Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

*******nSie Frau
1.759 Beiträge
Alex9948
vielen Dank Süsser
********yone Mann
10.873 Beiträge
*willkommen* an all die neuen Mitglieder in dieser Gruppe...

LG Tine und Felix
und wieder ein Neuer...
vielen Dank für die Aufnahme - ich hoffe doch im Münchner Raum hier einiges bewegen zu können, damit es IHR gutgeht *g*

Gruss ToM
noch ne neue...
Ich träume schon lange davon mal zwei Männer für mich zu haben. Bisher hat sich dafür noch nicht die Gelegenheit ergeben, aber vielleicht finde ich hier die Männer, mit denen ich mich in dieses Abenteuer stürzen kann.

Mit FFM habe ich schon mehrfach Erfahrung sammeln können, mal sehen, wie nah MMF an meiner Fantasie sein wird :o)
Willkommen,

BigGirl 77!
Immer dran bleiben und Geduld haben. Ich habe mich auch geduldet, um dem Erlebnis näher zu kommen und bald ist es so weit. Das Date steht!

lg
*******ciwi Mann
385 Beiträge
hi big girl
Hallo du,
ich bin christian aus dem Raum Tübingen und würde dich gern kennenlernen - wollen wir uns mal im chat austauschen
Hallo ehrlichundgeil hätte lust euch kennen zu lernen
Hallo
Ich bin Dennis und neu hier, freue mich auf nette Kontakte und alles andere wird sich zeigen! LG
*******aar1 Paar
39 Beiträge
Vorstellung
Hallo, nachdem wir schon des öfteren MMF Erfahrungen sammeln durften, sind auch wir jetzt Mitglied dieser Gruppe. Wir, das ist ein Paar aus dem Raum Ingolstadt, das sich Kontakte in 3-er Konstalation wünscht und auf liebe Bekanntschaften mit eventueller Dauerfreundschaft hofft.
na
dann mal ein Hallo von mir !! *zwinker*
****ym Mann
271 Beiträge
@*******aar1
Lieben Dank für Eure kleine Vorstellung.
Sie hat nur ein einziges Manko... ihr wohnt zu weit weg. *zwinker*

Aber ich gehe davon aus Ihr werdet hier schon fündig. *g*

Lieben Gruß
Tedt
*willkommen* den neuen hier.;-) Wünche euch viel Spaß in der Gruppe.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Dem schließe ich mich gerne an *g*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Hallo zusammen
Nach einigen sehr aufregenden Erfahrungen und ersten Eindrücken im Spiel zu dritt würden wir gerne neue Erlebnisse haben im Bereich MMF.

Sind auf der Suche nach einem nette Solo in unserem Bereich. Gerne auch Bi Interssiert, aber absolut kein Muss. *zwinker*

Freuen uns schon auf viele aufregende Stunden hier mit euch.

LG
Hallo
Hallo,

Wir zwei wollen uns auch mal vorstellen!
Ich bin die Cloe und mein Mann Andy,,,,siehe profil,grins!
Wir hoffen das wir hier einige nette Kontakte schliesen können-wir sind für einiges und vieles offen. Nette Grüße an alle bei Joy

Hallo Ihr 2 Herzlich Wilkommen hier für euch viel Spaß hier

LG A&H
Hey,
Oh ja hoffe den finden wir hier,grins! Nett von euch....
*******nSie Frau
1.759 Beiträge
hallo
wir sind auch neu hier drin freuen uns hier dabei sein zu dürfen lg sabine und peter
möchten uns kurz als "neue" in der Gruppe vorstellen
Ein liebes hallo an alle MMF liebenden,

wir beginnen gerade unsere ersten wunderschönen Erfahrungen als Paar mit einem 2. Mann zu machen und sind neugierig auf alles was uns in der Gruppe noch begegnen wird *g*

Weiteres über uns könnt Ihr gerne unserem Profil entnehmen.

Freuen uns über zuschriften von Männern mit Bild, die Lust dazu haben unsere wundervoll geformte mollige Sie zusammen mit Ihm zu dritt zu streicheln, massieren und zu verwöhnen. Suchen eine feste Freundschaft !

Lg U & W
Neu in der Gruppe
Hallo,
wir sind neu bei Poppen und auch hier in der Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir haben Interesse an weiten Männern, aber natürlich aiuch an Paaren.

Wir sind bisher noch nicht in Clubs oder Kinos gewesen, weil wir den privaten Rahmen bevorzugen.

Aber wir entwickeln uns ständig weiter.
@Spieleabend
....die entwicklung nimmt ihren lauf und ich denke, dass auch clubs und frivole bars bei euch anklang finden werden. es gibt so viele schöne clubs, wo man sich sehr schnell wohlfühlt. viel spass noch und immer ein gutes händchen bei der auswahl der spielepartner *zwinker* LG rich
*********glitz Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vor etwas mehr als einem Jahr hat sich bei meiner damaligen Freundin und mir eine ganz normale Privatparty am späten Abend zu einer ziemlichen Orgie weiterentwickelt. Seitdem bin ich an MMF interessiert. Hoffe in diesem Forum auf neue Anregungen.
Viele Grüße
frank_steglitz
Moin Moin
Danke für die nette Aufnahme .

Haben schon einige positive , wie auch negative Erfahrungen mit MMF
gesammelt.

Würden uns auch über nette Kontakte freuen.
neues Mitglied
hallo in die runde,

bin in die Gruppe eingetreten, weil ich vor Jahren tolle Erlebnisse hatte und dieses gerne wieder erleben möchte und gegen erfahrungsaustausch habe ich auch nichts einzuwenden.

Also wenn sich Paare angesprochen fühlen, gerne bei mir melden *g*

LG
hamburg
möchte mich kurz vorstellen, suche im hamburger raum gleichgesinnte für spass in der konstellation MMF oder mehr.
schreibt mich gerne an, falls euch mein profil gefällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.