Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rassist???

****ane Frau
128 Beiträge
Keine Absage ist manchmal besser
Auch wenn man es hier zum 'guten Ton' gehörig findet Absagen bei Nichtinteresse zu verschicken bin ich dazu übergegangen, dies kaum zu tun, da auf diese meist bzw. sehr oft extrem beleidigende Reaktionen folgen, die in keiner Relation zum Emailverkehr zuvor stehen.

Manchmal ist Schweigen Gold.
Nur bei sehr netten Profilen sage ich 'ordnungsgemäß' ab.

Das Gleiche gilt für Emailverkehr, der irgendwann einfach entartet oder sinnlos wird.

Ich weiß, das ist alles nicht 'die feine englische Art', aber dieser Fleischbasar hat abartige und blödsinnige Auswüchse, vor denen ich mich schütze.

Habt alle ein schönes WE
und liebt Euch
-viv-
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
swinger...und all die anderen hier die so schnell mit den finger zeigen...

ich habe nicht gesagt das man lügen soll...ich sprach von"norlügen§ gerade um so ein thema und dn damit verbundenen stress nicht aufkommen zu lassen.

Natürlich soll jeder das finden waser mag und mir ist auch bewusst das man nicht mit jedem seinen spaß will...aber es gibt user die wollen einfach überkorrekt sein und da frage ich mich einfach was es letztendlich bringt so super korrekt zu sein.

Ich habe doch lediglich gesagt das der ton die musik macht.

dazu kommt das mir auch klar ist das so mancher mit einer ablehnung nicht klar kommt. Nun war es leider mal ein südländer der etwas gesagt hat.

würde mich an der stelle mal interessieren wie andere mit absagen klar kommen und darauf reagieren..und ich mein jetzt nicht diejenigen die eh alles schönreden und für die immer die sonne scheint , nicht diedie für alles verständnis haben sondern die die hier nichts schreiben...die deutschen, die holländer und polen, die russen und franzosen, die schweizer und ialiener...die schweden und finnen, die engländer und was weiss ich wer alles.

Mir fällt bei euch swingerherz nur auf das ihr grundsätzlich immer alles publik machen müsst, euch immer und dauernd als diejenigen bezeichnen die immer korrkt sind und die die am wenigsten einen mann abbekommen....seltsam oder?
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
hmmmm.
wenn man nicht zurück schreibt finden die herren das nicht ok
und wenn man zurück schreibt ist es auch falsch....
und dann solche reaktionen,dann brauch sich keiner mehr wundern wenn wir paare ok oder auch solos nicht mehr zurück schreiben,egal ob positiv oder negativ....
mano man.........
Wo taucht hier eigentlich diese böse Zahl auf. Ich dachte schon ich wäre gemeint. Bei mir ist es aber die (Alt) 6 8 (er).

Ich glaube es ist hier deutlich geworden, dass Swingerherz kein verkappter Rechter ist. Und wenn seine Dame es nun mal keine Südländer mag, dann ist es so. Auch wenn seine Dame da etwas verpassen sollte. Trotz der negativen Erfahrungen.

Und ich muß Manoloman auf jedem Fall noch mal persönlich Danken. Trotz seiner "negativen" Erfahrungen sieht er die sache total gelassen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Rassist???
Ist man bereits ein Rassist, nur weil man einem "Südländer" absagt, weil man kein Interesse hat???

natürlich nicht...

sofern die absage keine bösen äußerungen a la "ne, dich wollen wir nicht weil du XY- landsmann (oder schimpfwort für die entsprechende herkunft) bist/ wir leute aus deinem land nicht leiden können " ect beinhalten.... ihr wisst wohl was ich meine.

mir ist auch schon aufgefallen das viele südländer sehr gerne bei einer absage so reagieren- wenn auch nicht alle!

es gibt auch deutsche die bei einer absage ausfallend werden und mit "boar ey, dich hätte ich eh nicht gewollt weil du fett/ hässlich bist". zurück schießen.

ich selber habe kaum interesse an südländern, dunkelhäutigen, asiaten.

aber nicht weil sie "nicht-deutsch" sind, sondern weil ich sie meistens nicht attraktiv finde. steh halt auf den 08/15- deutschen und sein aussehen.

trotzdem bin ich stehts freundlich. außer es kommen anfragen wie "na bitch, ficken?". dann gibts natürlich die passende antwort, egal welcher herkunft der schreiber ist.

rassismus sieht meiner meinung nach anders aus und "gastfreundlichkeit" schließt nicht mit ein, dass man jeden nehmen muss.

ignoriert derartige äußerungen...
@Swingerherz
Solche Kommentare muss man sich in KEINEM Land gefallen lassen. Ich denke, die Betonung, die Ihr aus UNSER gelegt hat, ist hier auch fehl am Platze.
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
also....
geschmäcker sind nun mal verschieden und das sollte man akzeptieren und wer das nicht kann hat hier nix verloren....
**********inger Paar
25 Beiträge
sofern die absage keine bösen äußerungen a la "ne, dich wollen wir nicht weil du XY- landsmann (oder schimpfwort für die entsprechende herkunft) bist/ wir leute aus deinem land nicht leiden können " ect beinhalten.... ihr wisst wohl was ich meine

Auch Ersteres hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun.

In einem freien Land werde ich wohl äußern können, dass derjenige aufgrund seiner Nationalität für mich/uns nicht in Frage kommt.

Es ist ja schließlich auch völlig normal, dass User hier schreiben "Bitte keine Männer unter 30" und da schreit auch kein Hahn danach, dass das ja Männer unter 30 diskriminieren würde.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt bei euch swingerherz nur auf das ihr grundsätzlich immer alles publik machen müsst, euch immer und dauernd als diejenigen bezeichnen die immer korrkt sind und die die am wenigsten einen mann abbekommen....seltsam oder?

Unabhängig davon, daß wir sicher auch Fehler machen und nicht immer richtig (re)agieren .... wir sind korrekt, ehrlich, gut.... eben die Besten. Nur fällt es Dir und vielem anderen nie auf .... ganz einfach oder?

Wozu ist das eigentlich Forum da? Nur um Wichsvorlagen zu liefern für jene, die sonst nichts im Leben haben??? Nur um alles schön zu reden, schön zu finden, geil zu finden??? Ja-Sager Mentalitäten zu fördern?

Wir behaupten, daß wir oft das schreiben, was viele denken, sich aber aufgrund solcher Kritiken wie die von Dir an uns (ja nicht zum ersten Mal) eben nicht trauen zu schreiben. Weil sie ebben nicht angegriffen werden wollen....

Wir geben zu, wir schwimmen gern gegen den Strom ..... weil es mehr Spaß macht, als sich nur treiben zu lassen, um in der Menge nicht aufzufallen!!! Lies mal das Buch "Momo" *zwinker*

Und dieser Beitrag richtet sich gegen die Aussagen, daß wir rassistisch sind und eben mit der Bezifferung sogar eine strafrechtliche Relevanz ausdrückt!!! Und ich versichere, ich weiss, wovon ich rede!!!

LG S*herz

ach so - neuer Anlass zur Diskussion: Wir schauen jetzt die Bayern und hoffen auf eien klaren Bayern-Sieg ... *zwinker*
renovatio006
Warum müssen wir uns jeden Tag mit sogenannten "Notlügen" anlügen. Ich dachte diese Zeit wäre endlich vorbei und wir können uns respektvoll die Meinung sagen. Um das klarzustellen. Mir ist es völlig egal woher die Leute kommen. Für mich ist die Sympathie wichtig.

Wir sind aber hier im Club nicht alle gleich. Und das ist nun mal die Meinung von Swingerherz. Und ich kann bis jetzt absolut keinen rechtsradikalen Hintergrund erkennen.

Und der Manolomann hat es ganz gut beschrieben. Natürlich kommt so eine Antwort bei demjenigen nicht so gut an oder kann verletzen. Aber damit muß derjenige Leben.

Genauso so als würde ich eine Absage von einer Südländerin bekommen. Deswegen ist sie für mich auch keine Rassistin.
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
und eben keine "Süd"länder
• vor allem keine aus einem spez. Kulturkreis!!!

Es gibt auch in diesem Kulturkreis solche und solche, aber aufgrund unserer bisher gemachten Erfahrungen stimmen wir hier mit Euch vollkommen überein.
Das ist aber überall so. Wer z.B. mehrfach schlechte Erfahrungen mit dominanten Männern gemacht hat, ob als Paar oder als Frau, der wird auch diese Zielgruppe für sein Sexleben von anfang an ausschließen.

@********o006:
würde mich an der stelle mal interessieren wie andere mit absagen klar kommen und darauf reagieren.

Geschätzt reagieren sicher mindestens 50% mit einer mehr oder minder beleidigenden verbalten Entgleisung.

Ist so ein Forum nicht genau dazu da?
Meinungen und Erlebnisse austauschen und miteinander darüber zu diskutieren?

Ansonsten ist das wohl auch normal wenn man einen gewissen Anspruch an sich und seine Sexpartner hat und nicht mit jedem das Bett teilt.
Und natürlich kann man sich über die vielen Pappnasen und Möchtegerne die einen auf dicke Hose machen aber dann wenn es ernst wird kneifen, über die die zu dumm oder zu faul sind ein Profil zu lesen und zu verstehen, über die die mal wieder ein MMF Paar anschreiben obwohl sie nur die Frau alleine treffen wollen weil sie "nicht schwul" sind, oder eben über die welche die Frau eines MMF Paares mit einer Nutte verwechseln aufregen.
Und wenn Dir das zum xten Mal passiert, dann kann man darüber doch auch mal im Forum mit anderen diskutieren und Erfahrungen austauschen.

Trotzdem kann man ja mit seinen bisherigen Erfahrungen durchaus zufrieden sein weil es eben immer auch den ein oder anderen netten Mann oder das ein oder andere nette Paar gibt das eben passt. *g*
*******tsch Paar
774 Beiträge
@Schwingerherz
ach so - neuer Anlass zur Diskussion: Wir schauen jetzt die Bayern und hoffen auf eien klaren Bayern-Sieg ... *zwinker*

Ihr wart gerade noch so sympatisch und dann sowas *schock* *wuerg*

"Kleiner Scherz"
Bayern Fans. Das sagt doch alles. Hätte ich das gewußt. Warte mal wenn die Bayern nach Berlin kommen. Dann zieht ihnen die Hertha die Lederhosen aus.
@swingerherz. Also ich finde...
... das "pflegen von Vorurteilen", wie Ihr es nennt, sehr problematisch...vom äusseren Erscheinungsbild und der Herkunft auf den Charakter eines Menschen zu schliessen ist einfach oberflächlich. Das trifft für mich genauso auf Klischees wie das des "humorlosen, ordentlichen Deutschen" zu. Wir reden hier über Nationen - und die sind so dermaßen heterogen, dass ich es extrem arrogant finde, Millionen von Menschen in eine bestimmte Schublade stecken zu wollen...Allein wir Deutschen sind so dermassen heterogen, dass die typischen Klischees nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Und ich glaube nicht, dass wir es korrekt fänden, wenn jemand in sein Profil schreiben würde "keine Ostdeutsche" (ich habe da übrigens schon einige sehr negative Erfahrungen gemacht, glaube aber trotzdem, dass es ungerecht ist, diese zu verallgemeinern), obwohl es dasselbe Denkschema wie beim Begriff "südländer"ist.

Trotzdem sind Leute, die in Klischees denken, nicht gleich Rassisten. Ein Rassist hängt schliesslich der Auffassung an, dass seine Rasse den anderen überlegen sei.

Fühlt man sich vom Erscheinungsbild einer Person sexuell nicht angezogen reicht meiner Meinung nach einfach die Begründung "Du bist eben nicht mein Typ" - damit macht man klar, dass es Geschmackssache ist und nichts weiter - und verletzt auch keine Gefühle - es sei denn, der andere will unbedingt beleidigt sein.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Natürlich ist ein Forum dazu da um zu Diskutieren.
Und natürlich sollte jeder auch seine Meinung haben dürfen.
Und natürlich muss man das posten wenn ein Südländer eine absage bekommt und sauer reagiert und man damit nicht klar kommt weil man ja keinen Kontakt zu einem Südländer möchte..besonders die aus dem speziellen Kulturkreisen...weil die ja wahrscheinlich irgendwie anders reagieren....da frage ich mich wieder, wieso dem ärgern nicht einfach aus dem weg gegangen und eine "notlüge" benutzt..oder einfach mal den kopf eingeschaltet und diplomatie walten lassen.

Nein, man ist wie die Axt im Wald, wundert sich dann das man eine Retourkutsche bekommt und ruft dann im Forum um Verständnis.

*top*
88
Diese Zahl in diesem Zusammenhang, hat schon einen provokanten Hintergrund und kann auch ohne Weiteres als Beleidigung gesehen werden.
Und um allen, die mit der Zahl "88" nichts anfangen können. In der rechten Szene steht diese Zahl für den Hitlergruß. H ist der 8.te Buchstabe im Alphabet.
******o52 Mann
698 Beiträge
immer fair bleiben
und den ton bewahren contenance und man muss auf was negatives nicht antworten manchal besser wenn ein ein nein nicht akzeptiert wird wie gesagt es gibt so viel schönes
Schon wieder diese böse Zahl. Laßt sie doch mal weg. Sie hat doch mit der Diskussion gar nichts zu tun. Und wer Bayern Fan ist ist doch MultiKulti total auf der Höhe. *prost*
******o52 Mann
698 Beiträge
man muss auf so einen scheiss nicht antworten
und solche in "rechten gedankengut" nicht reagieren sowas hat in so einen Chatt nichts zusuchen meine meinung!
Wer sagt das. Einfach mal den Threadopener richtig lesen. Da ist wohl diese Zahl. Also gehört das schon hier her!
******o52 Mann
698 Beiträge
es reicht jetzt
aber wirklich
******o52 Mann
698 Beiträge
88
bei den funkern zu zu zeiten des cb-funks bedeutet diese zahl "ich liebe dich ,ich mag dich
*******tsch Paar
774 Beiträge
Langsam Langsam
Hallo Leute,

wir sollten uns jetzt nicht gegenseitig angreifen. Wir alle meinen doch, daß eine Absage nichts mit Diskriminierung zu tun hat. Oder????

Mein liebstes Beispiel: Kati ist Asiation mag aber selbst keine Asiaten. Natürlich mag sie auch Asiaten aber eben nicht fürs Bett. Sie steht nun mal auf Blonde. Manchmal drückt man etwas eben falsch aus, aber wenn der betroffene das Hirn einschaltet weis er/sie, daß es hier um Sex und Erotik und nicht um Diskriminierung geht. Kati mag auch keine Südländer, auch das bezieht sich rein auf den Sex mit ihnen da sie auf helle Haut steht. Freundschaftlich und beruflich verkehren wir mit verschiedenen Nationalitäten aber mit denen haben wir auch keinen Sex.

Legt also bitte nicht alles auf die Goldwaage--nobody is perfect

lg

....und ein sexreiches WE

wünschen Euch

Kati u. Ray
@ThaiDeutsch
Ihr also auch noch: Sie steht nicht auf Asiaten. Ich mag keine Muscheln, schlechtes Wetter, die SPD usw.

Wo ist die Toleranz geblieben.....................

(PS. Das oben ist ironisch gemeint)
Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun? Bist du hier die gute Seele? Oder warum regst du dich hier so auf? Leider ist es in unserer Gesellschaft immer wieder so, das man versucht, gewisse Dinge unter den Teppich zu kehren. Wegschaugesellschaft nenne ich sowas. Wenn man etwas zum Thema zu sagen hat, auch wenn es für manche unangenehm ist, so gehört das auch hier hin. Oder müssen wir dich noch fragen, ob wir sowas schreiben dürfen. Wir glauben nicht. Dies ist ein öffentliches Forum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.