht im Anschluß mit.....

Dann seit ihr eh 3....

Also ich oder mein Freund wurden schon angesprochen mit einem Mädl mitzugehen. Als man fragte obe der andere Mitgehen darf war es kein Problem....
****a77 Frau
1.934 Beiträge
Als überwiegend stille Beobachterin dieser Gruppe melde ich mich hier nun mal zu Wort *g*

Also ich habe vor kurzem festgestellt, dass es im Grunde recht einfach ist, zwei willige Herren zu finden, die sich gerne bei dem Thema zusammen tun.

War spontan hier beim Joy im Chat, hatte von meiner Phantasie mmf mal zu realisieren erzählt und paar Minuten später wäre Treffen in nähe umsetzbar gewesen...und das im kleinen Saarland *g*

Naja, am ende lags an mir, dass es nichts geworden ist..
Mir fehlte einfach der Mut und die Zweifel, ob das wirklich das richtige ist für mich gewannen... *snief*

Jaja..die Fantasie spricht mich sehr an..dennoch, meiner Erfahrung nach ist es wenn die Lust alleine herrscht am Ende doch mehr unbefriedigend..so danach..

Und so werde ich wohl doch warten müssen, bis ich mal irgendwann in diesem Leben vlt. "den richtigen" finde..und dann suchen wir uns den 2 Mann...wäre schön! *g*
das ist toll...
dass das im saarland offenbar möglich ist!

war heute auch im chat. aber offenbar sind die bayern in der nähe nicht so kurzfristig zu motivieren. oder die "richtigen" waren alle beim abkühlen am see *zwinker*
**********oment Mann
159 Beiträge
Hallo linastell
Bin Anfang Oktober im Saarland, also wenn Du bis dahin genug Mut zusammen gefasst hast, können wir uns gerne treffen.
@***hy:
hier in Berlin ist das auch möglich *g* Also sollte es in Bayern auch klappen *g* Ich denke deine Badesee-Theorie wird der Grund gewesen sein.
tagelied & Vedies,
ich kann Euch nur zustimmen.
Genauso fühlt mann(frau) sich mit den Pärchen! *ja*
Ich bin kontaktfreudig und -fähig, open-minded, nicht auf den Mund gefallen, aber mit den Paaren fühl(t)e ich mich immer wie das 5.Rad *nixweiss* Und es ist vor allen auf dem nichtverbalem Niveau: vor allem weil die Frau rumzickt und der arme Mann versucht die beiden unter einen "Hut" zu bringen. ( Verbal stimmt eigentlich alles. *lach*)
Naja, ich habe jetzt null Bock auf Paare. Ich will ja die genussvollen Augenblicke erleben und mich rundum wohl fühlen. Dazu gehört eine nette Athmosphäre einfach dazu.

Wenn eine Frau MFM erleben will, ist die beste Lösung meines Achtens: zwei gute Freunde. Im idealen Fall sind die "MM's" miteinander vertraut und verwöhnen die Frau richtig ohne einen Zickenzirkus.

LG,
Orchidee_MUC
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Eifersucht ist auch eine Gefahr
Hallo ich denke viele können ihre Eifersucht nicht so unterdrücken, wie sie wollen und dann sind die Partner eben nicht mehr gleichrangig im Spiel
*********6271 Paar
606 Beiträge
@frecherciwi
Also ich glaube nicht das das eine rolle spielen sollte, kann oder darf.
Unser Meinung nach kannst du nicht Swinger sein wenn du eifersüchtig bist...die zwei gehen in keiner Art und weise zusammen.
Eifersucht
wenn die im Spiel ist kann man kein Swinger sein und auch kein mmf bez.mfm haben. Das geht nicht. Nur wenn man 100% frei davon ist geht es.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
hab nicht behauptet ich bin eifersüchtig
hallo
habe nicht behauptet, dass ich so bin - nein wenn ich nur sex will dann ist das ne klare Sache und Eifersucht gehört nicht dazu
@Funcouple6271
in meinem Fall war der Grund der "Rumzickerei" Eifersucht der Ehefrauen *ja*
Ihre Männer haben mir es dann auch bestätigt.
Selbstverständlich habe ich den Kontakt zu BEIDEN sofort abgebrochen.
Mei, wenn die unreif sind--->
Meine Zeit ist zu kostbar *ja*

PS: Meine Erfahrung in der Richtung besteht nicht aus einem einzigen Kontakt *zwinker*
gut so
@*********6271 denn dann bringt das alles nichts wobei es nicht verstehen kann. Jeder weiß doch was da kommt.
Hallo
Das denke ich auch so !
Jeder der sich dafür entschieden hat weiss doch worauf er sich eingelassen hat !
Warum erst ein Date wenn dann doch nur Stress aufkommt !

Die Zeit ist einfach zu kostbar und das Leben viel zu kurz !

Geniessen lautet die Devise *top*

Gruss
Marcel
*******ciwi Mann
385 Beiträge
War Ansammlung großer Kinder
Das waren dann wohl große Kinder, die ihr neues Spielzeug wollten und es nicht kannten
@*****dee:

ich kann mir vorstellen, dass es für einige Paare schwer ist, in der Situation richtig zu reagieren, da diese wahscheinlich Angst haben, dass ihr Partner eifersüchtig wird, wenn sie nicht zeigen, dass dieser im Mittelpunkt steht.
Das ist natürlich für einen dreier sehr destruktiv und sollte dann ersteinmal in einem Club ausprobiert werden und nicht gleich bei einem Einzeldate. *snief*
Ich und meine Frau gehen zum Glück sehr gut damit um, und können die dreier immer eifersuchtsfrei erleben. Das ist wirklich das wichtigst, da sonst der Spaß sehr schnell vorbei sein kann *snief* Schließlich will die dritte Person dabei sein und nicht nur zuschauen!
die leichtigkeit des "individuellen" MMF
wir würden gern noch einmal zur "reinen lehre" des ausgangsthema MMF mit drei einzelpersonen zurückkehren und uns ihm aus unserer perspektive nähern:

wir sind - anders als die MF-swingerpaare - ein "männerpaar", dass sich gern zu MMF mit einer einzelfrau trifft.
zunächst sei gesagt, dass der gesamte bereich "beziehung" in dieser konstellation auszuklammern ist und wir grossen wert darauf legen, dies VOR einem treffen einvernehmlich zu kommunizieren!

unter dieser maßgabe muss man wohl ganz ehrlich sein und dem bevorstehenden ersten treffen eindeutig das prädikat "sex-date" verpassen und würde weit über das ziel hinausschiessen, wenn man eine weiter führende engere bindung in der perspektive hat.

diese rahmenbedingungen mögen sich von denen eines "pärchen-MMF" unterscheiden. für uns sind sie für alle beteiligten leichter umzusetzen - mal abgesehen von der rolle der frau, dei sich wirklich etwas trauen muss! das hat übrigens unseren vollen respekt.

für uns steht eindeutig das "experiment" im vordergrund, sich zu dritt auf einander einzulassen und heisse gemeinsame momente zu erleben, die entspannt, humorvoll und höchst-erotisch verlaufen sollten.
bisher gabs da übrigens noch keine klagen. und sollte sich die "nachlese" eines ONS zu dritt dennoch nicht ergeben, werden die beteiligten ihre gründe haben.

wenn jedoch das treffen harmonisch und befriedigend verläuft, steht - nach unserer erfahrung - einem zweiten oder dritten mal oder gar den begegnungen über die viel beschworene bettkante hinaus nichts im weg!

doch das ist kein muss!
und wer VORHER etwas anderes erwartet, geht von den völlig falschen voraussetzungen aus.

C&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.