Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit drei Einzelpersonen

*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Dreier mit drei Einzelpersonen
Hi Leute,

ich denke in der Regel ist es ja so, dass bei einem Dreier ein Päarchen mit einem Mann/einer Frau ein Date ausmachen. Hattet ihr auch schon mal einen Dreier, bei dem es sich um kein Päarchen handelte? Wie kriegt man sowas überhaupt zu stande? Was denkt ihr?
... also ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Pärchen. Allerdings hat man oft das Gefühl das 5 Rat am Wagen zu sein, zumin. als Mann.
Klar, hatten wir schon Dates. Suchen, schreiben, kennen lernen und wenn es passt, werden es heisse Stunden.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Da ich als Einzelfrau auch den Dreier liebe, fehlen mir 2 Männer.

Einmal hatte ich das Glück, zwei Freunde zu finden. Jetzt habe ich mir unabhängig von einander jeweils einen Mann gesucht und die Beiden miteinander bekannt gemacht. Sie verstehen sich sehr gut und der Dreier harmoniert phantastisch.

Das hat den Vorteil, daß die Männer einzeln austauschbar wären, sollte es mal mit einem nicht mehr passen. Aber es klappt schon seit fast einem Jahr wunderbar!
*****ied Frau
216 Beiträge
..
ich versuch immer sowas zustande zu kriegen,da ich nunmal single bin.
aaaber irgendwie klappt das nie^^ ziehmlich schwierig sowas zu gestalten wie ich finde.

ach und übrigens fühlt sich nicht nur ein mann bei einem paar schnell wie das 5. rad .. frauen gehts schnell genauso!
Schade, das Du soweit weg wohnst. Wir hätten auch noch einen netten für zu dritt oder viert.

Bussy Katrin und Thomas
*****lus Mann
24 Beiträge
Ja, diese Konstellation habe ich schon ein paar Mal erlebt, allerdings immer in derselben Konstellation MMF: Eine einzelne Dame, die den Wunsch hat, es mit zwei fremden Herren zu geniessen. Allerdings verhelfe ich dem Wunsch auch aktiv zur Realisierung.

Die weibliche Fantasie dreht sich ja gelegentlich um solche Gedanken, diein der Praxis aber meist schwierig umzusetzen sind: Die Männchen müssen sich gegenseitig verstehen und das weiss man einander völlig unbekannten Männern vorgängig einfach nicht. Dann ist es auch noch eine logistische Aufgabe, zwei Männer zu finden, die dann nur diesselben Fantasien haben, sondern dann real auch erscheinen und praktische Erfahrung mit dem Dreier MMF haben.

Da ich zwei Swing-Herren kenne, mit denen es gegenseitig passt und ich weiss, dass gute Erlebnisse möglich sind, biete ich einer Dame, von deren MMF-Lust ich mitbekomme, auch mal die Umsetzung ihres Wunsches an und der wird dann hin und wieder tatsächlich Realität.
Ich glaube, wenn man die Damen und ihre Lust schätzt, dar der Herr auch selbst etwas für den Genuss dazutun.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Tagelied und Vedies
Verstehen wir nicht. Bei uns hat sich noch bestimmt niemand wie das 5. Rad gefühlt. Im Gegenzug hatten wir aber schon des öfteren das Gefühl, daß wir nur benutzt werden. Dieses Gefühl kommt auf wenn jemand danach direkt abhaut, keine Unterhaltung oder ein Drink danach. Kann auch an uns liegen.

lg
hi
also wir haben bis jetzt auch immer gute Erfahrung mit mfm gemacht, und keiner hatte sich als 5 rad gefühlt.
*****ied Frau
216 Beiträge
@TaiDeutsch
es muss ja nicht absichtlich so sein.
aber ich persönlich finds immer ein wenig blöd bei zwei dazu zukommen,die sich schon total lange in und auswendig kennen und man selbst ist dann irgendwie mal für nen abend das lebende sextoy.
ich bin auch nicht der mensch,der anderen liebenden in der öffentlichkeit beim knutschen zusieht. vielleicht ists,weil ich selbst keinen partner habe aber dieses geturtel geht mir ziemlich auf den wecker. u
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Hey
@*****ieb: Wenn ich in der Gegend bin können wir ja mal schaun, ob wir was ausmachen können *zwinker*

Also finde schon, dass man sich bei nem Paar ein bisschen als fünftes Rad fühlt, da man als Einziger nicht so recht weiß, was man machen darf/kann und wartet daher eher, dass das Paar anfängt. Eigentlich müsste man auch so ne "Dreierkontaktbörse" aufmachen um sowas zu finden. Die Vorstellung sowas mal spontan in nem Club zu finden ist zwar cool aber ich denke eher unwahrscheinlich, oder?
back to topic
Ich habe mich auch schon öfter gefragt, wie sowas gehen soll, dass drei völlig fremde sich ihrer Lust hingeben. Am ehesten funktioniert sowas wohl noch im teil-öffentlichen Raum des Swingerclubs, der Erotikdisco oder ähnlichem. Im Privaten geht sowas wohl nicht. Wie auch? Maximal noch in einer WG, eventuell Studenten-WG.
Das liefe dann unter sowas wie diese neue Thema "friends with benefits". Aber selbst dort kennen sich zwei ja bereits, beanspruchen eben nur den Status der Paarbeziehung nicht für sich.
Ich meine ja auch, es ist bereits schwer genug bei einem Blind Date sowas wie ne gemeinsame Basis zu erlangen. Bei einem Dreier Blind Date steigt ja die Anzahl möglicher Störungen noch ins Quadrat.

Und wenn ich nen 5er für jedes Fünfte Rad am Wagen bekommen hätte, ...hmmm....könnte ich mir zwar noch keine Stange Zigs kaufen, aber über die Woche käme ich wohl schon damit.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Da kannst Du recht haben. Der lebende Sextoy will wohl niemand sein. Vielleicht ist das bei uns anders weil wir doch einen großen Altersunterschied haben und ich (Ray) mich da ehr zurückhalte wenn wir mal eine Frau dabei haben. Ich stelle immer wieder fest, daß ich doch für die meisten die Kati mögen zu alt bin auch wenn sie mich wegen ihr akzeptieren. Mit einem Mann ist das einfacher weil ihn mein alter meist nicht stört da ich nicht bi bin. Wir würden uns auch freuen jemanden auch auf freundschaftlicher Basis zu haben aber das ist doch schwer.
Fazit: Du findest bestimmt irgendwann ein Paar bei dem Du Dich immer wohl fühlst denn das soll doch eigentlich auch so sein. Dir einen schönen Sontag
*********erms Mann
239 Beiträge
@TaiDeutsch
Dieses Gefühl kommt auf wenn jemand danach direkt abhaut, keine Unterhaltung oder ein Drink danach. Kann auch an uns liegen.

Und davor habt ihr euch unterhalten bzw telefoniert? Also so ein Verhalten geht natürlich gar nicht. Ich finde wenn man sich für einmal sympatisch genug ist dann doch auch für ein weiteres mal und ...

Zur Ausgangsfrage:
Ich denke bei drei Einzelpersonen ist es deswegen auch schwieriger weil m.M. die Initiative der Frau mehr gefragt ist. Selbst wenn sie einen Mann findet und der jemanden kennt dann kann es ja sein das sie den Anderen nicht mag. Und wenn dieser Mann für sie einen zweiten suchen soll...woher soll er ihren Männergeschmack kennen? Also müsste sie suchen und ein Treffen zu dritt arrangieren und hoffen die Männer verstehen sich auch. Ich glaube das ist den meisten Frauen dann doch zuviel Stress und deswegen kommt sowas eher selten zustande.
****ane Frau
128 Beiträge
Zitiat von Ausgangsposting:
"ich denke in der Regel ist es ja so, dass bei einem Dreier ein Päarchen mit einem Mann/einer Frau ein Date ausmachen"

Ich finde es sehr schade, dass dies hier - aus welchem Grund auch immer - die irgendwie eingebürgerte Meinung ist. Deshalb dreht sich hier in dieser Gruppe so viel um Paare, dass ich aus dem Gähnen gar nicht mehr herauskomme und hier kaum noch aktiv bin.

Bei "unabhängigen" MMF habe ich die Erfahrung gemacht, dass man(n) erwartet, dass Frau den ganzen Spass auch noch organisiert und koordiniert, wozu ich dann letztendlich nicht immer und ständig bereit bin.

Ich stimme zu, dass bei totaler "Fremdwürferlung" ein semi-öffentlicher Ort wie ein Club das Einfachste und Gangbarste ist, da dann unmittelbar die Chemie der Beteiligten und der Situation zählt - beides sonst schwer organisierbar.

Am liebsten wären mir 2 MM-Freunde, die sich kennen, selbst keine überirdischen Anforderungen haben, hier aus der Gegend sind und Spass mit mir haben wollen - das alles ganz privat (und nicht im Hotel).

Wenn Mann es auf die Beine stellen will - 2 Optionen
a) Such Dir einen ansprechenden Mitstreiter und einen geeigneten Ort (an dem sich Frau nicht wie eine gekaufte Hure fühlen muß), den ihr für diese Zwecke nutzen könnt, und geht hier auf Frauen zu
b) Club oder andere entsprechende Orte/Parties und gucken ... fühlen ...

Habt Spass,
-viv-
*********adung Mann
1.152 Beiträge
ich habe in der hinsicht nur gute erfahrungen. mit meinen kumpel(s) hatten wir schon den ein oder anderen mmf, mmmf, ... *g* und es lief immer sehr gut ab. die dame mußte weder etwas organisieren noch koordinieren, sondern einfach nur kommen und spaß haben *smile*

aus erfahrung kann ich nur sagen, daß es mir mit meinen kumpels wesentlich einfacher fällt als mit fremden männern, da man besser aufeinander eingespielt ist und auch mal wortlos kommunizieren kann.

@*****ied
ich drücke dir die daumen, daß du endlich mal 2 passende männer findest.
Hallo zusammen
Also ich bin mit meinem besten Freund oft bei mmf oder mmmf dabei.
Wir sind ein eingespieltes Team und die Dame kommt voll auf ihre kosten ohne das sie sich um den Ablauf kümmern muss.
Leider haben wir nur festgestellt das es ziemlich schwierig geworden ist hier eine sie oder paar zu finden die a aus unserer Nähe sind und b Lust haben.;-)
Liebe Grüße
******aar Paar
201 Beiträge
meine erste dreiererfahrung war mit einem guten freund und seinem freund. diese beiden herren waren ein eingespieltes team, organisierten alles. ich war also eingeladen und durfte mich rundum wohlfühlen. danach war ich süchtig, lol...

zurzeit haben wir nen ganz lieben mitspieler, kennengelernt im club, welcher gleich interesse zeigte. er wohnt leider verdammt weit weg. angenehm ist, dass sich von anfang an die männer supi verstehen.
wir sind selbst ganz entzückt, dass es sowas gibt. wir sehen uns leider zu selten, dafür sind die we um so schöner.

lg, die lustpaar-frau *g*
Lach
Mich schlapp.das kommt davon wenn man nur die ersten zwei beiträge liest und dann gleich schreibt.jetzt hab ich das gleiche wie mein Vorredner geschrieben.sorry war keine Absicht .aber ich bin ganz deiner meinung
*********adung Mann
1.152 Beiträge
*grins* hatte gerade ein kleines Déjà-vu, aber jetzt ist ja alles geklärt *zwinker*
******623 Mann
134 Beiträge
@tagelied
meld *zwinker*
würd mich freuen, ne dritte Person soltle zu finden sein
suche nach den zwei anderen :-)
nun....schon komisch, dass hier anscheinend alle real suchen aber kein date zustandekommt.

also ich such auch immer noch eine passende sie mit anhang...oder nur ne passende sie....zum gemeinsamen weitersuchen

ach übrigens....
im urlaub wurde ich von einem pärchen angesprochen. leider bin ich am selben abend bereits nach hause geflogen..... grrrrrrrr...... *g*
*******ly96 Paar
28 Beiträge
Erfahrungen
.... grundsätzlich nur gute, wenn sich alle einbringen und einbinden lassen, dann bleiben keine Wagenräde stehen. Nur, leider machen sich es einzelne Interessenten oftmals sehr einfach .. kommen gerne auf einen Sprung vorbei. Ein wenig wie beim Discounter! Diese Diskussion hatten wir aber schon einmal. Darum: Wir freuen und über interessante Zuschriften und Einladungen. *zwinker* LG Butterfly96
wenns passt
also wenns passt such ich nicht nur das eine mal....
*******ly96 Paar
28 Beiträge
Grundsätzliches
Vielleicht geht es aber auch nur uns so: Wir mögen es, ein wenig umworben und auch eingeladen zu werden ... von einer einzelnen Person. Da kann es auch mehr als einmal stattfinden *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.