Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rassist???

********rlin Paar
178 Beiträge
ist halt manchmal schwierig...
... für Leute aller Coleur auch mit Absagen umzugehen, auch wenn man sie versucht betont freundlich zu halten und dem Anderen nicht zu Nahe zu treten...
und gerade hier auf der Plattform ist ja nun mal der erste Blick und die Sympathie, zumindest bei uns, zu 90% das Kriterium für ein ja oder nein...

Cool bleiben und drüber lachen *g*
Hach, ick mag die Berliner
Ich brauch ne neue Tüte popkorn!

*prost*
@renovatio006
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, kann hier jeder seine Meinung frei äußern und seine Meinung auch vertreten.

Und das dann aber bitte mit Ehrlichkeit und nicht mit Notlügen aus Angst den anderen auf den Schlips zu treten.
Und selbst in der Diplomatie und Politik kommt man nicht ohne klare Anssagen aus.

Ich finde es bedenklich das wir Deutsche uns unsere Antworten gegenüber anderen Nationalitäten immer noch genau überlegen sollen.

Sorry aber der 2. Weltkrieg und damit die Herrschaft der Nazis ist seit 66 Jahren vorbei. Trotzdem werden wir gleich als Rassisten und Nazis beschimpft, so bald wir uns, egal in welchen Bereichen des Lebens, mit Menschen anderer Nationalitäten unterhalten und Widerworte geben.
Da muss man sich fragen, wer denn dann rassistisch und engstirnig ist.

Ich selbst habe viele Bekannte und Freunde mit Migrationshintergrund, aber die sind intellektuell in der Lage auch klare Ansichten meinerseits zu verstehen. Da muss ich nicht lügen, nur um des lieben Friedens willen.

Leider muss ich aber einigen Paaren hier Recht geben, das es gerade Männern aus patriarchen Kulturen sehr schwer fällt ein "NEIN" seitens einer Frau zu akzeptieren.

Nun es mag so sein, das in deren Kultur die Rechte der Männer an oberster Stelle stehen, aber in unserem Land sind Mann und Frau nun mal ebenbürtig und wir Frauen sind nicht nur existenzberechtigt um die Bedürfnisse der Männer zu befriedigen.

Wir Frauen haben das Recht auf eigene Meinung und können es uns auch erlauben uns unsere Partner und Spielgefährden selbst auszusuchen.

Ich selbst mag zum Beispiel schokobraune Männer, aber auf Grund schlechter Erfahrung definitiv keine Italiener, egal ob aus dem Süden oder Norden.

Und genau so sage ich das auch, deshalb bin ich eine Rassistin und Nazihure!!!!(habe ich schon zu hören bekommen)

lg

Danny
******o52 Mann
698 Beiträge
wird immer besser
ich brauch er bier und er currywurst ciao *gleichplatz*
@WELOVEIT22
Ihr müßt hier aber bei Swingerherz nicht danach suchen. Ihr versteift euch da in etwas.

Und ihr könnt mir glauben. Ich trete jedem Rechten in den Arsch. Habe absolut nichts mit denen gemein.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Wir mögen auch kein schlechtes Wetter *gr*

und zu wenig Sex schon garnicht--- dehalb blenden wir uns aus und gehen duschen

und dann *pimper* *popp* *bananen*

bis dann *hotbum*
Wir schreiben mal per CM. das gehört hier nicht hin.*zwinker*
Um die sinnfreien Beiträge nicht abreißen zu lassen und Popcorn und Pommes Fortuna richtig munden zu lassen, noch ein wenig Butter an die Fische...
Rassismus ist die Bevorzugung oder Ablehnung von Personen ohne Ansehen der Persönlichkeit alleine aufgrund der Herkunft, ethnischen Zuordnung oder Religion, halt aufgrund der Andersartigkeit.

Keiner der eingeschnappten abgelehnten Solos würde sich abfällig gegenüber einem Paar äußern, die speziell einen Südländer, Black, oder sonstwas suchen, wenn sie denn in dieses Suchmuster passen würden und gerade deshalb zum ersehnten Stich kämen....

Und sie würden sich nicht über das Suchmuster auslassen und mit Zahlen um sich werfen....
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
ich lasse mich gerne und jederzeit von etwas anderem überzeugen aber jetzt bin ich mal gespannt...wer von den paaren hat denn schon solche antworten bekommen und wieviele...wäre nett wenn ihr das mal erörtert
Ui. Kann das gerade sein, das sich hier einige Soloherren auf den Schlips getreten fühlen? So wirklich nachvollziehen kann man das nicht. Warum werft ihr euch mit in den Topf, den der TO aufgestellt hat. Wenn ihr das so nicht handhabt, ist das doch i.O. . Und swingerherz haben euch doch auch gar nicht persönlich angesprochen. So benehmt ihr euch aber. Komisch. Naja. Wünschen euch viel Spaß bei euerer Popcornsession. *rotfl*
Ist es denn nicht korrekt wenn ich sage ich mag keinen Frauenfußball (mag ich wirklich nicht). Bin ich dann auch ein Rassist?
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
ich lasse mich gerne und jederzeit von etwas anderem überzeugen aber jetzt bin ich mal gespannt...wer von den paaren hat denn schon solche antworten bekommen und wieviele...wäre nett wenn ihr das mal erörtert

Da gibt es im Forum ganze Threads drüber mit mehr als genug beispielen die von sehr vielen Paaren gepostet wurden.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen oder selbst stöbern.
Es wurde glaube ich erst vor kurzem einen Thread mit anonymen Mailbeispielen hier im Forum geschlossen.

Alleine die Masse der dortigen Beispiele zeigt das es sich nicht um Einzelfälle handelt.
****073 Mann
69 Beiträge
MEİNER ERFAHRUNGEN
Leider hatte ich auch meine negativen erfahrungen mit vielen paaren.
ich wurde als dreckstürke,mit einem kanaken teile ich meine frau nicht e.t.c.betittelt.bin ich ausfaellig geworde?NEİN.das würde meine erziehung nicht zulassen.
was kann ich dafür,das ich südlaender bin(türkei)?
bin aber in deutschland geboren,aufgewachsen,habe studiert...
das temperament von südlaender ist ja bekannt.was in den meisten faellen nicht gerechtfertigt ist.ich meine die soloherren.
mann wird automatisch wie die anderen idioten behandelt.
wo bleibt der spruch:ALLES KANN NİCHTS MUSS?
das gilt sowohl für die soloherren als auch für paare.
ich hatte vor 15 jahren schon einen kleinen swingerclub in deutschland.
und sogar damals habe ich geschaut das nicht viele südlaender reingelassen wurden.
momentan unterstütze ich die swingerscene in der türkei(antalya).
nicht jeder südlaender ist gleich penedrant,aufdringlich,e.t.c.
das merkt man ja sofort an seiner reaktion auf etwas was er nicht bekommen kann.
wie ich immer sage auch ein nein hat seine berechtigung.
in diesem sinne kopf hoch an alle swingerfreunde,die solche leider negative erfahrungen machen mussten mit den südlaender.
NİCHT ALLE SİND GLEİCH.İN KEİNER NATİONALİTAET.
liebe grüsse aus dem sonnigen antalya
ps:ich wohne und arbeite zwar in antalya,aber ich bin mindestens 3-4 mal im monat in deutschland.sind auch nur 3 flugstunden weg:))
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Dann werde ich da mal reinscheuen...danke für den Hinweis.
@antalya073
*top*
@swingerpaar69
*top*
Leute, egal ob Paar oder Solo Person, die so auf ein "nein" reagieren haben einfach ein Problem mit sich selbst und überschätzter Eitelkeit

das hat nichts mit Rassismus zu tun, so eine Beleidigung hättet ihr auch von anderen bekommen können, nur mit anderem Inhalt

der Betreffende hat mit seiner Antwort einen Weg gefunden euch zu kränken

hättet ihr jemandem aus einem anderen Grund (welcher zu euren Ausschlusskriterien zählt) eine Absage gegeben, so hätte dieser widerum eine andere Möglichkeit gefunden euch zu kränken

solche Sachen sind, wie gesagt, einfach Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls bzw. überschätzte Eitelkeit

leider gibt es immer wieder Männer die sich als "Hengst" schlechthin oder "Superlover" bezeichnen und ein "nein" nicht akzeptieren können wenn sie nicht zum "Schuss" kommen können, dca gibts aber auch genug "Nichtausländer" die so reagieren

aber es gibt auch nette Exemplare, man muss sie einfach nur finden
*********6271 Paar
606 Beiträge
Unser Meinung nach zeigt das eindeutig das Problem was wir nicht nur hier im Joy haben oder unter uns Swinger sondern in ganz Deutschland. Wir sind selbst ein Multi kulturelles Paar USA/D ich ( er ) lebte 20 Jahre in den USA sie ist Amerikanerin.
Das Problem ist das viele...und ich betone viele nicht alle.....denken das wir uns an sie anpassen müssen........Nichts gegen irgend einen Ausländer aber das ist Deutschland und wenn es dir hier nicht gefällt und du unser Sitten und Gebräuche nicht magst und dich nicht anpassen willst ...dann wohnst du mit Sicherheit am falschen Platz.

Ich finde solche Aeusserung wie am Anfang erwähnt einfach eine bodenlose Frechheit und finde das solche Mitglieder von Joy für immer ausgeschlossen werden sollten.
******o52 Mann
698 Beiträge
habe den beitrag von antalya gelesen
und mich gewundert in was für einer zeit mir leben mann müsste meinen daß, das volk so auf geklärt das der krieg schon 60 jahre vorbei istund diese schreckliche zeit vorbei mit volksverhetzung und verdummung aber solche sachen passieren halt leider öfters und nach bundesdeutschen recht hat jeder bürger das gleiche recht auf freier entfaltung ganz egal welcher nationalität aber genug davon euch allen eine gute zeit und ein schönes we .gruss ernesto
Leute
worueber regt Ihr Euch auf. Einfach ignorieren...

Soviele Kommentare sind doch echt unnoetig. Nutzt Eure Zeit fuer die wirklich WICHTIGEREN Dinge im Leben...

That's all folks...

Sir Bati (aus dem Suedland...) *zwinker*
***ri Mann
133 Beiträge
schmunzel
jetzt Pute ich mich mal... Ich schrieb das paar an und erhielt folgendes zurück

"Kerim liest sich doch sehr südländisch, türkisch oder kurdisch?

Egal - wir haben kein Interesse!!!"

Da ich als Teen eben mit dem cb-Funk viel zu tun hatte formulierte ich folgende Antwort

"Ich liebe so Rassisten wie euch von Herzen... 88 ,-)"

Jemand hat hier schon erklärt wofür die 88 im cb-Funk steht... Wer eine solche antort formuliert mit der Frage ob man Türke oder Kurde ist sollte mit einer ebenfalls provokanten antort rechnen... Wer ein dickes fell verlangt sollte auch eines besitzen!

Und Rassisten sind für mich Menschen die eine gesamte Volksgruppe unabhängig der Persönlichkeit der einzelnen Individuen vorverurteilt... Den ich sehe recht europäisch aus, da geht es dem paar nicht um das äußere sondern die volksgruppe - folgerichtig sind das Rassisten.
***27 Frau
190 Beiträge
Das was er geschrieben hat ist niveaulos.
Ich hätte DIr ja Recht gegeben ABER :
Dein Spruch "in UNSEREM Land" ist genau der Punkt wo eben Du Dich aus genau gleicher Perspekive gezeigt hast und ich denke ihr steht gerade auf der gleichen Ebene.
Ihr habt euch also gesucht und gefunden.

Ich frage mich auch wer hier eigentlich jetzt ein Rassist ist. Mich würde so eine dumme Antwort völlig kalt lassen, da Du aber einen ufstand machst gegenüber einen Menschen der Dir egal sein sollte, muss es ja was dran sein.
*blauesauge*
Wo es Rauch gibt ,gibts auch Feuer.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Dein Spruch "in UNSEREM Land" ist genau der Punkt wo eben Du Dich aus genau gleicher Perspekive gezeigt hast
Haben wir nicht geschrieben
Und jetzt wirklich provokant rassistisch ..... in UNSEREM Land???
Hätten wir doch den Ironiebutton nutzen müssen???

Nein, wir haben die Toleranz, aber eben nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem man uns entsprechend beleidigt. Ab dem Moment reagieren wir intolerant und entsprechend harsch und konsequent.

Keine Angst, wir sind nicht rassistisch oder ausländerfeindlich, im Gegenteil...... aber wir wissen, was wir wollen und was nicht, wen wir wollen und wen nicht. Und wir haben es beschrieben .... deutlich!!!

Und die Ziffernkombi "88" mit der weiteren wörtlichen Beleidigung ist für uns, die wir es besser wissen und der weiteren Wiederholung eben eindeutig. Weiteres zum Thema lassen wir übrigens gerade klären ..... da gibt es auch keine faulen Ausreden!!!

LG S*herz
"Notlüge", um nicht als Rassist zu gelten?
Nach der 7. Seite eines Threads ist im Wesentlichen schon alles gesagt,
aber zum dem Thema "Notlüge" möchte ich schon noch einen Satz verlieren:

DAS geht doch gar nicht! Wieso bitte, darf ich niemanden schreiben, warum ich nicht mit ihm/ihr ficken will????? Warum muss ich so freundlich sein?

Erst recht, wenn ich in meinem Profil sehr klar und deutlich meine Minimal-Anforderungen bzw. meine No-Go´s definiert habe und trotzdem eine Anfrage erfolgt, die dem ganz klar widerspricht!

Da erwarte ich einfach, dass das Geschriebene zur Kenntnis genommen wird und akzeptiert ist, wenn mich jemand anschreibt. Genauso wie vermutlich der Anschreibende erwartet, dass bei Kontaktaufnahme seine eigenen No-Go´s akzeptiert werden.

Dann jemanden auch noch als Rassisten zu beschimpfen, nur weil der Anschreibende ganz offensichtlich nicht ins Beuteschema passt, ist definitiv unter der Gürtellinie.
Dass sich hier manche in der Anonymität mehr trauen, als im wirklichen Leben haben wir auch schon feststellen müssen, das ist halt die Schattenseite vom Internet.

Runterschlucken, auch wenn man sich momentan ziemlich ärgert. Eventuell Beschwerde anmelden beim Joy-Team, aber mehr wird einem nicht ürbrig bleiben. Leider.

LG
Honey (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.