Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

*******ciwi Mann
385 Beiträge
gruß nach Östereich
Hallo Gruß nach Österreich viel Spass mit uns
nagelneu....
So ihr Lieben, dann wollen wir uns mal VORSTELLEN. *wink*
Wir sind ein junges, aktives und sich liebendes Pärchen.
Wir mögen herzliche und ehrlich Menschen, mit denen man viel Lachen kann. Sex ist uns sehr wichtig! Es darf auch mal anders sein, deshalb sind wir hier in JoyClub zu finden. Eigentlich, so finden wir, sind wir ein ganz normales Paar, wobei unsere Bekannten meist herzhaft lachen, wenn wir dies von uns behaupten
Wir lieben das Leben, weil wir leben! Fühlen uns bei netter Umgebung und Menschen wohl. Sind sportlich aktiv, hängen aber gern auch mal ab, oder wie heisst es so schön "chillen" ;-)! Verbringen gern Zeit in der Sauna und lassen diese an uns vorüber ziehen. Freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch uns sind gespannt, was sich hier so ergibt *zwinker*
Na dann ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier. *g*
*******_st Mann
157 Beiträge
hallo
seit willkommen und habt viel spaß hier!!!!!
********iner Paar
793 Beiträge
Auch von mir....
...ein Herzliches Willkommen an alle "Neuen"! Und alten flotten Dreier Suchenden! Ich möchte im Raum Berlin mal wieder ein (..oder auch zwei...) gutes Erlebnis haben. Vielleicht ist Berliner Mann auch neugierig auf Vorabdate zu zweit??

LG *g*
:-)
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Lieber spät als nieee...Bin zwar schon ein paar Wochen Mitglied..vorgestellt habe ich mich allerdings noch nicht..

Freue mich auf eine intensive Zeit hier in dieser Gruppe.

Zu mir vielleicht noch ein paar Worte:
Gebürtiger Italienier, 194cm groß (viel zu groß für einen Italiener),
ein sehr kreativer Mensch,
arbeite in einer Werbeagentur in Frankfurt...
Spreche 4 Sprachen fließend und liebe das LEBEN so intensiv wie nur irgendwie möglich..

Komme übrigens aus dem Raum 68xxx

Viele liebe Grüße, Lorenzo
Willkommen
Hallo Lorenzo

Willkommen hier in Forum viel Spaß für dich :-)))

LG A&H
*********r2015 Mann
6 Beiträge
auch von mir...
...ein herzliches willkommen und viele schöne erlebnisse hier

lg
Humornator2011
Danke für die Aufnahme
Da habe ich mich gefreut, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Bin seit ein paar Wochen hier angemeldet und auf der Suche nach nette Leute um gemeinsam die schöne Sache des Lebens zu geniessen.
Erfahrungen mit MMF habe ich schon gesammelt. Wäre nett, hier in der Gruppe gleichgesinnte zu Treffen und vielleicht wird es eine gute Dauerfreundschaft.
@maerzwind
Herzlich willkommen! *zwinker*
****o56 Mann
46 Beiträge
bin neu hier
Hi

an alle....

Bin neu hier...... und freue mich über die Aufnahme... :-))

habe auch viel Spass an MMF... grins...

Zu finden bin ich meist auf Norderney.... wenn mal jemand an die Nordsee möchte....
... ich könnte vielleicht helfen.... hihihi

Im Februar bin ich im Schnee im Kleinwalsertal und Oberstdorf.... würde mich freuen, n paar nette Leute dort zu treffen... gemeinsam Spass haben.... grins...

Liebe Grüsse

Tacko
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Guten Tag
Ich bin der Steve aus dem Saarland!
Bin auf jeden Fall mindestens GB interessiert, vorrangig mal noch auf die Zahl 3 begrenzt *zwinker*
Bin bei Mann - Frau recht erfahren, alles was die Zahl 2 übersteigt ist mir noch sehr fremd
Ich würde mich durchaus als intelligent bezeichnen, und ich bin ganz sicher ziemlich attraktiv, angeblich auch ganz gut gebaut
*******_st Mann
157 Beiträge
Lieb grüß
seid lieb gegrüßt auch von mir!!!!
Hallo
Auch von mir ein Herzliches Willkomme in der Gruppe. LG
******roh Mann
15 Beiträge
Bin Neugierig...
...auf hoffentlich viele nette kontakte in dieser gruppe *g*

ich bedanke mich für die freundliche aufnahme in diese gruppe

dann noch kurz zu mir:
ich bin 34 jahre jung und komme aus dem raum kassel.

lg *g*
Wir sind die Neuen
Ein frisches "Servus" in die Runde!
Danke für die Aufnahme in die erlesene, verruchte, geile Gruppe MMF. Wir sind aus dem katholischen Bayern und beichten, dass wir Sex nicht nur zur Fortpflanzung lieben (auch wenn Letzteres schon erfolgreich praktiziert). Wir haben viele unchristliche Phantasien, was sich mit einem zweiten Mann so alles anstellen lässt - aber vor allem mögen wir es mit dem zweiten "M" vorher intelligent lustvoll zu ratschen! Lust entsteht im Kopf - und wenn im Kopf nix ist, dann ....
Hallo Landsterne
Hallo Ihr 2

Willkommen hier und viel Spaß für euch beide euer Profil liest sich sehr gut :-)))

LG A&H
****irl Frau
61 Beiträge
Einfach ich
So, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 47 Jahre alt (und fühle mich noch so jung). Bin Single und das sehr gerne. Nun möchte ich einfach neue Dinge ausprobieren, schließlich bietet das Leben soviele Möglichkeiten und Facetten.

Ja, ich möchte gerne von zwei einfühlsamen Männer verwöhnt werden und hoffe nun in dieser Gruppe fündig zu werden.

Falls nicht freue ich mich auch einfach über einen regen Austausch und bleibe selbstverständlich auch für andere Dinge offen *g*

lg an euch Alle
@netgirl
Herzlich willkommen!
*******_49 Mann
87 Beiträge
NEU HIER ...
vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe!
Ich habe zwar schon einige Erfahrungen sammel dürfen, würde mich aber immernoch als Neuling bzw. unerfahren auf dem Gebiet bezeichnen. Wie heisst es so schön: "Mann lernt nie aus und hört nie auf das Neue zu genießen" *zwinker*
bis bald...
An die Neuen
*willkommen* den neuen und viel Spaß hier in der Gruppe
*********gerin Frau
3 Beiträge
hallo
und *huhu*
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!
und freue mich auf heisse dats

Ich bin auf entsprechender Suche

lieben gruß anita*kuss2*
*******_st Mann
157 Beiträge
hot_solingerin
ein liebes hallo an dich zurück!!!!!!viel spaß hier in der Gruppe!!!
******tal Paar
134 Beiträge
@solingerin
hallo anita schön das du jezt auch hier bist
****o56 Mann
46 Beiträge
ANITA
Hi Anita....

viel Spass und viele Dates.....

Liebe Grüsse

Tacko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.