Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

Alle Beiträge, die nichts mit einer Vorstellung zu tun haben, findet ihr hier wieder:

Flotter Dreier MMF: Quasselecke

LG
Mod
Amaunet
HALLO
Wir sind hier die "NEUEN" *zwinker* liebe Grüße an ALLE!
Wir sind neugierig, was uns hier Schönes erwartet.
Hausfreund
Hi, bin neu hier und möchte mich hier nur kurz vorstellen. Suche ein Paar aus dem Raum AC-DN-K, für - welch eine Überraschung - schöne MMF-Erlebnisse, gerne auch als Hausfreund mit Wiederholungsfaktor.. bin sehr vielseitig und habe einen guten Humor...alles weitere steht im Profil oder ergibt sich mail...
****an Paar
78 Beiträge
Hallo aus dem Ulmer Raum
Hallo,

wir sind ein glückliches Paar und freuen uns in der Gruppe mit dabei zu sein. Wir hoffen hier viele nette Leute kennenzulernen die in einer ähnlichen Situation sind wie wir.

Gruß
sanhan
Hallo
Hallo in die Runde,

gerne möchte ich mich als neues Mitglied der Gruppe hier vorstellen.

Ich durfte bereits erste Erfahrungen im Bereich MMF erleben, die ich nun hoffe hier theoretisch und praktisch vertiefen zu können.
Der große Reiz beim MMF liegt für mich darin die Frau in den Vordergrund zu stellen und sie bis zur Erschöpfung zu verwöhnen und sie absolut zu befriedigen. Dies geht halt mit 2 Männern einfacher als alleine *baeh*

Gruß aus Düsseldorf...
Hallo aus Westfalen
dann stelle ich mich hier auch einmal vor und freue mich auf viele , interessante Gespräche. Bin sehr gespannt, ob sich in "meiner" Umgebung etwas tut...
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Viel Spaß
Wünsche dir viel Spass in der Gruppe und Erfolg
********2013 Mann
34 Beiträge
RESPEKT! GING DAS SCHNELL ;)
Deshalb möchte ich mich hiera auch gleich mit meiner Bewerbung "verewigen":

da ich bereits des Öfteren MMF praktiziert habe und auch daran interessiert bin es auch in Zukunft zu tun möchte ich euch bitten, mich bei euch aufzunehmen *zwinker*

Danke!

SO UND JETZT HAUT IN DIE TASTEN UND SCHREIBT MIR ENDLICH *zwinker*

LG
VF
Hallo
... und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Bin sehr an MMF interessiert, aber wie ich festgestellt habe, ist es schwer zwei Männer dafür zu begeistern! Hoffe das ändert sich jetzt *zwinker*

LG
Hallo
Ja dann möchte Ich mich doch auch mal vorstellen.

Hallo an alle Freunde des MMF
Hallöchen *g* bin das Zuckerwattemädchen aus Offenbach am Main und freu mich über neue Bekanntschaften *g*

lg
Dann mal "Welcome" und viel Spaß hier Zuckerwatteball *zwinker*
Grüße aus der Nachbarschaft
*******_st Mann
157 Beiträge
Ein liebes Hallo
Danke das es so schnell geklappt hat mit der aufnahme!Ein liebes hallo an Euch alle und vieleicht lerne ich die ein oder anderen von Euch näher kennen!lg *kuss* *hotsqueeze* *hotbum* *titten*
Ein Hallo aus Bayern
..alle Achtung, die Aufnahme ging aber schnell - ein Danke dafür!

Vorstellung? Naja ein Blick in unser Profil sagt denke ich alles!

Wir wünschen einen wunderschönen Tag

Gerd+Sabine
Er_O_Ticks
*********ator Mann
189 Beiträge
Moinsens,

meiner einer ist beim Streunern durch das Forum auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Einige Beiträge / Konstellationen / Phantasien fand ich sehr anregend, verlockend ... sodass ich mich dazu entschlossen habe, der Gruppe beizutreten, um mich am Austausch zu beteiligen. Für eine etwaige Suche sei erwähnt, dass "mfm" eher meinen Vorstellungen einer 3er Konstellation (mit 2 Kerlen) entspricht. Es ist ersichtlich, welches "Objekt der Begierde" dabei im Mittelpunkt steht oder liegt, kniet, sitzt, hockt, .... *smile*

Na dann, Sellerie *wink* - auf ne köstliche Zeit

katerhafte Grüße *katze*
Grüsse an alle....
Ja, dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Nun, es ging sehr schnell und ich hoffe, ich find hier noch viel schneller Leute, die das gleiche Bedürfniss haben, nach viel, viel SEX und Leidenschaft. Lg Hannah
@hannah
Herzlich willkommen! *zwinker*
Hallo aus Köln-Bonn
...erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Vorab:
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, wir sind seit einigen Jahren Swinger und meine Frau - zugleich mein bester Kumpel - weiß, dass ich von meinem Soloprofil aus in dieser Gruppe angemeldet bin.

Bislang haben wir unsere Dreier-Erfahrungen - egal ob mmf oder ffm - gemeinsam gelebt.
Jetzt suche ich ausschließlich nach mmf Erfahrungen. Gerne auch mit einem Paar, bei dem der Mann keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat...
Wer weiß, vielleicht lerne ich hier auch einen Mann kennen, der für uns als Paar als "Hausfreund" in Frage kommt.
Ein wenig Bi-Neigung wäre auf jeden Fall interessant; ich würde mich freuen.

LG
FreunderKurven
Liebe Männer und Frauen
Eigentlich mag ich den Begriff Bisexualität nicht - denn ich definiere mich ja nicht nur über die Sexualität. Ich kann Liebe und erotische Gefühle für Frauen UND Männer empfinden...

Wünsche mir eine Begegnung mit einem Paar, bei dem es mit beiden "funkt"

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!!!
*********shine Frau
200 Beiträge
@Slowsex
Schade, dass du so weit weg bist... *snief*
Genau, das suchen wir auch...

Viel Erfolg bei deiner Suche!
LG Dana
*******_st Mann
157 Beiträge
der Meinung bin ich auch!es muß zwischen beiden funken!sonst geht es glaube auch nicht!lg
*********h2016 Mann
57 Beiträge
Ich sags euch......
Hi ihr Lieben,

ich bin absolut überraschend, unerwartet und spontan in den Genuss gekommen, von einem süssen Pärchen
zu einer supergeilen MMF Nacht über JC eingeladen worden zu sein....also ich volle Neugier,Herzrasen dahin...

überrascht über meine eigene Spontanität und Courage....

und es war endlos geil....netter Typ,,,supersüsse Maus,,,,

war dass erste Mal für mich zu dritt, ich war meganervös...
aber es war wohl eins der geilsten Erlebnisse
die man Real Life erleben kann...

Jetzt möchte ich gerne nochmal.....und dann nochmal...und immer wieder

Also schreibt mir....ich warte.....
Hallo
...-Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier nette Pärchen und Frauen kennen zu Lernen und würde mich über eine Club-Mail von euch sehr Freuen. LG vom Ralf69_SOK
Vorstellung
Hallo!

Auch wir möchten uns kurz vorstellen und liebe Grüße aus Wien senden.
Wie unser Nick schon verratet ist die Konstellation 2xM+1xW für uns langfristig angestrebt.

c&t
Herzlich willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.