Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rassist???

*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
Söz vardir is bitirir, söz vardir bas yitirir
@Utari
Achso. Und dein penetrante Art, Leute die nicht deiner Meinung sind, abzuurteilen und den weiteren Kontakt zu untersagen, ist produktiv?
Sorry. Aber wir glauben, du hast den Schuß nicht gehört. Wenn du uns weis machen willst, das deine Rasissmusvorwürfe nur ein übler Witz sein sollen, dann lass dir eines sagen. Nicht jeder, der sich vielleicht gewählt ausdrücken kann, gehört automatisch zur ersten Wahl, wenn es um einen Dreier geht. Wir beglückwünschen swingerherz für die richtige Wahl. *top*
Und jetzt ignoriere uns ebenfalls oder versuch doch mal bei jemand Anderem deine Rasissmusfloskel. Glauben, das du da genauso auf die Fresse fliegst. Denn Absage ist und bleibt eine Absage. Gründe sind beim Sex zweitrangig. Denn hier gibt es kein Veto. Sowas nennt man Meinungsfreiheit.
*******ghty Paar
876 Beiträge
Danke, aber mit Support und Igno usw kennen wir uns gut aus.

Was gäb das für herrliche Diskussionen im Forum ....
Wie man an diesem Thread mehr als deutlich sieht. (/ironie off)
Nebenbei:
Mehr und mehr verstehen wir jeden, der keine Lust hat, auf Mails zu antworten, vielleicht sogar zu mehr die Lust verliert!!!
Damit war ganz klar Bezug genommen auf dem Mailverkehr.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Thema???
Rassismus ist Diskriminierung aufgrund ethnischer oder geografischer oder kultureller Aspekte.
Abneigung gegen Mollige, Bärtige, Unrasierte und weiterer Attribute, Alter, Größee. Haarfarbe etc.... ist ebenso eine Art von Diskriminierung. Also ist Ablehnung immer diskriminierend, weil man immer einen Grund, ein Vorurteil hat, warum man jemanden ablehnt und somit absagt. Welche Diskriminierung ist jetzt eigentlich erotisch gestattet und welche nicht???? Da aber Diskriminierung ja laut gewisser Meinungen immer unkorrekt ist, darf niemand mehr absagen .... HURRA Wir ficken ab jetzt mit jedem und allem und finden es auch immer toll? Schlechter Sex als Begründung wär ja auch diskriminierend, oder????

Und uns geht es um den Vorwurf, wir haben rassistisch mit neonazistischem Hintergrund gehandelt!!! Übrigens .... noch immer wurde dieser Vorwurf weder zurück genommen noch entschuldigt. Wobei wir mittlerweile auch keine Entschuldigung mehr akzeptieren, da sie jetzt erzwungen wäre und keiner eigenen Überzeugung entstammt!!!
Nicht wir haben beleidigt!!! Und dabei bleiben wir, auch wenn gewisse Personen uns das immer wieder einreden wollen. Denn letztlich haben wir nur kein Interesse gehabt..... auch wenn diese latent begründet wurde.

Versucht bitte nicht Äpfel und Birnen zu vertauschen und macht vor allem nicht Ziegenböcke zu Gärtnern eines Blumengartens !!!

S*herz
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
wenn ich aks absage grund folgendes schreibe und ich versuche es zu zitieren aus den gedanken heraus:

kerim...ist kurdisch oder türkisch...egal..kein interesse!

Dann kann man das nun auffassen das es egal ist was er ist weil ihr einfach kein interesse habt...oder man es so auffassen... kurde oder türke..egal wir haben an so einem kein interesse.

wie bereits geschrieben ..menschen lesen was sie lesen wollen und glauben was sie glauben wollen und ihr gesteht anderen das recht nicht zu das ihr für euch in anspruch nehmt.
Du sagst es... Man kann es so oder so lesen........ und verstehen.... Wie hat er es gelesen?? wie es verstanden????

Wer ist denn jetzt der Rassist???
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
schön das ihr drauf anspringt denn wie haben sie denn die 88 gedeutet? *zwinker*
zunächst gar nicht.....

weil ich mich mit dieser Kinderkacke nicht auskenne....

dann aber ganz sicher nicht als Gruß unter CB-Funkern.....
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
dann aber ganz sicher nicht als Gruß unter CB-Funkern.....

doch das ist so
wie ich es verstanden habe, kann es beides bedeuten.....

wobei der gruß unter CB-Funkern aber ganz sicher nur unter CB-Funkern gebräuchlich ist..... eine Anwendung unter Dritten erscheint mir mehr als unwahrscheinlich....
***ri Mann
133 Beiträge
Jeder springt über das Stöckchen wie er mag... Als Ausländer lernt man auf lange Sicht gekonnt auf solche Provokationen zu reagieren ohne wirklich zu beleidigen...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
In dem Zusammenhang :

Ich zitiere:
88 steht für zwei mal den 8. Buchstaben des Alphabetes und dient als Abkürzung für den Gruß „Heil Hitler“. Beispielsweise heißt ein bekannter Neonazitreffpunkt in Neumünster (Schleswig-Holstein) „Club 88“ und eine der ältesten US-amerikanischen Hatecore-Bands „Chaos 88“. Außerdem steht 88, wenn man das Alphabet von hinten abzählt, für die Buchstaben SS.

Und jemanden als Rassist zu bezeichnen mit der abschliessenden Grußformel 88 ....
da ist der Interpretationsspielraum nur sehr gering!!!

Ende der Durchsage!!!
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
kerim...ist kurdisch oder türkisch...egal..kein interesse!

aber das ist wahrscheinlich das sie es nicht so gemeint haben wie es wahrscheinlich 80% aller Leser verstehen würden!

Komm , lass gut sein.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Als Ausländer lernt man auf lange Sicht gekonnt auf solche Provokationen zu reagieren ohne wirklich zu beleidigen...

Das hat in diesem Fall aber wohl nicht so richtig funktioniert... *zwinker*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
88...man sagt auch...ist die scheissegalzahl die kannst du drehen wie du willst *zwinker*
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
ist doch jedes WE dasselbe, nachdem Ihr erfolglos Dater-Einträge schaltet, beklagt Ihr euch danach im Forum wie böse die Joyclub-Welt ist, diesesmal ist es halt rassismus, langsam wird es öde, habt ihr nix besseres zu tun ??

Hoch lebe Deutschland, nein wir sind keine rassisten wir "88" euch alle gute n8
An dieser Stelle werden wir den Therad erstmal schliessen.

Da es zu Beschwerden kam und wir einiges abklären wollen.

LG
Mod
Amaunet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.