Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rassist???

*******uple Paar
3.306 Beiträge
deswegen...
ist es hier auch sehr schwierig....viele leute können mit der einfachen wahrheit nicht umgehen und werden dann in gekränkter ehre, na sagen wir einfach, ungehalten...
man sollte sich nicht verbiegen um es anderen recht zu machen oder nach dem mund zu reden...wir müssen niemanden begründen warum wir nicht mit dem oder mit dem sex haben wollen oder nicht...
lg
...
nun geschmäcker sind verschieden. aber es kommt immer drauf an, wie man die absage erteilt und was der wirkliche grund ist.
wenn man jemanden am anfang toll findet und mit ihm was anfange würde (partnertausch, sex usw)und später feststellt das es ein südländer, schwarzer, schwede, moslem christ usw egal was.. und aus diesem grund mit dieser person nichts mehr machen möchte....DANN finde ich das schon rassistisch! die basis ist ein vorurteil.

das ist hier ein erotik formun. hier geht es um sex und nicht um politik, religion und sonstiges was die welt so unötig beschäftigt und kriege verursacht.

naja eine absage an mich, war mal... sorry wenn du deutscher wärst hätte was daraus werden können.... *g* manche regen sich auf und ich schmunzel...

in diesem sinnne be happy
so was ist zu ablachen ....
"Wenn es nicht passt, Das müsst ihr euch ja nicht antun und ihr solltet auch nicht sich darüber aufregen "

Nein ist nein ! sowas hat garnichts mit rassimus zutun ,egal ob in online welt oder live ....

Da sieht mann das der jenige noch nicht bereit gut erzogen ist für die swinger welt :O?

Lg hotvibe
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
renovatio006
Es steht im Profil drin. Eben Südländer sind nun mal für Mrs. S*herz in keinster Weise erotisch. Das benennen wir eindeutig und stehen auch dazu!!!

Und nein, warum müssen wir zu Notlügen greifen? Wir stehen zur Ehrlichkeit!!! Müssen wir jetzt auch lügen nur um nett zu sein, um als nicht rassistisch zu gelten??? Das kann und wird es nicht sein!!!!

Wir lehnen auch Mollige ab oder Bärtige oder Brustbehaarte. Na und ...??? Wir werden abgelehnt, weil Mr. S*herz über 2 m lang ist, zu alt oder eine fast Glatze hat. Na und??? Mrs. S*herz wird abgelehnt, weil sie nur kleine Brüste hat oder rasiert ist (nicht rassiert) .... und weil wir beide nicht bi sind .... es gibt hunderte Gründe der Ablehnung....!!!

Nur ist dieser Vorwurf des Rassismus als solches ein Unding!!! Vor allem - genau dieser Vorwurf fördert es sogar!!! Mach Dir mal Gedanken darüber!!!

LG S*herz
*******uple Paar
3.306 Beiträge
@ hotvibe
dem ist nichts mehr hinzuzufügen *top*
Prima hotvibe...
..vielleicht ist manchem hier beim posten nicht bewusst, dass es hier ums *pimper* geht, und nicht darum, wer im Bus oder Zug fragt, ob er neben einem sitzen darf....
Mann, mann, mann
kultur
die Art wie man Erotik und Sex liebt und lebt ist auch sehr von dem Kulturkreis eines Menschen abhängig. Das ist wie mit ausländischer Küche manche mögen chinesisch manche nicht. Und niemand würde auf die Idee kommen jemanden als Rssisten zu bezeichnen nur weil er die chinesische Küche nicht mag.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Rassist
Einfach nur Freuchheit euch als Rassisten zu bezeichnen wenn ihr nicht wollt. Genau das ist es ja, daß einige (Solomänner) ein NEIN nicht akzeptieren können!
*********alter Mann
1.560 Beiträge
macht euch..
da keinen Kopp.
Wie schon hier erwähnt geht es wohl eher um gekränkt Eitelkeit.

Und es steht auch hier im joy wohl jedem zu, eine Absage die nett und höflich formuliert ist, auch zu äußern.

Haken dran und ab in die *tonne*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
manuel068
Ach so ....???

Respekt, anständiges Benehmen, Anstand muss man i der Swingerwelt also nicht haben????

Sorry, nur wer sich im realen nonerotischen Leben zu benehmen weiss, wird auch beim Swingen (real erotisch wie auch virtuell) wissen, wie es sich zu benehmen gehört!!!

S*herz
*******was Paar
297 Beiträge
mmmh,....also wenn ich das so lese...sind wir ja schon weit hin hier im joy, jetzt müssen wir uns dafür rechtfertigen, weil wir es ablehnen mit gewissen personen ins bett zu gehen...das ist doch schon abartig!
wenn ich es ablehne mit männern ins bett zu gehen, weil sie zu alt, jung, gross, klein, dick, dünn, zu hell oder zu dunkel sind, ist das verdammt noch mal meine sache...und wenn jemand beleidigend wird mit den worten "rassist" gehört er beim joy ausgeschlossen!
wenn ein mann mit mir nicht poppen will, weil ich russin bin....verliere ich da auch kein wort drüber...es ist einfach so!
*kuss*
@Swingerherz
...hmmm*gruebel* wer hat wen jetzt missverstanden?
Natürlich sollte jeder hier sein Niveau so beibehalten wie woanders auch, nichts anderes habe ich gepostet.
Warum seid ihr hier alle eigentlich so politisch unkorrekt. Die Alt68er würden sich im Grabe umdrehen. Geht gefälligst mit jeder und jedem ins Bett. Egal ob ihr sie mögt oder nicht. *rotfl*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@renovatio
den nur absage wegen mangels interesse ist natürlich keine wirkliche aussage.]

Und wieso nicht ?? - Ich muß mir doch nix aus den Fingern saugen, um jemanden, den wir - aus welchen Gründen auch immer - absagen. Hauptsache ist, daß derjenige überhaupt eine Rückmeldung erhält.

Aber Du hast Recht: (Ironie an) Ich kann demjenigen natürlich auch was vorlügen (Ironie aus)

Kopfschüttelnd
hexenpower
*****r69 Mann
60 Beiträge
Allgemein gesagt...
würde ich mal aus Hamlet zitieren....: Es ist so wie es ist, das ein jeder all zu gern vergißt, zu zahlen, was er sich selber schuldig ist".

Hier meine ich vor allem die Akzeptanz der anderen Meinung.

Euch allen ein schönes und erlebnissreiches WE

Roofer
Der Gute scheint sich ja schon intensiv mit der Symbolik der deutschen Rechten zu befassen. Oder warum taucht da in seiner Antwort die "88" auf.
Ist sozusagen schon eine Verunglimpfung und direkte Beleidigung und sollte auch den Mods gemeldet werden. Dem Guten sollten seine verbalen Grenzen aufgezeigt werden.
******man Mann
15 Beiträge
bin Spanier...
und habe kein Problem damit, wenn ich absagen bekomme, muss man halt akzeptieren. Wer beleidigt ist und gleich als Rassist beschimpft, der hat eh eine Erbse zuwenig in der Birne, also einfach abhaken.
Man hat ja auch nichts gegen Ältere, Dicke, Blonde oder sonst was, blos weil einem der "Typ" fürs Bett nicht zusagt, ich kenne dicke Frauen, weniger gut aussehende, aus allen Schichten usw. finde ich alle sehr nett, komme mit den Leuten gut klar, aber ich muss die ja nicht alle ins Bett lassen.
Allerdings habe ich mal eine Absage als junger mann bekommen, da stand" nach reiflicher Überlegung haben wir uns doch für jemand entschieden, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt" das hat mich damals als junger Mann doch gekränkt, auf der einen Seite, auf der anderen Seite natürlich die Augen geöffnet. Im Nachhinein bin ich aber froh, sonst wäre ich heute womöglich Buchhalter und würde sicherlich nicht das Leben führen können, welches ich heute führe. *g*
Wer also solche Antworten bekommt, nicht ärgern, lohnt nicht, wie gesagt, hier gibt es megaviele nette Leute.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@roofer69
Hier meine ich vor allem die Akzeptanz der anderen Meinung

... und das aus Deinem Kopfe ??????

Akzeptanz ist dann wohl immer nur einseitig zu sehen ?? Paare haben immer nur die Meinung zu akzeptieren, die einem die Solo-Herren aufdrücken wollen. Gerade bei Dir sprechen wir da aus eigener und sehr unfreundlicher Erfahrung.

Bitte erst mal Kopf einschalten, bevor man hier allgemein gehaltene Rundumschläge verteilt.

*wink*
hexenpower
@Manoloman
...hast Du was gegen Buchhalter???
*lol*
Solange...
...man mit südländisch nur meint, dass man diesen Körpertyp einfach nicht erregend findet, hat das nichts mit Rassismus zu tun...wenn aber damit bestimmte Klischees / Vorurteile verbunden sind, wie ein bestimmtes Verhalten im Bett, oder bestimmte Charaktereigenschaften, dann geht das schon in die rassistische Richtung.

Dennoch ist dieser Begriff an sich nicht wirklich korrekt:

Was hat denn die Hautfarbe mit dem Süden zu tun? Heutzutage gibt es schliesslich in so gut wie jedem Land der Welt Menschen mit dunklerer Hautfarbe. In der Hinsicht habe ich immer ein etwas komisches Gefühl, wenn ich mich als Südländer bezeichne, ohne aus dem Süden zu stammen. Schliesslich wird der Leser mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sofort dabei denken: "aha, der kommt sicher aus dem-und-dem Land und ist kein gebürtiger Deutscher." Der Begriff kann es leider mit sich bringen, falsche Vorstellungen und leider auch bestimmte Vorurteile beim Leser wachzurufen. Ebenso leben in so gut wie jedem Land Menschen mit heller Hautfarbe. Das wird, soviel ich weiss, im Englischen als "Caucasian" bezeichnet - wo man sich auch fragt, was denn die Hautfarbe mit dem Kaukasus zu tun hat?
Bestes Beispiel für ein südliches Land, in dem besonders viele hellhäutige Menschen leben, ist übrigen SÜDafrika.

In der Hinsicht sind die Begriffe, mit der die verschiedenen Hautfarben und Erscheinungsbilder unkorrekt und auch irgendwie veraltet - dennoch sind sie im allgemeinen internationalen Sprachgebrauch üblich und deshalb glaube ich, dass man da nicht überempfindlich reagieren darf - und erst recht nicht die anderen als Rassisten bezeichnen. Es gibt nunmal so etwas wie einen allgemeinen Sprachgebrauch, den man in erster Linie zum Guten auslegen sollte. Wenn man jedes Wort erstmal auf die Goldwaage legen muss, kann am Ende gar nicht mehr vernünftig kommunizieren. Und es entstehen lächerliche Situationen:

In den USA wird es zum Beispiel mit der "political correctness" übertrieben: um dunkelhäutige Menschen zu bezeichnen, gilt es inzwischen als unkorrekt, die Worte "black" oder "coloured" zu gebrauchen. Das hat dazu geführt, dass Nelson Mandela bei einem Besuch in den Staaten gefragt wurde: "What do you think about this problem, you as an afro-AMERICAN? - einfach nur noch absurd.
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Man wird...
... immer mal wieder irgendwie ausgegrenzt. Manche kommen einfach nicht damit klar das Menschen irgendwie anders sind. Ich habe zB. einige Kilos zuviel und deswegen auch schon oft beleidigt, Gott sei dank bis jetzt nicht hier aber bei anderen Com`s. Oder einfach mal nur so als hässlich bezeichnet.

Also, ich denke es sollte möglich sein, zu sagen: Hey Du bist nicht mein Typ.

Ohne das man gleich beleidigend wird. Ebenso, sollten die, die eine Absage bekommen haben, es einfach aktzeptieren und nicht aus gekränkter Eitelkeit beleidigend werden.

Es kann nun mal nicht jederman, jederman´s Typ sein und das ist auch gut so!!!

Jeder Mensch ist anders und dass ist es doch was das Leben so interessant macht.
Mann hier ist richtig Leben im Thread.

Ich hol schon mal Popkorn *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Um es deutlich zu sagen, zu schreiben:

Im Profil steht es folgend beschrieben:

und eben keine "Süd"länder
• vor allem keine aus einem spez. Kulturkreis!!!

Ja, wir pflegen unsere Vorurteile in diesem Fall, die eben aber nicht nur Vorurteile sind, sondern auch Erfahrungen, der wir uns nicht (und nicht wieder) aussetzen wollen. Und eben aus diesem Grund hegen wir kein erotisches Interesse. Vorurteil hin oder her ...!!!

Und um es deutlich anzumerken. Auch in unserem Bekanntenkreis sind viele unheimlich liebe Personen aus diesem Kreis anzufinden, sportlich, beruflich etc. Dennoch .... erotisches Interesse ist nicht gegeben!!! Und wir sind hier, um erotisches zu erleben, mit Menschen, die wir mögen und wollen, bei denen wir uns fallen lassen könen...!!!

Müssen wir es aber haben, um nicht als rassistisch klassifiiziert zu werden??? Um nicht als "88er" zu gelten und beschimpft (beleidigt) zu werden??? Das die Zahl "88" eben ein Synonym für politisch und menschlichen Rechtsradikalismus und Nazitum bedeutet, setzte dem Fall ja die Krone auf .... *zwinker*

Ach so, wir sollen ja lieber (not)lügen ..... wie seriös *zwinker*

LG S*herz
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
...hast Du was gegen Buchhalter???

Nichts wirksames... *lach*
******o52 Mann
698 Beiträge
man muss schon fair bleiben
und jeden leben lassen nix über bewerten ich glaube auch daß, das ganze oft nur gekränkte eitelkeit ist und weil der bub sein spielball nicht bekommen hat auch etwas negatives kann man wegstecken ,es gibt soviel possitives! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.