Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

****3er Mann
6 Beiträge
Wien
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Ich bin 28, lebe in Wien und habe schon meine Erfahrungen mit MMF, vor allem als "zweiter Mann" machen dürfen.

Falls eine nette Single-Dame interessiert ist, gibt es mich eventuell auch gleich mit einem Freund (wir sind beide nicht bi) im Doppelpack als Rundum-Sorglos-Paket ;-).

Ich bin unkompliziert und spontan, also nur keine falsche Scheu!

Liebe Grüße
********y_sn Mann
2 Beiträge
hallo ihr lieben,
bin der wolfgang, ein berliner in sachsen und wüsche mir eine schöne zeit mit und bei euch zuhaben.
lg lustdaddy
moin ich bin auch neu hier und freue mich über nette bekanntschaften
nun auch hier ;-)
hallo zusammen,

freuen uns das wir in der gruppe aufgenommen wurden. beate steht total darauf von zwei männern verwöhnt zu werden. nun sind wir mal gespannt, was wir alles tolles erleben dürfen.

lg beate & jörg
wäre dabei...
Hallo Euch beiden,wünsche das Ihr fündig werdet,
schade nur für mich einfach zu weit...

L.G. Don
*****d11 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen
ich bin ein neues Mitglied hier in der Gruppe MMF.

Ich bin einfach ein absoluter Fan davon, eine Frau mit 2 Männern zu verwöhnen und zuzusehen, wie die Frau genießt.

Gerne bringe ich mich mit Beiträgen und auch realen Treffen ein, denn dafür ist das Ganze ja gedacht.

So noch einen sonnigen Samstag.

GLG Markus
Vorstellungsthread...
..joa dann werde ich mich doch mal Vorstellen. *g*

Mein Name is Patrick, ich werde im kommenden Oktober 25. Jahre jung und besuche neben meiner reguleren Arbeit noch die Abendschule was mich zeitlich leider sehr begrenzt.
Auf der Suche bin ich nach netten Paaren welche mich im MMF einführen möchten bzw. wie ich keine Erfahrung haben und diese mit mir entdecken wollen. *g*
Angstrebt wird von meiner Seite eine Dauerfreundschaft.

Würde gerne Privat von euch hören.

Gruß

Patrick
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch.

Daher reizt mich auch das Thema MMF.

Und danke an die Moderatoren für die nette Aufnahme . *g*
Hallo
zusammen möchte mich auch natürlich glaich für die schnelle Aufname in eure Gruppe bedanken und ich hoffe auf schöne und Anregende Kontakte hier !!

GLG
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

allen neuen...viel spaß mit und bei uns *liebguck*

Nicci *kuss*
Auch von mir ein herzliches Willkommen im JC,
allen viel Spass und gute Kontakte

L.G. Don
*******z68 Mann
90 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo ihr lieben
ich bin der neue hier in den Mitgliederbereich.
Mein soziales Netzwerk liegt im schönen Burgenlandkreis.
Ich freue mich hier viele neue Kontakte kennen zu lernen.
Vielen Dank auch für die herzliche Aufnahme.

Liebe GRüsse an alle Bernd
...und schon wieder ein Neuer...
Hallo an alle
zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin in diesem Bereich Neuling, aber dafür umso neugieriger und (fast) allem aufgeschlossen. Wie so viele andere, würde ich mich natürlich auch über Post freuen, wobei ein Kontakt über die Bettkante hinaus schön wäre, aber natürlich auch kein Muss ist (wo gibt es das schon, ein "Muss"). Eine Dame zu verwöhnen fängt auch mit dem Kopf und den Sinnen an...

In diesem Sinne freue ich mich auf diese Gruppe, und was es alles zu erfahren und lernen gibt.

viele grüsse
Wasihrwollt...
*********shine Frau
200 Beiträge
Hallo Ihr Süßen!
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe! *g*
Ich bin auf entsprechender Suche... *zwinker*
LG Dana
Hallo...
...ich bin dann auch mal da! Bin gespannt was sich hier so entwickelt...LG
NEU
Hi Freunde des MMF,

bin ganz neu hier, aber habe schon viele Erfahrung in dieser speziellen Konstellation gemacht;) Und ich muss sage - es macht immer wieder Spass!;)

Freue mich auf interessante Menschen bei Euch!

Gruß Marvin
*******eint Mann
142 Beiträge
Hey,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und auch ein herzliches Dankeschön für den Mod, auch für seine netten Begrüßungsworte.
Ich bin ein Freund von MMF. Ich wünsche mir ernsthafte Kontakte zu ältere jc-ler (jüngere sind nicht ausgeschlossen), die gerne diese schöne und reizvolle Sex-Variante praktizieren möchten. Treffen sind auch über eine größere Entfernung möglich. Auch besteht Interesse an einer Dauerfreundschaft und e-mail-Austausch.
LG zv .
Hallo zusammen
Nun bin auch ich als Neumitglied bei JC hier gelandet.

Ich hatte bisher dreimal das Vergnügen einer MMF-Konstellation, jedesmal mit unterschiedlichen Ausgängen und Erlebnissen. Aber alle drei waren sehr lustvoll und erregend.

Deswegen würde ich gerne mein Erlebtes bereichern um weitere Erfahrungen und suche daher den Kontakt zu Paaren, die gerne einen zweiten Mann als Spielergänzung dabei hätten.
Moin aus Hamburg!
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben! Seit einiger Zeit habe ich diese "Spielart" für mich entdeckt und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Was ich daran besonders mag ist, wenn ich merke, dass es die Frau wirklich genießt.
Aber ich hab' leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die es offensichtlich nur ihrem Partner zuliebe machen.
Und sogar einmal vom männlichen Part den Hinweis gehört, dass ich "auf der Reeperbahn mehr dafür ausgeben müsste" – das geht gar nicht, und in diesem Moment habe ich den Kontakt sofort abgebrochen.
Ein heikles Thema also, was z.B. im Forum mal diskutiert werden könnte ; )

Auf jeden Fall freue ich mich auf anregende Diskussionen und vielleicht finden sich ja ein paar neue, sympathische Bekanntschaften!

Cheers!
hallo aus chemnitz
Ich bin der neue und danke fuer die schnelle aufnahme in die gruppe!
..wir sind auch neu hier und freuen uns über Zuschriften und mehr...
LG
Ich bin die Neue :-)
Hallo alle zusammen.
Ich danke zunächst für die schnelle und nette Aufnahme bei Euch.

Freue mich auf viele Kontakte und ganz viel Spass *zwinker*

Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Anja
*****013 Mann
37 Beiträge
Auch neu hier
Hallo Zusammen,

ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe.

Komme aus dem Großraum München, bin aber viel unterwegs (geschäftlich).

Als Neuling bin ich schon sehr gespannt was sich ergeben wird und wie ich meinen sexuellen Horizont werde erweitern können.

Ich würde mich über viele Kontakte und regen Gedankenaustausch freuen (wohl vielleicht auch mehr....)

Sammy013
**********y2011 Mann
34 Beiträge
d
hey bin neu freu mich auf euch
******ita Frau
211 Beiträge
und noch ne neue ... bin gespannt was sich ergeben wird..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.