Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rassist???

Man ist halt .....
Wenn es so weiter geht fremder im eigenen Land. Kaum Rechte man darf aber für alle bezahlen , dem Sozialstaat sei dank...... Jeder sollte eine Absage vertragen können ob Ausländer oder deutscher. Sex ist was persönliches was nichts mit Nationalität zu tun hat ....
***ri Mann
133 Beiträge
Ui, jetzt wird es aber langsam immer skurriler... Rassismus hat keine Nationalität und ich persönlich weiss ja nicht mal ob swiingerherz deutsche sind, was hat dies also mit deutschland oder "unserem Land" zu tuen?

Meine Definition von Rassismus habe ich dargelegt und dort findet man keine erwähnung irgendwelcher Nationalitäten... Es geht auch nicht um Fairness sondern um das abzuurteilen von gesamten ethnischen Gruppierungen!

@**ds
Beide Parteien sind mit dem veröffentlichen der Mails einverstanden und ie dienen nicht dem Zweck jemanden vorzuführen sondern zur Klärung des sachverhaltes um eine sachliche diskussion der Tatsachen zu ermöglichen... So kann jeder der möchte es nachlesen und sich selbst ein Urteil vom Ablauf der Geschehnisse machen -alles legitim finde ich?
Verstehe eigentlich gar nicht, um was es hier geht.....
Ist es denn schlimm, zu kommunizieren, dass man mit bestimmten Nationalitäten nicht klar kommt??

oder es nicht das Recht eines jeden einzelnen, über andere zu denken, wie er will??

Für mich sind diejenigen die wirklichen Rassisten, welche andere als Rassist titulieren.

Was glaubt ihr, wie oft ich mir anhören muß, einer zu sein, nur weil ich Polizist bin...... Da brauche ich gar nicht erst was zu sagen.... *nono*

Wer sich in einer persönlichen Kommunikation auf angebliche Diffamierung einer Rasse zurückzieht, muß schon reichliche Komplexe haben.......
***ri Mann
133 Beiträge
Ach wenn man seine Meinung über eine Verhaltensweise sagt/schreibt die man auch sachlich darlegen kann ist man voller komplexe?

Welch sonderbare Einstellung...
***27 Frau
190 Beiträge
Ist es denn schlimm, zu kommunizieren, dass man mit bestimmten Nationalitäten nicht klar kommt??

Nee,überhaupt nicht. Nur,ich frage mich was wäre,wenn jemand offentlich hier schreiben würde,dass er mit den Deutschen nicht klar kommt... *lol*

Ich muss sagen, nach diesem Satz habe ich angefangen zu überlegen, wer schreib denn sowas.
Aber es kommt noch schlimmer :

Für mich sind diejenigen die wirklichen Rassisten, welche andere als Rassist titulieren.

*haumichwech*
Naaa das widerspricht jeder Logik, die man überhaupt versteht.
Eine neue Definition von Rassismus.

Ich lese weiter, ahso... Polizistin.Naja, das erklärt schon einiges.
Mehr sage ich nicht.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
*floet*
Das Wesentliche hast Du ausser Acht gelassen, Utari...

Es war Kommunikation zwischen Einzelnen.... Warum man deshalb eine Rasse ins Spiel bringt, entzieht sich meiner Kenntnis....

Und Du als "dominater" Single-Mann möchtest doch in erster Linie Deine Dominanz ausleben.... Etwas was "er" ja scheinbar nicht kann... Oder??
Um das jetzt mal auf den Punkt zu bringen. Beim Sex zwischen einer Frau und zwei Männern gibt es immer nur einen Entscheidungsträger. Und das ist die Frau. Und wenn die Frau für sich entscheidet, das sie nix mit einem Südländer haben will, dann ist das so. Intimität geniesst schließlich den höchsten Stellenwert. Da kann man sich jetzt aufregen wie man will. Aber diese Aufregung rechtfertigt weder eine Diffarmierung zum Rassist, noch die Verwendung von irgendwelchen "Zahlen oder Symbolen". Und selbst wenn die 88 aus der CB-Funkszene (Kuss und Liebe) gemeint war, hätte man dieses auch anführen können. Denn der Zusammenhang liese sich mit einer anderen Bedeutung eher deuten.
Und hätte man sich vorher auch mal das betreffende Profil angeschaut, hätte man sich die darauf folgende Absage ersparen können. Aber wenn man Stress sucht findet man ihn auch.

In diesem Sinne
***ri Mann
133 Beiträge
@****ho
Was hat das mit Dominanz zu tuen? Es ist eine Verhaltensweise die ich für mich so einordne und das genauso mitgeteilt habe... ich habe auch keine Rasse komplett Rassismus unterstellt sondern ganz spezifisch ein paar dieser Verhaltensweise zu Lasten gelegt... Mehr nicht, weniger auch nicht... Den Grund habe ich sachlich dargelegt!
Nee,überhaupt nicht. Nur,ich frage mich was wäre,wenn jemand offentlich hier schreiben würde,dass er mit den Deutschen nicht klar kommt...

Probier es doch mal...... *g*

*haumichwech*
Naaa das widerspricht jeder Logik, die man überhaupt versteht.
Eine neue Definition von Rassismus.

Ich lese weiter, ahso... Polizistin.Naja, das erklärt schon einiges.
Mehr sage ich nicht.

Lach.......... Du verstehst es also nicht..... Dann solltest Du es Dir erklären lassen......

...Polizist erklärt also einiges....... Wie darf ich das verstehen?? *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Es geht doch um was völlig anderes:

Wir lehnen jemanden ab, begründen das formal ohne Beschimpfung oder anderweitiger Titulierungen und werden so pauschal als Rassist mit rechtsradikalem Hintergrund beschimpft, dokumentiert durch die rechtsradikal genutzte Ziffernkombi "88" Denn genau so werten wir es .... So und nicht anders, wie lächerlich behauptet.

Wir oft darf sich eigentlich eine Person noch erlauben, uns und andere, die ebenso wie wir handeln oder handeln würden, als Rassist beleidigend zu titulieren???

Ja, wir grenzen aus, Dem stimmen wir zu. Wir grenzen aus uns persönlichen Gründen aus, eben mangels Interesse und fehlender erotischer Kompatibilität, geschweige denn Wunsch und Phantasie, die sich in dem Moment ergibt, wo wir erfahren, wer und wie eine Person ist.

Sind wir deswegen Rassisten???

S*herz
@Utari
Es ist eine Verhaltensweise die ich für mich so einordne und das genauso mitgeteilt habe... ich habe auch keine Rasse komplett Rassismus unterstellt sondern ganz spezifisch ein paar dieser Verhaltensweise zu Lasten gelegt...

Genau... Du hast Ihre Verhaltensweise als Rassistisch eingestuft.... Fühltest Dich angegriffen wegen Deiner Nationalität, Deiner Herkunft, Bildung, Hautfarbe oder was auch immer....

Sie wollte nicht mit Dir ficken.... "Punkt"
*******ghty Paar
876 Beiträge
Wir oft darf sich eigentlich eine Person noch erlauben, uns und andere, die ebenso wie wir handeln oder handeln würden, als Rassist beleidigend zu titulieren???

Wofür gibts denn hier ne Igno? Den Support? Den Meldebutton?
Wen mir jemand nicht passt dann wird er ignoriert. Punkt.
***at Mann
2.908 Beiträge
@Ria
"Polizistin" dagt auch mir viel, liebe Ria!

Als Polizistin muß sie sich mehr als viele von uns täglich kontrovers mit Menschen auseinandersetzen.

"Kontrovers" bedeutet für mich nicht in der Form vieler Standardkommentare, hier im JC:

-"ui geil"
-"da wäre ich auch gerne dabei gewesen"
• "da stimme ich voll zu"

aber auch nicht in der Art Kommunikation in den Chats des JC:

-"einfach nur Klappe halten!"

Deswegen höre ich aufmerksam zu, ohne vorschnell zu urteilen.
Eigentlich auch ein roter Faden der Beiträge hier am Forum

BFlat
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Wir lehnen jemanden ab, begründen das formal ohne Beschimpfung oder anderweitiger Titulierungen

Ihr verdreht die Grundlage eurer Behauptung bzw. des Themas.

Wieso sprecht Ihr plötzlich von euch und anderen...ich denke jeder andere kann das für sich selbst!

Ja, wir grenzen aus, Dem stimmen wir zu. Wir grenzen aus uns persönlichen Gründen aus, eben mangels Interesse und fehlender erotischer Kompatibilität, geschweige denn Wunsch und Phantasie, die sich in dem Moment ergibt, wo wir erfahren, wer und wie eine Person ist.

Das ist euer gute recht und das hat auch keiner in frage gestellt!

Aber wenn ich die Zeilen lese wie es Rüberkam..und ihr wisst wie es gewirkt hat und es sollte so wirken...das behaupte ich jetzt einfach mal und da könnt ihr mir auch nichts anderes erzählen... dann darf man sich nicht wunder...denn wer ein steinhaus schmeisst soll nicht mit gläsern sitzen *lol*
***ri Mann
133 Beiträge
@****ho
Es geht nicht um den Sex... Es gibt fast 6 Milliarden Menschen auf der Welt, da nun sowas persönlich zu nehmen dazu bin ich doch etwas zu reif ,-)

Du willst mich unbedingt als gekränkten Typen darstellen der da nun beleidigend wurde, trifft nur leider gar nicht auf mich zu... Da ich nur für das verantwortlich bin was ich schreibe und nicht was du da herauslesen möchtest beende ich die Diskussion mit dir, es führt zu nichts.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
docloveulm
Nur zur Info:

Igno funktioniert für den privaten Mailverkehr. Und in der Regel gehen wir davon aus, daß jemand, der bereits eine Absage erhalten hat, diese auch akzeptiert, ohne blockiert werden zu müssen. Oder müssen wir jetzt bei jeder Absage auch gleichzeitig die Ignore nutzen ...??? Setzen, weil wir damit rechnen müssen, daß unsere Absage als nichtig ignoriert wird, wie auch unter anderem im vorliegenden Fall??? Stell Dir vor, jeder würde bei einer Absage gleich ignorieren und sperren. Was gäb das für herrliche Diskussionen im Forum .... *zwinker*

Im Forum kann man User eben nicht ignorieren, ausser man liest dessen Beiträge eben bewusst nicht. Das aber wäre kontraproduktiv im Sinn der Argumentationskette in einer Diskussion.

Sicher können wir auch den Beitrag auf "nicht beobachten" stellen. Da wir diesen aber eingestellt haben, bewusst, gewollt und auch jetzt noch immer mit Überzeugung, wäre das eben auch recht suspekt. Nach dem Motto, verurteilen und dann feige verschwinden??? Nee, zumal wir uns sogar durchaus bestätigt fühlen.

Übrigens, den Support haben wir ob der beleidigenden Aussagen incl. der neonazistischen Grußformel (!!!) direkt nach Erhalt der Mails entsprechend informiert. Eher, als wir diesen Beitrag eingestellt haben. Denn wir lassen uns mit Sicherheit nicht als Nazi titulieren, egal ob direkt wörtlich oder eben durch jene Ziffernfolge, die WIR als ebensolche und NUR als solche werten!!!

Unsere Frage der weiteren Beleidigungen bezog sich auf die Beiträge hier im Forum. Und dabei bleiben wir ....

Und 6 Mill Menschen wollen wir sicher auch nicht ficken, auch nicht 80 Mio .... uns reichen die paar, die uns gefallen, die wir wollen, wenn sie uns auch wollen!!! Und eben nicht jeden, der glaubt er dürfe, weil er wolle, sich alles erlauben, wenn er nicht darf wie er wollte....!!!

Übrigens, Bayern hat auf dem Betze verdient gewonnen und ist momentan Tabellenführer. Sind wir jetzt auch Betzerassisten???

LG S*herz
***ri Mann
133 Beiträge
Was ihr wollt ist fast jedem der euch liest klar, ihr wollt Aufmerksamkeit und eure gutmenschlichkeit jedem auf die Nase binden... Immer Opfer,nie Täter in der Ecke fühlt ihr euch wohl, ihr braucht das wie die Luft zum atmen!
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Menschen lesen was sie lesen wollen,
sehen was sie sehen wollen,
glauben was sie glauben wollen.

Es lebe Bayern das besser Deutschland *zwinker*

der Slogan ist sicher nicht von mir!
Off Topic
Lautre hat verdient verloren. Und das sagen wir als FCK-Fans! *gg*

BTT
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Was ihr wollt ist fast jedem der euch liest klar, ihr wollt Aufmerksamkeit und eure gutmenschlichkeit jedem auf die Nase binden... Immer Opfer,nie Täter in der Ecke fühlt ihr euch wohl, ihr braucht das wie die Luft zum atmen!

Opfer? Täter? Geht's noch?!
Sie will Dich nicht ficken und er mag dich spätestens nach Deiner PN auch nicht mehr. Nimms wie ein Mann und versuch hier nicht Menschen in viel zu enge Schubladen einzuordnen nur damit sie in Dein Weltbild passen.
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
wir hätten es auch als rassistisch aufgefasst so eine Antwort zu bekommen.

Grüße

Aykut & Nilay
***ri Mann
133 Beiträge
@*******paar
Unterlasst es doch bitte mir sagen zu wollen wie ich mit Situationen umzugehen habe... Eure unsachliche und polemische Art ist nicht förderlich für diese Diskussion. Danke!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Komisch, jede anderslautende. letztlich kritische Meinung wird also als unsachlich, polemisch und nicht förderlich bezeichnet ..... Auch eine Art der Diskussionskultur .... *zwinker*

Woher kennen wir das nur ....???

LG S*herz
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Wo bitte ist die Aussage das sie dich nicht ficken wollte unsachlich?
Das ist wohl eher eine Tatsache. *zwinker*

Polemisch ist es wohl auch eher aufgrund einer weiblichen Abweisung von Rassismus zu sprechen.

Das unsere Posts nicht "förderlich" für Deine Art der Diskussionsführung sind, ist mir wohl bewusst. Hier herrscht trotzdem noch immer Meinungsfreiheit. Danke auch.

Swinger Sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.