Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist gerade entsetzt über die Sorglosigkeit ...

******nos Paar
749 Beiträge
meine meinung
ich dachten eigentlich, dass wir hier im kreise von erwachsenen und verantwortungsbewussten menschen sind. *schock*
aber wenn ich so manchen beitrag lese wird mir echt schlecht. *wuerg*

klar muss jeder für sich selbst entscheiden, was und wie er es macht.
aber hallooooo? haben wir nicht auch eine verantwortung der gesellschaft und unserem/n partner/n gegenüber?

also meiner meinung nach ist ungeschützer verkehr in clubs oder sonstwo ein absolutes nogo und trägt auch sicherlich im großen maße dazu bei, dass sich krankheiten wie aids etc. noch immer verbreiten.

also für uns gilt 100% spaß = 100% safer und da bedarf es auch im falle des falles keiner diskusionen.

und für alle bei denen die gummis trockenlaufen gibt es in apotheken oder fachgeschäften für ehehygiene (tolles wort oder) spezielle gleitgels

lg an alle
der herr kino

(lektur gelesen und für gut befunden)
die frau kino
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Für uns auch unvorstellbar......
ohne Gummi zu vögeln. Aber es soll so Leute geben, die das machen.

Wir lehnen selbst solche Kandidaten ab, die mit einem frischen Gesundheitszeugnis oder AIDS-Test daher kommen. Da wird zwar auch jede Menge getestet, aber mit Sicherheit nicht alle Krankheiten, die man sich beim GV einhandeln kann....

Es geht ja nicht immer nur um Krankheiten, es gibt ja auch die Möglichkeit, schwanger zu werden.....

Also für uns ein klares NoGo zum Fick ohne Tüte!!!!

LG
T+T
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mein tip an die frauen.....erzählt den männern,ihr vertragt die pille nicht....was glaubt ihr, wie schnell männer zum gummi greifen......
ich muss was loswerden....
eine Bekannte von mir hier im Joy bekam vor einigen Wochen ein Anschreiben eines Herrn ob sie Lust auf pozzen hätte.


POZZEN
In einschlägigen Magazinen liest man von einem neuen "Trend" , dem Pozzen.


Als Pozzen oder Pozzing (laut Wikipedia )(im englischen Sprachraum auch Bugchasing genannt) wird das absichtliche Infizieren mit HIV bezeichnet. Das Wort leitet sich von positiv ab. Dabei lassen sich HIV-Negative absichtlich durch Personen mit hoher Viruslast mit dem HI-Virus infizieren.


Im höchsten Ausmaß fassungslos musste ich zur Kenntnis nehmen, daß es Menschen gibt, deren besonderer sexueller Kick darin besteht, sich bewusst mit "Positiven" einzulassen um eine Infektion mit dem HIVirus hervorzurufen.

Das Besondere daran wäre wohl der Nervenkitzel, eine Art russisches Roulette, auch der Glaube, (HIV-)positive Menschen wären besonders "gut im Bett", müssten schon viel erlebt haben, denn schliesslich wären sie sonst ja nicht positiv, etc etc
@shakti_1
*dafuer*

Das ist ja eine Klasse Idee als Frau so etwas `nem Mann zu sagen ... *ggg*
@hungryeyes
Ich habe von diesem "Pozzen" schon gehört und gelesen, wobei mir das als Begriff nicht so bewusst war ...

Das ist dann nun wirklich Russisch Roulette was solch ein Mensch dann ganz bewusst spielt.
Scheint wohl diesen Menschen einen ähnlichen Kick zu geben, wie als wenn man möchte, dass der Sexpartner einem Sauerstoff beim Sex entzieht, in dem man sich eine Tüte über den Kopf ziehen lässt und riskiert, dass es zur Erstickung kommen könnte ...

Finde, dass manche Praktiken einfach (in meinen Augen) dann doch ein wenig abartig werden.
Musste das los werden, auch wenn ich sehr für Toleranz bin ...
*********keks Frau
809 Beiträge
Grundsätzlich kann jeder seinen Sex so betreiben wie er möchte, solange er/sie den anderen nicht dazu zwingt. Jeder ist selbst groß genug.
Wichtig fände ich bei der ganzen Diskussion, daß man darauf hinwirkt, daß in den Clubs außer Kondomen auch Schutz für Oralverkehr bereitliegt. Dann hat wirklich auch jeder die Möglichkeit sich zu schützen. Okay hätte jeder auch wenn man sich seinen Schutz selbst mitbringt. Genauso wie Kondome selbstverständlich sind sollte auch Oralschutz selbstverständlich sein. Ob es verwendet wird kann jeder selbst entscheiden.
Die Diskussion was denn gefährlicher ist und daß Autofahren auch gefährlich ist etc..... m.M. unsinnig. Was zählt jeder muß sich schützen können wenn er/sie will. Je mehr drüber geredet wird und je selbstverständlicher damit umgegangen wird umso besser wird Schutz integriert.
*********keks Frau
809 Beiträge
Kannte den Ausdruck Pozzen bis jetzt noch nicht, aber ehrlich:
da hört auch meine Toleranzgrenze auf. Und wenn man es mal so sieht schädigt dieser Mensch nicht nur sich selbst sondern auch die Allgemeinheit.
Potentielle Selbstmörder und Menschen, die Andere schädigen werden normalerweise eingeschlossen zum Schutz!
Dieses "Pozzen" ist nichts Neues, ich habe darueber vor Jahren schon mal gelesen. Es kommt demnach wohl in der Hardcore-Schwulenszene vor. Der Hintergrund: eine HIV-Infektion laesst sich heutzutage problemlos behandeln (unterdruecken - nicht heilen), es kommt nicht zum AIDS-Ausbruch. Als Infizierter kann man also jederzeit Sex ohne Gummi haben, mit jedem, ohne Angst, man koennte sich infizieren - die Leute haben entspannteren, erfuellteren, befriedigenderen Sex. Inwieweit das ein reales Phaenomen ist oder nur medientypisch aufgebauscht, kann ich natuerlich nicht sagen.

Fuer die Allgemeinheit ist das sicher weit, weit weniger relevant als Rauchen oder Trinken. Oder Autofahren.

Es ist eine bekannte Tatsache aus der Verhaltensforschung, dass Gefahren als umso bedrohlicher empfunden werden, je unwahrscheinlicher sie sind - waehrend umgekehrt grosse, alltaegliche Gefahren ignoriert werden.

Und auch "Einsperren!!" fuer Leute mit anderen Ansichten ist weit verbreitet.
*les* ich(w) hab mich jetzt hier durch den thread gelesen u muss nun auchmal was zu dem thema loswerden *raeusper*

zum thema pozzen... kannte ich bis eben auch nicht, aber man lernt nie aus! es gibt auch menschen, die drogen nehmen obwohl sie wissen, dass es den goldenen schuss gibt u dann alles vorbei ist. es gibt menschen die sich aus hochhäusern stürzen um sich umzubringen. andere saufen sich zu tode. ich finde das thema pozzen hier relativ fehl am platz weil es sich offensichtlich um eine psychische störung handelt, die mit sexualität eigentilch nichts am hut hat!

zum thema gummis... ich dachte eigentlich immer dass es in der swingerszene gang u gebe ist gummis zu benutzen (liegen ja in den clubs auch zu genüge rum). allerdings, wie man so liest, scheint die gummiallergie *vogel* stetig zuzunehmen. wie es die einzelnen handhaben sollte ihre sache sein. wenn ich im gespräch explizit danach frage u nicht die antwort bekomme, die ich gern hören will, kann ich ja immernoch "nein danke" sagen. aber auch hier stellt sich die frage: wenn er antwortet "ja ohne gummi geht bei mir gar nix!" - sagt er es nur so dahin, weil er weiß, dass frau das hören möchte, oder ist es tatsächlich so?! also ist es schließlich doch eine frage des vertrauens.

aber simma mal ehrlich, wer lässt sich denn mit jemandem ein, der ihm nicht "ganz koscher" vorkommt?!

lieber einmal mehr "nein dake" als einmal "ups scheiße!"
*my2cents*

ps mit meinem schatz benutz ich kein gummi *tuete*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das sogenannte Pozzen wurde frühe barbacking genannt.

Die sogenannten Barebackparties, die aus der Schwulenszene entstammen, waren Sexparties, auf denen bewusst gewollt mit unbekannten Personen Sex praktiziert wurde. Um diesen Parties einen gewissen Kick zu vermitteln, waren auch stets HIV-Positive anwesend. Nur dann galten diese AO-Parties auch als Bareback-Party.

Im Lauf der Jahre wurde der Begriff Bareback auch von der heterogenen Swingerszene übernommen und hatte eigentlich nur noch den Inhalt des ungeschützten Verkehrs miteinander.

Diese Parties finden in der Swingerszene übrigens gar nicht so selten statt, überwiegend aber auf privat organisierter Ebene mit ausgewählten Personen.

Über den Sinn, bzw. Unsinn solcher Barebackparties im eigentlichen Sinn, dem Pozzen, müssen wir uns dabei nicht unterhalten. Aber - es gibt auch Drogen, Alkoholexzesse usw .... Jeder weiss, das Drogen Schädlich sind. Dennoch gibt es sie, die diese Drogen konsumieren....

Nur sollte man sich auch vor Augen halten, daß diese AO-Parties weitaus öfter stattfinden, als es so mancher glauben will. Und das daran mehr Personen teilnehmen, als so mancher vermutet. Das daran sogar Personen teilnehmen, von denen man es nie vermuten würde, da deren Ein-und Darstellung, zumindest die propagierte, eine völlig andere, teilweise radikal gegenteilige ist.

Das ist es, was wir meinen. Diese Personen, die es gerne wollen, die es gerne praktizieren, behaupten oft etwas anderes, als sie dann leben.

Im Gegenteil, wir behaupten sogar, daß locker 80% aller Swinger, Frauen, Männer und Paare gleichermaßen, an solchen Parties und Treffen ohne Kondom teilnehmen würden, weil SIE ES WOLLEN!!! Man muss nur mal etwas intensiver schauen und lesen, beobachten .....


Das Phänomen ist ähnlich dem Geschehen und MCD oder Bild oder ModernTalking, daß immer so gern humoristisch herangezogen wird. Keiner liest die Bild, keiner geht zu McD und Modern Talking hat nie jemand gehört und gemocht ..... Und es hat auch noch nie ein Mann eine Prostituierte aufgesucht .... Und man schaut ja auch nie im Hotel Pornos auf Pay-TV ... *zwinker*


Nur seltsamerweise, erfolgreich sind alle ..... *zwinker*


Würde nicht immer alles gleich so extrem verdammt werden, würde nicht immer gleich beleidigend kritisiert werden, es würde wesentlich ehrlicher zugehen. Und wir glauben, daß Ehrlichkeit ein erster Schritt zum Schutz wäre .... Nur versucht man die Realität zu verkennen und schön zu reden (schön zu kritisieren???)


Denn eines ist sicher. Die, die es ohne Kondom wollen und erleben, werden es nicht sein lassen. Sie werden nur noch mehr schweigen und verschweigen.

Die verurteilende, beleidigende Kritik ist also kontraproduktiv gegenüber dem, was man eigentlich damit bezwecken will.... !!!


LG S*herz
*nono* *nono* barebacking hat mit pozzen NICHTS zu tun!!! aber mal so GAR nichts!!!

barbacking war letztenendes eine geschichte der pornoindustrie, da es drum ging "heißere aufnahmen" zu machen!!!! also ned verwechseln!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Par_excellance
Dann erkundige und informiere Dich mal bitte genau ... *zwinker*

LG S*herz
barebacking hat mit pozzen NICHTS zu tun!!! aber mal so GAR nichts!!!

Da täuscht ihr euch aber gewaltig*g*


Im Lauf der Jahre wurde der Begriff Bareback auch von der heterogenen Swingerszene übernommen und hatte eigentlich nur noch den Inhalt des ungeschützten Verkehrs miteinander.


Nur sollte man sich auch vor Augen halten, daß diese AO-Parties weitaus öfter stattfinden, als es so mancher glauben will. Und das daran mehr Personen teilnehmen, als so mancher vermutet. Das daran sogar Personen teilnehmen, von denen man es nie vermuten würde, da deren Ein-und Darstellung, zumindest die propagierte, eine völlig andere, teilweise radikal gegenteilige ist.

Das ist es, was wir meinen. Diese Personen, die es gerne wollen, die es gerne praktizieren, behaupten oft etwas anderes, als sie dann leben.

Im Gegenteil, wir behaupten sogar, daß locker 80% aller Swinger, Frauen, Männer und Paare gleichermaßen, an solchen Parties und Treffen ohne Kondom teilnehmen , weil SIE ES WOLLEN!!! Man muss nur mal etwas intensiver schauen und lesen, beobachten .....

Danke, Swingerherz..genau das wollte ich damit sagen*g*


Diese Anfrage an eine Bekannte bezüglich Lust auf Pozzen kam übrigens von einem hetero Mann hier im Joy*g*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
wie? und die anderen,also die die mit diesem infizierten sex haben,was ist mit denen? die können sich schon anstecken,oder?

oder meinst du...das alles sich mit aids jetzt inmfizieren sollen, damit sie dann ohne gummi? ich kann dem nicht so recht folgen...
so passiert...!
Bei meinem ersten Date, das ich mit einem Paar hier aus dem JC hatte, war ich mir absolut sicher, dass in diesen Kreisen nur mit Gummi gepoppt wird.
Aus diesem Grund hab ich im vorhergenenden Mailverkehr dieses Thema nie explizit erwähnt.
Als mich die Dame des Hauses, nach einer Runde Oralverkehr fragte ob ich sie f…. möchte musste ich nicht lange überlegen.
Ich sprang schnell zu meinen Klamotten um die Gummis zu holen. Was dann geschah ist schier unglaublich.
Die beiden haben mich voll blöd angemacht. Ob ich denn der Meinung sei, dass in der Swingerszene sowieso alle Aids haben usw.
Und glaubt mir, es ist gar nicht so einfach, wenn man geil ist wie nachbars Lumpi, der Verstand sich zu 99% in die Körpermitte verabschiedet hat, die Notbremse zu ziehen und unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu gehen.
Ich hab aus dieser Situation gelernt, dass Dinge wie Hygiene oder Gesundheit, die für die meisten Menschen selbstverständlich sind, nicht einfach so Vorausgesetzt werden können.

In diesem Sinne
gebt Gummi!!!
*********keks Frau
809 Beiträge
also nochmal auf meinen Beitrag zum Thema "pozzen" zu kommen. Ich finde es absolut fehl am Platze dies zu vergleichen mit Drogen, Alkohol etc..... Dabei handelt es sich ja wie hier beschrieben um das absichtliche Anstecken mit einer 100 % tödlichen Krankheit. Und erzähle mir jetzt keiner Aids ist heute ja so gut behandelbar. Ich kenne Aids aus meiner nächsten UMgebung.
Und es soll mir auch keiner kommen und so vorwurfsvoll tun: von wegen anders Denkende einsperren. Das hat mit anders denken aber mal so gar nix zu tun. Aber was klar ist: psychisch Kranke muß man auch oft genug vor sich selbst schützen. Ich kanns auch so ausdrücken.
ich zieh mich jetzt aus dieser diskusion zurück.. weil bei diesen verharmlosungen geht mir die galle über!!! *fluch*
@par_excellance
ich zieh mich jetzt aus dieser diskusion zurück..

geht mir die galle über!!! *fluch*


ich würde es erstmal mit homöopathischen Mitteln versuchen

Eupatorium perfoliatum oder beispielsweise
Lycopodium clavatum

wären da sehr hilfreich.
Eupatorium perfoliatum oder beispielsweise
Lycopodium clavatum

gesundheit *gg*... oder war das gar kein nießanfall...

hab wohl den oberen text zu schnell überflogen und das etwas falsch verstanden... mea culpa!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Drogen und Alkohol sind also eine verharmlosende Tatsache??? WOW ....

Wollen wir mal Statistiken hervorrufen, bei denen aufgezeigt wird, wo mehr Verbrechen, Verletzung und Tod eine Rolle spielen? Nein - nicht den Selbstmord, sondern wirklich die Tat an anderen ...??? Und da genau eben an Personen, die eben damit nicht einmal konfrontiert werden wollen??? Und eben diese Personen nehmen die Drogen und trinken den Alkohol ja auch mehr oder minder bewusst...!!!

Wenn jemand ohne Kondom poppen will und dafür jemanden sucht, sich eben der Gegenpart findet, der es auch will, gefährden diese vorerst niemanden anders. Und jeder entscheidet da für sich mit freiem Willen.

Wenn jemand es nicht will, es gibt das berühmte Wörtchen NEIN und alles ist gut!!! Und jede Entscheidung ist eben zu respektieren. Wo ist das Problem??? Ihr wollt nicht mit dem/der, diese wollen vielleicht ebenso bewusst nicht mit Euch!!! Und wenn jemand Zweifel hat .... sind wir wieder beim Nein!!!

Und ... nur weil man ein Kondom nutzt, ist man eben nicht umfassend geschützt oder schützt andere. Ein Kondom minimiert nur ein Risiko, mehr nicht.

LG S*herz
*****964 Mann
1.433 Beiträge
@derKullerkeks
Ich kenne Aids aus meiner nächsten UMgebung.

Heute Morgen beim Tanken habe ich erfahren, dass gestern ein Bekannter an dem HI-Virus gestorben ist. Er war mitte 50. *snief*


Und - soweit mir beaknnt - sollte SICH ein HIV-Infizierter mit Gummi schützen. Es gibt verschiedene HIV-Stämme. D.h. ein Infizierter schützt mit dem Gummi sich selber vor anderen HI-Viren und natürlich auch seinen Partner.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Und ... nur weil man ein Kondom nutzt, ist man eben nicht umfassend geschützt oder schützt andere. Ein Kondom minimiert nur ein Risiko, mehr nicht.


wie oft reissen denn kondome? bei mir in 30 jähriger nutzung,nicht einmal.....
ok,es schützt nicht 100% (falls ein kondom denn mal reisst) aber ein risiko zu minimieren ist für mich halt wichtig......
******ave Mann
1.026 Beiträge
es geht nicht nur darum, ...
... dass ein kondom reißen könnte.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
warum sollte ein kondom sonst unsicher sein und nicht schützen? wenn nicht durch reissen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.