Jetzt sind also auch wir in dieser Gruppe gelandet. Wir kreisen schon länger um das Thema mmf, aber außer leichten Berührungen im Club hat sich in der Richtung bisher noch nichts ereignet.
Unsere Sie ist neugierig, wie es wohl mit zwei Männern wäre - wobei wir bisher nicht so recht wissen, wie weit das gehen darf. Also liebe Herren der Schöpfung im Großraum Hannover: Falls ihr Interesse habt, bringt bitte Geduld und ganz viel Empathie mit.
da ich öffters im Raum Hannover zu tun habe und sehr geduldig bin würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten!Vieleicht paßt ja die Chemie zwischen uns drei!g g l g
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin auf der Suche nach Erfahrunegn mit einem MMF, wobei mich ein offenes Paar ebenso interessiert, wie zwei unabhängige Einzelpersonen.
Hier im Forum gibt es ein paar interessante Themen dazu und erfahrene Paare, die ihre Sie gern mit anderen Männern teieln. Ich erhoffe mir Fragen auf meine Antworten und nette Kontakte in BW oder NRW (bin Pendler) und vielleicht auch mal hier oder dort einen netten und entspannten Dreier, bei dem Sie im Mittelpunkt steht.
oh ja, es gibt auch gute Erfahrungen, aber die meisten davon haben wir direkt im Club machen können, privat ist es eher weniger so, kann natürlich daaran liegen das man in den eigenen vier Wänden sich anders gibt!
Wobei es ja auch immer auf die Nachbarin ankommt. Ich habe zwei Wohnsitze und hier im Ruhrgebiet gäbe es da schon eine, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde.