Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

Neu und hunrig nach neuen Erfahrugen
Einen wunderschönen guten Abend an alle:)

Bin neu hier und freue mich schon mich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen und natürlich neue aufregende Erfahrungen mit netten Paaren zu machen...

lg
Ein Hallo und *willkommen* in der Gruppe. LG
**********_2011 Mann
48 Beiträge
hi
ihr hübschen
ich bedanke mich für die aufnahme in die gruppe
wenn jemand aus der region leipzig oder halle ist könnte sich vieleicht mal melden ich würde mich sehr freuen
unteranderem hoffe ich auf interessante beiträge zu lesen hoffe das ich auch was jetzt schon was dazu beitragen kann

glg sven
PLZ 83
Danke für die nette schnelle Aufnahme.

Wir suchen für heute einen sterilisiert gugebauten Mann ....
****67 Mann
204 Beiträge
Grüsse aus dem Osnabrücker Land
zuerst will ich mal für die schnelle Aufnahme bedanken.
Da ich noch neu hier bin,
würde ich mich über Kontakte sehr freuen.
Ich bin diesem Club beigetreten weil ich die erfahrung schon einmal machen durfte, und sie sehr gerne wiederholen würde.
Bin aber nicht nur für das eine hier,
es darf sich auch sehr gerne eine Freundschaft daraus entwickeln.
*******_nrw Mann
77 Beiträge
Neuland
Hallo zusammen!

Ich lebe im Süd-Östlichen Teil von NRW und bin 33jahre alt.

Ich suche ein Pärchen die Lust daran haben auch mal einen Mann einzubeziehn für den der MMF das erste mal ist:)

Schaut Euch einfach mal mein Profil an,gerne lad ich auch ein oder man trifft sich erstmal locker in einem gutem Restaurant zum Essen etc.

MFG
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bin gespannt ob ich meinen Wissensdurst hier stillen kann.....
Hallo Sugar_Bee

Hier wirst Du garantiert das richtige für dich Finden,viel Spaß für dich und Herzlich Willkommen

LG A&H
*******opf Mann
106 Beiträge
ein hallo...
...in die runde...ich bin soeben hier aufgenommen worden. nun bin ich gespannt ob es möglich ist passende kontakte zu finden. liebe grüsse aus der schweiz.
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß für dich hier

LG A&H
******_sn Frau
7 Beiträge
Ein herzliches willkommen allen neuenhier, ich wünsche euch viel spass und vor allem auch erfolg.

lg lucy
@lucy
Bitte meld dich mal! *zwinker*
Ach ja herzlich willkommen den neuen!
HALLO!
An alle neuen...viel Spaß hier!
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen an euch und Lucy von dir würde ich gern mehr erfahren und mit dir chatten
*****y08 Mann
43 Beiträge
der "neue"
ich bin wieder neu hier *g*

Und freu mich schon, auf nette Unterhaltungen hier *gg*

Hatte auch schon das Vergnügen des MMF und es war echt heiß.

Ich habe keine Angst vor der "Zusammenarbeit" unter Männern. *ggg* und stehe dazu..

schönen Gruß
Auch von uns:
Viel viel Erfolg und schöne Stunden!!!
upps...
fast vergessen, mich hier vorzustellen. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf viel interessantes und manch neues für mich *g*
Herzlich Willkommen auch von uns für dich viel Spaß hier :-)))

LG A&H
Guten Morgen an alle
Dankeeee für die superschnelle Aufnahme hier... *freu2*

Ich hatte schon das Vergnügen des MMF... Bin gespannt was mich hier so schönes erwartet...

Liebe Grüße Gaby
**********egen2 Mann
25 Beiträge
Und wieder einer mehr :-)
Hallo zusammen,

bin sehr neugierig, was mich hier so erwartet ... freue mich auf neue Bekanntschaften rund um das Gruppenmotto.

Bin gespannt, was sich wie, wann und wo so ergibt!

Auf jeden Fall schon einmal Danke für die unkomplizierte Aufnahme *freu2*

Viele Grüße vom Flieger!
Hallo bin auch neu
Hallo danke für die schnelle aufnahme hier , suche ein paar das einen ihn sucht aus dem raum 67 freue mich auf neue kontakte lg.
****s69 Mann
78 Beiträge
Hallo 3er und 4 er Freunde
auch ich bin neu hier in der Gruppe. Ich hatte schon einige tolle Erfahrungen in MMF und MMMF Konstellationen und möchte diese gerne auffrischen. Ich würde mich besonders über Rückmeldungen aus der Region Hessen freuen, da ich nicht so gerne ewig durch die Gegen fahre für Realtreffen.
LG Artos
ooh ja, aber jedes neue mal ist was anderes!
Stimmt!
Herzlich willkommen den neuen!!!!
Reisender zur Zeit in Essen
Hallo, bin neu in der Gruppe und im Club. Bin derzeit für ein paar Wochen in Essen und suche auf diesem Weg Kontakt zu spannenden Menschen um aufregende Momente zu erleben.
Vielleicht hat ja jemand Lust mich kennen zu lernen oder Tipps wo ich hier jemanden kennenlernen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.