Zitiat von Ausgangsposting:
"ich denke in der Regel ist es ja so, dass bei einem Dreier ein Päarchen mit einem Mann/einer Frau ein Date ausmachen"
Ich finde es sehr schade, dass dies hier - aus welchem Grund auch immer - die irgendwie eingebürgerte Meinung ist. Deshalb dreht sich hier in dieser Gruppe so viel um Paare, dass ich aus dem Gähnen gar nicht mehr herauskomme und hier kaum noch aktiv bin.
Bei "unabhängigen" MMF habe ich die Erfahrung gemacht, dass man(n) erwartet, dass Frau den ganzen Spass auch noch organisiert und koordiniert, wozu ich dann letztendlich nicht immer und ständig bereit bin.
Ich stimme zu, dass bei totaler "Fremdwürferlung" ein semi-öffentlicher Ort wie ein Club das Einfachste und Gangbarste ist, da dann unmittelbar die Chemie der Beteiligten und der Situation zählt - beides sonst schwer organisierbar.
Am liebsten wären mir 2 MM-Freunde, die sich kennen, selbst keine überirdischen Anforderungen haben, hier aus der Gegend sind und Spass mit mir haben wollen - das alles ganz privat (und nicht im Hotel).
Wenn Mann es auf die Beine stellen will - 2 Optionen
a) Such Dir einen ansprechenden Mitstreiter und einen geeigneten Ort (an dem sich Frau nicht wie eine gekaufte Hure fühlen muß), den ihr für diese Zwecke nutzen könnt, und geht hier auf Frauen zu
b) Club oder andere entsprechende Orte/Parties und gucken ... fühlen ...
Habt Spass,
-viv-