Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rassist???

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Rassist???
Ist man bereits ein Rassist, nur weil man einem "Südländer" absagt, weil man kein Interesse hat???

So uns heut nicht zum ersten Mal geschehen. Ein Südländer schrieb uns an. Wir sagten nett und höflich eben mangels Interesse ab. Muss man sich folgende Antworten dann gefallen lassen???
Und jetzt wirklich provokant rassistisch ..... in UNSEREM Land???

Zitat1: "Ich liebe so Rassisten wie euch von Herzen... 88 ,-) "

und ohne Aufforderung:
Zitat2: "Mit Rassisten will ich nichts zu tun haben, Bye"

So viel zum Thema, man muss antworten, weil es Respekt bedeutet. Respektvoll sind dann auch solche Reaktionen?

Mehr und mehr verstehen wir jeden, der keine Lust hat, auf Mails zu antworten, vielleicht sogar zu mehr die Lust verliert!!! Mehr und mehr .... auch wenn es jene trifft, die so nicht reagieren würden. Nur weiss man vorher, wer so reagiert???

Wir geben zu, wir sind extrem sauer!!!

S*herz
kann ich verstehen
so gemein beschipft zu werden geht echt gar nicht. Verstehe ich auch nicht, man ist doch nicht hier um mit jedem nen date oder mehr in angriff zu nehmen. Gehöre ich dann auch dazu, wenn mir Leute zu alt sind?
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Politik
Mach dir nichts draus, man kann nicht jeden mögen - mit jedem zurechtkommen und erst recht nicht die Frau teilen
Einfach Ignorieren,laufen zuviele Spinner rum.
Wenn man so reagiert wie der würde ich sagen ist der nur an gepisst weil er nicht in eure vorstellung passt.
Sollte man sich nitcht drüber aufregen oder gedanken machen.

lg
Mit Rassismus
hat es herzlich wenig zu tun, wenn man nicht mit jedem Menschen den sexuellen Kontakt wünscht.
Eine Antwort würde ich mir sparen und versuchen nicht zu lange sauer zu sein. Einfach abhaken und weiter machen.
Gegebenenfalls würde ich den Herrn auf ignorieren setzen.

Also nicht ärgern... wegen so einem gekränkten Gockel *zwinker*

Lustvolle Grüße
*****urf Paar
167 Beiträge
Völlig
...verständlich das Ihr sauer seid! Wer wäre das nicht.

Aber solche Antworten bekommt man hier leider auch ab und an. Es gibt nunmal Menschen die mit Zurückweisung nicht klar kommen und die erlebte "Kränkung" mit Hass und Wut zurück geben.

Versucht einfach nicht drüber nachzudenken....das ist es nicht wert!

Und Gott-sei-Dank sind tatsächlich die wenigsten hier so *gg*
Ich hab viele gute Freunde "mit Migrationshintergrund"... Deswegen erlaube ich mir folgendes zu sagen bzw. schreiben:

Nur weniger intelligente Ausländer schreien sofort Rassist! Weil sie genau wissen dass sie uns damit treffen! Weil wir da empfindlich sind aufgrund unserer Geschichte...

Nichts draus machen!
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
wenn ihr schon postet was er geschrieben hat dann postet doch mal was ihr ihm geschrieben habt! den nur absage wegen mangels interesse ist natürlich keine wirkliche aussage.
Hallo ihr,

immer ruhig bleiben, auch wenn man sich aufregt. Genau dasselbe hatten wir auch schon erlebt, denn der weibliche Teil von uns mag einfach auch keine Südländer, Latinos, ... - ist einfach nicht der Typ Mann, der ihr zusagt (steht dazu noch in unserem Profil).

Wir hatten damals auch ganz freundlich abgeschrieben und sind auch direkt als Rassisten beschimpft worden, seitdem löschen wir einfach nur noch die Mails von unpassenden Leuten

Also Kopf hoch, es gibt auch andere Leute hier, wobei die meisten Männer meinen, dass sie für ihren "Mitgliedsbeitrag" hier einfach eine Fickgarantie haben und man sie wollen muss kopfkratz

Lasst euch das Wochenende nicht versauen

Minded63
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Schlimm, dass dann solche Reaktionen und Anschuldigungen kommen, wie ihr es erlebt habt.
Mit Rassismus hat das sicherlich nichts zu tun!

Auf der anderen Seite, ihr habt wie wir und viele andere Unser doch auch hier im Laufe der Zeit alle möglichen Erfahrungen gemacht. Irgendwann steht man doch ein Stück drüber!
Würde man sich hier über jeden Fu. aufregen, hätte man nichts anderes mehr zu tun und bringen würde es einem trotzdem nichts!

Nicht ärgern und wundern, dazu ist unsere Zeit doch viel zu kostbar!

Also, so long, the "show" must go on!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Der Vorfall klingt nach gekränkter südländischer Eitelkeit mit anschliessender Verbalentgleisung !! *g*

Ich bin mir sicher, Ihr werdet dadurch keine Einbußen in Kauf nehmen müssen. Weder in Unterhaltung noch sexuell !! *g*
Wir
haben 10 Jahre in Afrika und Brasilien gelebt. Ihr würdet euch wundern wie rassistisch die Südländer in Ihrer Heimat sind. Aber wie @*******ugh geschrieben hat, es sind fast nur die minderintelligenten. Es gibt auch viel Verständins und Toleranz...genauso wie bei uns in Europa
**JE Paar
285 Beiträge
..........kennen wir
Was soll man da sagen........

Wir hatten vor 3-4 Jahren mal ein Date zum kennenlernen, als dann die Frage aufkam ob Frau interesse auf mehr hätte und Sie das verneinte kam dann gleich ist es weil ich "Südländer" bin.

Da kommt dann schon das Gefühl auf Diverse "Nationalitäten"
auszugrenzen, aber ist es Fair?

Mit etwas Zeit und nach erstem Groll kann man das für Sich erlich beantworten.

Als Paar erlebt man ja so einiges ............ nur will man sich nicht von wenigen den Spass verderben lass. *g*

LG
AL JE
Ihr seid zu recht sauer. Aber bitte nicht resignieren! Es gibt hier genug nette Leute. Beachtet diesen ......... einfach nicht.

Ich kann euch sagen, dass ich diesen schwachsinnigen Vorwurf im berufsleben oft genug selbst zu hören bekomme. Irgendwann kriegt man ein dickes Fell und lacht nur noch darüber.

Und wenn er schon so auf eure Antwort reagiert ist er es absolut nicht wert, dass er euch kennenlernt!

Liebe Grüße

Micha
********enHH Frau
320 Beiträge
Einfach ignorieren *zwinker*
Das klingt nach gekrängtem Stolz!
****ex Mann
7 Beiträge
Last euch nicht den tag vermiesen, nur weil er sich ärgert das ihr kein intresse habt.
*******tsch Paar
774 Beiträge
ist doch nicht schlimm
Wenn es unsere Meinung wäre würden wir auch sagen "Ja, weil Du Südländer bist und Kati keine SüDLÄNDER mag. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich (Ray) mir anhören muß nur weil ich mit einer Thai zusammen bin.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Leider reagieren viele auf eine Absage eher pampig und beleidigend.
In diesem Fall würde sich uns die Frage stellen: Wer ist eher ein Rassist, man selbst oder ein vielleicht multikulturelles Paar dem Rassismus vorgeworfen wird? *zwinker*

Vergessen, löschen, auf Igno setzen und das Leben genießen.
Seid eher froh das er sich vorab geoutet hat und ihr nicht bereuhen müsst so einen Typen an Euch ran gelassen zu haben... *g*
*******uple Paar
3.306 Beiträge
immer...
schön locker bleiben...wir finden nicht das sich da jemand bei anderen rechtfertigen müsste...ist doch ne klare entscheidung von euch....*top*...die reaktion zeigt doch nur wessen "geistg kind" das war...
lg
@Thaideutsch
von uns bekommst du nur eine herzliche Gratulation zu deiner Partnerwahl zu hören...seid beide lieb gegrüßt paarzanzibar08
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
In meinen Augen alles eine Frage der Kommunikation.

Man muss solche worte wie Südländer, ausländer etc. nicht nennen...das geht auch ein wenig diplomatischer!

Warum nicht einfach mal eine sekunde nachdenken bevor man dann auf etwas antwortet?

Kann man nicht einfach auch mal eine Notlüge benutzen?

Nicht weil ich selbst südländischer abstammung bin, naja 50/50...nein einfach aus dem grund der menschlichkeit.
Ein dickes Fell...
...müsst Ihr hier schon haben, denke ich.
Es gibt immer solche Typen, die aufgrund ihrer weltfremden/unrealistischen Selbstwahrnehmung in ihrem Stolz gekränkt sind.
Ein freundliches Nein, danke ist allemal genug, bloß keine Erklärungen abgeben. Wer dann solche Äußerungen auf eine Absage postet, disqualifiziert sich ohnehin von selber.
Gibt's keine Igno-Funktion?
Habe hier allerdings auch schon gelesen, dass sich Männer schikaniert fühlten, wenn aufgrund zu alt/zu jung abgesagt wurde.

Wer das nicht versteht, soll besser raus aus Dating-Foren und in seiner Traumwelt bleiben.
Stellt Euch mal vor, man würde hier die Höflichkeit mssachten und nur die Wahrheit schreiben, wie, zu dünn, zu dick, zu hässlich, zu klein gebaut???
Na, dann käme echt Leben in die Foren....

Und die Menschen, die Anzeigen aufgrund sparsamen Einsatzes der Hirnmasse nicht zu Ende lesen und anfragen, obwohl gerade sie absolut nicht in das Suchschema passen....da ist jede weitere Ausführung entbehrlich.

Und als Grundsatz: Nur, wenn man nicht mit einem bestimmten Typ Mann ins Bett möchte, ist niemand ein Rassist.
*****urf Paar
167 Beiträge
Ach...
....und es ist menschlich natürlich total ok wenn man dem Paar so antwortet!?
@renovatio006
das wäre geheuchelt....
**JE Paar
285 Beiträge
mir fällt gerede das passende zu ein von den Ärzten .............

"Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht"

denke mehr gibt es nicht zu sagen *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.