Ist gerade entsetzt über die Sorglosigkeit ...
... mancher Paare. Gerade folgende Situation erlebt:
Paar macht mir zu einem Beitrag Kompliment, Profil des Paares sehr ansprechend, interessante Bilder der Dame. DIe Dame steht wohl auf Gangbangs, naja nicht so mein Ding, aber Paar sucht auch Hausfreunschaft. Definitiv mein Ding! Schreibe Paar an, es entwickelt sich ein positiver Mailverkehr. Paar schickt irgendwann Telefonnummer, ich rufe an. Wir klären gemeinsame Vorlieben ab und sehr schnell stellt sich raus, dass Paar Gummis bei Oralverkehr nicht mag. Hier scheiden sich ja bekanntlich die Geister :-), aber auf meinem etwas stärkerem Nachfragen stellt sich dann heraus, dass das Paar Gummis generell nicht mag und die Ohne-Version bei GBs und auch sonst bevorzugt. Dame wird mit Gummis immer so trocken und Risiko sei schließlich überschaubar. Ich stelle klar, dass dies eine absolute Schwelle (neudeutsch no-go :-)) überschreitet, die ich niemals aufgeben werde und damit ein Treffen für mich nicht in Frage kommt. Wir beenden das Gespräch freundlich, aber bestimmt. Hab ja ähnliche Geschichten immer mal wieder hier gelesen, aber dass dies manche Paare wirklich so handhaben, entsetzt mich schon.
Musste ich mir jetzt einfach von der Seele schreiben ... nix für ungut und weiterhin viel Spaß in Dreier-Konstellationen (hoffentlich immer safer für alle Beteiligten - weils einfach langfristig mehr Lust macht
der Traumgrenzgänger