Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

*******2_bw Mann
5 Beiträge
neu in der gruppe
Hallo,

ich bin neu in der Gruppe und auch im JC.

MMf hat mich fasziniert und begeistert, ich möchte es nicht missen!

Würde mich sehr freuen, hier nette Paare kenenzulernen.

Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße

Tom
Willkommen
Herzlich Willkommen hier viel Spaß für dich hier :-)))

LG A&H
****ara Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen
Jetzt sind also auch wir in dieser Gruppe gelandet. Wir kreisen schon länger um das Thema mmf, aber außer leichten Berührungen im Club hat sich in der Richtung bisher noch nichts ereignet.
Unsere Sie ist neugierig, wie es wohl mit zwei Männern wäre - wobei wir bisher nicht so recht wissen, wie weit das gehen darf. Also liebe Herren der Schöpfung im Großraum Hannover: Falls ihr Interesse habt, bringt bitte Geduld und ganz viel Empathie mit.
Willkommen
Na da wünschen wir euch hier doch auch viel Spaß und Ihr findet hier sicher was Ihr sucht.

lg A&H
*******_st Mann
157 Beiträge
kathara
Hallo kathara,

da ich öffters im Raum Hannover zu tun habe und sehr geduldig bin würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten!Vieleicht paßt ja die Chemie zwischen uns drei!g g l g
****66 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen.
Ich danke zunächst für die schnelle und nette Aufnahme bei Euch.

Freue mich auf viele Kontakte und ganz viel Spass.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin auf der Suche nach Erfahrunegn mit einem MMF, wobei mich ein offenes Paar ebenso interessiert, wie zwei unabhängige Einzelpersonen.
Hier im Forum gibt es ein paar interessante Themen dazu und erfahrene Paare, die ihre Sie gern mit anderen Männern teieln. Ich erhoffe mir Fragen auf meine Antworten und nette Kontakte in BW oder NRW (bin Pendler) und vielleicht auch mal hier oder dort einen netten und entspannten Dreier, bei dem Sie im Mittelpunkt steht.
Willkommen,
dann viel Spass hier und hoffe deine Suche möge von Erfolg gekrönt sein.
Neulinge!!!
Allen Neuzugängen viel Erfolg hier, aufregende Stunden und reichlich bessere Erfahrungen als wie wir sie momentan erfahren dürfen!
Oh ja,
schlechte Erfahrungen habe auch ich einige gemacht,aber es gibt auch positives,so hatte ich gestern ein tolles Treffen...!!
Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt.
Erfahrungen!
oh ja, es gibt auch gute Erfahrungen, aber die meisten davon haben wir direkt im Club machen können, privat ist es eher weniger so, kann natürlich daaran liegen das man in den eigenen vier Wänden sich anders gibt!
Immer positiv denken und dann klappt es auch mit der Nachbarin :-))

Lg A&H
Das sowieso! Wobei meine Nachbarin mir dann doch nicht ganz in den Kram passt. We´ll see!
Klar, negativ denken bringt ja nichts!
Aber die "Nachbarin" muss es dann nun wirklich nicht sein *lach*
Wobei es ja auch immer auf die Nachbarin ankommt. Ich habe zwei Wohnsitze und hier im Ruhrgebiet gäbe es da schon eine, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde.
Na dann der frühe Vogel fängt den Wurm :-)))

Lg A&H
Bin ich dann jetzt der Vogel oder der Wurm, der sich fangen lassen muss?
dann lieber ein Vogel sein, denn dann wird man eher gevögelt als ein Wurm und aufs wurmen warten *lach*
Passt auch besser, fühle mich eh vogelfrei. Das hört sich auch besser an als wurmfrei! *haumichwech*
ja ja - und besser gevögelt werden als sich entwurmen lassen *lach*
Ich lass mich nicht vögeln!!!! *zwinker*
Ich bin gut zu Vögeln aber auch zu Hunden und Katzen :-)))

Lg H
*********gerin Frau
3 Beiträge
danke
für die liebe begrüßung *kuss2*
@**bo wir sehen uns am samstag *freu*
Hallo, sind auch neu hier
Freuen uns ueber nette, aufregende und interessante Gespraeche!

Sind ein bekennnendes CUCKOLDPAAR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.