und eben keine "Süd"länder
• vor allem keine aus einem spez. Kulturkreis!!!
Es gibt auch in diesem Kulturkreis solche und solche, aber aufgrund unserer bisher gemachten Erfahrungen stimmen wir hier mit Euch vollkommen überein.
Das ist aber überall so. Wer z.B. mehrfach schlechte Erfahrungen mit dominanten Männern gemacht hat, ob als Paar oder als Frau, der wird auch diese Zielgruppe für sein Sexleben von anfang an ausschließen.
@********o006:
würde mich an der stelle mal interessieren wie andere mit absagen klar kommen und darauf reagieren.
Geschätzt reagieren sicher mindestens 50% mit einer mehr oder minder beleidigenden verbalten Entgleisung.
Mir fällt bei euch swingerherz nur auf das ihr grundsätzlich immer alles publik machen müsst, euch immer und dauernd als diejenigen bezeichnen die immer korrkt sind und die die am wenigsten einen mann abbekommen....seltsam oder?
Ist so ein Forum nicht genau dazu da?
Meinungen und Erlebnisse austauschen und miteinander darüber zu diskutieren?
Ansonsten ist das wohl auch normal wenn man einen gewissen Anspruch an sich und seine Sexpartner hat und nicht mit jedem das Bett teilt.
Und natürlich kann man sich über die vielen Pappnasen und Möchtegerne die einen auf dicke Hose machen aber dann wenn es ernst wird kneifen, über die die zu dumm oder zu faul sind ein Profil zu lesen
und zu verstehen, über die die mal wieder ein MMF Paar anschreiben obwohl sie nur die Frau alleine treffen wollen weil sie "nicht schwul" sind, oder eben über die welche die Frau eines MMF Paares mit einer Nutte verwechseln aufregen.
Und wenn Dir das zum xten Mal passiert, dann kann man darüber doch auch mal im Forum mit anderen diskutieren und Erfahrungen austauschen.
Trotzdem kann man ja mit seinen bisherigen Erfahrungen durchaus zufrieden sein weil es eben immer auch den ein oder anderen netten Mann oder das ein oder andere nette Paar gibt das eben passt.