ihr hübschen
ich bedanke mich für die aufnahme in die gruppe
wenn jemand aus der region leipzig oder halle ist könnte sich vieleicht mal melden ich würde mich sehr freuen
unteranderem hoffe ich auf interessante beiträge zu lesen hoffe das ich auch was jetzt schon was dazu beitragen kann
zuerst will ich mal für die schnelle Aufnahme bedanken.
Da ich noch neu hier bin,
würde ich mich über Kontakte sehr freuen.
Ich bin diesem Club beigetreten weil ich die erfahrung schon einmal machen durfte, und sie sehr gerne wiederholen würde.
Bin aber nicht nur für das eine hier,
es darf sich auch sehr gerne eine Freundschaft daraus entwickeln.
...in die runde...ich bin soeben hier aufgenommen worden. nun bin ich gespannt ob es möglich ist passende kontakte zu finden. liebe grüsse aus der schweiz.
auch ich bin neu hier in der Gruppe. Ich hatte schon einige tolle Erfahrungen in MMF und MMMF Konstellationen und möchte diese gerne auffrischen. Ich würde mich besonders über Rückmeldungen aus der Region Hessen freuen, da ich nicht so gerne ewig durch die Gegen fahre für Realtreffen.
LG Artos
Hallo, bin neu in der Gruppe und im Club. Bin derzeit für ein paar Wochen in Essen und suche auf diesem Weg Kontakt zu spannenden Menschen um aufregende Momente zu erleben.
Vielleicht hat ja jemand Lust mich kennen zu lernen oder Tipps wo ich hier jemanden kennenlernen kann.